Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A vs. B! Ready to Rumble! aka spamville <_<
Nach einem derben start finde ich dass man nörgeln sollte^^
@all
Happy Posting
@Mod (den es nicht gibt <_<)
Happy Closing
Ich finde es absolut miserabel dass ich beim teleportieren aus dem spiel flige und nun der hammer... Ich verliere dabei items! Was für ein §$(/&§"'*!
muahahah
hansi meinte ihm hätte ein deutscher knight 10 K geschenkt xD
der hat nen risen vogel der kleine kerl
Rene ich hab noch nen skill offen ...
kann ich den irgendwo in der mine einlösen ???
oder da irgendwo in der nähe ???
bin zwar hier kein Mod, sags aber trotzdem mal ^^
Übertreibt es net. Wenn schon im Titel was von wegen "Spamthread" steht, is das ja schon ziemlich auffällig.
Und es ist net grad toll, ein eigenes Forum für ein Spiel zu kriegen und dann das Vertrauen durch Spam kaputt zu machen.
Mit der Einstellung "kein Mod da, also kann gespammt werden" ist niemand geholfen..
BuDi, der 1. war ein Spam, der zweite hätte genauso gut in den ersten editiert werden können, außerdem wären ein paar mehr Informationen zu dem Quest net schlecht, damit man net zehnmal nachfragen muss ;)
Yaaa bin neu ich ....
( Ausrede ) xD !!!
Yaaa ich bin in der Guem-Oh Mine und hab noch ein skill für knight offen ...
sonst hab ich den immer in der anfangsstadt eingelöst !!
da ich nich mehr da bin ... ( Anfangsstadt / Village of Narootuh )
muss ich ja wissen wo ich die skills jetzt einlösen kann ....
also ich hoffe man versteht was ich ausdrücken will :) :p
Das müsstest du Entweder im Temporary Fort of Geum Oh Castle machen oder in Narootuh wüsste nicht das du das woanders machen könntest.
Warum haben die Skillmaster eigentlich so ein goiles design wir spieler aber nur billige dinger -.-
Und ist das eine traditionelle Kleidung die sie tragen oder nur fantasie.
Oh verflucht des artet zu einem neuen fragen thread aus -.-
Ab jetzt nur noch fürs nörgeln da!
@BuDi lass das spamman -.-" ich weiß ja das du wegen deiner postzahl komplexe hast aber das wird durch spammen nich besser....
@BuDi
Fort is so ziemlich im süd osten <_< aber da sind auchn paar starke gegner von daher besser nach narootuh is au nich so weit weg ;)
und nun bitte wieder die fragen ins noob needs help ding schreibn :( bitte
Ja und wow is das ??? hinter der mine ???
ich kenn mich halt noch nich so gut aus ... bin sonst immer andere wege gegangen ... =D
Habe ich bereits mehrfach erwähnt dass wir hier einen Mod brauchen?
Ja?
Gut.
...
Mir gefällt es übrigens überhaupt nicht bereits zwei ~500k Swords geschrottet zu haben, mein aktuelles tunne ich nur mit Revivsion Stones -.-'
500K Sword ??? WoW !!! meins hat 4,5 gekostet und is grade 27 oder 29 ... ^^
wenn ihr geld zu viel habt .. ich nehms gerne ;) :D
wie kann man den sein schwert tunen oO??
Indem man Talismane hinzufügt.
Das geht allerdings nur mit G40 (bzw. G45 et cetera..)-Waffen.
So habe Budi wegen unnützen häufigen Spammens gebannt.
Leute wenn ihr sowas seht tut mir ein gefallen und meldet mir das per PN, ich habe keine Lust solange bzw. so spät erst Leute zu bannen und alles kann ich nicht sehen.
one-cool
07.03.2005, 13:06
Ein normaler Mensch ist bei so einer Uhrzeit in der schule/Arbeit, also bitte.
Sowieso recht frakig, dass er so viele antworten bekommen hat.
Hast recht one-cool ich habe das Datum verwechselt und dachte es wäre von gestern. Tschuldigung.