PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker [Anfrage nach Kaufmöglichkeit, Anm. von Jeez]



Klunky
06.03.2005, 19:39
wuste ja nicht wo das hingehört aber das hat ja mit Programmieren zu tun wolte fragen wo es den RPG Maker gibt danke schonmal im Vorraus

Winyett Grayanus
06.03.2005, 19:41
Hier wirst du keinen Link zu einem Makerdownload bekommen, da es nämlich illegal ist, sich den Maker aus dem Netz zu ziehen.
Für alles weitere gibt es Google.

Btw hat der RPG-Maker nichts mit programmieren zu tun.

Klunky
06.03.2005, 19:43
will ihn mir ihn auch nicht aus den Netz ziehen aber wo gibt es den den zu kaufen ausser in Japan den andere haben den auch

Ynnus
06.03.2005, 20:03
Du bist nicht zufällig KoRn-KiD oder? Es gab doch erst einen Beitrag zum Maker hier heute, hast du sicher nicht gesehen, wie? Oder machst du das absichtlich?

Ach ja, Satzzeichen sind eine wunderbare Erfindung. ;)

toho
06.03.2005, 20:16
Ach ja, Satzzeichen sind eine wunderbare Erfindung.

LOL

Soviel zum Programmieren ;)

Mach mal ohne punkt und komma, das geht wohl auch im RPG-Maker nicht (kann man da nicht nur scripts machen o_O?).

Lucif3r2k
06.03.2005, 20:22
Ich fände es eine GANZ tolle Idee wenn man die Netiquette um einen Punkt erweitern würde:
"Den RPG-Maker gibt es nicht zum Download, aber man kann ihn unter aaa.bbb.cc käuflich erwerben! Threads die sich mit dem Download des Makers beschäftigen werden geclosed!"
Nur ein Vorschlag :)

Lukas
06.03.2005, 20:49
Besagten Vorschlag gab's schon x-mal, aber es würde eh nix bringen, da sich kaum jemand (zumindest kein Noob) unaufgefordert die Netiquette durchliest.

Jesus_666
06.03.2005, 21:01
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Reise ins RPG Maker-Forum gewonnen!

[jesus_666@RPG-Ring Programmier-Forum]$ mv RPG\ Maker /rpg-maker.com-Foren/Community-Forum

Kelven
06.03.2005, 21:25
will ihn mir ihn auch nicht aus den Netz ziehen aber wo gibt es den den zu kaufen ausser in Japan den andere haben den auch

Die anderen haben den Maker illegal bekommen. Entweder du kaufst die japanische Version oder du suchst per Google.