Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yugioh-online^^

Darji
06.03.2005, 14:37
Hallo
Habe gerade ein neues interesantes Online Spiel endeckt:
yugioh-online^^

Es is ein offizieles und konstenloses olnline Spiel von Konami in dem man sein können mit leuten aus der ganzen welt unter beweis stellen kann. Lade es mir gerade herunter (440MB :eek: :eek: ).

Da es noch eine weile dauert bis der Download abgeschlossen ist, wollte ich mal fragen ob es hier mal jemand getestet hat und wie ihr es findet. Für alle die das spiel auch mal antesten wollen:

http://download1.yugioh-online.net/package/Yu-Gi-Oh!%20ONLINE%2020050201_01.exe

und hier die offizielle Seite

http://www.yugioh-online.net

dadie
06.03.2005, 15:00
ich DL es mal aber ich frage mich auch so ein bischen warum.
IMO habe ich das so verstanden das man nach der Testphase jedes Duell Geld Kostet
also sorry aber das ist mal ne Riessen agzocke.

Darji
06.03.2005, 15:26
IMO habe ich das so verstanden das man nach der Testphase jedes Duell Geld Kostet Hmm wo hast du das denn gelesen? Ich denke kaum das man später pro Duell zahlen muss. Ein kleiner Monatsbeitrag ok aber pro duell?

dadie
06.03.2005, 15:38
Hmm wo hast du das denn gelesen? Ich denke kaum das man später pro Duell zahlen muss. Ein kleiner Monatsbeitrag ok aber pro duell?

Naja ich interpretiere so diesen satz aus den News

Yu-Gi-Oh! ONLINE ist jetzt online! Während der Testphase sind alle Duelle kostenlos!

Das heisst also die Duelle sind nur währen der Testphase Kostenlos Ergo werden sie Später wasKosten.Kann es auch falsch verstanden haben wenn ja sorry :o

Battosai Himura
06.03.2005, 16:32
das spiel wird später sogar mal was kosten, wenn man es sich holt, stellt euch das mal vor! die cd war übrigens in der shonen jump drin, und eigentlich ist das runterladen derer auch illegal, zumindest war es das zu den zeiten wo ich das gespielt hab.

ich kann nur sagen: das spiel wird schnell totöde. spätestens, wenn man auf lvl8 rumgurkt, und keine gescheiten gegner mehr hat.

meine meinung: das wird n flopp -_-

dadie
06.03.2005, 17:06
omg Dl nach 2 Stunden und 21 Minuten beended ^^

Ich ediere hier um so 20 Uhr mein Test ergebniss rein

edit: zu früh gefreut 111MB Update -_-

Edit2:

Nunja das Spiel macht Wirklich laune was mir nur fehlt ist der Aspekt Karten vielfallt
IMO kriegt man in den ersten lvln fast immer die Selben Karten vorgesätz.

Aber sonst es macht laune aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben dafür ist es insgesammt doch zu schlecht.

Seyken
06.03.2005, 20:38
Ich habz mir auch gezogen^^ Mein nick ist Geohound und ryuodouu oder so xD

Oliver
19.04.2005, 12:45
also so wie ichs jetzt verstanden habe kosted es nichts oder wie??
:confused: :confused:
ich werds mir auch mal saugen!!

Laguna the Immortal
19.04.2005, 13:09
also so wie ichs jetzt verstanden habe kosted es nichts oder wie??
:confused: :confused:
ich werds mir auch mal saugen!!

momentan auf jedenfall nein, später wahrscheinlich schon.

ich saugs mir auch mal... irgendwie is die dl geschwindigkeit zwar ne ecke unter meiner normalen aber 45 min kann ich schon warten (auch wenn dann noch das update kommt)...werds auch mal testen aber geld kann ich schon vorraussagen werd ich dafür nicht ausgeben...zock World of warcraft das lohnt sich tausendmal mehr...

EDIT: is die testphase schon vorrüber? ja oder...hab nich auf das datum des threads geachtet und auf der page stand was von testphase beendet ende märz...

Barney
25.05.2005, 18:57
Yu-Gi-Oh! Online ist keinesfalls kostenlos, man kann sich das Programm zwar umsonst runterladen und eine Zeit lang spielen, allerdings zahlt man später tatsächlich für Duelle, anstelle von Monatsgebühren. Das läuft dann wie folgt ab: Man geht in einen Karten- oder Elektronikmarkt und kauft sich einen Duellpass. Auf diesem steht ein Code, welcher einen für 30 Duelle freischaltet und man erhält die Karte, die auf dem Pass abgebildet ist. Bei Duellen anderer zuzugucken kostet keine Duellpunkte und für einen Pass mit 30 Duellen muss man glaub ich so ca. 3€ hinlegen, was in meinen Augen nicht zuviel ist. Es gibt auch einen Duellpass mit 90 oder 100 Duellen und Spiele-CD, der kostet 9€. Ich hab das Spiel selbst noch nicht gespielt, jedoch fand ich bereits die Solospiele für PC bis auf die grottigen Animationen ziemlich gelungen. Achja, Tests in Computerspielezeitungen haben Yu-Gi-Oh! Online Noten um die 3 herum eingebracht, liegt wahrscheinlich hauptsächlich an der doch etwas unspektakulären Grafik.

Tyrfing
30.05.2005, 13:14
Das Spiel Yu-Gi-Oh Online WAR kostenlos^^. Habe es selber gespielt, hatte aber anch einiger Zeit keine Lust mehr, da man es eigentlich nach drei monaten, spätestens durchgespielt haben müsste -.-
Ich selber finde es also nicht besodners gut, da man schon von Anfang an ein paar gute Karten hat und weil(das ist der Grund warum ich aufgehört habe, ich ahbe übrigens nur in der Betatestphase gespielt :P) es SEHR auf Glück ankommt, so z.B. Das mitd en Karten bekommen und es gibt da Gamemaster. Wenn man auf die trifft bekommt man das beste Teil zum Karten bekomen und , wenn man verliert auch ein gutes XD.
Allerdings kommen die SEHR selten -.-
Sodass nur einige auf sie treffen können und die, die es tun ahben dann nach kurzer Zeit die besten karten.

Wolfenstein
30.05.2005, 13:18
hey darij will jetzt nicht spammen aber das stimmt mann muss nach jedes duell bei mir 1 euro bezahlen voll die kacke nur hinweiß