Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwielicht
hallo zusammen...
ich befinde mich in einer mine mit diesen rotgesichtigen sklaven; fahre ich mit einer lore richtung norden betrete ich einen raum und muss gegen 1 wärter und 2 priester (wenn es denn welche sind) kämpfen; leider verliere ich jedesmal, ich befürchte ich habe auch zu wenig heilmittel dabei; leider komme ich auch aus der mine nicht mehr raus; weiss jemand rat??
liebe grüße orpheus :)
Wenns absolut nicht mehr klappen will dann öffne das Projekt einfach im Maker und kopier Heilevents an eine Stelle in den Minen, z.B. an der Quelle im Baumdungeon findest du solche Events
Zwielicht hat aber auch nen recht hohen Schwierigkeitsgrad ^^
danke für die antwort dhan...
leider bin ich was den maker betrifft völlig unbedarft, ich habe ihn nicht einmal; nun gut, muss mir ein paar neue strategien überlegen...
gruß orpheus :)
Einen richtigen Trick gibt es leider nicht aber du solltest vor allem mit normalen Schlägen angreifen und vorher die Gruppe durch Kraftsprüche stärker machen.
Zu "Zwielicht" hätte ich auch noch ma ne Frage.
Ich bin jetzt mit der Elfenprinzessin, dem Menschen und ,ich glaube Beorg hieß der ( lange net mehr gespielt ) an der Stelle wo ich dem Tiermenschen-dorf helfen soll. Danach in dem Gebiet brauche ich drei Kugeln. Eine habe ich ausgebuddelt aber ich finde die anderen beiden net.
Kann mir jemand sagen wo die sind?
Mfg Tohya
Aus der Rätsel-Faq:
Seelenkugel - Eine Kugel ist an der auffälligen Stelle im Boden ver-
graben ( man braucht die Schaufel ). Es ist die Map direkt nach dem
kleinen See. Eine andere steckt in der Wand und muß mit der Schleuder
heruntergeholt werden
ich hoffe nur, das war die passende Stelle, genau erinnern kann ich mich an den ganzen Ablauf nemmer
Öhm ansonsten, schau einfach in die FAQ für solche Sachen... hmm... mir scheints, als merken viele nicht, dass dem Projekt eine txt beigelegt ist... vielleicht sollte man die auch hier innen Eröffnungspost schreiben (gespoilert versteht sich)
Ja, das ist die richtige Stelle. Die 3.Kugel liegt sogar einfach nur so herum.
Ich bin bei zwielicht auf Klippen. Mit der dunkelelfe, dem bären(ding) und diesem halben menschen mit den streifen im gesicht. Die dunkelelfe will in ihre heimat. am ende der klippen treffen die drei ( wie nich anders zu erwarten) auf ne art entgegner. 2 sone vögel (?) aber meine leute haben keine heiltränke oder mp tränke mehr und haben auch so kaum noch kraft.
was nu hab echt keine lust nchmal so weit im save zu gehen um genug heilzeug zu kaufen, weil das echt weit vorne wäre :(
Hm, da gilt das gleiche was ich ein paar Postings weiter oben gesagt hab. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit zu cheaten falls du den Maker hast.
kate@net
10.03.2005, 08:35
Ich hänge nach so einer Schlacht fest, wo sie so eine Stadt erobert hatte, die bald wieder zurückerobert wird, was muss ich den danach machen?
Wo genau bist du denn danach? Die Szene mit der Stadt ist eine selbstlaufende Sequenz wonach es eigentlich automatisch weitergehen sollte.