PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach posten



Ribi
06.03.2005, 12:38
Hallo, ich habe ein Problem: sehr oft (also net immer), kurz nachdem ich irgendwo reingepostet hab, stürzt die Seite ab. Ich meine eigentlich is des net schlimm, da ich ein sehr schnelles Internet hab und deshalb auch schnell wieder auf diese Page komm, aber es nervt trotzdem... könnte das was mit dem Computer zu tun haben???(868 Mhz;256 RAM)
mfg The_Ribinator
P.S: Des is der Computer von meiner Mutter, weil ich auf meinem eigenen kein Internet haben darf (krieg aba in den Ferien...)

NPC Fighter
06.03.2005, 18:25
Welchen Browser benutzt du denn?

Evanescence
06.03.2005, 18:28
Welchen Browser benutzt du denn?
wahrscheinlich den IE, denn bei mir passiert das auch ab und zu, nachdem ich einen beitrag abgeschickt hab.

komischerweise wird der beitrag aber trotzdem gepostet, obwohl der browser rummeckert, dass die aktuelle seite geschlossen wird, wegen einem fehler.

EDIT:
@syd
wenn sie anständig auf meinem schrott-pc laufen würden, dann hätte ich das schon längst getan.

Sydney
06.03.2005, 19:01
Ja. Muss fast IE sein. War nämlich während meiner IE-Zeit auch öfter.

Einfach Browser wechseln. Firefox (http://www.mozilla.org/products/firefox/) oder Opera (http://www.opera.com) würde ich empfehlen. :A

Ribi
07.03.2005, 07:18
wahrscheinlich den IE, denn bei mir passiert das auch ab und zu, nachdem ich einen beitrag abgeschickt hab.

komischerweise wird der beitrag aber trotzdem gepostet, obwohl der browser rummeckert, dass die aktuelle seite geschlossen wird, wegen einem fehler.

EDIT:
@syd
wenn sie anständig auf meinem schrott-pc laufen würden, dann hätte ich das schon längst getan.
Genau, des is bei mir auch.
@ Sydney: thanks, werds glei ausprobieren... ;)

Soheil
07.03.2005, 12:01
@ Sydney: thanks, werds glei ausprobieren... ;)Wenn du dich bei en Admins einschleimen willst, dann empfehle ich dir Opera ;)

Wohan
07.03.2005, 12:46
Ich hab mich auch schon gefragt woran das bei mir auch liegen könnte da ich das gleiche Prob hatte, dachte die ganze Zeit es läge am buckligen AOL aber es kann tatsächlich an IE liegen da es nicht nur hier im Ring das Prob war nämlich auch auf einer anderen Seite die nachts nicht mehr richtig laden wollte.
Doch seit ich Firefox benutze :A läuft alles wie geschmiert :)

one-cool
07.03.2005, 15:08
Ich hab mal ein wenig mit dem IE rumgespielt und gemerkt, dass bei mir immer dieses Problem auftaucht, wenn man einen Link einfügt.

Und auch nur dann passiert das bei mir (meistens url mit ersatz-Namen dazu).

Nja, ich geh nun wieder auf meinen Feuerfuchs zurück.

Sakow
10.03.2005, 17:10
Ich habe den bekackten AOL-Browser, wo diese Problem leider auch auftaucht. Leider kann ich aus Privaten Gründen nicht wechseln (Kindersicherung >_< )

Ribi
12.03.2005, 13:34
Hallo @ all... Also, ich hab jetzt mal Opera vor einer Woche runtergeladen und seither ist das Internet nicht mehr abgestürzt...
@ one-cool: Daran konnte es auch liegen, muss ich mal ausprobieren, also net auf den Link hier gehen ;) Nehm ma irgend ne Seite aus meinen Favs :Sido (der Trottel^^) ohne Maske (http://sido.s01.user-portal.com/main.html)
P.S: seht des jetzt net als Spamm, des is nurn Test ;)
Edit: Juhu, es hat geklappt :D