PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Kokiri, Feen, und HorrorKids: Was und wieso? Hier werden alle Fragen geklärt!

23Kid
06.03.2005, 10:34
So wie der Titel schon sagt wirt hier alles uber Feen, Kokiri und HorrorKids im RPG besprochen. Hier kommt eine frage die mich schon seit Jahren quelt:

Sterben HorrorKids?

Ja naturlich sie sterben wen man auf sie mit einem messer einsticht aber ich meine ob sie erst altern und dan strerben.

Und dan noch etwas zu den Kokiris. Wie ein HorrorKid entschteht das weiss jeder doch wie entschtet ein Kokiri? So und damit jetzt jeder bescheid weiss konnen die grossen denker unseres Forums hier ein parr antworen rein schmeissen.

@Mods: Der Post gehort nicht zum anderen Forum es ist genau richtig hier es dient zur aufklerung furs RPG. Damit halt nicht irgendjemand schreibt das es HorrorKids gibt die so alt wie der Deku Baum sind oder so...

Liferipper
06.03.2005, 16:27
Hier mal meine Frage: Kann sich mal einer der Mods um die Rechtschreibfehler im Titel kümmern?

Ravana
06.03.2005, 16:40
Hier mal meine Frage: Kann sich mal einer der Mods um die Rechtschreibfehler im Titel kümmern?
Das hätte ich auch ohne deinen Spam gemacht :p

Gute Idee, der Thread, und er füllt unser schönes Forum ^^

Habe auch mal ne Frage, aber zu deinem Chara, Fantasy Fighter.
Is Kiro jetz noch ein Horror-Kid oder nicht? Du hast gesagt, er wäre gewachsen. Aber sieht er noch horror-Kid-mäßig aus? Fällt mir nämlich echt schwer, deinen Chara zu beschreiben, wenn ich net weiß, wie ich ihn mir überhaupt vorstellen muss...

Eisbaer
07.03.2005, 08:11
Nun. Ich denke, dass Kokiri genauso entstehen, wie z.B. Gartenzwerge. Sie wachsen aus dem Boden, mit der Mütze zuerst. Dafür sorgt der Deku-Baum und ab und zu kommen ein paar Dekus und gießen die "Sprösslinge". :D

Zu den Horror-Kids : Ich denke, dass es bei denen ähnlich ist, wie bei den Kokiri, also dass sie nicht altern, denn dann könnte man sie später nicht mehr "Kids" nennen.

Ravana
07.03.2005, 08:33
: Ich denke, dass es bei denen ähnlich ist, wie bei den Kokiri, also dass sie nicht altern, denn dann könnte man sie später nicht mehr "Kids" nennen.
Doch :D
Billy The Kid war auch kein Kid, und trotzdem wurde er "The Kid" genannt :p

Kokiri entstehen folgendermaßen: wenn eins stirbt, macht der Dekubaum in seinem Inneren (er hat einen Raum, der "Raum der Schöpfung" genannt wird) ein neues, und wenn es fertig ist, macht er seinen Mund auf und der neue Kokiri stapft raus ^^
Als der alte Dekubaum gestorben ist und der Neue noch ziemlich klein war, gab es aber kurz nen Engpass, weil der Dekuspross eben noch keine Kokiri machen konnte. Daher hatten die Kokiri eine ganze Weile lang Existenzängste - sie hätten in der Zeit auch aussterben können! Wäre ein böser Kokiri-Schlitzer umgegangen, hätte es nämlich keine Neuen mehr gegeben.
Aber inzwischen ist der Dekuspross groß genug (wenn auch noch nicht so groß wie der alte Dekubaum), um diese Aufgabe selbst zu übernehmen!

Eisbaer
07.03.2005, 08:43
Doch :D
Billy The Kid war auch kein Kid, und trotzdem wurde er "The Kid" genannt :p
Bin ja da nicht so bewandert, weil es mich ehrlich gesagt nie sonderlich interessiert hat, aber wurde der nicht so genannt, weil er ein so kindliches Gesicht hatte ?

Kokiri entstehen folgendermaßen: wenn eins stirbt, macht der Dekubaum in seinem Inneren (er hat einen Raum, der "Raum der Schöpfung" genannt wird) ein neues, und wenn es fertig ist, macht er seinen Mund auf und der neue Kokiri stapft raus ^^
Als der alte Dekubaum gestorben ist und der Neue noch ziemlich klein war, gab es aber kurz nen Engpass, weil der Dekuspross eben noch keine Kokiri machen konnte. Daher hatten die Kokiri eine ganze Weile lang Existenzängste - sie hätten in der Zeit auch aussterben können! Wäre ein böser Kokiri-Schlitzer umgegangen, hätte es nämlich keine Neuen mehr gegeben.
Aber inzwischen ist der Dekuspross groß genug (wenn auch noch nicht so groß wie der alte Dekubaum), um diese Aufgabe selbst zu übernehmen!

Also, meine Theorie fand ich besser. Find ich ein wenig makaber, dass die Kokiri wie in einer Fabrik hergestellt werden sollen. Woraus werden die denn dann hergestellt ? Aus Holz ? Da komm ich doch lieber wieder auf die Klapperstorch-Theorie zurück.^^
Aber mal ernsthaft, ich habe da eine andere Theorie.

Vielleicht kamen die ja alle, genau wie Link dorthin. Link wurde ja von seiner Mutter zum Deku-Baum gebracht, um ihn vor dem "Bösen" zu schützen, bis zu dem Tag, an dem sich sein Schicksal erfüllt. :rolleyes: Ich rede schon, wie einer aus Zelda.
Zurück zum Thema : Könnte doch sein, dass alle Kokiri eigentlich Hyruler sind und nur vom Deku-Baum aufgezogen wurden, weil ihre Eltern sie dort ausgesetzt haben. Die Eltern sind inzwischen alle Bäume und dadurch ist der Wald dann auch so groß und dicht geworden.

Edit : @Liferipper Sag ich doch Klapperstorch. Na gut Klappereule.^^
P.S. Hab dich schon geknipst.

Liferipper
07.03.2005, 08:58
Da Kokiri angeblich unsterblich sind, frage ich mich, wozu überhaupt neue produziert werden müssen. Die Gelegenheiten, wo tatsächlich Nachschub benötigt wird, kann man sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Aber für alle dies trotzdem wissen wollen: Die kleinen (naja, sagen wir lieber: noch kleiner als sonst) Kokiri bringt Methusa.

Edit: Lucky 7

23Kid
07.03.2005, 12:50
Fangen wir mal von ganz oben an:

Das hätte ich auch ohne deinen Spam gemacht :p

Gute Idee, der Thread, und er füllt unser schönes Forum ^^

Habe auch mal ne Frage, aber zu deinem Chara, Fantasy Fighter.
Is Kiro jetz noch ein Horror-Kid oder nicht? Du hast gesagt, er wäre gewachsen. Aber sieht er noch horror-Kid-mäßig aus? Fällt mir nämlich echt schwer, deinen Chara zu beschreiben, wenn ich net weiß, wie ich ihn mir überhaupt vorstellen muss...

So Kiro ist halt ein Shiekah im Korper eines HorrorKids das durch die macht eines zauber Spiegels Grosser geworden ist.

Also er sieht irgendwie so aus:
Langer HorrorKid Korper mit schwartzen langen Haren, und das gesicht hat auch Menschlichere form angenomen.

Nun zu den Theorien:

@ Eisbear: Were gut moglich doch ich denke denen schmeckt die Erde nicht.

@ Ravana: "Die Kokiri AG" coole idee! :D

@Eisbear(II): hette da mal ne kleine frage. Wurden die Kinder nicht zu HorrorKids werden?

@Liferipper: Wer ist Methusa?

Eisbaer
07.03.2005, 12:54
1. Stimmt.
2. eher Deku-Baum und Söhne^^
3. Nicht, wenn der Deku-Baum was dagegen hat.
4. Das ist die dumme Eule, die einen immer nervt.

König Elessar
07.03.2005, 13:05
Könnte doch sein, dass alle Kokiri eigentlich Hyruler sind und nur vom Deku-Baum aufgezogen wurden, weil ihre Eltern sie dort ausgesetzt haben.
Aber der Dekuspross sagt doch, nachdem man den Waldtempel geschafft hat, dass Link eben kein Kokiri ist, weil er ursprünglich nicht aus dem Wald kommt.
Ich vermute mal, dass bei der Erschaffung der Welt von den Göttinnen halt ein kompletter Satz Kokori "hergestellt" wurde. Da sie unter normalen Umständen ja nicht sterben, brauchen auch keine neuen gemacht werden. Normalerweise kann die ja auch keiner von außerhalb des Waldes umbringen, weil ja da immer noch die Sache mit dem "sichinbäumeverwandeln" wäre.

Eisbaer
07.03.2005, 13:10
Ja, aber was ist, wenn die plötzlich einem Unfall zum Opfer fallen oder ein gemeines Horror-Kid daherkommt oder ein noch biel gemeinerer Villon ?^^

König Elessar
07.03.2005, 13:13
Das haben die Göttinnen nicht mit eingeplant. Sie dachten, niemand kommt ohne Probleme in den Wald rein, sonst hätten sie ja auch einen stärkeren Abwehrzauber verwendet. Sollte einer von denen sowas tun, dann wird entweder der Dekubaum einschreiten (wie der das wohl machen würde? der ist schließlich auch nur ein baum) oder die armen kleinen Kokiri sind hoffnungslos verloren.^^

23Kid
16.03.2005, 16:29
Wir sollten einfach festlegen wie sie erschafen wurden, ob sie irgendwan sterben usw.
Das gleiche gilt auch fur HorrorKids und Feen, damits halt bei llen gleich ist.
Ich meine nur furs RPG.

Konsum
02.05.2005, 11:03
(wie der das wohl machen würde? der ist schließlich auch nur ein baum)
Wo lebst du denn, dass 80 Meter hohe, uralte und sprechende Bäume an der Tagesordnung sind? ._. Hab ich schon erwähnt, das er innen hohl ist und es genügend Raum für Eigentumswohnungen gibt? >__>

Das mit den Horrorkids ist so eine Sache. Kinder die sich verlaufen, verwandeln sich automatisch in Horrorkids... (Eine Sache, die ich in meiner Story wohl hätte berücksichtigen sollen >_>) Das kann ich mir nur mit dem Umgebungswechsel erklären, den die Kinder plötzlich durchmachen. Ich meine, klar sind die Kokiri an den Wald gewöhnt, aber ich denke nicht, dass sie sich sehr weit vom Dorf entfernen.

Ich will es mal mit einem leichten und angemessenen Vergleich versuchen zu verdeutlichen, was ich meine: Wenn man einen absolut erzkonservativen Katholiken nimmt und mitten in den Springbreak reinsetzt, wird er erst mal dumm gucken und sich dann wohl langsam aber sicher verändern. :p

Ich entschuldige mich für die Störung <_<

The Sorrel
23.05.2005, 13:49
Vielleicht sind die Kokiri ja bessere Kämpfer als sie aussehen so dass kein Horror Kid oder Kokirischlitzer denen auch nur nahe kommen kann.
Und die Horro kids sind desshalb keine Kokiri weil sie gans woanders sind,ich meine dass so:
In einem End vom Wald lebt der Dekui baum am anderen Ende des waldes ein baum dessen Nahme ich vergessen habe,der eine macht Kinder zu Horror kids,der Deku baum zu Kokiri.
UND DAS KANN ICH BEWEISEN!!!!!!! :D

23Kid
24.05.2005, 13:28
Vielleicht sind die Kokiri ja bessere Kämpfer als sie aussehen so dass kein Horror Kid oder Kokirischlitzer denen auch nur nahe kommen kann.
Und die Horro kids sind desshalb keine Kokiri weil sie gans woanders sind,ich meine dass so:
In einem End vom Wald lebt der Dekui baum am anderen Ende des waldes ein baum dessen Nahme ich vergessen habe,der eine macht Kinder zu Horror kids,der Deku baum zu Kokiri.

heee? Konntest du mihr vieleicht mal veraten voher du das aufgegabelt hast? Mit dem anderen Baum meinst du vieleicht denaus OoS/OoA doch der hat nichts mit Hyrulezu tun.

UND DAS KANN ICH BEWEISEN!!!!!!! :D

Das will ich sehen! :D

The Sorrel
24.05.2005, 13:59
Auf www.ZFans.de gibt es nen Manga non den originalen Zelda Machern.
Da ises drin. :D

BAGU BAUM so heist da!

23Kid
24.05.2005, 18:28
Echt coole mangas das mus man schon zu geben nichty schlecht. Aber ich bezeweifle stark das es mit der original story etwas zu tun hat das mit diesem Bagu baum.

Du solltest nen Link zu den mangas im Zelda-Forum posten!

The Sorrel
24.05.2005, 19:13
Eigentlich hat es weniger mit der Story zu tun da hste recht!
Aber da die Mangas zeitgleich mit dem Spiel gemacht wurden glaube ich dass sie für OoT gemacht wurden aber nicht ins spiel eingefügt wurden.

baumlentin
25.05.2005, 19:58
vielleicht tauschen die Dekus Samen aus!!! Keine S****** sondern so ne Art Gartensamen!!!!und der Samen wächst dann zwischen dem Männlichen und dem Weiblichem Deku und kann dann in die weite Welt!!!!

Die Kokiris entstehen so:
Wenn zum Beispiel Salia stirbt kommt ihre Seele ind den Himmel !!! Und Salias Fee sucht sich eine nette Selle aus und steckt sie in Salias Körper!! Damit wäre auch geklärt warum Kokiris eigentlich nicht sterben und nicht wachsen!! Weil keiner weiss ja das die Seele getauscht wurde!!! :rolleyes: :rolleyes:

The Sorrel
15.06.2005, 18:42
Ich glaube das Kokiri unsterblich sind,aber dann frage ich mich warum Salia und co nich auch bei den Krogs dabei sind.Schwierig! :\

Eisbaer
16.06.2005, 07:50
Ganz einfach->Sie sind ertrunken. *gluck* Ich meine, wieviele Krogs gab es ? Sieben oder Acht. Kokiris gab es weit mehr, also müssen die restlichen abgesoffen sein.

Wabbajack
19.07.2005, 11:30
hoffe es stört niemanden das ich zu einen so alten beitrag was schreibe, musste aber sein

krogs sind entstanden, würde ich sagen, weil der neue dekubaum die kokiris teilweise mit seinen "eindringlinge-in-baum-verwandel"-zauber verzaubert hat, um sie vor der flut zu schützen, da holz ja schwimmt

Karminda
15.08.2005, 00:20
Da war doch was, da war doch was...

Hab' mal was dazu gelesen, wie die Kokiris entstehen:
Der Dekubaum hat, wie jede andere Pflanze auch Pollen/Samen, naja, ihr kennt' ja diesen fliegenden Krimskrams... :D
Die lässt er irgendwann mal fliegen und wenn diese Viecher den Boden berühren "gedeihen" sie, das heißt, ein Kokiri wächst.
Zuerst ist er nur eine kleine Pflanze, doch wenn er wächst und wächst nimmt er immer mehr die Form eines Menschen an und irgendwann befreit er sich von seinen "Wurzeln" und... Tja, fertig ist der Kokiri! :D

Bauzi
15.08.2005, 10:52
Da war doch was, da war doch was...

Hab' mal was dazu gelesen, wie die Kokiris entstehen:
Der Dekubaum hat, wie jede andere Pflanze auch Pollen/Samen, naja, ihr kennt' ja diesen fliegenden Krimskrams... :D
Die lässt er irgendwann mal fliegen und wenn diese Viecher den Boden berühren "gedeihen" sie, das heißt, ein Kokiri wächst.
Zuerst ist er nur eine kleine Pflanze, doch wenn er wächst und wächst nimmt er immer mehr die Form eines Menschen an und irgendwann befreit er sich von seinen "Wurzeln" und... Tja, fertig ist der Kokiri! :D

Das ganze erinnert an "Alraunen". Na diese Wurzelviecher, die schreien wenn man sie ausreist! Die kennt ihr doch sicher? Die kommen auch in einem Harry Potter Teil vor (keine Ahnung welcher Film...)

Karminda
15.08.2005, 12:55
Bisseln schon... Jetzt wo du's sagst. ^^
Wie entstehen eigentlich Feen?
Und Dekus?
Wieso sterben die Kokiri, wenn sie den Wald verlassen? :watt:

Ähm, ich erkläre denjenigen zum Genie, der mir diese Fragen beantworten kann. :D

23Kid
15.08.2005, 14:31
Bisseln schon... Jetzt wo du's sagst. ^^
Wie entstehen eigentlich Feen?
Und Dekus?
Wieso sterben die Kokiri, wenn sie den Wald verlassen? :watt:

Ähm, ich erkläre denjenigen zum Genie, der mir diese Fragen beantworten kann. :D

Obwohl nirgends im spiel etwas dafon steht denke ich mal das die Feen aus bestimten fruchten kommen. Ich meine nicht direckt "frucht" die kommen so zu sagen aus einer huhle die auf dem Deku Baum wechst und die wie eine frucht aus sieht.

Die Deku's gedeien ganz einfach wie Blumen wen, sie dan gross genug sind werden sie von ihren eltern, die den kern auch eingepfanzt haben, aus der erde gezogen.

Kokiri sterben wen sie den Wald verlassen? Steht das irgendwo in OoT? Ich denke mal damit ist gemeint das es zu viele todes gefahren auser halb des Waldes gibt.

Karminda
15.08.2005, 15:31
Ich halte mein Versprechen:
DU BIST EIN GENIE!

Hm, ich stell' mir gerade vor, wie so 'ne Dekufrau mit Gartenhandschuhen in so'n Glashaus kommt und ihren Sprössling gießt... ^^
Wenn das auch so einfach bei uns wäre. Da könnte man sich so einiges an Schmerzen ersparen.

Also, wegen den Kokiris... Vll deswegen, aber guck doch mal:
Sie sind "Waldkinder" und altern nicht. Wieso soll's auf einmal vom unlogischen ins logische rüberwandern?
Normale Menschen, die das Kokiridorf betreten, werden ja auch nach einigen Minuten zum Baum.

Eisbaer
15.08.2005, 15:44
Wenn das auch so einfach bei uns wäre. Da könnte man sich so einiges an Schmerzen ersparen.
Wo bleibt da der Spaß ?^^

Karminda
15.08.2005, 15:51
Hah, du hast gut reden!
Du musst das ja nicht machen.
WARUM KÖNNT IHR EUCH DIE SEEPFERDCHEN NICHT ALS VORBILD NEHMEN?
Warum kann das nicht so gehen:
Erstmal seinen "Spaß" haben, dann stößt man eben 'n paar Kerne aus und pflanzt die ein?!
Ach, ist das alles ungerecht... ;)

23Kid
17.08.2005, 17:29
Ich lesse und staune, dabie frage ich mich was hat das alles mit dem thema des Threads zu tun.

Karminda
17.08.2005, 17:30
@Fantasy Fighter
Wieso? Wir diskutieren hier doch noch über die Geburten von Dekus. ;)

Dodongo Killer
17.08.2005, 20:00
Ich komme mal zu meiner Therorie.
Alsooo...ähm..ja so Kokiris sind keine Hylianer meine ich. Ich denke die kokiri wurden von den Göttinnen erschaffen genauso wiel alle anderen auch. Sie waren einfach da. Und da sie unsterblich sind und nicht altern können sie schon Jahrhunderte Jahre alt sein. Der Dekubaum war einfach als Schutzgott in Erscheinung getreten und
die Horrorkids waren in der Tat früher Hylianische Kinder und wurden eben weil sie sich verlaufen hatten zu diesen komischen Kids. Anders wird erzählt das Sterbliche sich auch in Bäume verwandeln wenn sie den Wald betreten. Und verlassen tut keiner den Wald bis auf Link (naja und Salia... aber nur kurz). So das wären dann meine Thesen.

The Sorrel
17.08.2005, 20:24
Und verlassen tut keiner den Wald bis auf Link (naja und Salia... aber nur kurz).
Was ich mich da frage ist folgendes:Wenn die Kokiri nie den Wald verlassen,warum sitzt Mido im Abschpann neben dem Zorakönig auf der Farm?Das fällt mir andauernt auf,und dann gerade Mido.

Pantoffelninja
17.08.2005, 21:07
Naja, vielleicht hat der Deku-Baum die Macht, zu sehr besonderen Anlässen die Kokiri für einen Tag hinauszuschicken. Es grenze ja an seelische Grausamkeit, wenn der Deku-Baum die Kokiri nicht ab und zu mal entlässt. Sie hätten nie erfahren, dass das Böse gebannt worden ist.
Obwohl... Wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere im Bezug auf den Abspann, ist der Deku-Baum tot und der Sproß ist noch nicht gewachsen. Allerdings sind auch nicht so Monster da, weil Ganondorf verbannt wurde. Da die Schutzaura durch den Deku-Baum nicht vorhanden ist (da tot), haben sich die Kokiri gedacht, dass sie sich einfach mal die Welt anschauen können.
Und vielleicht ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass die Kokiri älter werden, nur dass man ihnen das nicht ansehen kann?

Bauzi
18.08.2005, 08:56
Meine Theorie:
1. Kokiri fallen einfach vom Himmel :eek:
2. Der Mainprogrammierer setzt ein paar Polygone auf die map...
3. Sie entstehen in meiner Fantasy in meiner Fantasywelt!

Bauzi
29.01.2006, 19:27
Ich hab da mal ein paar Fragen:
Wie ist das so mit Gerudos?

Ich meine die haben doch eine komplett weiblich dominierte Gesellschaft. Haben die überhaupt Männer und wenn nein, wie vermehren sie sich dann überhaupt?

*links guck rechts guck...*
Hey! Das ist ja mein 1000ter Post^^

The Sorrel
29.01.2006, 19:38
Ich hab da mal ein paar Fragen:
Wie ist das so mit Gerudos?

Ich meine die haben doch eine komplett weiblich dominierte Gesellschaft. Haben die überhaupt Männer und wenn nein, wie vermehren sie sich dann überhaupt?

Die gehen in die Stadt und suchen sich männer.

Bauzi
29.01.2006, 19:43
Echt? Ich hab gedacht, die haben eine Abneigung gegen andere Völker und sie sie nicht den Menschen ähnlich?
Dann müsste es doch Mischlinge geben :\

Eisbaer
29.01.2006, 19:47
Alle hundert Jahre wird ein Mann geboren, der dann automatisch König wird. letzter war Ganondorf. Meine auch, dass erwähnt wurde, dass die sich Männer aus Hyrule zur Paarung holen, wie gefangene Zimmersleute. :D

Bauzi
29.01.2006, 19:51
Eu das erinnert mich an eine gewisse Folge von Herkules mit Amazonen ...
Wie barbarisch! Ich machs doch gratis :D

Gendrek
29.01.2006, 22:23
Aha die Gerudos klauen sich sozusagen Männer:D Naja wie Bauzi schon sagte ich drücke es nur anderes aus ich wünschte ich lebte in Hyrule dann würde ich vor den Toren der Gerudo Festung warten zu schade aber auch;)
Achja um zu der Kokiri Theorie zurückzukehren ich glaube ganz einfach das die Hylia Kinder in den Wald gehen dort ihr Gedächtnis verlieren und nicht so wie Erwachsene zu Bäumen werden sondern zu Kokiris werden und die Horror-Kids ist auch einfach in den Verlorenen Wäldern herscht ne andere MAgie und da entstehen dann Horror-Kids so einfach

23Kid
30.01.2006, 13:06
Aha die Gerudos klauen sich sozusagen Männer:D Naja wie Bauzi schon sagte ich drücke es nur anderes aus ich wünschte ich lebte in Hyrule dann würde ich vor den Toren der Gerudo Festung warten zu schade aber auch;)
Achja um zu der Kokiri Theorie zurückzukehren ich glaube ganz einfach das die Hylia Kinder in den Wald gehen dort ihr Gedächtnis verlieren und nicht so wie Erwachsene zu Bäumen werden sondern zu Kokiris werden und die Horror-Kids ist auch einfach in den Verlorenen Wäldern herscht ne andere MAgie und da entstehen dann Horror-Kids so einfach

Die Kinder die im Wald verloren gehen werden zu HorrorKids. Das musste jeder seit OoT wissen.

Gendrek
01.02.2006, 10:39
Es gibt ja noch die VErlorenen Wälder ich meinte auch genau das die Kinder die sich in den Verlorenen Wäldern verwandeln werden zu HorrorKids oder es ist einfach so das der Deku-Baum nur den aufrichtigen Kindern die möglichkeit gibt als Kokirir zu leben irgendwie muss das ganze ja geklärt werden

23Kid
01.02.2006, 12:20
Es gibt ja noch die VErlorenen Wälder ich meinte auch genau das die Kinder die sich in den Verlorenen Wäldern verwandeln werden zu HorrorKids oder es ist einfach so das der Deku-Baum nur den aufrichtigen Kindern die möglichkeit gibt als Kokirir zu leben irgendwie muss das ganze ja geklärt werden

Gibt es irgendeinen anderen Wald in Hyrule auser den Verlorenen Waeldern?
Aufrichtig oder nicht, die werden alle zu Horror-Kids.
Das passiert wen man den eltern nicht zu hort.

Gendrek
01.02.2006, 18:47
ähh lol nicht aufgepasst?Es gibt einmal die Wälder der Kokiri und die Verlorenen Wälder zwar gibt es nur einen Wald den man betreten kann das hast du recht aber der ist in 3 Teile aufgeteilt einmal die Wälder der Kokiri oder wie das heißt dann die Verlorenen Wälder und das Waldstück mit dem Tempel

23Kid
01.02.2006, 19:01
ähh lol nicht aufgepasst?Es gibt einmal die Wälder der Kokiri und die Verlorenen Wälder zwar gibt es nur einen Wald den man betreten kann das hast du recht aber der ist in 3 Teile aufgeteilt einmal die Wälder der Kokiri oder wie das heißt dann die Verlorenen Wälder und das Waldstück mit dem Tempel

Soweit ich weiss gibt es nur die Verlorenen Waelder. Kokiri-Dorf und der Tempel werden davon eingekeist.

Tyson the Hero
16.06.2006, 15:20
Wist ihr wie neue Zoras entstehen ? ob sie aus eiern schlüpfen oder so?
:confused:

The Sorrel
16.06.2006, 18:45
Wist ihr wie neue Zoras entstehen ? ob sie aus eiern schlüpfen oder so?
:confused:
Nach MM weiss man definitiv,dass sie aus Eiern schlüpfen.

Gendrek
16.06.2006, 19:15
Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri

Eisbaer
16.06.2006, 19:24
Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri
Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. :rolleyes: Weiß doch jedes Kind.

Gendrek
16.06.2006, 20:54
Achso na wenn das so ist hab ich in diesem Thread hier aber nicht entdecken können deswegen.

23Kid
16.06.2006, 21:26

Welche weiblichen Goronen den? :rolleyes:

Eisbaer
16.06.2006, 21:33
Welche weiblichen Goronen den? :rolleyes:
Die, die in den höhlen eingesperrt sind.

Tyson the Hero
16.11.2006, 18:36
In welchen Höhlen den und wann werden die ma bfreit eigentlich müssten die Goronen dann schon längst ausgstorben sein?:confused:

Liferipper
17.11.2006, 09:19
Die, die in den höhlen eingesperrt sind.

Und die sich nicht den Körper mit einem Deku teilen ;).

Tyson the Hero
22.04.2007, 14:52
Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. :rolleyes: Weiß doch jedes Kind.

Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????:confused:

Eisbaer
22.04.2007, 15:14
Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????:confused:

Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ? :D

Men of Light
22.04.2007, 15:28
Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ? :D

*Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
lies den FAQ Thread.

Tyson the Hero
22.04.2007, 15:36
*Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
lies den FAQ Thread.

WILLST DU SAGEN ICH BIN DUMM!!!!;)

Eisbaer
22.04.2007, 15:39

So nun reichts. Keine Ahnung, wieviele Posts ich gerade gelöscht habe. Du bist der Erste, der im LL-Forum eine Verwarnung kassiert. -.- So schwer kann das doch nich sein, ein paar Posts zu schreiben, die Sinn ergeben.

Pantoffelninja
22.04.2007, 15:42
Er will nur sagen, dass du nachschlagen solltest, wenn du in einen Bereich keine Ahnung hast.
Abgesehen davon... Versuche längere Posts im LL-Thread und einen "etwas" gehobeneren Redestandart zu entwickeln, wäre garantiert besser für alle in diesen Forum. (besonders für Eisi, der kriegt ja gleich noch einen Herzkollaps)