PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends

__M__
06.03.2005, 08:33
Hallo ich hab ne frage...bei eternal legends bin ich auf dem fest und dann soll ich zum museum gehn...aber dann kommt: Nei ich will das fest noh nicht verlassen
was soll ich tunß?ist das ein bug????

Lu Sonnengold
06.03.2005, 08:36
Nö, mit allen Leuten reden, am schluss mit deiner Begleitung, dass du mit ihr ins Museum willst und dann nach links in das Museeum, da findste auch was. Und es kommt jemand rein der am Eingang stehen bleibt und mit dem du Reden mußt.

Ena-Christina

KoRn-KiD
06.03.2005, 08:46
Kann mir jemand den rpg-maker mailen?

ego07
06.03.2005, 08:49
1. Gehört das hier nicht rein.
2. Nein! Keiner wird ihn dir geben, denn es ist illegal ihn zu downloaden.
Einzige Möglichkeit Google

Seyken
06.03.2005, 08:50
Du hast grade einen thread im Programmier forum eröffnet, das muss ja wohl reichen -.- und ich hab dir auch eine vernümpftige antwort gegeben -.- also spam nicht allels voll -.-
und zudem hattest du noch einen im sumpf -.- sowas ist einfrach nur spam
-.- Ganz zu schweigen von dem im Story bewert thread -.-

kate@net
07.03.2005, 11:15
Eigentlich muss man nur mit dem alten Lüstling reden. Danach ist man so angewiedert, dass man schnell ins Museum will.

__M__
07.03.2005, 13:24
des is ja au der fall..aber er wil trotzdem net raus

Lu Sonnengold
07.03.2005, 13:33
Wieso raus?

Rein!!!! Das Museum ist auf dem Gelände vom Fest. Linke Seite vom Screan rein. Da ist so ein Eingang.

Ena-Christina

dominitschen
13.03.2005, 12:11
weiß jemand wo es alle eternal weapons gibt und mit welchem level man das eternal sword nehmen kan (im wald neben renonsdorf in der höhle).

dominitschen
13.03.2005, 12:21
hat sich schon erledigt

VeLeN234
04.07.2005, 15:44
Du musst eine rune finden beim eternal planet und die anderen weiss ich nicht mehr aber es gibt bei eternal planet eine kleine insel mit einem haus
dort kannst du eternal weapons kaufen bist du jetzt zufrieden???? >:(

WeTa
17.07.2005, 17:50
Ich bin da jetzt in Metropolis, war bei der Versammlung und auch schon in Spielstadt... ABER WIE GEHTS DANCH WEITER?
Verzweifelt sei;_;

Blade444
11.08.2005, 10:21
Um das Schwert zu bekommen brauchst du einen speziellen Gegenstand.
(Den ich nicht Verraten darf.)

Lu Sonnengold
11.08.2005, 11:08
Um das Schwert zu bekommen brauchst du einen speziellen Gegenstand.
(Den ich nicht Verraten darf.)

Öhm, blade444, warum postest du das? Dominitschen hat doch schon im März gepostet, dass sich die Schwertfrage erledigt hat. Und warum darfst du den Gegestand nicht verraten? (Dass ist eine Ich-wills-nicht-wirklich-Wissen-Frage, du brauchst nicht zu antworten blade, mein ja nur, vorsichtshalber)

Und damit meine Post kein kompletter Spam ist : Falls Wetako noch keine Antwort auf seine Frage vom letzten Monat gefunden hat: Es gibt eine Komplettlösung von Eternal Legends. Link ist in dem gepinnten Thread Komplettlösungen zu finden; Glaub zweiter von oben.

Ena

Edit: Hier noch der Direktlink:
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=565

Decus
27.09.2005, 19:32
Ich bin grad bei diesem Professor in Enox für den soll ich drei Sachen besorgen.Das in der Wüste und das im Kräuterwald hab ich nur ich hab vergessen was die dritte Sache war und wo die ist >:(

bluedragon05
27.09.2005, 20:48
Die andere Zutat waren die Knospen des Waldbaumes.
Der Wald liegt am nördlichen Gebirge.

Hoffentlich hilft dir das.

Lordi
01.05.2006, 12:22
hi also ich hab folgendes prob. :
ich bin schon in der eternal world oder wie das auch immer heißt auf jeden fall soll ich mit dem luftschiff von der prof. aus metropolis zur dämonenwelt fliegen .dafür muss ich die energie von den schreinen sammeln aber was muss ich machen damit ich deren energie kriege?

PainlessSorrow
01.05.2006, 14:17
Du musst genügend Reca's fangen das ist in der Welt immer so wo man Energie braucht braucht man Reca's!

Lordi
01.05.2006, 14:51
ja recas kenn ich ja die erinnern mich irgendwie n bissle an chocobos (nich vom aussehen her) aber das game is ja eh von ff beinflusst. also ich muss gar nich zu diesen komischen tempeln sondern einfach nur recas fangen?

PainlessSorrow
02.05.2006, 16:58
Genau! So ungefähr 30^^"

Decus
24.08.2006, 17:06
Wie kann ich in Renonsdorf hinter den Zaun um an die Puppe von dem Mädchen zu kommen?

Magion
24.08.2006, 17:09
Du musst in den Pub und den Besitzer um den Schlüssel bitten.

Decus
24.08.2006, 17:49
Aha, und wo bekomm ich nochmal die Handschuhe für die verbotene Höhle her?

jutze
25.08.2006, 19:04
Aha, und wo bekomm ich nochmal die Handschuhe für die verbotene Höhle her?
die gibts..öh..da in der stadt mit dem fest..man wie heißt die..äh...ja

Eisteetrinker
25.08.2006, 19:40
@Axti:
Die Stadt heißt Kahlit, dort war auch das Fest mit dem anschließenden Turnier. Die Handschuhe bekommst du dort im Item-Laden.

:)

jutze
29.08.2006, 19:59
@Axti:
Die Stadt heißt Kahlit, dort war auch das Fest mit dem anschließenden Turnier. Die Handschuhe bekommst du dort im Item-Laden.

:)
genau=)
es gibt doch ein zweites ende...
wie..öh..ja...kann man des sehn??

Magion
30.08.2006, 09:45
Du darfst den Sukkubus am Ende nicht besiegen sondern einfach immer nur abwehren. Irgendwann endet dann der Kampf und du bekommst das zweite Ende zu sehen.

jutze
30.08.2006, 18:40
ah ok thx...habs jetzt mit dem andren ende durchgespielt...

Frozenbreaker
03.09.2006, 16:14
lol es gibt zwei enden? ich muss das wieder durchzocken das wäre das 5x xd^^

Wild Croco
03.09.2006, 21:22
Lol, ich hab's auch 3x gespielt,
bevor ich das zweite Ende bemerkt hab. :D

grasbeiser
04.09.2006, 12:04
was muss man den anders machen um ein anderes ende raus zubekommen?
habs schon 2 mal hienterm mir.

Magion
04.09.2006, 16:16
Du darfst den Sukkubus am Ende nicht besiegen sondern einfach immer nur abwehren. Irgendwann endet dann der Kampf und du bekommst das zweite Ende zu sehen.

LESEN!

jutze
18.09.2006, 19:12
in der zweiten welt gibt es doch auch solche turniere.......bei den spezialtuniern oder was auch immer des war hieß der endgegner glaub ich eternal weapon...ich hab den abba nie wirklich platt gekriegt....gibts da ne spezielle taktik???

Wild Croco
18.09.2006, 19:45
Hm, am besten trittst du in folgender Gruppe gegen ihn an: Phil,Orala,Legol,Gustav.

Dann setzt du jede und zwar absolut jede Runde mit Phil Bahamut ein (mindestens Level 5),was dann 2x 999 LP Schaden produziert, mit Gustav setzt du Ultima ein, mit Legol einen Angriff mit seinem Exekutionsschwert und mit Orala die stärkste Alle-Heilen-Attacke. Und das zieht sich dann gut 30 Minuten lang hin.:D
Ab und zu setzt Eternal Weapon Regeneration ein, und heilt sich dabei 0 LP. Diese Chance kannst du nutzen, in dem du mit Orala in dieser Runde ausnahmsweise Holy einsetzt (kriegt man für 50 Arenapunkte). Wenn einem Charakter mal Lebensenergie oder Zauberkraft ausgeht, dann nimm am besten Legol um die Heilitems zu verteilen, denn sein Angriff richtet normalerweise am wenigsten Schaden an, also kann man auf diesen gerne mal eine Runde verzichten.

Magion
19.09.2006, 05:50
Jetzt mal ne Frage:
Wo hast du dir das Spiel geholt? Ich hab die Atelier-Version und da kann ich nur die ersten 3 oder 4 Spezialkämpfe machen und dann gehts nicht mehr weiter. Ich weiß der Fehler wurde schon oft bemerkt aber ich will jetzt nicht herumprobieren welche Version das denn sein könnte.

Oder gibts nen Patch?

Wild Croco
19.09.2006, 20:36
Jetzt mal ne Frage:
Wo hast du dir das Spiel geholt? Ich hab die Atelier-Version und da kann ich nur die ersten 3 oder 4 Spezialkämpfe machen und dann gehts nicht mehr weiter. Ich weiß der Fehler wurde schon oft bemerkt aber ich will jetzt nicht herumprobieren welche Version das denn sein könnte.

Oder gibts nen Patch?

Ich hab die SF-Versionen (beide, die erste verbuggte und die zweite die irgendwann später mal kam). Auf beiden Versionen kann man alle Kämpfe machen, gibts nicht im Atelier schon ne neue Version?
Patch gibts afaik keinen.

Magion
20.09.2006, 13:14
Ja die neueste ist die 2.22 glaub ich und die hab ich auch. Und da kann ich nicht alle Kämpfe machen.

Kisa
09.11.2006, 16:04
Hab n Problem. Und zwar, Phil dreht sich nach einigen Schritten immer mal wieder um die eigene Achse. Ich hab mal 2x Wodka getrunken, kommt das von dem? Geht das wieder weg? Hoffe, mir kann einer helfen.

Frozenbreaker
09.11.2006, 17:59
Das geht doch weg (glaub ich) wenn du lange genug wartest

Kisa
10.11.2006, 07:22
danke schön ^^. Ja, is nach nem kleinen Quest, nachdem ich dann auch geschlafen habe, weggegangen.
In Zukunft halte ich mich von dem Zeug fern XD

Kisa
13.11.2006, 14:43
Ich bin gerade in der Spielstadt. Bei den Spezialkämpfen kann ich nur bis Lv4 kämpfen, bei Lv5 bis Lv9 werde ich nicht in die Halle teleportiert und es kommt auch nichts, dass ich die anderen Level noch nicht gemacht habe. Woran liegt das? Kann mir einer helfen?

Magion
13.11.2006, 19:54
Das ist ein oft genannter Fehler, der komischerweise bei manchen auftritt und bei manchen nicht. Was man dagegen machen kann weiß ich aber nicht
Sorry

Kisa
13.11.2006, 20:43
Ah, ok. Danke schön.

Öhm, ne weitere Frage: Phönix, immer wenn ich es einsetzte kommt dann, ich habe meinen Gegner z.B. 165 HP geheilt, wie kann das sein? Oo Ich kann bei dieser GF auch nicht bestimmen, wer angegriffen wird.

Magion
14.11.2006, 05:37
Ich bin mir nicht sicher aber werden mit GFs nicht immer automatisch ALLE Gegner angegriffen?
Aber, dass du ihn heilst kann auch nicht sein, am besten du gehst zu einem schwachen Gegner, der von einem 165HP Treffer stirbt und wenn er nach dem Treffer noch lebt wird er (aus unerfindlichen Gründen) doch geheilt.

Wild Croco
14.11.2006, 14:16
Ich glaub das mit dem heilen ist ein Schreibfehler. Ich hab mich da auch immer gewundert, deshalb hab ich zum Test mal in einem Kampf nur mit Phönix gekämpft (damals hatte ich den Maker noch nicht, mit dem wärs nämlich sehr einfach nachzuschauen) und ich konnte den Gegner trotzdem besiegen, also kann er die LP nicht geheilt haben.
Meine Theorie ist, dass Square Phönix ursprünglich als Heilzauber für die Gruppe einsetzen wollte (gibt ja auch Sinn vom Namen her), ihn dann zu einem Angriffszauber umfunktioniert hat und vergessen hat, die Vocals zu ändern.

LittleChoco
20.11.2006, 10:38
Ich bin gerade in der Spielstadt. Bei den Spezialkämpfen kann ich nur bis Lv4 kämpfen, bei Lv5 bis Lv9 werde ich nicht in die Halle teleportiert und es kommt auch nichts, dass ich die anderen Level noch nicht gemacht habe. Woran liegt das? Kann mir einer helfen?

Bei mir war das so, daß ich in den Maker gegangen bin und festgestellt habe, daß der Macher sich bei einer Zahl verschrieben hatte.
Du mußt das Event "Lv5" editieren und statt 1, 2, 5 hinschreiben: 1, 2, 4 (glaube ich!), also quasi die 5 durch die 4 austauschen.
Dahinter steckt die logische Tatsache, daß man erst das Match 1, dann 2 und schließlich das 4. geschafft haben muß, um zum 5. zugelassen zu werden und der Macher hat irrtümlicherweise hingeschrieben: "das 5. geschafft haben, um zum 5. zugelassen zu werden".

Ich kann solche Sachen schlecht erklären, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
(Meinereiner hatte allerdings auch einen Bug im letzten Kampf (Lv9), da ich dem Vieh seine vollen HP schon 3x mindestens runtergeschlagen hatte und das fiel und fiel nicht um. Wie man das behebt, weiß ich allerdings nicht.)

Kisa
20.11.2006, 13:52
danke schön ^^

Hatte das Spiel zwar inzwischen schon beendet, aber das musste ich gleich mal ausprobieren und es hat geklappt. ^^

Zitat von LittleChoco

Ich kann solche Sachen schlecht erklären, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
(Meinereiner hatte allerdings auch einen Bug im letzten Kampf (Lv9), da ich dem Vieh seine vollen HP schon 3x mindestens runtergeschlagen hatte und das fiel und fiel nicht um. Wie man das behebt, weiß ich allerdings nicht.)

Also ich bin auch grad bei dem Kampf und bekomm das Vieh nit tot. Ich meine auch, gelesen zu haben, dass es sich einmal regeneriert hat, das aber 0HP waren Oo

EDIT:
Hab mal nachgeschaut, das Ding hat 9999HP und 9999MP

Sölf
20.11.2006, 15:55
Eternal Weapon hat rund 100.000 HP oder rund 1.000.000 Hp (bin mir nicht sicher). Da 9999 im Maker maximum sind, werden die Hp über eine Variable berechnet, die eben in etwa bei 100.000 oder bei 1.000.000 liegen müsste.

Der Kampf dürfte also etwas dauern ^^

Wild Croco
20.11.2006, 21:40
Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben:
Also eigentlich ist es ganz einfach nur dauert es ca. ne halbe Stunde:
Eternal Weapon hat tatsächlich 100.000 HP.
Meines Wissens erhöhen sich die anfangs maximalen 9999 HP über die einzelnen Event-Pages im Standard-KS, wo man ja Increase Enemy HP oder so eingeben kann.
Na egal, auf jeden Fall kämpft man am besten mit: Phil, Orala, Legol, Gustav.
Und dann ist das Prinzip ganz einfach:

Phil setzt immer Bahamut (mindestens Level 5, am besten noch höher) ein. Das zieht 2x 999 HP ab und paralysiert vielleicht sogar.

Orala setzt immer die stärkste Heilattacke ein. Unabhängig davon wieviel HP die Charaktere noch haben => Reine Vorsorge, ist aber verdammt wichtig, da die HP manchmal rasend schnell nach unten gehen können.;)
Sollte Eternal Weapon mal tatsächlich Regeneration einsetzen (was bei ihm wirklich nur 0 HP regeneriert, du hast dich nicht verlesen.;) ), dann nütz die Gunst der Stunde und lass auch Orala angreifen und zwar mit Holy (kriegst du für 50 Arenapunkte).

Legol ist der Item-Verteiler. Wenn keine Items benötigt werden lass ihn mit seiner Exekutionswaffe angreifen, ansonsten verteil mit ihm die jeweiligen Items auf die Charaktere.

Gustav setzt durchgehend Ultima ein.

Und dann sollte der Kampf nach etwa 30 Minuten zu Ende sein.

Kisa
21.11.2006, 13:00
Ah ok ^^, gut zu wissen. Sollte öfters solche Gegner geben, die beim aufladen nur 0HP heilen :D

Bahamut is bei mir auf Level 3 und zieht schon 999HP ab Oo

LittleChoco
21.11.2006, 13:25
Na, vielleicht hatte ich doch keinen Bug, da ich von den 9999 HP im Maker ausgegangen bin und die waren wirklich schon ein paar Mal von Eternal Weapon runtergekloppt.
Ich hab mich allerdings an die Weisheit gehalten, daß Viecher, die sich zu regenerieren beginnen, bald den Löffel abgeben und da das nicht passierte... Fazit: Bug! Tja, irren ist menschlich. ;)

Magion
21.11.2006, 13:27
Bahamut is bei mir auf Level 3 und zieht schon 999HP ab Oo

Jup aber auf lvl.5 zieht es ZWEIMAL 999HP ab.;)

Kisa
21.11.2006, 15:31
Danke für die Info ^^
Nja, zweimal wäre beim Endkampf nit schlecht gewesen, hab's aber auch mit einem geschafft, also brauch ich mich nit deswegen ärgern ^^

seiki_no_ko
14.06.2007, 19:16
ich weiß nicht ob das noch jemand liest aber falls irgendjemand der dieses spiel jetzt zum ersten mal spielt hier hereinkuckt schreib ich es hin.
wenn manins menü geht auf inventar (nicht enter drücken), dann nach links drückt zum spiel zurückkeheren, muss man escape drücken wenn der pfeil auf halbem weg ist. dann nach rechts, dass es auf das zurückkehren feld kommt drückken und dann ins spiel zurückkehren. mann ist megaschnell,kann durch wände gehen und ich glaub manche feinde tuen dir nichts mehr. zum umkehren geht man einfach wieder ins menü, dann auf inventar und wieder normal ins spiel zurück.

Kennyea
20.01.2008, 10:41
Leute ich habe ein Problem!
Ich bin grade in Feluzia gewesen,war bei dem professor der das Flugzeug gibt und habe Zarak (oder wie der hieß) plattgemacht.aber da gibts etwas das mich tierisch stört: seit in in Feluzia vorm haus des professors war,spinnt mein char!!der hält jede halbe min an,guckt nach unten,links,oben,rechts,unten,links,rechts wie bei nem event!
Und das stört tierisch weil ich in der zeit NICHTS machen kann!
bite um schnelle Hilfe =o

The Phänom
20.01.2008, 18:28
Das ist weil du bei einer Bar wodka oder so getrunken hast, wie man das behebt weiß ich nicht mehr, vlt gez auch automatisch

Kira-L
21.03.2008, 16:09
jap, dann ist er betrunken. dau kannst entweder eine Weile so rumlaufen oder wählst die schnellere Variante(Übernachtung im Hotel) udn dann sollte er wieder normal laufen :D

aragamir
22.03.2008, 10:15
ich habe ein problem und zwar komme ich wenn ich in khalit auf dem fest war und soll am turnier kämpfen weder ins schloss noch sonst wohin(wieder zum fest oder mal zur höhle)
gibts da nen patch oder wie kann man das bewerkstelligen den mit dem maker komm ich nicht klar

Kira-L
22.03.2008, 12:57
mhh, der Fehler ist mir nich bekannt. bei mir leif das llaes problemlos.

aragamir
22.03.2008, 14:54
ich save jetzt den spielstand in nem anderen ordner und lade es mir nochmal runter

VeLeN234
23.03.2008, 21:44
Ich versteh dein Problem nicht so sehr xD aber naja du musst jetzt schlafen gehen ins INN falls ich deine frage richtig verstanden habe xD naja gez.velen

Gökhan
25.03.2008, 23:35
ich habe ein problem und zwar komme ich wenn ich in khalit auf dem fest war und soll am turnier kämpfen weder ins schloss noch sonst wohin(wieder zum fest oder mal zur höhle)
gibts da nen patch oder wie kann man das bewerkstelligen den mit dem maker komm ich nicht klar

Eternal Legends V 2.22 (http://rpg-atelier.net/netzwerk/s-rpg/dl/EL%20V2.22.exe)

Lade dir diese Version herunter und koppiere deine Savegames in diese überarbeitete Version. Ich weiss nicht, wo du eventuell eine andere Version heruntergeladen hast. Mit dieser Version solltest du in Khalit keine Probleme habe und im Inn ohne Probleme übernachten können. Ich wünsche dir viel Glück am Turnier. Ich konnte da nicht gewinnen...:p :p :p :D Vielleicht gewinnst du da, wenn du Level 50 bist! xD :D Keine GF's benutzen! ;) :D

Nachtgeschrei
19.10.2008, 19:32
So ich glaube ja das das der Thread von Eternal Legends ist wo man um Hilfe bitten sollte^^

Habe schon einen eigenen Thread eröffnet der dann aber von dem Herrn Kelven geschlossen wurde mit der Begründung ich sollte in dem Thread von EL fragen.Ich hoffe ja mal das is der Hilfe Thread von EL weil es gibt really tausende O.o.

Also habe das Problem das die rote Grafik vor dem Kampf bei mir ganze 29Minuten dauert und ich nicht wirklich lust habe 1Stunde zu spielen und nur 2Kämpfe weiter zu sein.

Würde mich über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

sunako_pg
19.10.2008, 19:59
Ich würde dir raten, das spiel zu löschen und es erneut runterzuladen. Wenn du an einer Stelle gespeichert hast, nehme zuerst die Save-Datei (jenachdem, wo du gespeichert hast z.B. Slot1, 2...usw.) und kopier sie für ne Zeit in einen anderen Ordner. Wenn du das Spiel, nachdem du es gelöscht hast, wieder gedownlodet hast, verschiebe einfach die Save-Datei wieder in den den Ordner ein. Bei mir hat es meistens bei anderen Spielen geholfen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Nachtgeschrei
20.10.2008, 10:11
So deine Beschreibung hat mir nicht geholfen.

Aber Square hat mir nach einer Woche endlich geantwortet und das Problem müsste man bei Jedem Gegner manuell beseitigen.

Schade eigentlich:D

Na egal^^

Trotzdem danke für deine versuchte Hilfe:D

Dantilla
17.11.2008, 17:03
ich hab auch zwei probleme die schon angesprochen wurden...

1.) diese sache mit den spezialkämpfen in der arena von metropolis, da komm ich auch nur bis kamp nummer 4... ich bin seit einer stunde am suchen, aber ich finde keine lösung die mir weiterhilft... die links sind veraltet und nicht mehr vorhanden, ich kann den maker nicht runterladen weils den auch irgendwie nicht mehr gibt... nichts! kann mit BITTE IRGENDJEMAND helfen? ich will endlich mal gegen diese eternal weapon kämpfen....

2.) die recas
in den reca welten kraftwerk und eisweg finde ich immer nur 9 recas statt den angegebenen 10, und wie ich in die bonuswelt kommen kann ist mir auch schleierhaft... da brauch ich 55 recas um reinzukommen, aber das ist doch nicht möglich,oder hab ich irgendwas übersehen?

wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich wirklich frohhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

TKK
18.11.2008, 13:47
Sol ich mir für dat Spiel den Mp3 Pathc von aetiler holen ?? also für den 2k?

Ofi-Junior
18.11.2008, 16:02
Dantilla: Einige Switches sind bei den Rekas falsch gesetzt, manchmal verschwinden zwei, wenn du einen Reka fängst, und manchmal verschwindet der Reka, den du gefangen hast, überhaupt nicht. Mit dem Maker könntest du das richtigstellen, aber das Spiel geht auch weiter, ohne dass du alle Rekas fangen musst.

Die Bonuswelt kannst du nicht erreichen, die Rekazahl ist absichtlich zu hoch gesetzt worden. Die Welt funktioniert auch nicht richtig, da sind ein paar Bugs drin.

Bei der Arena kann ich dir auch nicht weiterhelfen, damit hatte ich noch keine Probleme. Hast du den vierten Kampf auch gewonnen? Kann sein, dass der Voraussetzung fürs Weitermachen ist.

(Und den Maker gibt es schon noch irgendwo in den Tiefen des Internets, man muss ihn nur googeln)

TKK: Soweit ich mich erinnere, brauchst du den Patch für den Endgegner, ansonsten hast du beim letzten Kampf halt keine Musik.

Dantilla
18.11.2008, 17:22
hm.. naya.. ist zwar bissl blöd aber lässt sich wohl nicht ändern ... trotzdem danke für deine antwort^^... aber ich hab mal ne andere frage... ich hab neulich was gelesen von wegen dass zu el n remake oder sowas geplant ist ... hat da jemand außer mir schon was von gehört oder bin ich da nem gerücht auf den leim gegangen?

SweetShila
18.11.2008, 17:35
ich hab nix davon gehört ^^

Ofi-Junior
19.11.2008, 08:38
War da nicht was mit The Nightmare Project, dass das jetzt als EL2 auf dem RPGMaker2003 weitergeführt wird? Zumindest erinner ich mich an etwas in der Art.

Ich hatte die letzte Reka-Welt sogar mal spielbar gemacht, aber die Änderungen sind mit meinem Computer zusammen einem Virus zum Opfer gefallen. Wenn ich mal Zeit finde, bastel ich wieder dran rum.
Darf man solche Änderungen dann hochladen und hier verlinken?

The Phänom
19.11.2008, 10:55
Zu EL 2: Falls ihr daran interesiert seit, könnt ihr hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103724) informationen bekommen.

Einen weiteren Thread gibt es hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112242)