Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keltenrabe

Lu Sonnengold
06.03.2005, 08:25
Ich bin mit Kati auf der zweiten Insel.

Ich stehe vor der Höhle im Wald und komm nicht hinein. Auf diese Höhle habe ich in der Stadt im Inn einen Hinweis erhalten, dass sich dort eine Elfe befinden würde. Hab auch schon den Zwerg gerettet und sein Medallion bekommen, war auch im Schloß, hab mit allen zweimal gesprochen (Stadt und Schloss), den Zugang zum Gebirge auf dieser Insel kann ich auch nicht betreten, aber zu dem erhielt ich auch keine Info.

Weiß jemand wie ich weiterkommm? Bitte um Erleuchtung $erleucht:

Ena-Christina

Nachträglich:Sorry, hab einen Beitrag zweimal gepstet und komm nicht drauf, wie ich einen lösch.

__M__
06.03.2005, 08:26
lösch einen thread bitte

Lu Sonnengold
06.03.2005, 08:27
Gerne. Wie??
Ena-Christina

cassiopeia
27.11.2005, 11:09
Hallo, ich brauche Hilfe. Und zwar ist Marcel von der Prinzessin verhaftet worden und sitzt jetzt ein. Ich soll ihn befreien, aber leider weiß ich nicht wie.
Kann mir jemand sagen, was ich als nächstes tun soll, damit es weitergeht??

Lu Sonnengold
27.11.2005, 16:31
Irgendwo im Schloss (ich weis nimmer in welchem Raum) findest du eine dir passende Wächter-Rüstung. (Einfach alle Rüstungen ausprobieren, die irgendwo rumstehen, hängen, liegen)

Wenn du die anhast, kannst du den Wächter davon überzeugen, dass du die Ablösung bist.

Viel Spaß beim spielen
Ena-Christina

cassiopeia
28.11.2005, 09:48
vielen Dank - ich werd mich gleich dranmachen :)

cassiopeia
28.11.2005, 10:54
Tja, Marcel hab ich jetzt befreit, aber leider weiß ich nicht wie es weitergeht. Zum Vulkanberg kann ich nicht und auch nicht in die Waldhöhle. Hat jemand einen Tip?

Lu Sonnengold
28.11.2005, 13:23
Hatte das selbe Problem und da mir niemand antwortete hab ich schließlich der Macherin ne PN geschickt. Ihre Antwort: Die Höhle und das Berg innere gibt es in der Demo noch nicht. Die Demo ist jetzt zuende. Leider! Hätte es auch gern weiter gespielt.

Ena-Christina

Edit: ;) Doppelpost sind nicht gern gesehen; man kann einen Post ja mit der Edit-Funktion (ändern-Kästchen beim geschriebenen Beitrag oben rechts, neben zitat-Kästchen) ergänzen.

cassiopeia
29.11.2005, 10:41
Na ja, echt schade, eine kurze Info in der Demo wäre nicht schlecht gewesen.

Lu Sonnengold
11.01.2006, 23:36
Spiel jeetzt gerade die neue Demo, und zwar von Anfang an.
Also muss ich auf das Schloß Crimhain.

Wenn ich aber den Wald verlassen will, (Zumindest die Map, wo ich den Zwerg von dem Luchs retten soll) bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Cannot open file TFS - Gegenstände 02

Ist das so eine Bilderdatei? Muss ich da ne Bildkopie in dem Ordner Picture, mit entsprechenden Namen reinmachen, oder was?

In der alten Demo, gabs da keine Schwierigkeiten, aber ws wurde ja überhaupt einiges geändert. Meinermeinung nach ist die Geschi9chte jetzt schlüssiger.

Ena

Kelven
12.01.2006, 08:28
Ich denke, das wird eher ein Charset sein, einer aus dem RTP-Addon vielleicht. Sicher bin ich mir aber nicht. Du kannst ja mal versuchen, eine gleichnamige Datei in den Charsetordner zu importieren.

Lu Sonnengold
12.01.2006, 17:52
Danke für den Hinweis Kelven.

Habe inzwischen festgestellt, dass es bei den Charsets eine Datei Namens TFS - Gegenstönde 02 gibt.
Also nur der Umlaut falsch geschrieben ist.

Allerdings bekam ich anschließend schon wieder an der selben Stelle ne Fehlermeldung.

Cannot open file Kräuter .

Wieder ein Umlautfehler. Es gibt die Datei Kröuter statt Kräuter.

Vielleicht brauchen ja einige die Info. Nützt halt nur, wenn man den Maker hat. Habe aber Nachtglanz verständigt. Vielleicht verändert er es ja und gibt ja nen Patch herraus.

Ena

Katii
12.01.2006, 18:43
mh das ist seltsam und beunruhigt mich, vor allem weil ich mich noch genau erinnere die beiden charsets importiert zu haben, bei mir funktionierte auch alles, wäre scheisse wenn das jetzt überall so ist o.O also an mir liegts nicht das die umlaute sich änderten

mh eigentlich müsste es aber stimmen ich habe bei mir das spiel entpackt mit der datei die ich hochgeladen habe und da heißen die dateien auch richtig und es funktioniert alles

Lu Sonnengold
12.01.2006, 21:20
:confused: :confused: Warum dann bei mir.? Hab doch gar nichts dran geändert, bis ich Probleme hatt.

Seeeeehr seltsam. Mein Compu tratzt mich. :\

GSandSDS
13.01.2006, 02:11
Was ist mit der Version, die es nun bei uns gibt? Gibt's da auch die gleichen Probleme?

Lu Sonnengold
13.01.2006, 16:14
Ich hab den in der Spielvorstellung angegebenen Link benützt, nicht vom Atelier, und die Datei gerade noch mal entpackt.

KR25 entpackt, dann die daraus resultierende Datei Mystik Kelt entpackt und da sind dann in der Chara-Mappe Die Dateien mit ö statt ä, zumindest bei mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Katii
13.01.2006, 17:13
bei mir nicht o.O bei mir ist alles richtig

Grashalter
15.01.2006, 18:48
also ich bin gerade bei diesem turm und jetzt brauch ich ein schlüssel vo is der is der nebenan da wo sowas glitzer weiß aber nicht wie man dahin kommt hilfe

Lu Sonnengold
15.01.2006, 20:28
Nachdem man die Angel gefunden hat, kan man ihn raus fischen. Sind weiter links in Krüge. Weiß jetzt nicht mehr, ob die vor oder nach der mit Fußschaltern zu öffnenden Tür standen.

Grashalter
16.01.2006, 14:53
:confused: :) :D :p 8) :rolleyes: :eek: ich bin auch nach der suche nach der rüstung leider finde ich sie nicht kann mir jemad sagen im welchem raum bitte schenll!!!!eilt;) ;)

Lu Sonnengold
16.01.2006, 15:50
Die Rüstung ist im unteren linken Turm (Treppe hoch) in einer Truhe, aber erst nachdem man erfahren hat, dass man sie braucht.

Ena

Katii
25.11.2006, 12:35
gibts das problem noch immer mit der fehlermeldung?

Eve26
16.05.2007, 11:36
wann kommt denn die vv? die demo war richtg gut:D