PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbsterstelltes solo

Yanez
06.03.2005, 02:05
hallo zusammen!
also ich hab vor kurzem nen neuen song für meine emocore-band fertiggestellt und vorgestern das solo dafür erarbeitet und ich für meinen teil find das schon mal richtig geil,aber ich wollte mal horchen,wie ihr das findet und deswegen hab ich das jetzt mal zum download bereitgestellt!
wäre über feedback erfreut!
rest in peace solo (http://people.freenet.de/ickewa/rest%20in%20peace%20entire%20solo.zip)
p.s.:is nur mitm headset und mit einer gitarre ohne alles aufgenommen,also nicht zuviel verlangen!

Serpico
06.03.2005, 02:44
...naja, meine ersten sachen haben sich auch so schlecht angehört

...poste das nächste mal was, wo auch die restband zu hören ist, denn so ist's nix weiter als ein schlecht aufgenommenes anfängergeklimper

...ich hoffe, dass klang nicht allzu böse, denn jeder fängt so an, aber man muss es dann ja nicht gleich ins netz zum abschuss bereitstellen ;) (und schon garnicht nur einen part für einen noch kommenden song)

...thx

Ribi
06.03.2005, 09:37
Also ich finds net so schlecht, wie Serpico, ein bissle hat er schon Recht. Du solltest diesen Song ausbauen und dann nochmal (vorallem in besserer Qualität ;)) reinposten. Aber ich denke dieser Song hat irgendwie was, er hört sich für mich eigentlich net schlecht an, aber ich kann da jetzt glaub ich net so mitschwätzen, weil ich erst seit nem halben Jahr Bass spiele^^

Turkish
06.03.2005, 13:30
find das auch nich so geil! viel zu eingängig und zu lang!
die rhythmus-gitarre hat einen endloos miesen sound!
der lead-gitarren-sound, könntest du noch verbessern...
z.B.:
- weniger gain! weniger ist mehr...
- delay oder hall, damit klingt das einfach fetter und singt schön...
- wah! wär damit umgehen kann solls auch benutzen...

@Serpico
...genau, meine sachen haben sich auch so angehört