Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Frage?
ich hab ne kleine Frage bei mir wurden auf Schloss Rabenstein alle Wachen abgemetzelt doch dan wo ich Sylvia suchen wolte sah ich sie auf ihren Zimmer und sie konte reden da hab ich einfach die Option draufhauen oder wie die heist gewählt dan bin ich von Schloss Rabenstein abgehauen jetzt die Frage hab ich nun Sylvia getötet oder nicht und was wär passiert wen ich abwarten würde und war das richtig was ich getan habe :rolleyes:
Also Tod ist sie jetzt.
Du hättest aber auch die Möglichkeit gehabt sie als Monster zu töten.
Dann würden die Rebellen ( Wachen ) noch leben und würden dir helfen denn geheimen Eingang zu Schloss Düsterburg zu finden und dir im Schloss zur Hilfe kommen. Es ist zum durchspielen aber nicht notwendig das sie überleben, ich habe es auf beide weisen durch.
Mfg Tohya
Ach, ne Komplettlösung gibt es hier im Forum auch
Inuki San
06.03.2005, 09:16
@Klunky; Komplettlösung gibts hier:
*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=9086)
Übrigens solltest du ein paar Kommas und Punkte setzen. Das würde das Lesen etwas erleichtern. Von Groß- und Kleinschreibung ganz zu schweigen.
Danke kenn die Komplet Lösung auch nur da steht so ein Vorfall nicht drin,was passiert den jetzt wen ich abwarten würde? also bei Sylvia wen ich die nicht totschlagen würde bin halt neugierig
Was dann mit ihr passiert? In einer Zwischensequenz (weiss nicht mehr wo) schlachtet Malthur sie ab, da sie ihn betrogen hat (sie ist seine Frau oder so ähnlich ;) ) ... Man muss Sylvia nicht töten, ich habe es auch ohne geschafft :D .
PiqueValet
06.03.2005, 22:35
Wenn du sie am Leben lässt und ein bestimmtes Buch oder so gelesen hast, kannst du gegen sie, als Monster, kämpfen, während Dankwart sie mit einem Ritual machtlos macht und du sie besiegen kannst. Wenn du diesen Weg gehst lernst du wie schon gesagt die Rebellen kennen was aber nicht nötig ist.
jo danke damit sind meine Fragen beantwortet