PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange spielt ihr schon e-gitarre und was könnt ihr denn?



butong
17.04.2003, 21:47
welche leider spielt ihr immoment auf der e-giarre und wie lange spielt ihr schon?.

bratpfanne
17.04.2003, 22:00
ich hab(bzw. mein vater, aber der benutzt sie nicht) sie seit ich geboren bin *g*, aber den verstärker erst seit nen paar monaten.
aber ich spiel eher e-bass (ibanez btb :)), aber auch erst seit kurzem.
seit 2 jahren hab ich ne klassische gitarre, namens cordez, gutes teil.
zurzeit spiel ich... alles was mir im kopf rumschwirrt *g*

ach, bin schon wieder etwas abgeschweift, aber egal :D

Gosh
18.04.2003, 00:56
Wie ich auch schon im anderen thread geschrieben hab spiel ich seid ca. 6 jahren gitarre.
Ich spiele lieder von nirvana, offspring, red hot chili peppers, law, selbst geschriebene und noch viele mehr;)

HaDeZ
19.04.2003, 07:32
Keine Ahnung, wie lange ich im Moment schon spiele.
Spiele Songs von Underwood, Nirvana, Metallica, Mudhoney, Offspring, Terrorgruppe usw...
Hauptsächlich in letzter Zeit von Underwood!!

Wahnsinniger
19.04.2003, 23:20
ich spiel jetzt seit dem *nachdenk* 25.12.2002 gitarre(niein ich hab da keine gitarre gesxchenkbekommen, hab nur entlich den entschluss gefasst in die fusstapfen von vater u. bruder zu treten)

ich kam icrgentwie die letzten monate überhauptnicht zum üben und so hnge ich immernoch bei meinem erstem song fest (knocking on havens door).

Makaveli
20.04.2003, 03:45
hmm ..

smells like teen spirit, one last breath, stairway to heaven
hab ich als letztes gespielt glaub ich ..
allerdings schreibe ich lieber selber ..

Dragon tears
20.04.2003, 19:33
Ich spiele seit zwei jahren.

vivi auf chocobo
20.04.2003, 20:32
Ich hatte vor langer Zeit mal Gitarrenunterricht, weiß aber nicht wie lang das schon her ist, und seit dem spiele ich Gitarre.
Meine E-Gitarre hab ich allerdings erst vor kurzem bekommen.
Ja, und spielen tu ich vieles, zum Größtteil aber von den Red Hot Chili Peppers, Nirvana und den Toten Hosen.

Rayniac
25.04.2003, 17:33
Yup...
Ich spiele seit 3-4 Jahren( darf man abe rnet so genau nehmen da ich ne zeitlan Krank war) und hab ne normale Akustik, ne Strat und ne Les Paul( zwar keine von Gibson, klingt aber fett. Um genau zu sein von DeArmond). Ich plane mir ne Flying V zu kaufen( Sin aba teuer die Klampfen...*snif*)

Am liebsten spiel ich Metal(True,Power und Melodic).

Meine All-Time Faves sind Futureal, the Trooper, Ride the Skie
und As above so below.
Was ich auch gerne spiele sind God of Thunder von Kiss, Black night von Deep Purple und Paranoid(Muss ich zu diesem Lied noch was sagen?).
Aber im Moment übe ich Wrathchild von Iron Maiden und Solo-Improvisation.

b10
26.04.2003, 01:30
ach wie gern hätt ich ne e gitarre:\