Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu bekommen...
Was es im Forum "Konsolen" gibt sollte im PC-Spieleforum auch nicht fehlen. ;) ODER ?
Welche PC-Spiele habt ihr jetzt oder in letzter Zeit neu bekommen ?
Ich habe mir gestern "Schlacht um Mittelerde" besorgt !!!
Gestern:
STAR WARS Republic Commando
@Gala:
Wie weit bist du schon bei Republic Commando ?
Lust im MP zu zocken?
Gruß
Dave-d
Mahlzeit
05.03.2005, 18:37
ICh hab PRo Evo und Sims 2 geholt und werde Stronghold 2 holen!
Laguna the Immortal
05.03.2005, 21:37
tja welches spiel könnte ich wohl neu haben ^^
World of Warcraft :)
Biosfear
05.03.2005, 22:42
Das letzte Spiel das ich mir gekauft hab, war Half-Life 2. Zurzeit überleg ich mir auch noch, ob ich mir vllt. die Sims 2 zulegen soll. Was aber sicher klar ist, dass ich mir im Sommer, wenns erschienen ist, Battlefield 2 besorgen werde. :)
Mfg Biosfear
Vor einer Woche oder so:
Dead man`s hand
Konung 2 (so ne Art RPG)
aktuelles spiel sims 2 + zusatz campus
... man gönnt sich ja sonst nix ...
Star Wars Republic Commando
&
Star Wars Knights of the Old Republic II
Ersteres habe ich bereits etwas angespielt, scheint recht nett zu sein, mal davon abgesehen dass die "Taktik" in diesem "Taktik"-Shooter nur minimal vorhanden ist.
Zweiteres habe ich noch nicht installiert.
Ich hab' Heroes 3 nicht gekauft, aber bekommen als letztes Spiel. Und ansonsten gibt's ja auch noch Glace ;)
Half Life 2
Counter Strike Source
Sid Meiers Pirates
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war World of WarCraft. Am Sonntag bekomm ich Knights of the old Republic2.
Da ich einen zwei Jahre PC hab (für die heutige Zeit eine halbe Ewigkeit), ist mein letztes gekauftes PC-Spiel schon lange her... Das letzte Spiel war "KnightShit Second Edition" und ich wünschte, ich hätte es mir nicht gekauft, weil es bei mir nicht läuft^^...
Maisaffe
25.03.2005, 17:10
XIII (15€)
Dolles Game, doller Cell Shadeing (obwohl mir zu Un-Cell-Shadeing-haft), einige Unfaire Missionen, sonst Top.
Dennis
Hi,
das letzte was ich mir gekauft habe is Söldner Reloaded und Armies of Exigo!
Söldner Reloaded ist nicht schlecht, dachte es wäre schei**e!
Armies of Exigo ist ein richtig goiles Game !!1
cya
Hey,
Hab vor ner woche bei amazon.de das Spiel "unreal tournament 2004" bestellt und gestern bekommen. =)
cya
Seid heute bin ich stolzer Besitzes des zweiten Abenteuers vom Prinzen von Persien. :)
<---- Ist neuerdings Besitzerin von The Sims 2 , ich find's cool, besser als der erste Teil auf alle Fälle.
Bin durch die Kaufläden gestürmt und hab' mir das günstigste Angebot rausgesucht...
Ich habe mir Sacred Underworld zugelegt...
Ansonsten hab ich mir schon lange nichts mehr gekauft... Aber, únd seis nur, um meinen Post zu verlängern :D, ich werde mir auf jeden Fall noch kaufen: Spellforce II und Gothic III, sobald sie rauskommen ;)
Mfg Ribi
- The Fall
und einige Spiele die den Zeitschriften als Beilage drin sind. u.a. Wizardy 8 Heroes of Maght and MAgic 4 etc...
Das letzte Sopiel, dass ich mir geholt hab, ist GTA Vice City.
Werde mir warscheinlich noch HL² besorgen ;)
Gruß
Rash
+1 ^_^
Zelretch
18.04.2005, 19:04
nen neuen PC^^