PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg zu Artemisia



Lucif3r2k
05.03.2005, 14:40
Hi H&S :)
Ich habe folgendes Problem bei FF8: Ich bin in Artemisias Schloss und hab die ganzen Monster gekillt. Nun will ich zu Artemisia. Leider weiss ich den Weg nicht mehr, ich habs gestern mal wieder installiert und bin irgendwie wieder ziemlich raus *kratz*.
Bitte helft mir.

OmeganX
05.03.2005, 16:41
Hallo,
geh vom Eingang aus am besten einfach den Weg über die Treppe geradeaus weiter, bis du zu einem riesigen Kronleuchter kommst.
Sobald du dich auf ihm zubewegst, löst er sich und fällt zusammen mit dir erstmal weit in die Tiefe, du befindest dich jetzt in einem relativ großen Raum mit insgesamt drei Türen.
Geh nach "oben" weiter durch die nördlichste Tür und du findest dich in einem kleineren Hoff mit Brunnen wieder.
Lauf geradeaus weiter in die Kapelle... ab jetzt kannst du dich eigentlich nicht mehr verlaufen.
Als nächstes musst du rechts die Treppe hochlaufen und über eine wackelige Brücke in den Turm, wo du anschließend eine sehr lange (und nerfige) Wendetreppe hochtraben musst.
Jetzt einfach den vorgegebenen Weg weiter, bis du auf einen sehr langen Balkon gelangst, am Ende befindet sich nochmal ein Speicherpunkt und in der darauf folgenden Tür wartet Atermesia auf dich. :)

Lucif3r2k
05.03.2005, 17:53
Danke, hab sie mittlerweile erledigt! :)