PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proböem mit WinFast PVR

InXcess
04.03.2005, 20:17
§hiall

Ich habe ein Problem mit WinFast PVR.

Ich wollte meinen Videorekorder an dieser TV - Karte anschließen, habe ich auch lt. Anleitung gemacht, doch ich bekomme absolut kein Bild von meinem Video...! :confused:

Wie oder was muss ich Einstellen, damit ich ein Bild empfange¿!¿ :confused:

Hat jemand Ahnung mit diesem Programm... :confused:

Saimon
05.03.2005, 10:52
Ich habe damit an meine Tv-Karte meinen N64 angeschlossen und es geht. Hast du auch alle Stecker richtig angeschlossen den Roten den Weißen und den gelben? Ich brauchte dafür nämlich so einen Adapter, dass der Rote und der Weiße zu einem Stecker zusammen gefügt werden welcher dann an die TV-Karte angeschlossen werden.

Wenn die Stecker alle richtig angeschlossen sind müsste es eigentlich gehen, wenn du die Eingangsquelle im Programm wechselst..

InXcess
08.03.2005, 08:13
Ich habe den Videorekorder mit dem Audio und dem Videokabel verbunden, sollte eingentlich alles richtig sein.

Aber wie wechsel ich die Eingangsquelle bei dem Programm?

Saimon
08.03.2005, 15:57
Also entweder drückst du V oder du klickst auf den Knopf im Programm, der links von dem Knopf ist, der unter dem Aufnahme-Knopf ist. Dann schaltet das Programm auf CVBS, bei erneutem Drücken auf S-Video und beim nochmals drücken wieder auf die normalen Sender. So ist es jedenfalls bei mir.

Hoffe es funktioniert.

InXcess
08.03.2005, 18:02
Das habe ich alles versucht, doch leider ohne erfolg.

Habt ihr noch weitere Ideen?