PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of WarCraft

SeldaN
04.03.2005, 10:48
Hallo! Weiß jemand ob man WoW auch irgendwie offline spielen kann? Ich hab ja kein Internet aber habe erfahren das sich das Spiel auch sehr gut alleine spielen lässt. Gibt es vielleicht dazu einen Patch (um den Anfang zu übergehen wo die Daten geladen werden). Bitte! Ich will das Game auch spielen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ziek
04.03.2005, 10:55
Nein man kann WoW NICHT offline spielen. Du brauchst zur Accounterstellung eine funktionierende Verbindung zum Blizzard Server und auch wenn du das Spiel startest verbindet sich das Spiel mit dem Server um die neusten Updates runterzuladen UND damit du dich überhaupt anmelden kannst. Auch wird dein Charakter auf den Servern gespiegelt und ohne die Rückmeldung der Server wird dein Charakter gar nicht gefunden. Auch befindet sich die gesamte Spielewelt auf den Blizzard Servern und wenn du kein Internet hast, dann ist in der Welt ausser NPCs und Monstern eigentlich nichts los .. wobei ich bezweifle, dass du überhaupt lokal ohne Internet überhaupt eine "Welt" auf die Beine stellen kannst.

Kurz .. nein es ist nicht möglich ein ONLINE-ONLY Spiel .. offline zu zocken.

Das man WoW auch alleine gut spielen kann, bezieht sich lediglich darauf, dass man auch ohne Gruppe auf sich allein gestellt gut leveln kann. Was auch stimmt, da das Spiel im Grunde einfach nur DIABLO auf Azeroth in 3D ist.

Cemo2
04.03.2005, 11:00
Sorry Ziek, muss dir leider wiedersprechen. Man kann MMORPGs offline zocken.

Allgemein werden solche Programme "Sandbox" genannt.

Das Programm was du brauchst heisst: "SANDCRAFT",
ABER es ist illegal.

Statement von Blizzard:

World of SandCraft
»Wir untersuchen die Vorgänge und werden hart gegen die Schuldigen vorgehen«. Mit diesen Worten endet eine Mitteilung von Blizzard, in der die Firma Anfang 2004 darauf reagiert, dass eine Alpha-Version von World of WarCraft im Internet aufgetaucht ist. Eigentlich wollte die Firma das Online-Rollenspiel nur im eigenen Haus ausprobieren. Aber um den Testprozess zu beschleunigen, wurden ein paar Spieler von Außerhalb eingeladen - und einer von denen hat seine Version ins Netz gestellt. Blizzard versucht, das Ausmaß des Schadens herunterzuspielen: Angeblich gelangten nur »ein paar Dateien« an die Öffentlichkeit, die »nicht voll spielbar sind«. Mag sein - aber Cracker können mit diesen Daten trotzdem schon eine Menge anfangen. Unter dem Projektnamen SandCraft programmieren sie eine so genannte »Sandbox«-Version, die auch ohne Blizzards Online-Service Battlenet läuft

Laguna the Immortal
04.03.2005, 12:00
Sorry Ziek, muss dir leider wiedersprechen. Man kann MMORPGs offline zocken.

Allgemein werden solche Programme "Sandbox" genannt.

Das Programm was du brauchst heisst: "SANDCRAFT",
ABER es ist illegal.

Statement von Blizzard:

eine öffentliche legale Möglichkeit gibt es aber nicht. zwar sind die gebühren sicherlich nicht erfreulich aber wenn ich jemanden kennen würde der das game offline zockt mit einem solchen programm würde er am nächsten tag ne anzeige in der zeitung finden. warum sollten andere die monatlich ne menge geld in das spiel investieren was zahlen müssen während andere es dreist und umsonst offline zocken. wenn jemand zocken will dann soll er auch ordentlich dafür zahlen wie alle anderen...

tja ohne internet ist halt echt schlecht aber heutzutage hat fast jeder einen Internetanschluss und es hat halt seine gründe warum Online RPG`s (MMORPG) so heißen, weil sie nur online spielbar sind. und mal im ernst offline alleine ohne menschliche spieler würde mir WoW nicht annähernd so viel spaß machen wie mit hunderten bzw tausenden anderen zu zocken...

Ziek
04.03.2005, 12:31
Sorry Ziek, muss dir leider wiedersprechen. Man kann MMORPGs offline zocken. Dass es generell geht ist mir schon klar (schliesslich gibt es zu fast jedem MMORPG auch "in-offizielle" Privat-Server) .. nur denke ich, dass das absolut keine alternative für einen ernsthaften Zocker sein kann. Außerdem wenn er kein Internet hat, dann kann er sich auch keine Sandbox Version besorgen und das alles fällt dann wohl auch unter den Bereich des illegalen manipulierens von kostenpflichtiger Software. Solche "Möglichkeiten" sollte man auch nicht unbedingt publik machen und sich eher bedeckt halten.

Whiz-zarD
04.03.2005, 13:00
Es gibt sicherlich ne Möglichkeit eine lokale offline Partie zu starten. Allerdings erfordert dies recht viel Fummelei. Es ist ja auch möglich einen lokalen Closed BattleNet Server zu starten. Man muss nur wissen wie man es anstellt.
Und die WoW Welt liegt nicht auf den Blizzard Servern, sondern auf jeder Festplatte, wo WoW installiert worden ist. Warum ist es denn sonst über 3 GB gross? ;)

Man müsste "nur" in Erfahrung bringen, wie man einen WoW Server startet. Dann muss man die Server Konfiguration von WoW ändern und schon hat man einen Lokalen Server., auf dem man spielen könnte.
Allerdings ohne mehrere Leute ist das Ganze ziemlich witzlos.

SeldaN
10.03.2005, 11:49
Ich danke erstmal für die Ratschläge.
Aber weiß jemand ob man eine Internetverbndung beim Installationsprozess braucht?
Also ob das Setup ins Internets muss... :D

Jules
10.03.2005, 12:18
Nee die install. braucht keine internet verbindung, aber danach musst du sofort updaten und schon hat sich das thema.

nudelsalat
10.03.2005, 12:44
Allerdings ohne mehrere Leute ist das Ganze ziemlich witzlos.
Jup, und so nebenbei sind die bisher verfügbaren Programme um WoW offline zu spielen ziemlich Bugverseucht. Vergesst es lieber, und spielt es auf einem offiziellen, legalen Server mit vielen anderen Spielern. Ein Massive Multipayer Online RPG taugt einfach um alleine oder mit ein paar anderen gespielt zu werden.

Laguna the Immortal
10.03.2005, 13:37
by the way ist mir auch eingefallen das vieles nicht zu schaffen ist *g* man wird kaum eine chance haben wenn man ally ist und ins land der horde maschiert, auch elite und andere schwierige quests lassen sich nur in gruppen lösen die es bei offline servern oder so nicht geben kann. und das spiel würde wirklich nicht annähernd so viel spaß machen, dann doch lieber gothic 1 & 2.

Cemo2
10.03.2005, 13:42
ICH HAB JETZT NE MÖGLICHKEIT GEFUNDEN ONLINE UMSONST ZU SPIELEN :D
Ist aber illegal, also schreib ich erst garnicht hier rein.

(Ihr könnt mir jederzeit ne PM schicken, ihr wisst schon warum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D )

Blue Kuh
10.03.2005, 13:57
Suche ein paar Leute die Vorhaben am Wochenende mit WOW anzufangen!
Bin Priester. Wenn jemand bock hat kann er sich bei mir per PN melden!

Jules
10.03.2005, 14:27
Hab vorgestern angefangen meinen Nachtelf Krieger zu spielen. Der ist gerade mal level 9.

SeldaN
11.03.2005, 11:15
Also kann ich WoW absolut nicht offline spielen, ja?
Kann man das Update suchen nach dem Installieren auch irgendiwe übergehen? §knap

akira62
11.03.2005, 11:30
Also kann ich WoW absolut nicht offline spielen, ja?
Kann man das Update suchen nach dem Installieren auch irgendiwe übergehen? §knap

Nein Kann man nicht, da du online sein mußt und das erste was er nach dem einwählen macht ist nach updates checken.

SeldaN
14.03.2005, 11:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Hat Blizzard wenigstens vor das Spiel auch als "Offline"-Version rauszubringen?? Das wäre super. Ich hatte da mal ein Gerücht gehört.

akira62
14.03.2005, 11:17
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Hat Blizzard wenigstens vor das Spiel auch als "Offline"-Version rauszubringen?? Das wäre super. Ich hatte da mal ein Gerücht gehört.

Wahrscheinlich nicht, würde mich schwer wundern.

So ich verschieb mal den Thread ins Online-Forum von WoW.

Laguna the Immortal
14.03.2005, 12:53

meine güte sieh es doch ein es ist ein MMORPG - online rollenspiel.... das macht null sind es als offline version zu bringen weil es ohne menschliche spieler und dem online erlebnis ein buntes spiel mit für normale rpg`s flacher story ist. das wäre so öde das willst du gar nicht ausprobieren.... und hör mit solchen gerüchten auf jeder mit etwas menschenverstand realisiert das dieses riesige online rpg nur auf internet zocken konzipiert ist. :rolleyes:

Maisaffe
14.03.2005, 13:16
Sandbox für World of WarCraft emuliert afaik ne Online Welt auf deinen Rechner (leider keine extra Leute auser Gegner & NPC soweit ich weiß) und man kann auch Single Playen (damals mit der geleakten Beta, glaube aber stark das du die Beta noch finden kannst.).

Aber das ist irgendwie Schwachsinnig, der Reiz besteht doch unteranderem am Team Gekloppe. ;)

Dennis

Cemo2
14.03.2005, 15:08
Ich spiel jetzt auch WoW.
Bin LVL 8 Zwergen Paladin.

ZeroSizta
14.03.2005, 16:20
Klar kannst du Warcraft offline zocken... Warcraft I, II und III :rolleyes:

World of Warcraft ist und bleibt ein mmorpg -> Online. Und gerade der Reiz von WoW ist es, mit vielen anderen zusammen zu spielen ;) Wie bei jedem mmorpg. So einfach ist das. WoW wird es nie offline geben. Zumindest nicht legal. Was ich von illegalen Servern und Offline-Cracks halte dürfte ziemlich klar sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Nrd-Lehrling
14.03.2005, 16:51
Hm, dass das Spiel offline ein bisschen langweiliger ist als die Onlineversion ist klar, denoch wenn ich schon 45 Euro dafür zahle sollte ich auch offline spielen können. Diablo 2 is offline auch möglich aber halt langeweiliger als online.
Vorallem für die oftmal vernachlässigten Leute bei denen DSL schlicht nich möglich ist ( z.B. ich ^^ ) un die dann mit Stundentarifen auskommen müssen wär des mal was.

Laguna the Immortal
14.03.2005, 17:47
Ich spiel jetzt auch WoW.
Bin LVL 8 Zwergen Paladin.

super is aber der falsche thread für diese info Oo
schau mal in den WoW charakterliste thread da kannst deine daten bekannt geben.

SeldaN
15.03.2005, 12:07
Verdammt! Ich muss ich es wohl einsehen.....WarCraft 1+2+3 hab ich durchgespielt. OK trotzdem danke für die Hilfe und Ratschläge ich werd mal sehen was ich mache.. :\