PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachricht von Moosi^^



Eisbaer
04.03.2005, 09:19
Heute morgen wird in allen Radiosendungen von einer kuriosen Auktion bei Ebay berichtet.
Angeblich hat sich das Gesicht von Moosi in ein Toastbrot eingebrannt.
http://jpg.250kb.de/1e146acae0cabbde0a29559acfb829cb.jpg
Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93150&item=6158482369&rd=1#ebayphotohosting)
Was denkt ihr ? Will er uns ein Zeichen schicken oder ist das alles Humbug ?
:D

Yuna
04.03.2005, 09:29
ich will auch n toast der aussieht wie elvis .___. dann hätt ich endlich ma wieder geld xDDD

Galuf
04.03.2005, 09:36
Keine Sorge Eisbaer :) Bald kmmen die weissen Jacken und bringen dich in eine warme gemütliche Zelle zwischen der Zelle mit dem Napoleon Toast und Lenin Toast :D

Waya Yoshitaka
04.03.2005, 10:07
:hehe:

Was sich mache Leute so einfallen lassen.

Seinen Toaster, oder das Toastbrot so zu manipulieren, das so ein Gesicht raus kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

*Artikel in mein ebay schubs* Mal sehen, bis zu welchen Betrag sie kommen. :D

Laguna the Immortal
04.03.2005, 10:10
wie geil :D

da ist bestimmt was dran xDD

Galuf
04.03.2005, 10:37
Das Beste ist dass es Menschen geben wird die daran ernsthaft glauben werden. Egal was für ein Schwachsinn erzählt wird, es gibt immer Trottel die daran glauben ohne die Behauptung einer Prüfung zu unterziehen.
Mein Glaube an die Menschheit nimmt ab wenn ich an sowas denke :rolleyes:

Varuna
04.03.2005, 10:41
Der Toast ist schon roflig aber ich find die Zahl der abgegeben Gebote noch viel lustiger^^


EDIT:
Ahja ich hab n stück Baumrinde das aussieht wie peter maffay XD

Eisbaer
04.03.2005, 10:42
Der Typ hat vorhin im Radio bestätigt, dass es genauso aus dem Toaster kam am Sonntag.
Ich erkenne da zwar keinen Mooshammer, aber ein gesicht ist es schon irgendwie.

edit : Hat eigentlich jemand bemerkt, dass 90 Prozent der Gebote von ein und derselben Person kommen und das auch noch in Abständen von ein paar Sekunden ?

@chaoz
Was willst du denn für die Rinde haben ? Ich wäre bereit sie gegen mein Brötchen zu tauschen, dass aussieht wie Arnold Schwarzenegger.^^

Varuna
04.03.2005, 10:45
Ich erkenne Mooshamer sowas von auf dem toast <-< aber das is bestimmt nur so weil da steht das es mooshammer ähnelt.Bin halt schon etwas beeinflusst^^

NPC Fighter
04.03.2005, 12:29
Boah, wie krank. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ich seh da nurn weißen Fleck aufm verkokelten Toast. Das könnte jede Person sein. Und vor allem: Wer ist so krank und ersteigert sowas?!

Carlito
04.03.2005, 12:37
Also ich hab mitgeboten. Oo
So etwas wertvolles darf man sich ja schließlich nicht durch die Laben gehen lassen.

Jetzt mal ernsthaft. Leute die für so eine Schwachsinn Geld ausgeben, sollten über keinen Internet Zugang verfügen dürfen. :p

Dizzy
04.03.2005, 12:40
Oh mein Gott.... Ich habe schon viele verrückte Dinge bei Ebay gesehen, aber das?? O_o
Naja... Ich würde für sowas net mitbieten. Aber ich bin mal gespannt wie hoch das Gebot kommt. Da sieht man mal wieder wie bescheuert ein Großteil der Menschheit ist.

:rolleyes:

So far~
DS

Varuna
04.03.2005, 12:42
Der Toast is noch harmlos <_< Wenn ich da an den Geist im Papkarton denke oder an de Seele <_< das war kirre!

Yuna
04.03.2005, 13:08
hey es gab auch schon jesus aufm vergammelten toast bei ebay. neu ist die idee nicht.
und ansonsten bekommt man jeden schwachsinn bei ebay. nur so richtig cuule sachen die man unbedingt haben will gibtz dann nicht -___- ( ich will nen ufo catcher von hisoka .__.)

Laguna the Immortal
04.03.2005, 13:26
joa bei ebay gibts echt viel krams, aber auch bei anderen auktionshäusern gibts abgefahrene sachen, zB das Bein der Saddamstatue aus Bagdad...

ich wünsche dem typen dem das toast gehört das sein haustier, vllt ne katze im richtigen moment zuschlägt und das ding verputzt :D

Eisbaer
04.03.2005, 13:28
Ich frage micha uch, ob der zukünftige Besitzer sich darüber im Klaren ist, dass sich ein Toastbrot nich ewig hält. Will der das Ding luftdicht verpacken und in einer Vitrine verstauen ? o_O

rgb
04.03.2005, 13:49
Es hat auch mal jemand bei E-Bay ein Wireless Lan Kabel versteigert:D.

Naja, man sieht, was man sehen will und mit vieeeel Fantasy^^.

Gala
04.03.2005, 13:53
Da kauf ich doch lieber 20 jahre alten Pudding :D

Leon der Pofi
04.03.2005, 13:55
wo sieht das ding aus wie mooshammer? ist kann nix erkennen.

Toney
04.03.2005, 14:07
Da kauf ich doch lieber 20 jahre alten Pudding
Oder die Gurken von Daniel Küblköcks Unfall. :rolleyes:

mr_byte
04.03.2005, 14:42
Wer kommt denn auf die Idee auf so etwas zu bieten?
Tja die Dummen sterben halt nie aus.

Evanescence
04.03.2005, 14:46
es gibt keinen toast. >__>##

mal ne kurze zwischenfrage: seit wann darf man lebensmittel bei e-bay versteigern?
schmutzige socken und so nen kram ist ja auch nicht erlaubt. >_>##

was ist, wenn man das ding verschimmelt angeliefert bekommt? dann hat man 100 € für mosis vages gesicht ausgegeben und kann es gleich wieder die toilette runterspülen. -_-'

ich erkenn in dem ding jedenfalls nichts - eigentlich sollte das kein vernunftbegabtes wesen... andernfalls vielleicht mal die glubscherchen untersuchen lassen. >_>##


Wer kommt denn auf die Idee auf so etwas zu bieten?
leute, die zuviel zeit oder geld haben - oder beides. >_>##

Last-GalArIAn
04.03.2005, 14:52
Ich find's lustig. :D
Ist dich mal nett zu erfahren für welchen Scheiss manche Leute ihre Kohle verprassen. :D

Daen vom Clan
04.03.2005, 15:13
Ich finde die Findigkeit der Leute, Geld zu machen, einfach nur genial und bewundernswert und es gibt einen guten Grund, warum Ebay dergleichen Auktionen zulässt und das nennt sich: "Netzkultur"

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzkultur

Mit anderen Worten: Früher bewunderte man in Museen zusammengeschweiste Ananasdosen auf einer Unterhose des "Interpreten" und hielt das für Kunst und heute sind es ebenjene Auktionen, die als Kunst und Kultur gelten und ebensoviele Besucher anziehen ;)

Aurae
04.03.2005, 15:22
Ein Toastbrot? Krank. o_o.

Seyken
04.03.2005, 15:52
Aktuelles Gebot: EUR 41,05 <----WOA Oo o_O Oo Wie kann man nur soooviel für einen toast bezahlen? xD das is doch KRANK! GEIL! Das muss ich auch ma machen xDD

Enkidu
04.03.2005, 16:10
Das ist doch alt und geklaut :D Wer kennt nicht den Klassiker - Jesusgesicht auf der Toastscheibe ^^ ?

Sakow
04.03.2005, 16:18
Hihi, das ist ja geil, ich liebe solche Zufallsphänomäne! :D

Evanescence
04.03.2005, 16:23
Das ist doch alt und geklaut :D Wer kennt nicht den Klassiker - Jesusgesicht auf der Toastscheibe ^^ ?
wenn schon, dann maria mit ihrem schleier! jesus lässt sich doch viel schwieriger ritzen, brennen, whatever. :p

blasphemie kann doch so etwas schönes sein... :D

NPC Fighter
04.03.2005, 18:19
Oh, jetzt ham sie den Artikel entfehrnt. ._.
Schade. Das Geheimnis ist nämlich: Ich war der mysteriöse Typ, der die vielen Gebote gemacht hat. Ich war schon immer Mooshammerfan und sein Tod hat mich schwer getroffen. -.-

Kennt ihr die Werbung für WLan, wo der Kopf von Mooshammer auf dem Plakat ist und untendrunter steht: 'Ohne Kabel lebt sichs leichter.' ?? Das war echt gemein. -.-

Aurae
04.03.2005, 18:42
Oh, jetzt ham sie den Artikel entfehrnt. ._.
Jo. Kein Grund, dieses Thema offen zu lassen.
eBay-"Späße" finden halt nie ihr Ende.
Amen. ;-;.