PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsds



Tyrion LOU
03.03.2005, 18:08
NEIN, nicht was ihr denkt!!!

Gemeint ist 'Der Sinn Des Seins'!!! (@Admins: Titel bitte NICHT abändern! Danke.)

Also: Was habt ihr für Vorstellungen über den Zweck der ganzen [Fäkalsprache]?

Tyrion LOU

Teufelsauge
03.03.2005, 18:35
ich würde Sagen der sinn des seins ist es anderen das sein zu ermöglichen/verwehren.

Krool
03.03.2005, 18:40
O____o!

Dieser threat klingt nicht gerade seriös! -_-

Tyrion LOU
03.03.2005, 18:44
Dieser Post ebenfalls nicht...

Ich sag nur: Meine Sig..

Tyrion LOU

Teufelsauge
03.03.2005, 19:08
was is mit deiner sig?

Schattenläufer
03.03.2005, 21:13
Lol, wie geil, der Spruch hat jetz aber wirklich 100% gepasst ^^

Naja zum Thema: Schonmal von "Der Sinn des Lebens" gehört, seinerzeit mit einem Goldenen RPG-Süchtling für "Häufigster Thread-Titel im Sumpf" ausgezeichnet?

Ist ja im Grunde nichts anderes. Aber gut. Im Grunde denke ich, dass es keinen Sinn hat. Wir sind immerhin nur ein Haufen zusammengewürfelter Atome, der theoretisch keine Bevorzugung gegenüber eines Steines verdient. Allerdings gibts dann auch so viele verrückte Dinge, die man sich irgendwie nicht erklären kann, die das Leben einfach wahnsinnig interessant machen. Von daher mal sehen wies so wird, vielleicht wirds ja gar nich so schlecht. :)

Edit: Der Thread-Titel ist trotzdem doof, aber immerhin doof genug, um mich den Thread anklicken zu lassen Oo

toho
03.03.2005, 22:17
NEIN, nicht was ihr denkt!!!

Gemeint ist 'Der Sinn Des Seins'!!! (@Admins: Titel bitte NICHT abändern! Danke.)

Also: Was habt ihr für Vorstellungen über den Zweck der ganzen [Fäkalsprache]?

Tyrion LOU


Hm.
Dafür zu sorgen das leute wie du niemals wichtige posten irgendwo übernehmen können?
Die Welt wäre dann noch mehr im Arsch.
mal ehrlich, was soll sowasß Schreib doch wenigstens deine eigne meinung dazu, anstatt nur nen nen pseudolustigen titel zu machen und dann die hälfte des posts damit zu verbringen, die admins anzubetteln eben diesen nicht zu verändern.

edit:
warum scheint jeder no0b der meinung zu sein, das der sumpf gerade diesen Thread noch einmal gebrauchen könnte?

Pyrus
03.03.2005, 22:21
Die Aussage, dass die Existenz keinen Sinn hat, hätte keinen Sinn, sofern sie korrekt wäre. Wäre sie nicht korrekt, hätte sie den Sinn, die Sinnhaftigkeit der Existenz zu zeigen.

Da ich es für sinnvoll halte, sinnvolle Dinge zu tun, glaube ich, dass obige Aussage nicht korrekt ist.

RPG-Süchtling
04.03.2005, 00:49
Sorry Leute, aber den Thread gibts jetzt zum x-ten Mal. Vielleicht lasse ich ihn in einem Jahr nochmal zu, wenns brandneue Erkenntnisse in diesem Bereich gibt. Bis dahin hönnt ihr euch hiermit begnügen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49712

*gligg*