PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Besitzer von RPGMaker XP zum Abkaufen

Tyrion LOU
03.03.2005, 16:49
Ich weiß, ständig neue Threads mit immer ein und demselben Thema nerven, aber:

Ich möchte gerne den RPG-Maker XP, ich bin zur Abwechslung auch mal bereit, dafür zu bezahlen (sic!), also: Was kostet der, und wo krieg' ich ihn her (auf CD..)?

Tyrion LOU

PsY
05.03.2005, 20:14
Ich hab auf eine Japanischen oder chinesischen seite eine Trial version gefunden
PS:ich kann aber kein Japanisch/Chinesisch!

Für nicht ganz so doofe:
Trial Version=Ist so wie Shareware mann hat nur begrenzte Möglichkeiten mann mus zahlen wenn man die Vollversion haben will !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Don_Alexandro
07.03.2005, 13:43
Man kriegt auch die VV im Netz. Ist aber illegal.
Man kann die japanische Version auch englisch patchen. Ist aber illegal.
Man kann auch im RPG-Maker Forum danach fragen. Ist aber sehr illegal!

Hm.. Ich finde du slltest mal goooogeln.

Tyrion LOU
07.03.2005, 14:20
Alles schon probiert, Ich will das Teil aber (zur Abwechslung) mal LEGAL haben, eidiwei wenn ich hier was von wegen illegal haben will, wird das Thema sofort geschlosen. Also: Wo kriegt man das Teil LEGAL her, wenn man hein Girokonto hat, ergo nur bar oder halbbar bezahlen kann?

Tyrion LOU

akira62
07.03.2005, 14:35
Alles schon probiert, Ich will das Teil aber (zur Abwechslung) mal LEGAL haben, eidiwei wenn ich hier was von wegen illegal haben will, wird das Thema sofort geschlosen. Also: Wo kriegt man das Teil LEGAL her, wenn man hein Girokonto hat, ergo nur bar oder halbbar bezahlen kann?

Tyrion LOU

Gar nicht da es original nur aus Japan zu beziehen ist, sprich du brauchst einen der es für dich kauft.

Seyken
07.03.2005, 14:44
hmm....wenn ich mich nicht ganz täusche stimmt das ncith akira.....
tyrion LOU Versuchs ma auf de denterbrain seite! AHJA! Bei Amazon 's japanischer seite hab ich den auch ma gefunden^^
Versuch das ma^^
~mfg~
User27

akira62
07.03.2005, 14:52
hmm....wenn ich mich nicht ganz täusche stimmt das ncith akira.....
tyrion LOU Versuchs ma auf de denterbrain seite! AHJA! Bei Amazon 's japanischer seite hab ich den auch ma gefunden^^
Versuch das ma^^
~mfg~
User27

Ja beide seiten sind in Japan, sprich zum Bezahlen braucht man eine Kreditkarte sprich er braucht jemanden der ihn für ihn kauft da er kein Konto ergo keine Kreditkarte hat, also was war an meiner Aussage bitte falsch ?

Tyrion LOU
07.03.2005, 14:53
Kein deutscher Vertrieb?

Enterbrain = dumme firma..

Tyrion LOU

akira62
07.03.2005, 15:29
Kein deutscher Vertrieb?

Enterbrain = dumme firma..

Tyrion LOU

Nein keine Dumme Firma nur eine die weiß das man damit nicht unbedingt geld machen kann, vergiss nicht wie teuer eine Übersetzung und der dazugehörige Kunderservice ist, und eine andere Firma scheint es auch nicht machen zu wollen.

Tyrion LOU
07.03.2005, 16:53
naja, aber wenigstens auf english könnte man es ja vertreiben..

Da gibt's bestimmt 'n Markt, und die Japaner können gut genug english..

Tyrion LOU

akira62
07.03.2005, 17:01
naja, aber wenigstens auf english könnte man es ja vertreiben..

Da gibt's bestimmt 'n Markt, und die Japaner können gut genug english..

Tyrion LOU

Die Japaner können ziemlich schlecht englisch zumindest die Allgemeinheit, selbst in Deutschland sprechen die meisten besser Englisch als da.

Und selbst der US Markt sit Flau, Agetec hat die PS2 Version dort rausgebracht und die hat sich mehr als mäßig verkauft.