PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg 2003 Rpg XP



Lufia2
03.03.2005, 16:02
Hallo gibt es zu den Rpg maker 2003 und XP ein Deutsch Patch?

Gibt es zu den XP auch ein Runtimepackage?

assaassa
03.03.2005, 16:09
Deutschpatch gibt es soviel ich weiß beim Rm Xp nur ne Beta
die aber viele Fehler hat.
Und deshalb nicht empfehlenswert ist was dir hier alle auch sagen werden.

DR_Zeph
03.03.2005, 16:14
einmal 2k3 deutsch

http://mitglied.lycos.de/rpggoldsilber/Menu-Tut/german2003.rar

einmal XP RTP

http://www.enterbrain.co.jp/tkool/rpgxp/xp_rtp.exe

einmal XP RTP Update

http://www.enterbrain.co.jp/tkool/rpgxp/xprtp_patch.EXE

und einmal normalen patch für den XP

http://www.enterbrain.co.jp/tkool/rpgxp/RXUP101.EXE

und jep, es gibt sogar mehrere deutsche versis des XP, leider keine zu gebrauchen,

Lufia2
03.03.2005, 16:27
Wo muss ich denn auf deiner Seite mit den 2003 Deutschpatch draufgehen, dass ich einen Download link erhalte?

DR_Zeph
03.03.2005, 16:31
rechtsklick, ziel speichern unter

FF
03.03.2005, 17:50
also ich hab den beta patch, und bin sehr zufrieden.

Lufia2
03.03.2005, 17:52
rechtsklick, ziel speichern unter
Danke

dadie
03.03.2005, 17:56
einmal 2k3 deutsch


Ömm ich will dir ja nix aber aber das Anbitten des Makers und das Downloaden ist Illigal ;)

Ich würde das weg Edieren und einfach schreiben Kaufen oder Google


der link geht eh nicht.


Er klappt ;) *Polizei reinkomm* ich meinte NEIN ich habe es nie gewaggt zu testen ob der Link klappt ^^° *Pög*

FF
03.03.2005, 18:01
der link geht eh nicht.

NPC Fighter
03.03.2005, 18:26
Ömm ich will dir ja nix aber aber das Anbitten des Makers und das Downloaden ist Illigal ;)


Das schon. Aber es ist doch nur ein Deutschpatch. ;)

DR_Zeph
03.03.2005, 18:30
Ömm ich will dir ja nix aber aber das Anbitten des Makers und das Downloaden ist Illigal ;)

Ich würde das weg Edieren und einfach schreiben Kaufen oder Google




Er klappt ;) *Polizei reinkomm* ich meinte NEIN ich habe es nie gewaggt zu testen ob der Link klappt ^^° *Pög*

wenn du ein bissel mehr in der scene wärst, und dich ein bissel auskennen würdest, würdest du mir sowas sicher nicht erzählen *achja, wenn ein posting counter nicht besonders hoch ist, heißt es nicht, da jemand ein Noob etc. ist, sondern vll, das er woanders mehr unterwegs ist*

NPC Fighter
03.03.2005, 18:34
Hey, er hat einen Fehler gemacht, aber pass trotzdem mal auf deinen Tonfall auf und überleg, mit wem du hier so sprichst!

Nochmal für alle: Das Anbieten eines Links, der zu einem Download der Software führt, ist verboten. Das posten von Links für Patches und Erweiterungen aber nicht.

Klickt dazu bitte auch hier. (http://www.trials-shack.co.uk/posting.html)

FF
03.03.2005, 18:35
oem.... das hat auch keiner gesagt oO

dadie
03.03.2005, 20:01
Das schon. Aber es ist doch nur ein Deutschpatch. ;)
Tja leider ist es so

1,Jegliche Verenderung an einer exe ist Verbotten darum ist Sogar der Deutsch Patch illigal
2,Hat er einen Link zu einem Foll funkiontüchtigen RPG Maker 2k3 gegeben.


wenn du ein bissel mehr in der scene wärst, und dich ein bissel auskennen würdest, würdest du mir sowas sicher nicht erzählen *achja, wenn ein posting counter nicht besonders hoch ist, heißt es nicht, da jemand ein Noob etc. ist, sondern vll, das er woanders mehr unterwegs ist*

1,Habe ich jemald gesgt das du ein n00b bist ? OMG ich achte auf vieles aber nicht nciht auf Counters oder Rechtschreibung ;)
2,Wenn es sich abfälig anhörte so bin ich Verwirrt das Ömmm. war kein Hochnäsig Ömmm. sondern ein *Man Munkelt* Ömmmm.

FF
03.03.2005, 20:37
rofl.
seid wann gilt den ne änderung der .exe als Illegal?
Hab ich was verpasst?
Im Wuartier liegt das abändern von dieser an der Tagesordnung!^^
Vorallem ist das so gut wie nicht festzsuellen.
Aber z.b. Das Bild der exe austauschen, kann doch net verboten sein (war sogar bei UiD so)

DR_Zeph
03.03.2005, 20:40
Tja leider ist es so

1,Jegliche Verenderung an einer exe ist Verbotten darum ist Sogar der Deutsch Patch illigal
2,Hat er einen Link zu einem Foll funkiontüchtigen RPG Maker 2k3 gegeben.



1,Habe ich jemald gesgt das du ein n00b bist ? OMG ich achte auf vieles aber nicht nciht auf Counters oder Rechtschreibung ;)
2,Wenn es sich abfälig anhörte so bin ich Verwirrt das Ömmm. war kein Hochnäsig Ömmm. sondern ein *Man Munkelt* Ömmmm.

Darf ich dich in meine SIG nehmen? Denkst du wirklich, da dies Illegal ist? HIHIHI *dich in Seite stoß* und warum gibt es den Ring dann noch? Und wieso das Quatier? Wieso sind Patcher wie Ineluki noch nicht in Knast?

NPC Fighter
03.03.2005, 20:50
Ähm... Da muss ich den Quartierlern aber mal recht geben... Das wär ja mal was ganz neues. Mods und Patches von Spielen kann man sich auch absolut legal runter laden.

dadie
03.03.2005, 21:00
Darf ich dich in meine SIG nehmen? Denkst du wirklich, da dies Illegal ist? HIHIHI *dich in Seite stoß* und warum gibt es den Ring dann noch? Und wieso das Quatier? Wieso sind Patcher wie Ineluki noch nicht in Knast?

OMG Gott sorry aber n00b !

Warum Ineluki nett im Knasst ist ? weil er die Exe nicht verndert hat ;)
Er hat ledeglich ein Externes Programm geschreiben welches man über Scripte ansprechen kann diese laden wir über die .wav´s die für den Patch wichtig sind.

Sooo ich bin kein Professor aber mir ist das Deutsche Recht algemein bekannt.

1,Wenn man eine Software Kostenlos Downloaded obwohl sie Geld Kostet und dies nicht von Ofizieler Seite gebilligt ist so ist es Illigal man nent sowas in Fachkreissen War-Z (ohne - )

2,Wenn man etwas Ändert ohne die einwilligung des Uhrheber in dessem Produkt (egal ob es ein Paint bild oder ein Programm ist) so ist diese eine Straff stat und Gillt auch unter Raubkopie.

Warum es kaum gemacker gibt ?
Es gab gemacker das kann ich euch sagen Enterbrain hat als sie ASCI aufgekauft haben alles in bewegung gesätz um das DL´en des Makers zu Unterbinden.Und das die noch keine Probleme haben die die Exe ändern liegt nur daran das Enterbrain Gott besseres zu tuhn hat als in Deutschen Foren herrum zu Geistern ;) Die Russen Foren sind da viel interresanter da auch wieder mal bei ihnen der XP als erstes aufgetaucht ist.

Andrew1992
06.03.2005, 12:10
Ich hab mir jetzt mal den XP Patch gehohlt, aber ich hab jetzt keine Ahnung, was ich mit der .exe Datei soll (da die readme sowieso auf japanisch ist).

Was soll ich machen :confused:

Brauch Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Yury_b
06.03.2005, 12:20
Von wegen Deutschpatches oder Englisch Patches sind Illegal, selbst Enterbrain bietet solche an !

dadie
06.03.2005, 13:37
Von wegen Deutschpatches oder Englisch Patches sind Illegal, selbst Enterbrain bietet solche an !

1,ZEig mir einen Link
2,Ihnen Gehört der Maker also dürfen sie (Enterbrain) verändern was sie wollen ;) Es ist nur verbotten das anderre Personen es ändern das nent man in fachkreisen das Urheber Recht.

Yury_b
06.03.2005, 13:48
1,ZEig mir einen Link
2,Ihnen Gehört der Maker also dürfen sie (Enterbrain) verändern was sie wollen ;) Es ist nur verbotten das anderre Personen es ändern das nent man in fachkreisen das Urheber Recht.

Zu erstens, lies dir die erste Seite dieses Threads durch da findeste einen !
Zu zweitens, aber wenn die einen rausbringen, dann brauch man auch die anderen net, oder ???

Gala
06.03.2005, 13:52
Zu erstens, lies dir die erste Seite dieses Threads durch da findeste einen !
Zu zweitens, aber wenn die einen rausbringen, dann brauch man auch die anderen net, oder ???

Da ist kein offizieller Deutschpatch oder Englischpatch von Enterbrain, irgendwie komisch oder?

dadie
06.03.2005, 13:57
Zu erstens, lies dir die erste Seite dieses Threads durch da findeste einen !
Zu zweitens, aber wenn die einen rausbringen, dann brauch man auch die anderen net, oder ???

1,aha seid neuem hat Enterbrain also einen lycos account aha sehr interresant achja die Nasa HP liegt übrigens auf funpic Nasa.funpic.de ;) (Das war Sarkasmuss
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

2,Wenn du mit Die Enterbrain meinnst so hast du recht es währe schwachsinnig wenn es Hobby (illigale) übersätzungen gitb wenn es einen Legalen weg gebe.

Wenn du mit Die die Hoppy typen meinst die den Maker müssam übersätzen so liegst du falsch es ist nunmal so sie tuhen eine Straff taht und Enterbrain ist nicht dumm den sie kann durch diese Straff tat Million einklagen und das ist schnell verdientes geld.

Edit: habe mcih druch Gesetz gewühlt hier steht drin das jeglich Änderungen an dem Eigentum anderrer Verbotten ist und eine Straffttat somit ist.

§ 3: IdF d. Art. 1 Nr. 2 G v. 24.6.1985 I 1137 mWv 1.7.1985

und hier dürft ihr suchen http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/ ^^ viel spass

Dhan
06.03.2005, 15:46
dadie hat vollkommen recht, die Veränderung eines Programmes selbst (also der Exe) ohne Genehmigung des Erstellers bzw. der Person, die die Rechte an dem Programm besitzt, ist illegal.

(ich hoffe mal, die Aussage erhält jetzt endlich mal mehr Gewicht wenn sie auch aus einem zweiten Mund kommt ;))

dadie
06.03.2005, 16:05
dadie hat vollkommen recht, die Veränderung eines Programmes selbst (also der Exe) ohne Genehmigung des Erstellers bzw. der Person, die die Rechte an dem Programm besitzt, ist illegal.

(ich hoffe mal, die Aussage erhält jetzt endlich mal mehr Gewicht wenn sie auch aus einem zweiten Mund kommt ;))

:'( Entlich Entlich jemand der das Gesetz kennt du bist zu Güttig *freuden Trännen*

FF
06.03.2005, 17:35
.... und trotzdem kratzt es keinen.
ich benutze den res. hacker, und werde damit auch nicht aufhören.
und 99% aller Commmitglieder, wenn nicht mehr, besitzen den oder die maker illegal.
aslo macht deswegen mal kein stress.

P.S.
Find ich cool, meine Landmänner sind halt fortschrittlicher im Maker-Beschaffen^^
Nur dass es die Polizei da net interessiert, wenn die von Japan aus verklagt werden oO

dadie
06.03.2005, 17:38
.... und trotzdem kratzt es keinen.
ich benutze den res. hacker, und werde damit auch nicht aufhören.
und 99% aller Commmitglieder, wenn nicht mehr, besitzen den oder die maker illegal.
aslo macht deswegen mal kein stress.

P.S.
Find ich cool, meine Landmänner sind halt fortschrittlicher im Maker-Beschaffen^^
Nur dass es die Polizei da net interessiert, wenn die von Japan aus verklagt werden oO

Man man man es geht nett darum das es Einen oder Keinen Kratz es geht einfach darum das es illigal ist so die Admins sind verantwortlich für das Forum und seinen Inhalt
ERGO beweisst man mit sachen die zur schliessung führen War-Z (wie es der fall ist) wie gern man doch das forum hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

FF
06.03.2005, 18:15
es steht in den regeln, mann soll nix illegales hier offendlich posten, und die meisten haben es wohl auch kapiert.
wurm dann noch hier weiter Diskutieren?

dadie
06.03.2005, 18:20
es steht in den regeln, mann soll nix illegales hier offendlich posten, und die meisten haben es wohl auch kapiert.
wurm dann noch hier weiter Diskutieren?

Nunja erstem wurde ich von DR_Zeph NPC_Fighter_005 werball attackiert auserdem haben sie an meiner Klaubwürdichkeit gezeifelt und mich als Lügner dargestellt und sorry ich lass mich nicht als Lügner darstellen.

Vom Prinzip warte ich Seid 2 Tagen das das hier mla geclosed wird bzw. Der Illigale Link mal verschwinded aber irgentwie hat kein MOD meine PM erhalte oder tuhen so als ob sie sie nett erhalten hätten -_- naja soll mir egal sein die MOD´s wissen schon was sie machen (oder ich ahbe mir die PM´s nur eingebilded ^^° )

FF
06.03.2005, 18:23
dann ist ja gut^^ (oder auch nicht)
keine sorge, niemand der dich kennt, zweifelt an deiner Glaubwürdigkeit
(Ich kenn doch net, tus aber au net)

und nu BITTE BITTE BITTE Closen!

DR_Zeph
06.03.2005, 21:49
@ dadie

wenn es gescheint hat, das ich dich verball attackiert habe, tut es mir leid, aber ich habe diese Links, der Linkliste des heiligen Quatiers entnommen, und wenn die mods da *rot werd* dies genehmigen, wird es hier, wo ein ähnliches regelwerk herscht, wohl auch nicht das problem sein,einen solchen link zu posten. Wenn ich mich irre, tut es mir leid

dadie
06.03.2005, 21:54
@ dadie

wenn es gescheint hat, das ich dich verball attackiert habe, tut es mir leid, aber ich habe diese Links, der Linkliste des heiligen Quatiers entnommen, und wenn die mods da *rot werd* dies genehmigen, wird es hier, wo ein ähnliches regelwerk herscht, wohl auch nicht das problem sein,einen solchen link zu posten. Wenn ich mich irre, tut es mir leid

Geht klar ich glaube ich bin selber nicht unschuldig dran -_-
Naja zum Quatier da kann man sich Streiten es war das erste Forum was mich wegen meiner Rechtschreibung auf Lebens Zeit gebannt hat ^^

Naja aber wie sagt man "Nur aus Asche kann ein Phonix endstehn" in dem sinne hoffe ich das so alles Geklährt wurde ^^ Ich vermutte das ich mich hier Ihrgentwo im Topic mit dem Tohn vergiffen habe darum sagte ich jetzt schon mal Sorry @ all und Mod drück ein Auge zu :(

Wenn man sonst nicht zu sagen hat soll man mit einem Zitat schliessen

Friede , Freude , Eierkuch