PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbilder Aus Filmen Und Sendungen

Cemo2
03.03.2005, 13:29
Gabs das schonmal ?
Egal.

WER SIND EURE VORBILDER AUS FILMEN + SENDUNGEN ???

Meine TOP 3 sind:

1.TONY MONTANA aus Scarface
Die Nummer 1, wegen seinen Sprüchen und dem perfekten Abgang.
Wer Scarface nicht gesehen hat, kann sich gleich einen Sarg holen und reinsetzen. ;)

2.DOUG HEFFERNAN aus King of Queens
War ein knappes Rennen zwischen dem 2. und 3. aber Doug hat gewonnen, weil er ein
bisschen naiver ist als Homer.

3.HOMER SIMPSON aus Die Simpsons
Zu Homer Simpson muss ich wohl nix sagen, oder ?

Lucif3r2k
03.03.2005, 13:43
Fat Tony aus den Simpsons
Der hat einfach eine lustige Ausstrahlung :D :p

Sakow
03.03.2005, 14:03
Mein Vorbild ist Arnold Schwarzenegger aus allen Filmen die er gemacht hat. Auch wenn er mal der böse war. ;)

Dennis
04.03.2005, 13:06
Muhaaaaaaa.
Der Dude aus The Big Lebowski.
Wenn man mal so wird, ist man wirklich faul, lahm, phlegmatisch und nihilistisch!
Dann hat man fast alles erreicht...
außer einem guten Job...
und einer Frau...
und einer Familie...
und Geld...
und ein gutes Haus...
und ein gutes Auto....
dafür hat man nen tollen Teppich.

Dryden
04.03.2005, 13:26
Zitat von Repko
Der Dude aus The Big Lebowski.
Wenn man mal so wird, ist man wirklich faul, lahm, phlegmatisch und nihilistisch!

His Dudeness und nihilistisch? :eek:
Viel zu anstrengend... ;)

Ich habe keine Vorbilder...mehr...

King Kane
04.03.2005, 13:42
Vorbilder ? ..... Wie wär's z.B. mit ... Freddy Krueger aus Nightamre on Elm Street ;), nee mir fällt nix ein, Spam ist auch schön 8)

Toney
04.03.2005, 14:12
Bruce Willis weil er Tha Man ist.
Stirb Langsam, Last Boy Scout,Last Man Standing etc....

Und Tony Montana war zwar en Gangster aber zu krank im Kopf, dann Lieber den Paten Mr Corleone.

Leon der Pofi
04.03.2005, 14:54
Vorbilder ka o.o meine 2 lieblingsschauspieler die halt ne gute ausstrahlung haben sind

Nikkolas Cage (ka wie man den schreibt)
Bruce Willis.

die 2 haben eigentlich fast immer gute filme und sind sehr symphatisch. gründe kann ich net wirklich nennen. ist halt so. gute filme, gute schauspieler ect.

Turkish
04.03.2005, 16:32
George Cloonie aus From Dusk Till Dawn
cooler film, coole mucke, cooler typ...

Mina
07.03.2005, 11:00
Ich finde Jackie Chan einfach klasse. Er macht fast alles selber, braucht kein Double und reisst sich gerne für seine Fans wörtlich und bildlich den Arsch auf. Er zeigt, dass man mit harter Arbeit ganz weit nach oben kommen kann.
Beide Daumen hoch für Jackie !

Hey, wo bleibt Rush Hour 3 ???

Diabolos
07.03.2005, 15:37
Benjamin McKenzie - Ryan Atwood
sorry das ich schon wieder mit OC california anfange, aber kann im moment nicht anders ;)
bin einfach von anfang bis ende fasziniert ;)

Cemo2
07.03.2005, 15:54
@Mina
Jackie Chan ist ja sowieso ein bisschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif.
Ich hab schon viele von seinen Stunts gesehen und bei dem einen
oder anderen Stunt hätte er fast ein paar wichtige Sachen verloren.
z.B. ne Kreissäge fast zwischen die Beine gekommen oder Presslufthammer
an den Kopf. (Ich glaube das tut weh)

Trotzdem mag ich seine Filme, aber Jet Li kämpft besser.

Spliffy
07.03.2005, 16:55
Yeah :D

Scarface ist geil!^^ •••• dich, •••• dich, •••• dich, du bist cool. :D
Doug Heffernan ist auch um keine Ausrede verlegen. :)
Jackie? Joooooooooooooo :)

Aber meine richtigen Idole sind Bud Spencer und Terrences Hill.
Ich lach mich immer halb tot und habe die Gags
10. 000 mal gehört. ;)

Raiden
07.03.2005, 17:06
Jack is back!!! Jack Bauer von der Serie 24... Kiefer Sutherland spielt seine Rollen unglaublich geil, dieses Gesicht und diese Zuckungen im Auge, einfach geil der Typ.

Ansonsten schließ ich mich an: DOUG HEFFERNAN <-- zu geil der Typ. Bruce Willis is aber auch geil und Jim Carrey auch.
Matrix-Befreiter Keanu Reeves aber auch.

Cemo2
08.03.2005, 06:04
@Spliffy
Von Bud Spencer und Terrence Hill hab ich alle Filme gesehen.
Sind natürlich sehr realistische Filme ;)
Zwei Typen machen alles kaputt.

Varuna
08.03.2005, 07:42
Ich finde Jackie Chan einfach klasse. Er macht fast alles selber, braucht kein Double und reisst sich gerne für seine Fans wörtlich und bildlich den Arsch auf. Er zeigt, dass man mit harter Arbeit ganz weit nach oben kommen kann.
Beide Daumen hoch für Jackie !

Hey, wo bleibt Rush Hour 3 ???

Dito^^´

Wobei ich sagen muss er ist nicht mein Vorbild sondern halt nur einer meiner Lieblingsschauspieler.

Xaxis
08.03.2005, 10:21
Benjamin McKenzie - Ryan Atwood
sorry das ich schon wieder mit OC california anfange, aber kann im moment nicht anders ;)
bin einfach von anfang bis ende fasziniert ;)

DITO

Ich kann mich mit der Figur auch ziemlich gut identifizieren, da wir im Grunde genommen das selbe durchgemacht haben.
(Wen`s interseeiert, bin auch aus einer ärmeren Gegend in eine Reiche gezogen, als sich meine Eltern haben scheiden lassen. Ab dann musste ich ebenfalls neu anfangen.)

Nicht des selbe wie in O.C.,California, aber ähnlich.

Meine sonstigen Vorbilder sind Captain Hook, Jack Sparrow (= Johnny Depp in Fluch der Karibik) und
Captain Iglo
http://www.20six.fr/pub/Moi1606/Iglo.jpg . *harrrr* :D

Und vielleicht Johnny Depp in "Fear and Loathing in Las Vegas". :D

OmeganX
08.03.2005, 12:29
Bei mir wären es:

Jackie Chan aus ... so ziemlich allen Filmen, vor allem natürlich "Drunken Master" und "Under Control".
Ich mag den Schauspieler aber aufgrund seiner humorvollen Art zu kämpfen in allen Rollen, das ist der großen Unterschied zwischen Bruce Lee und Jackie Chan Filmen, Bruce haut seine Gegner immer sofort mit einem Schlag KO... wie uncool!-_-'

Bruce Willis vor allem in "Armageddon" finde ich seine Besetzung und Rolle toll und sich für die gesammte Menschheit zu opfern hat doch schon irgendwas. :D

Jet Li aus "Hero", irgendwie hätte ich ihm die Rolle des Namenlosen anfangs gar nicht so richtig zugetraut... er hat sie echt toll rübergebracht.^_^

Spliffy
08.03.2005, 22:07
Sind natürlich sehr realistische Filme. Zwei Typen machen alles kaputt.
@Cemo2: Ja das kann ich allein? Du nicht? :D

Jet Li aus "Hero", irgendwie hätte ich ihm die Rolle des Namenlosen anfangs gar nicht so richtig zugetraut... er hat sie echt toll rübergebracht.^_^
Lol du meinst doch nicht den Film, wo er 1000 mal stirbt, oder? Ich finde den lustig, weil das so dargestellt ist, als ob er öfters stirbt.^^
Er macht jedenfalls gute Filme. ;)

Zappa
08.03.2005, 22:40
Jhonny Depp - Fear And Loathing In Las Vegas

Sein Leben da ist einfach fett! 8)

Cemo2
09.03.2005, 14:28
Ich hab noch was gefunden: Spongebob Schwammkopf
Ich bin schon aus dem Alter raus, wo man Super RTL guckt,
aber der ist einfach GEIL. :D

Mal ganz am Rande: kennt ihr ROTTEN ? ich mein jetzt die Seite.
Ist echt eklig was da gibts.