Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Anthology FF6 FMV
Hi!
Weiß zufällig jemand wo ich mir die Full Motion Videos zu Final Fantasy 6 ansehen/downloaden könnte?
Ich habe gesehen das es auch sequenzen mit Kefka, Shadow und sogar Alexander gibt!
Evanescence
03.03.2005, 13:28
wenn du die psx-version von dem spiel hast, kannst du dir die videos selber extrahieren mithilfe des psx-mc's. den bekommst du hier (http://www.x-maillennium.de/ff6/downloads.php).
du musst zuerst die disc analysieren lassen und kannst dann die fmv's in der vorschau betrachten. du kannst sie sogar in ein gewünschtes movie-format umwandeln, wenn du möchtest...
die sequenzen sind allerdings zusammengesetzt aus spielszenen-schnippseln, die eine schlüsselrolle einnehmen, also erwarte keine zusammenhängenden fmv's á la FF VIII usw.
die fmv's von FF VII, VIII und IX, sowie anderen psx-titeln kannst du damit ebenfalls extrahieren.
eine seite zum download ist mir leider nicht bekannt...
BTW besteht die anthology in europa nur aus den teilen IV und V. ;) AFAIK setzt sich die anthology nur in ntsc-gefilden aus IV - VI zusammen.
BTW besteht die anthology in europa nur aus den teilen IV und V. ;) AFAIK setzt sich die anthology nur in ntsc-gefilden aus IV - VI zusammen. PAL:
FF Anthology: FFIV und FFV
FFVI einzeln erschienen.
NTSC:
FF Anthology: FFV und FFVI
FF Chronicles: FFIV und Chrono Trigger
;)
@Zordan
Falls du die Videos nicht selber exthrahieren willst/kannst, kannst du dich ja mal bei einem SN Webmaster (Coldy? Chocwise?) melden und dort anfragen. In der FFVI Download Sektion sind die Videos nämlich gelistet, allerdings funktionieren die Downloads nicht. Vielleicht existieren sie allerdings noch irgendwo und die Links können wieder aktualisiert werden.
Wenn du die psx-version von dem spiel hast, kannst du dir die videos selber extrahieren mithilfe des psx-mc's.
Leider nein. Ich hab mich für die old school Variante entschieden... :rolleyes:
die sequenzen sind allerdings zusammengesetzt aus spielszenen-schnippseln, die eine schlüsselrolle einnehmen, also erwarte keine zusammenhängenden fmv's á la FF VIII usw.
Das wäre mir egal, da ich das Spiel an sich kenne (bin noch nicht ganz durch).
Ich habe nur in selbst zusammen geschraubten Musikvideos coole Sequezen gesehen, und würde gerne noch den Rest sehen.
BTW besteht die anthology in europa nur aus den teilen IV und V. ;) AFAIK setzt sich die anthology nur in ntsc-gefilden aus IV - VI zusammen.
Ah, I see... Das hat mich schon länger verwirrt, danke für die Aufkärung...
@Zordan
Falls du die Videos nicht selber exthrahieren willst/kannst, kannst du dich ja mal bei einem SN Webmaster (Coldy? Chocwise?) melden und dort anfragen. In der FFVI Download Sektion sind die Videos nämlich gelistet, allerdings funktionieren die Downloads nicht. Vielleicht existieren sie allerdings noch irgendwo und die Links können wieder aktualisiert werden.
So bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen.
Danke werd ich mal versuchen.
Ah, I see... Das hat mich schon länger verwirrt, danke für die Aufkärung
Wenn du dem von Eve glaubst wird es sich nicht bessern :D. Das von HassLiebe stimmt ^_-
Beim RPG-Reich kannst du das Opening runterladen
http://rpg-reich.gamigo.de/ff6/downloads-1.html
Sorry das ich mich so spät melde, aber der Link scheint bei mir nicht zu funktionieren. Brauch ich dafür irgend so ein FTP Programm?
Sorry das ich mich so spät melde, aber der Link scheint bei mir nicht zu funktionieren. Brauch ich dafür irgend so ein FTP Programm?
greez Das Problem liegt auf Seiten des Servers. RPG-Reich ist derzeit hinüber und es ist zur Zeit unentschieden ,ob es damit weiter geht.
Nähres erfährst du in den Community News (eigenes Forum in der RPG-Ring Kategorie).
Ich habs gerade durchgelesen, das sieht echt übel aus...