PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Shift



PLD Backi
03.03.2005, 02:52
"World Shift" hab das ja nun schon so einige male gelesen. wie geht das, was für vorraussetzungen braucht man dafür? und vor allem, nimmt man seinen gesammten char mit allem drum und dran mit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

RagingDemon
03.03.2005, 03:45
wie geht das
Man meldet sich an und wird geshiftet


was für vorraussetzungen braucht man dafür?
nen char der geshiftet werden kann


und vor allem, nimmt man seinen gesammten char mit allem drum und dran mit?
naja, alles was grade im AH is geht verloren!


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Der Haken: Worldshift gibts nur wenn neue Server aufgestellt werden! Neue Server werden nur aufgestellt wenn die alten zu voll sind weil nen Haufen neuer Spieler kommt! Das war bis jetzt 2x: US Release, EU Release
Nen dritten wirds wohl kaum geben, allerhöchstens wenn ne neue Erweiterung kommt, aber selbst dann halte ich es doch für unwahrscheinlich!

Silencium
03.03.2005, 06:36
Der Haken: Worldshift gibts nur wenn neue Server aufgestellt werden! Neue Server werden nur aufgestellt wenn die alten zu voll sind weil nen Haufen neuer Spieler kommt! Das war bis jetzt 2x: US Release, EU Release
Nen dritten wirds wohl kaum geben, allerhöchstens wenn ne neue Erweiterung kommt, aber selbst dann halte ich es doch für unwahrscheinlich!

Nö, wenn der Server überfüllt ist kann es auch einen Worldshift geben, dann werden die Spieler einfach auf Server transferiert die weniger Spieler haben um einen Ausgleich zu schaffen :rolleyes:

PLD Backi
03.03.2005, 07:59
ich weiß nur, das ein paar wochen, nachdem ich angefangen hatte ein world shift war. da stand einer am port in sandy, der hat da was erzählt.

RagingDemon
03.03.2005, 15:37
Nö, wenn der Server überfüllt ist kann es auch einen Worldshift geben, dann werden die Spieler einfach auf Server transferiert die weniger Spieler haben um einen Ausgleich zu schaffen :rolleyes:
Und ist das schonmal vorgekommen?

Peppy
03.03.2005, 15:49
bisher wars soweit ich weiß nur bei den releases
aber wenn yoshi weiter WPs um sich wirft dauerts nicht mehr lange xD

Alundra
04.03.2005, 01:40
Naja wird höchstens Serverzusammenlegung kommen. Werden fast keine das Spiel neu anfangen ^^

rares
04.03.2005, 01:41
ich glaube eher das se in 6-12 monaten wieder den einen oder anderen server dicht machen wird und die leute auf die anderen verteilt werden...

werden ja irgendwann wieder weniger spieler und irgendwan rentiert sich ein server nicht mehr...