PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile MMORPG´S Gesucht

Dark Teepo
02.03.2005, 21:23
Ich spiele gerade Tibia und ich muss echt sagen dass das SPiel mich beeindruckt..
Kennt einer einen Kostenlosen Spiel dass so ist wie Tibia ich will wieder was Spielen as Süchtig macht... :D

Saph
02.03.2005, 21:29
Kal Online, guck im Übersichtsmenü oben.
btw, bist du ein weiterer Doppelaccount von Ultimatrix o.ô?

EDIT:
|
v
Ultimatrix ist jemand gaaanz gaaanz böses, insofern du es nicht bist ist es gut.

Dark Teepo
02.03.2005, 21:46
Was ist ein Ultimatrix?

one-cool
02.03.2005, 22:05
Kalonline
Muonline
Rose Online

Dark Teepo
02.03.2005, 22:31
Ich brauche ein Spiel dass so ne Grafik hat wit Tibia oder ein wenig beser Kaloline geht bei mir aber ich versteh nix und ich habe in schlechtes Pc und da Hängst immer. :)

Cemo2
03.03.2005, 07:19
Der wievielte MMORPG-Suche Tread ist das jetzt ?
Ich hab aufgehört zu zählen.

Hier kommt wieder meine altbewährte Liste:
www.pristontale.com
www.eternal-lands.com
www.talesweaver.co.kr
www.conqueronline.com
www.pk-hq.com
www.tibia.com
www.roseon.com
www.fairyland.com.my
www.furcadia.com
www.ryl.com.my
www.muonline.com

@Irgendwen
Warum ist denn Ultimatrix gebannt worden? Ich fand den gar nicht so Böse.
UND darf ich eigentlich fragen warum er gebannt wurde ?

EDIT³³²²: Der Lebenslauf von Ultimatrix
ULTIMATRIX---> Rey-X ---> Dark Teepo ? :D

Last-GalArIAn
03.03.2005, 11:06
Ich würd Ultima Online empfehlen...

btw. Tibia?? Was soll'n daran so geil sein? Ich hab den Mist selbst kurzweilig gezoggt,
und empfand es als sehr "bescheiden"...

Kima
03.03.2005, 18:39
Bleib bei Tibia. :D

@LaGa
Sicher, die Grafik ist scheiße, und Sound gibts auch keinen, aber es macht halt tierisch süchtig, wie jedes simple Spielprinzip. ;) Je länger man spielt, desto mehr Spaß machts.^^

Last-GalArIAn
04.03.2005, 13:47
Bleib bei Tibia. :D

@LaGa
Sicher, die Grafik ist scheiße, und Sound gibts auch keinen, aber es macht halt tierisch süchtig, wie jedes simple Spielprinzip. ;) Je länger man spielt, desto mehr Spaß machts.^^
Naja, jedem das seine, nicht?
Also ich bleib eher bei UO, ist wie ich finde(!), eines der besten mmorpg's ever.
Unzählige Möglichkeiten seinen Char auszubauen, und vorallem das wichtigste (!), RP! (;

kostor
04.03.2005, 23:40
Versuch doch mal Runescape (www.runescape.com). Hat viel bessere Grafik als Tibia, interessante Quests, 14 unterschiedliche Skills (davon 9 Non-Combat-Skills) und eine riesige Welt. Schau Dir mal diese Weltkarte (http://www.runescape.com/img/files/rsmap-07feb05.jpg) der Runescape-Welt an.
Das ganze ist kostenlos, man kann aber für 5 € pro Monat Mitglied werden und hat dann Zugang zu viel mehr Gebieten, Items, Monster, Quests usw. Aber auch mit der kostenlosen Version des Spiels kann man sich Monate beschäftigen.