PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mule erstellen



Verona
02.03.2005, 19:11
da ich wie viele andere auch meist pleite bin, werde ich um einen mule nicht herumkommen.

allerdings.....

hab ich da einige fragen? :confused:

kann ich gleichzeitgig (char + mule) online sein?
kommt der mule automatisch auf meinen server oder brauch ich worldpass?
wie kriegt der mule die sachen, die er verkaufen soll

vielen dank für eure tips http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mindmaster
02.03.2005, 19:16
der mule kommt automatisch auf den server wo dein erster chara ist

du kannst vorm AH die sachen an deinen mule verschicken bei einem npc da musst du nur den chara namen unten bei empfänger eingeben die sachen landen dann in der deliverybox im Moghaus

gleichzeitig on geht natürlich schlecht da du ja das game nur einmal ausführen kannst aber das ist auch gar nicht nötig du verschickst die sachen logst dich dann mit deinem andren chara (mule) ein und kannst zb dann mit 2 charas gleichzeitig im AH sachen verkaufen was sehr nützlich ist

hoffe das ich dir helfen hab können

RagingDemon
02.03.2005, 21:45
der mule kommt automatisch auf den server wo dein erster chara ist

Nein, nicht ganz richtig! Wenn man Random Server angibt kommt er irgendwo hin! Man muss den Server vom Erstchar schon namentlich nennen um dort zu landen, richtig ist aber dass man KEINEN Worldpass mehr braucht!

mindmaster
02.03.2005, 21:48
mhm ich hab bei meinen mules die ich erst kurz hab keinen server angegeben und alle sind auf odin gelandet muss wohl ziemlicher zufall sein das mehr als einer ist aber gut zu wissen

RagingDemon
02.03.2005, 21:51
Naja wie soll man denn sonst nen zweitchar auf nem anderen Server erstellen? Nurnoch mit WP? Glaub ich nicht! Vllt is Odin ja als Standard in dem Serverfeld angegeben wenn dein erster Char da is, muss ich nachhher mal schauen wenn ich mir nen mule mach ^^

Silencium
02.03.2005, 21:54
Nein, nicht ganz richtig! Wenn man Random Server angibt kommt er irgendwo hin! Man muss den Server vom Erstchar schon namentlich nennen um dort zu landen, richtig ist aber dass man KEINEN Worldpass mehr braucht!
Ich hab jetzt 4 Mules und hab nie nen Server angegeben, trotzdem sind alle auf dem selben Server :rolleyes:

mindmaster
02.03.2005, 21:54
ne war jedesmal auf random ist ja standardeinstellung wennste neuen char machst aber auf jedenfall sind alle charas die ich nach dem ersten erstellt hab dort gelandet weil wie ich odin eingegeben hab wollte er nen wp ham deswegen hab ich dann random gelassen und bin auf odin gelandet daher auch die annahme das man dann automatisch hinkommt

Yoshimitzu
02.03.2005, 21:56
Aöso ich musste bei meinen 3 mulis auch keinen Ziel Server angeben, das geht automatisch, aber keine ahnung wies ist wenn man 2 chars auf verschiedenen server hat

mindmaster
02.03.2005, 21:58
naja gibt dann eigentlich nur 2 möglichkeiten

a) man landet auf dem server der 1. charas

b) man landet auf dem server des zuletzt erstellten charas

müsste man mal testen

RagingDemon
02.03.2005, 22:02
.... jedenfalls hatte mir das irgendwann mal jemand kompetentes so gesagt!
Und wir sind uns einig dass man keinen WP für den Erstserver braucht! :D

Alundra
04.03.2005, 01:38
Jupp, einfach Chars erstellen, landen alle Automatisch auf dem Server vom Main char ^^

garak
04.03.2005, 20:27
afaik liegt das daran, dass server mit dem handle verlinkt sind.
ergo: wenn du den mule zum gleichen handle packst, kommter zum gleichen server.

Silencium
04.03.2005, 22:31
afaik liegt das daran, dass server mit dem handle verlinkt sind.
ergo: wenn du den mule zum gleichen handle packst, kommter zum gleichen server.

Hmm man erstellt doch zuerst einen Chara und weist ihm dann einen Handle zu...
Ausserdem haben meine Mules alle einen eigenen Handle, daran liegt es also nicht ^^