PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielvorstellung:Kanji-Die Legende der Elfen,und Team suche



swordman
02.03.2005, 15:48
Ich will ein neues Spiel machen mit relativ guter Technik, wobei die Story auch nich zu kurz kommen sollte.
Name:Kanji-Die Legende der Elfen

Vorgeschichte: Einst entstanden die Alben aus einem wunderschönen Traum der Göttin Leroti. Sie waren reinherzige Wesen, die keinen wirklich bösen Gedanken fassen konnte und erforschten die Welt der Menschen und ihre eigenen die sie ,,Arlo le Albo,, nannten was in unserer Sprach ,,Albenmark,, bedeutet.Allerdings gab es noch eine andere Welt die die Alben ,,Korgat,, nannten was ,,Meer,, in unserer Sprache bedeutet, denn diese Welt bestand fast nur aus Wasser mit großen Inseln die wie Türme aus dem riesigen Ozean ragten. Die Alben waren so gutmütige und starke Wesen dass der kleine Bruder von Leroti neidisch wurde und einen so bösen Gedanken fasste wie er kein zweites mal gedacht wurde, und so wurden die ,,Devanthar,, erschaffen. Diese Wesen trachteten danach die Alben aus zu löschen, denn sie waren wie ihr ,,Vater,, neidisch und so begann der Albenkrieg. Die Devanthar wählten als Schlachtfeld die ,,Korgat,, und obwohl die Alben denn Krieg gewannen wurde die ,,Korgat,, fast völlig verwüstet, das Meer färbte sich Schwarz und der Boden verdörrte, und bis heute ist diese Welt als ,,Vergessene Welt,, unter den Elfen bekannt. Doch nicht nur die ,,Korgat,, wurde vernichtet sonder auch die Alben ,,starben,, obwohl sie nicht wirklich starben sondern ,,ins Mondlicht gingen,, das bedeutet dass sie in völliges Licht aufgehen und ins Reich Leroti kommen. So wurden die Alben ausgelöscht, doch die letzten ihrer Art erschufen mit letzter Kraft ihre Nachkommen, die ELFEN

Story: Der junge Elf Farondin lebt in Albenmark und wirbt zusammen mit Nuramon um die schöne Magierin Noroelle, bis der Mensch Mandred, der eine Bestie gejagt hat, nach Albenmark kommt, vorallem weil ein Mensch eigentlich keins der Albentoren, die die Menschenwelt und Albenmark miteinander verbinden, öffnen kann. Mandred wird von der beseelten Eiche Attak Akijharto geheilt und nimmt deshalb einen Teil seiner Kraft auf. Er bittet die Elfenkönigin Emerelle um Hilfe bei der Jagd auf das Monster, diese will allerdings das erstgeborene Kind als Lohn. Mandred willigt ein um sein Dorf zu retten, denn er ist dort der Jarl (eine Art Oberhaupt). So wird die legendäre ELFENJAGD aus gerufen, und Farondin und Nuramon werden als zwei der Mitglieder ausgewählt. So verabschieden die beiden sich von Noroelle und versprechen ihr auf einander auf zu passen. So machen Mandred, Nuramon, Farondi und die anderen Mitglieder der ELFENJAGD auf den Weg um die Bestie zur Strecke zu bringen......

Helden:
Mandred:
Mandred ist ein guter Krieger, für einen Menschen, er hat bereits sieben Krieger auf einmal getötet, und für jeden Mann den er besiegt hat macht er sich einen Zopf ins Haar, außerdem ist er der Jarl seines Dorfes Firnstayne und seine Frau ist schwanger.

Farondin:
Farondin lebt seit seiner Kindheit am Hofe von Albenmark und er ist der ,,Richter,, der Königin, er tötet ihre Feinde. Während der Trollkriege ist seine Geliebte Arianne von dem Trollherzog Togrim getötet worden und seit dem hat er eine SEELENFEDE mit Togrim, das bedeutet er tötet Togrim jedes mal wenn er wiedergeboren wird. Außerdem sucht er seit 500 Jahren Arianne und hat sie in Noroelle gefunden.

Nuramon:
Nuramon wird von seiner Familie gemiden und verleugnet, denn bis jetzt hat es kein Nuramon geschafft ins Mondlicht zu gehen und so muss jede Elfe wenn Nuramon stirbt fürchten einen kleinen Nuramon zur Welt zu bringen.
Auch er liebt Noroelle, denn sie ist die Einzige die in nicht verhöhnt. Er hat ein dunkles Geheimnis was im Laufe des Spiels gelüftet wird.

Naja ich bräuchte noch Leute für's:
Chip
Ks
Musik

Natürlich mit Eintrag in den Credits.
Also wer will soll sich melden.

Bload
02.03.2005, 15:54
AAAALSOOOO:

Die Story gefällt mir eigentlich ganz gut ich wüsste nicht das sowas schon mal dagewesen ist.
Die Heldennamen erinnern mich an irgendwas aber ich weiß nicht was :confused: :confused: .

Naja ich könnte ein bisschen mehr schreiben wenn du Screens postest.

ego07
02.03.2005, 16:01
Die Story klingt gut. Vorallem die Vorgeschichte gefällt mir. Was ich ein bisschen komisch finde ist das mit dem erstgebohrenen Kind, aber das ist nicht so schlimm. Das erinnert mich an irgendein Märchen(weiß nicht welches). Ja hoffe bald auf Screens.

FF
02.03.2005, 16:07
läuft das nicht alles auf:
Helden jagen Monster hinaus?
Wenn ja, mach's weg^^ 08/15

Aber die Vorgeshichte find ich nicht schlecht^^
Mit ein Bisschen feinschliff, und damit das langweilige in der Spielstory net mehr so auffälig ist, könnte es was werden.
Poste mal selber, was du so kannst, ud ob es lohnt, bei dir anzuheuern!

swordman
02.03.2005, 16:37
@Bload: Die Story is ein bisschen bei dem Buch DIE ELFEN abgekupfert, größtenteils die Vorgeschichte. Screens kann ich noch net Posten weil ich CHIPSETS BRAUCHE!
@ego07: Ich glaub du meinst Rumpelstilzchen, ansonsten siehe oben.
@Freierfall: Also ich sag jetzt mal, dass ich hier 1/3 bis 1/4 der Story preisgegeben hab. Ach ja ich kann: Charsets editieren
Facesets editieren
Skripten (Hält sich in Grenzen)

Features:
ActionKS
Eigenen Menü
Gespräche der Helden
Wetterwechsel

FF
02.03.2005, 16:58
Gespräche der Helden
Wetterwechsel

würd ich auch nicht mehr asl features ansehen, sondern als standart.
UNd der Wetterwechsel sollte wenn dan auch ne funktion haben,
z.b. bei Regen gehen die meisten NPC's nach hause, und bei Schnee zihen sie sich warme sachen an, sowa ist cool!

Dark Alucard
02.03.2005, 17:56
Die Story klingt schon ma nicht
schlecht. Wenn du dann die Chips
hast kannste hoffentlich was zeigen.

swordman
02.03.2005, 18:46
Is ja das Problem, ich hoffe jemand der sowas kann hilft mir!!! :\

Also das mit den Gesprächen der Helden sollte eher so Zufall sein, ich glaub daher nich dass sowas Standart is.
Das mit dem Npc-Wetterwechsel is cool! 8)

Edite: Ich kann euch noch mehr von der Story in 'nen Spoiler schreiben, allerdings gehen die Überraschungsmomente und die Wendungen irgendwie verloren.

Genji
02.03.2005, 18:50
Was hat das japanische Wort "Kanji", was soviel heißt wie "Chinesisches Schriftzeichen", mit der Geschichte zu tun? Es kommt kein einziges mal in der Story-Beschreibung vor (und auch nicht im Buch, aus dem du die Story genommen hast... )

Lass das Japanische lieber weg und nimm nur "Legende der Elfen" als Titel, klingt alleine auch schon gut... Oder nenn es "Die Elfen", dann weiß man wenigstens an welches Buch die Geschichte anlehnt...

swordman
02.03.2005, 19:20
:\ Häh...ich hab mal gelesen das Kanji Dämon heißt, und das hätte ja was mit dem Spiel zu tun, aber wenn das so ist streiche ich das und nenne es wie du sagtest DIE ELFEN
Thx dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast

TROTZDEM, MELDET EUCH WENN IHR MIR CHIPS GEBEN ODER MACHEN KÖNNT!!!!.....bitte

Sakow
02.03.2005, 19:35
Die Story gefällt mir. Sie ist echt okay. Gegen die Namen habe ich auch nichts. ;) Aber bei einer Spielvorstellung erwarte ich mehr. Am besten immer wenns ie fertig ist, dann sind wenigstens auch Screens dabei. :)

Ryudo
02.03.2005, 22:09
Hio,
Kann mich den anderen nur anschließen echt eine gute Story, was brauchste denn an chips?? schreib mir mal per pn vielleicht lässt sich was amchen!!!
Klingt auf jedenfall interesant
Greet Wishes
Ryudo

FF
02.03.2005, 22:25
akuma heisst japanisch Damon oder Teufel^^
(war mal mein Nickname)
Falls du Was Japanisches haben willst, ich kann dir gerne auch Dämon raussuchen!

swordman
03.03.2005, 14:35
@Freierfall: Wäre nett wenn du mir sowas wie Gestaltenwandler auf japanisch raussuchen könntest, schon mal Thx im vorraus.

Edit: Naja, Dämon tut es auch. :\

Zelretch
03.03.2005, 17:33
nunja....da muss man schon länger suchen um was richtig gutes zu finden....
ich habe mich mal einwenig umgesehen und bin auf einpaar gestoßen,doch Gestaltenwandler auf japanisch wirst du wohl nicht so schnell finden...da es soetwas in den japanischen geistergeschichten nicht gibt......
nunja hier mal das was ich gefunden habe..
http://toriyu.dd.que.ne.jp/~takatani/chacha/galleryk/draft243-k.jpg
http://matsushita16.hippy.jp/rokuro.jpg
http://sheetime.bluesky-rx7.net/archives/img/rokurokubi-thumb.gif
ich glaubenicht das sie dir helfen....

FF
03.03.2005, 17:46
rofl..... sowas kompiziertes^^

mal schauen, was sich machen lässt^^

swordman
03.03.2005, 18:53
Hier mal die ,,Hälfte,, von der Story (es ist ein bisschen mehr), obwohl es im Spiel zu erleben echt umhauend ist:
Das Monster ist der letzte lebende Devanthar, und hat Mandred mit Absicht nach Albenmark gebracht. Er tötet fast alle Mitglieder der ELFENJAGD und schließt Mandred, Farondin und Nuramon ein nachdem sie ihn ,,besiegt,, habe. Denn ihn Wirklichkeit lebt der Devanthar noch und kommt in Gestald Nuramons zu Noroelle. Diese glaubt im Traum Nuramon zu begegnen und verbringt die Nacht mit ihm, allerdings ist es der Devanthar, der Noroelles Liebe ausnutzt. Sie glaubt Mandred, Farondin und Nuramon tot und bringt nach 9 Monaten einen Sohn zur Welt, Emerelle erkennt in ihm den Devanthar und will ihn töten lassen, doch Noroelle glaubt nicht daran dass ihr Sohn ein böses Wesen hat, und bringt ihn in die Menschenwelt, wo er, dank seiner ,,normalen,, Ohren, herzlich aufgenommen wird. Nach dieser Aktion wird Noroelle von Emerelle ihn die Vergessene Welt verbannt. Aber was mit Nuramon, Farondin und Mandred passiert wird nich verraten ;)

Vitalos
10.06.2005, 19:08
Ist eine sehr gute Story.Ich hätte aber gerne mal ein paar Screens gesehen.Ich hoffe du hast glück mit der Fertigstellung. :D :D :D

Fireblade
10.06.2005, 20:16
Die story gefählt mir echt gut, leider fehlen Screens....

Ich würde mich für das AKS melden das kann ich zimlich gut. ;)
Wen du willst das ich dir dabei helfe musst du einfach eine Pn an mich schreiben :D


Fireblade

Mike
10.06.2005, 20:45
Also, ich finde alles in allem nicht schlecht, auch wenns ein bisschen viel zu lesen war (am Bildschirm ist das manchmal recht anstrengend). Wie schon gesagt, würden ein paar Screens das ganze auflockern. Wegen der Technik, hätte ich auch einiges zu bieten, aber leider habe ich im Moment keine Zeit, da ich ziehmlich viel zu tun habe.
Aber wie gesagt, Screens ziehen interesse an, und zeigen auch, ob man aus der Story was machen kann.

LG Henry