PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing Lagoon... uvm

Divanische_Diva
02.03.2005, 11:25
question please.....

habe viele jp games for ps1, Racing lagoon, wolkenkratzer, Saiyuki, ... und noch ne ganze menge mehr.

würde sehr gerne all diese games mal zocken aber leider habe ich zu viel respekt vor der sprache.
ich leg das game in die playsi und seh nur strich strich.
ich kann doch nich jetzt extra n japanisch kurs belegen um diese games durch zu zocken.

was kann ich da tun

help,
i need somebody, :\
help

d diva

akira62
02.03.2005, 11:48
question please.....

habe viele jp games for ps1, Racing lagoon, wolkenkratzer, Saiyuki, ... und noch ne ganze menge mehr.

würde sehr gerne all diese games mal zocken aber leider habe ich zu viel respekt vor der sprache.
ich leg das game in die playsi und seh nur strich strich.
ich kann doch nich jetzt extra n japanisch kurs belegen um diese games durch zu zocken.

was kann ich da tun

help,
i need somebody, :\
help

d diva

Kauf dir einfach keine Jap. Spiele. Ich meine mein Mitleid hast du nicht, wenn du diese Spiele kauft obwohl du die sprache nicht sprichst ist es wohl dein Problem.

Für einige Spiele findest du bei www.gamefaqs.com Komplettlösungen mit Erklärungen zum Spiel, bzw. Fanübersetzungen, ansonsten lern Japanisch.

Divanische_Diva
04.03.2005, 12:20
recht hast du ja.

aber ich kaufe mir diese games nur selten.
meine eltern leben etwa drei monate im jahr in japan und teils in korea aufgrund ihres jobs.
da sie meine rpg sucht teilweise förden, bat ich sie mir mal n paar games mit zubringen (natürlich gab ich eine liste mit einigen games drauf). mittlerweile kennt mein alter herr sich fast besser mit diesen games aus.

dann müsst ich ja quasi an die vhs und büffeln. weis jemand was mich das etwa kostet?

dideldumm83
04.03.2005, 18:09
Du,ich will ka Neulingen nicht gleich auf den Schlips treten,aber bei dir passt das Klischee ja,oder?! Ich mein,was isn das für ne blöde Frage

"äh,ich hab japanische Spiele,aber ich kann kein japanisch,was mach ich jetzt?"

Sag mal,wie bescheuert isn das?!

"Hey Mama,ich hab mir in die Hose gepieselt, und jetzt?"

Is ja wohl klar,das du a) japanisch lernen kannst oder b) dir Übersetzungsguides ausem inet ausdruckst!

ansonsten NET KAUFEN! oh brother... o_O

Kimi ga honto ni chotto baka desu na? :rolleyes:

Werner
04.03.2005, 18:51
da ihr schon beim thema seid Japanisch.
wollt ich fragen ob es schwer zu lehrenen ist denn ich will oder würde es gerne Lehren (natürlich nur auf die schreib weise).

StarOceanFan
04.03.2005, 19:02
da ihr schon beim thema seid Japanisch. wollt ich fragen ob es schwer zu lehrenen ist denn ich will oder würde es gerne Lehren (natürlich nur auf die schreib weise).

Für so etwas gibt es doch extra ein Japan Forum, dort gibt es übrigens ein Thread über die Sprache.

Divanische_Diva
05.03.2005, 14:56
ich hab mich doch nur hierher begeben um n paar tipps zu bekommen wie ich mit jap games klar komme.

sorry altarrrrrr das ich so ein klischee typ bin aber ich habe mit foren sonst nichts am hut.

wollte lediglich n paar tipps.
tja und was soll ich sagen, ich habe welche bekommen. das vieles daruf hinaus laufen wird das ich die sprache lernen sollte war mir klar.

cioa bello