Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Eroberung
In diesen Thread kommen Fragen zu Eroberung.
Bin am Anfang von Eroberung auf dem Weg zum alten Herrenhaus.
Meine Lebenspunkte gehen laufend zurück mit heilen gehts auch nicht egal was ich nehm nur kurzfristig ist auch nix von Gift oder so angezeigt
Was soll ich machen??? :confused:
du musst orangensaft für wigeth und quellwasser für kara trinken oder die konservendose für wigeth und die thunfischdose für kara verspeisen (gibts im item shop), dann geht es wieder...
aber ich habe auch eine frage: ich war überall und bin mit widget und diesem "er" (ich habe seinen namen vergessen) wieder im dorf; habe mit der ärztin gesprochen und kara wieder in der party; verlasse ich das dorf wieder richtung norden bekomme ich jedesmal wenn ich die gegend verlassen will (ob richtung norden osten oder westen) die meldung: "nein danke! für das erste habe ich genug von abenteuern!"...
ist die demo hier zu ende oder was muss ich tun???
oha, ich muss zum grab der mutter, alles klar...
grüße orpheus :)
Die gegner snd mir etwas zu stark (kann mich ja nichtmal aufleveln) aber man kann sie an manchen stellen nicht umgehen.
kann mir einer helfen? Ui
Nicht nur das die Gegner zu schwer sind ich hab auch nich genug Geld um Orangensaft u.s.w. zu kaufen, will ich dann aber zurück um Stachel zu verkaufen wird ja diese Statusleiste wieder schlechter
wie soll das gehn :confused:
@Sweetbaby Aufleveln kann man sich schon, die Gegner kommen ja immer wieder wenn du den Ort verläßt. Bei Savepoints wird man automatisch geheilt also solltest du dich in der Nähe von denen aufhalten und dann ein wenig trainieren. Benutz am besten am Anfang vor allem die Spezialangriffe um die Gegner schnell auszuschalten.
@tileha Später findet man recht viele Konservendosen usw. aber am Anfang ist es schon nicht leicht, da hast du recht. Falls du schon im Herrenhaus bist solltest du dich dort mal umschauen. Und wie gesagt, Savepoints heilen einen komplett.
Danke Kelven,
werds heut abend nochmal versuchen, da hab ich mehr Zeit und vielleicht auch mehr Gedult.
Danke Kelven ^^
aber leider sind bei den schweren gegner keine speicherplätze
ingrid34de
03.03.2005, 16:27
dann solltest dich halt vorher schon genuegend aufleveln ;)
Tiger D. Rena
03.03.2005, 17:12
@Orpheus:
Nein, da ist die Demo noch längst nicht zuende!
Hast du schon mit Doktor Nicola gesprochen?
Wenn ja, dann solltest du vorher zum Grab von Wigeths Mutter...
Da kommste dann weiter!^_~
Viel Spaß ncoh beim Spielen!
~Mfg~
ingrid34de
03.03.2005, 20:43
in merkator, wenn man das schild am friedhof lesen will kommt "cannot open file mimik des helden"
Miss Kaizer
04.03.2005, 14:47
@ingrid34de: öffne das Spiel doch im Maker und such die Stelle mit dem Schild. Vll wurde da einfach vergessen n Face einzubauen oda so...wär das einzige was mir jetz einfallen würde...
Hab auch noch ne Frage:Und zwar war ich jetzt beim Grab der Mutter und hab auch den Hund schon gefunden...aber dann kommt ja dieses Ewig lange Gespräch zwischen diesen ganzen Leuten. Und irgendwie verschlechtert sich die Statusleiste die ganze Zeit. Wenn der Kram dann zu Ende ist kommt der Game Over Screen...kann man da was gegen machen???
Mysterylady
04.03.2005, 16:15
Hast du denn die neue Demo heruntergeladen? Wenn nicht solltest du das rasch tun, denn eigentlich sollte dieser Fehler nicht mehr passieren. Wenn doch würde ich dir raten am Anfang die Leiste aufzufüllen! ;)
ingrid34de
04.03.2005, 16:16
questgirl: ich les einfach das schild am friedhof nicht mehr ;). aber da eroberung ja eine demo ist, kann missy das dann in der vv beruecksichtigen.
und nun zu deiner frage: ich hatte am anfang ueberhaupt keine ahnung von der statusleiste, was die ueberhaupt soll. wunderte mich zwar, dass die so rot zittern, aber hab ich einfach ignoriert. bei mir wurden die werte nicht schlechter (is mir zumindest nix aufgefallen und hab auch mal ein zelt benutzt) und das gespraech hab ich auch prima hinter mich gekriegt. wunder mich, dass du da game over kriegst.
Miss Kaizer
04.03.2005, 16:19
@Missy :hab ich gemacht. Und ich hab auch die neue Version... :(
@ingrid34de:ging mir zuerst auch so. Das Gespräch is mega lang find ich...und ich hab irgendwie echt keine Chance die Leiste neu aufzufüllen...
Mysterylady
04.03.2005, 16:23
questgirl: ich les einfach das schild am friedhof nicht mehr ;). aber da eroberung ja eine demo ist, kann missy das dann in der vv beruecksichtigen.
und nun zu deiner frage: ich hatte am anfang ueberhaupt keine ahnung von der statusleiste, was die ueberhaupt soll. wunderte mich zwar, dass die so rot zittern, aber hab ich einfach ignoriert. bei mir wurden die werte nicht schlechter (is mir zumindest nix aufgefallen und hab auch mal ein zelt benutzt) und das gespraech hab ich auch prima hinter mich gekriegt. wunder mich, dass du da game over kriegst.
Ich werde es berücksichtigen , aber da es einige Leute schon durchgespielt haben denke ich nicht das ihr wirkklich die 2. Demo besitzt. Sonst könnte man es ja schwer durchspielen. Oo
ingrid34de
04.03.2005, 16:36
also, ich hab die 2. demo. die 1. hab ich schon vor laengerer zeit durchgespielt. und ich hab ja auch keine grossen schwierigkeiten und man kann das spiel ja auch prima spielen ohne eben dieses schild am friedhof zu lesen. hast wieder ein superspiel hingekriegt missy, applaus!!
ingrid34de
04.03.2005, 16:43
ach, noch etwas ist mir aufgefallen (auch mit dem kann man sich natuerlich behelfen): Lillies statusleiste fuellt sich NICHT mit schafsmilch, nur die reisfleischdosen helfen.
Tiger D. Rena
04.03.2005, 18:41
Ähm..
Nö, eigentlich sollte das nihct so sein!
Denn erstens sollte das, soweit ich weiß, im Common Event, beim Maker, eingestellt sein, dass man auch mit Schafsmilch den Durst/Hunger löschen kann.
Und bei mir gings auch...
Merkwürdig... Aber wissen solltest du auch, und ich glaube, dass wüsste sowieso jeder, dass Schafsmilch weniger heilt, als Reisfleisch.
~Mfg~
gibts eigentlich nen unterschied zwischen demo 1 und demo 2 oder is die 2 nur das verbesserte von demo 1? :confused:
Miss Kaizer
06.03.2005, 15:16
In Demo 2 wurden glaub ich ein paar Bugs behoben und die Demo ist glaub ich länger
Die neue Demo geht viel weiter als die erste und es deswegen sicherlich ein spielen wert ;)
Tiger D. Rena
06.03.2005, 18:32
Und nicht nur das!
Es gibt auch noch eine Zusatz-Szene im Intro und ein Skript wurde heruasgefügt.
Das, wo Kara Wigeth hinterher läuft, gibts nciht mehr...
Aber okay...
Ich hör mal auf, für den Fall, dass ich dem Spammen bezichtigt werden soll! :D
Hoffe, dass es bald noch mehr fragen gibt, die zu beantworten sind!
~Mfg~
Miss Kaizer
31.03.2005, 14:07
Das ist zwar jetzt irgendwie auch eher Technik aber vll kann mir ja trotzdem jemand helfen...und zwar rennt der Chara bei mir so schnell, dass ich immer die Türen verfehle und außerdem kann ich dann nicht länger als 5 Minuten spielen weil ich dann Kopfschmerzen bekomme...kann mir jemand sagen woran das liegt / wie ich's wieder ändern kann???
Ist es normal das Gegner nach ner Zeit keine Items mehr geben?
eientlich geht das doch sicher über zufallsprinzie ob die gegner was hinterlegen, also is es normal ... hast einfach nur pech das die nix rausrücken
Sushi-Bomber
04.04.2005, 18:04
Wo habt Ihr euch die Demo denn gedownloaded????Die Entwickler/in hat doch auch Feuer um Mitternacht entwickelt oder???Hat sie eine Homepage wo man Eroberung downloaden kann?
Lu Sonnengold
04.04.2005, 21:06
Du findest Links zu allen drei Spielen im Cimmunity-Forum: Der Thread heißt Feuer um Mitternacht-EX. Ist aber schon ein bisserl älter (also Seite zwei/drei absuchen)
Ena-Christina
Sushi-Bomber
05.04.2005, 20:06
Danke Ena-Christina werd es gleich machen.Und spielen.Scheint ja ein super Spiel zu sein wie es in diesen Thraed beschrieben wird.
also ich hab da mal zweiwas.
1.) ich habe ewig am anfang trainiert, immer hat meine hungerleiste sich gellert... da man aber wenige hp verliert wenn man ne leere leiste hat, bin ich immer am anfang hin und her hin un her vom speicherplatz zum gegner ( bin am anfang im dorf =) ) irgendwie dann, als ich level 7 war lauf ich wieder aus der stadt raus ( wo hungerleiste nich angezeigt wird) und denke mir nix .... plötzlich fällt mir auf das meine hungerleiste vollkommen weg ist. juhu dacht ich mir nur ^^ hab jetz ein problem weniger. bin auch schon aufn weg mit " er" zum dorf und die is immer noch weg. ich mein is mir egal so is eh besser aber normal is das ja nich oder?
2.)wie gesagt bin auf dem weg, war nach dem wolfskampf mit al... ( "er) inner höhle und geh nun aus der höhle raus aufn weg nach nord. höhle ~~~> ich gehe nach links und stehe nun bei dem anfangsweg auf den klippen und kann da hin un her hüpfen ... na toll aber irgendwie komm ich das weder runter noch weiter, finde den weg nich HILFE!!!
Lu Sonnengold
16.04.2005, 08:07
Also es war bei mir auch so, dass die Hungerleiste weg war ,als ich mit dem Flügelwesen zusammen war, wahrscheinlich weil es kein Nahrung für den Typen gibt.
Zu zwei, geh zurück zu den dem Screen wo du mit den Präriewölfen gekämpft hast, und suche die Linke seite, so links wie irgend möglich, ganz an der Kante, des Screens ab, da gibt es irgend wo einen Durchgang(ist schon etwas länger her, möglicherweise gibt es da noch einen Screen dazwischen, dann such aber wieder die Linke Seite ab.
Und noch ein Tip für etwas später. wenn du den Hund suchst und auf den Hügel gehst(Speicherplatz vorher), sorg dafür dass deine Hungerleiste komplett voll ist, denn es kommt dann total viel und lang Text und Szenenwechsel, und ungeschickter Weise läuft die Hungerlwiste dann weiter, sogar wenn du wieder in der Stadt bist. Es ging grade so, dass der Text zuende war, bevor es umlinkte und ich wieder eingreifen konnte. (Ich war ziemlich hochgelevelt als ich da hinkam - weiß nicht ob der Level auf die Geschwindigkeit der Hungerleiste einfluß hat?)
Viel Spaß
Ena
naja meine leiste mit dem hunger war schon vor dem herrenhaus weg, sozusagen als ich aus der stadt rausbin (also die anfangsstadt) da war noch lange nix mit einem flügelwesen , der kam ja erst ne ganze weile später.
naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen
LacrimaNigra
16.04.2005, 14:50
hmm.. das mit der verschwundenen hungerleiste hatte ich auch und die war auch schon vor "ihm" weg. die kam aber irgendwann dann einfach wieder, weiß auch ned warum, hatte mich schon gefreut :p wahrschenlich nur ein kleiner bug oder sowas.
des mit den klippen is kompliziert, ich kann dir aber leider nicht mehr sagen, wie ich da runter gekommen bin. hab damals auch fast ne stunde gesucht und bin schier verzweifelt. wollt schon aufgeben, dann hats irgendwie geklappt. tut mir leid, dass ich nicht mehr weiß wie. aber ich denke du bist schon richtig. wünsch dir jeden falls viel glück! ^.^
es muss sich doch noch einer dran erinnern wie ich da runter komm, kann der typ nich einfach seine schwingen zücken und runter gleiten? son mist ich hab an jeder wand gestanden un knopf gedrückt und der springt immer nur hin und her ohne das es abwärts geht..... so lange is das doch nich her strengt euren krips an und helft einer armen... person wie mir
Miss Kaizer
16.04.2005, 19:37
Ich überleg die ganze Zeit, wo genau du bist...ich hab's auch gespielt, und an einer Stelle konnt ich auch nicht mehr runterspringen...hab's dann aber nach einiger Zeit doch irgendwie geschafft...kannst du evtl nen Screenshot machen und mir den per PN schicken oder so? Wäre das einzige, wo ich dann evtl helfen könnt...
ok mach ich
EDIT: siehe icq hab dir da geschrieben
Lu Sonnengold
16.04.2005, 20:45
DarFay, du könntest ja Mysterylady birekt eine pn schicken und sie fragen;
;) Die Macherin wirds bestimmt wissen.
Ena-Christina
missy antwortet immer so spät XD da ist die wahrscheinlichkeit das is fliegen lerne höher
irgendwie hatten alle probleme mit der stelle und keiner weiß mehr wie er se gelöst hat ... wie verrückt
Mysterylady
16.04.2005, 22:23
*herbeifleigt*
Wenn du den Maker hast ist das kein Problem. Einfach STRG gedrückt halten und ab gehts. Ansonst kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal diese Sprungpassagen reingemacht, das war einer emnier Tester. ^^
Aber falls du es nicht alleine schaffst, schau ich mal nach.
Was den Hungerbalken betrifft weiss ich nicht genau ob ihr die letzte oder die etwas bugverseuchtere Version hattet. Grundsätzlich ist das aber ein Fehler. Muss ich bei der nächsten Demo nochmal gründlichst testen! :rolleyes:
EDIT: AHoffe aber ansonst das dir das Spiel bisher gefallen hat. Missy übersieht nur ab und zu gerne mal Kleinigkeiten. ^^
ab und zu is gut XD
das mit dem maker hab ich allerdings nicht verstanden. ja ich hab ihn aber wo und wann genaus soll ich bitte strg drücken? wärend ich spiele? lol
kamst ja wie gerufen missy XD nur dumm das ich jetz so schlau bin wie vorher ... ansonsten is das spiel cool ... kann mich nur nich mehr an helden erninnern ach
*herbeifleigt*
Aber falls du es nicht alleine schaffst, schau ich mal nach.
ja mach mal :D
Lu Sonnengold
17.04.2005, 12:32
DarFAy, du hast also den maker. Dann öffne das Spiel im maker und spiele es dort; (Falls du nicht genau weißt wie mn ein Spiel im maker öffnet, eine ziemlich genaue Anleitung steht in Diablo´s Revenge-Thread hier im Forum; vorletzter Beitrag)
Du drückst dann die linke strg-Taste wenn du wo hingehen/durchgehen willst, wo du eigentlich nicht gehen kannst; der Weg blokiert ist;(gleichzeitig Pfeilrichtungstaste drücken, wie üblich beim gehen) damit kommst du dann überall hin.
Lieben Gruß
Ena-Christina
LacrimaNigra
17.04.2005, 20:06
EDIT: Hoffe aber ansonst das dir das Spiel bisher gefallen hat. Missy übersieht nur ab und zu gerne mal Kleinigkeiten. ^^
Du müsstest doch wissen, das wir deine Spiele alle super finden ;) Und grad weil die Spiele alle so genial sin, kann man über diese "Kleinigkeiten" auch ganz leicht hinwegsehen! :D
@DarFay: hats jetzt geklappt?
jup durch eure hingebungsvolle hilfe hab ichs gefunden ... ähm naja finden lassen ^^
aber jetzt kommt das nette riesengespräch welches ich leider nich überlebe, selbst wenn ich alles aufgefüllt habe. also komm ich nich weiter ... selbst mit hilfe nich >.< verdammt
Miss Kaizer
18.04.2005, 16:38
ich kann dir nur sagen wie ich's gemacht hab...ich hab im Maker einfach die Stelle rausgeschnitten, wo das Gespräch ist...und dann rannte sie halt eben nurnoch... :\
ich kann nich makern ... deswegen kann ich nix rausmachen.
aber wenn die so rennt bringts ja auch nix
Lu Sonnengold
18.04.2005, 17:22
Hmm, wenn du auch mit vollen Balken abschmierst, dann hat also der Level tatsächlich irgendeinen Zusammenhang mit der Hungerleiste, denn ich habs gerade so überlebt;
aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie hoch ich gelevelt war; aber es war sehr hoch, alles was der Thunfisch(und andere Nahrung) hergab :D ; Vieleicht wenn du da, wo du mit dem Flügelwesen unterwegs bist und keine Hungerleiste hast auflevelst; du kannst ja die Maps immer wieder betreten zurück und wieder vor, dann kommen die Monster nochmal. Dann hast du zwar nur eine hochgelevelt, kannst die andere aber ins Leben zurück holen; Level 12 bis 14 schätz ich mal, aber wissen tu ichs nimmer.
Vieleicht kann missy ja einen patch machen!
Ena-Christina
Miss Kaizer
18.04.2005, 17:26
und ansonsten kannst du mir ja nochmal deine (neue) Save Datei schicken ;)
LacrimaNigra
19.04.2005, 16:10
also ich habs so wie ena gemacht, ging auch gut. aber auch nur gerade so.
hab vorher auch noch ziemlich viel trainiert. also denke ich auch, das die leiste etwas mit dem level zu tun hat. wie genau das zusammenhängt müsste man wohl missy fragen :) wünsch dir viel glück :D
Mysterylady
19.04.2005, 17:05
Hm..nein hat sie nicht. :rolleyes:
Das die Leiste noch weiterläuft ist leider ein kleiner Fehler. Ich habe vergessen Switch off zu betätigen. ;)
klein is gut :D den würde ich dann doch schon ins mittelgroße stecken XD
verdammt ich sterbe immer ...
Lu Sonnengold
01.05.2005, 18:10
Hab eroberung nochmal gespielt.
Vor der Hauptstadt lesatron geht ein Weg rechts weg, da kommt man zu einer Höhle. Da drin braucht man für ein Rätsel Steinplatten. Zwei denke ich. Eine hatte ich, weiß aber nicht woher. Und wo ist die andere, also eigentlich beide. Wo findet man die Steinplatten?.
Und da anscheiend einige , vorallem Darfay,
Zitat DarFay:naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen
Schwierigkeiten hatten, runterzuspringen, hab ich genau aufgepasst und den Weg für künftige Spieler notiert. (Vieleicht ist es aber auch ein Bug, der nur hin und wieder auftritt, denn ich hatte keine Schwierigkeiten die Absprungstelle zu finden)
Also den Screen mit den beiden toten Präriewölfen links verlassen, nach dem Teleport auf den nächsten Screen, von der "Landestelle " aus geht man folgendermasen:
3 Schritte nach links
2 Schritte nach oben
1 Schritt nach links
Blickrichtung nach unten(Held steht an einer sehr hohen Stelle)
sprung(Entertaste)
1 Schritt nach unten
1 Schritt nach links
1 Schritt nach unten
1 Schritt nach links
nach unten und links halten und du bist mitten auf dem Hauptweg.
Schönen Sonntag Abend noch
Ena-Christina
das hättest du auch ein bisschen eher bringen können :D
hey als ich die stelle auch gefunden habe, dachte ich mir nur so : mein gott wie blöd bin ich eigentlich" nunja man sieht eben den wald vor lauter bäumen nicht
danke für die hilfe ( etwas spät) die ich nimmer gebraucht habe ( wieso hasst du meinen namen genommen? *rotanlauf* XD)
hoffentlich hilft es welchen die auch so steckenbleiben wie ich es bin
Lu Sonnengold
02.05.2005, 16:07
Habs doch jetzt erst nochmal gespielt, und darauf geachtet. Ging also nicht eher . :p
Und deinen Namen :D , na, weil de am öftersten gefragt hast. (Öftersten, welch ein Deutsch - alle Deutschlehrer ein Schnäpschen, gegen die Übelkeit spendier.)
Ena
Wann kommt denn die Vollversion von Eroberung raus.War ne super Demo. :)
Sir black
20.05.2005, 20:03
ich brauche dringen hilfe ich bin im herrenhaus und suche die 2Notiz weiß jemand wo sie ist dann sagt es mir bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Sir black
21.05.2005, 10:08
hat :) sich erledigt
joshy150
07.08.2005, 16:58
Gibt es schon die vollversion von eroberung wenn nicht
wann. :confused:
Fireblade
07.08.2005, 17:26
@joshy150-- Das solltest du eher den Entwickler des Spiels fragen.
Also ich glaube es gibt noch keine vollversion, solltest besser den Entwickler fragen, wann die VV kommen könnte.
alsooo hab die alte demo(denk ich ma) und war bei dem langen gespräch und bin gestorben. könnt mir zwa jetz die neue demo holen müsst dann ja aba noch ma alles von vorn spielen.
kann mans nich auch so machen man den bug einfach weg macht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif hab den maker solange es nich zu kompliziert is, würd ichs machen. (sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochma von vorn zu spielen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif - o_o
danke, hat geklappt jetz gehts weiter!
Lösch am besten die Commen Events zur Essensabfrage komplett. XD Das ist die einfachste Lösung, anscheinend kann man ja dieses Gespräch selbst komplett gefüllt nicht überleben - zumindest schreibt das .matze.
Also ich habs überlebt. Ich war nichtmal komplett gefüllt. Beim ersten Mal war das zwar so aber beim zweiten Versuch bin ich garnicht mehr geschwächt worden. Als das Gespräch zuende war war alles wie vorher und ich hab weitergespielt.
Kann man die Kräuter nur bei der Doktorin in Nord in Salben "verwandeln" oder geht das auch in anderen Städten? Ich hab 9Schattenkräuter und immer wenn ich ein neues finde, sagt Wigeth, dass ihre Kräutertasche voll ist.
Meine Mädels hatten einmal nichts mehr zu essen, die Leiste war leer und trotzdem konnte ich weiterspielen, Wigeth hat nur immer mal wieder rot geblinkt, ist das ein Bug oder ist das normal? Sollte ich dann nicht eigentlich "Game Over" gehen? Oo
Für was braucht man eigentlich die leeren Orangenflaschen, die leeren Wasserflaschen, leeren Konservendosen und leeren Thunfischdosen?
Also:
Die leeren Dosen und so kannst du verkaufen. Die Salben kann man nur bei der Ärztin herstellen lassen, meiner Meinung nach zumindest den ich habe keinen anderen gefunden der das macht. Und wenn man kein Essen mehr hat und die Anzeige leer ist stirbt man nicht gleich sondern verliert stätig LP bis man dann tot ist. Du kannst dich aber dauernd heilen bis du bei einem Geschäft bist und neue Nahrung kaufen kannst. Wenn du am Verhungern bist solltest du jedoch in keine längeren Dialoge verstrickt sein denn sonst stribst du während des Dialoges.
Ich hoffe ich konnte helfen
mfG Magion
Danke schön, für die Hilfe ^^
hab noch jemand gefunden, der Salben herstellt: Kathrin in Merkartor ^^
EDIT: In der Kirche von Lesatron (oder wie auch immer die Stadt mit der Festung heißt) macht der Pfarrer aus Kräutern auch Salben ^^
öhm..wirds die vv jetz noch gebn oder nich..?
oder einfach..is es gecancelt.?
ich hab nämlich lang nix mehr gehört..
SpeedyDieRatte
10.12.2006, 09:45
kann mir wer sagen wo man in der Villa die man mit Kara und Wigeth dursucht das zweite Passwort findet?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also ich weiß jetzt nicht so genau welcher der 2. Zettel ist aber du findest einen wenn du von der Eingangshalle nach oben rechts reingehst und dann noch ein mal eine Map weiter links. Hier liegt der Zettel rechts oben in der Ecke. Einen findest du wenn du vom Eingang nach oben und dann die mittlere Tür nimmst und danach die Rechte. Hier ist er rechts unten in der Ecke.
Und einen findest du wenn du vom Eingang nach oben gehst und dann die rechte Tür nimmst. Danach gehst du solange gerade aus, bis du in einen Raum mit 2 Wolfstatuen kommst. Hier gehst du die Treppe nach oben und durch die rechte Tür. Auf dieser Map sind in alle 4 Ecken Säulen. Hinter der Säule rechts unten ist auch ein Zettel, geh einfach hinter der Säule entlang und drück dauernd Enter dann bekommst du den Zettel schon.
Mehr fällt mir grade nicht ein.
mfG Magion
SpeedyDieRatte
10.12.2006, 15:57
Danke für die Hilfe^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
:confused: :confused: :confused: das is voll komisch wenn ich anfangen will zu spielen steht bei mir eine fehlermeldung cannot open file menü:confused: :confused: :\ :\ :\
hast du schonmal versucht, es neu zu installieren?
Mugel2.1,1
29.06.2007, 16:16
merkwürdig...hm also ich ahbe die demo schon ein paar mal durchgespielt weil ich die so geil finde und wenn ich ma nen fehler gefunden habe habe ich ihn behoben... naja aber jetz ma ne frage die hm naja schon irgendwie was damit zu tun hat:
weiss einer wann es denn weitergeht mit eroberung also wann es fertig is oder so.... ich habe gehört und gelesen das die mysterylady seit monaten net da war und deshalb wollte ich ma fragen ob jemand was weiss ob sie aufgehört hat oder so... das fände ich sehr schade ich finde ihre spiele einfach saugeil... naja ich meine wenn sie aufgehört hat dann könnte mans ich ja die demo fast schon wieder sparen noch zu behalten....
bitte nich wieder closen das thema nur weil ich ne frage gestellt habe (ich habe das gefühl das alle themen bei denen ich ne frage stelle geclosed werden... kann auch einbildung sein und ist es bestimmt auch^^)
@kisa hab ich schon neu instaliert neu gewownloaded aber da kommt immer wieder diese fehlermeldung:\
das is aber echt seltsam Oo ich hab es ja auch von hier gedownloaded und ich glaube kaum, dass meins ne andre Version war. Bei mir hat es nämlich alles geklappt.
Es könnte nur noch sein, dass es bei dir nicht vollständig gedownloadet wird, sodass ne Datei fehlt oder das es beim Entpacken nicht vollständig installiert wird.
ich hab jetz alle ordner duchrgeguckt und finde nur eine datei menu2 und jetz steht bei mir auch noch statt menü men? bei der fehlermeldung
beim Chipset hab ich auch nur eine Datei, die Menü2 heißt.
Aber bei Picture gibt es bei mir noch mehrere Dateien, die den Namen Menü beinhalten. Fehlen die vielleicht bei dir?
hm... ok, dann hast du die 9 Menu-Dateien... Dann weiß ich allerdings auch nicht, an was es liegen kann ^^''
funzt leider auch nich mit den dateien von dir:( ich will endlich spielen T_T
das is jetzt aber wirklich echt komisch Oo ich hab es bei mir selbst grade nochmals ausprobiert, ich kann spielen.
Ich kann mir nicht erklären, warum bei dir dann plötzlich ne Fehlermeldung auftaucht Oo
hmm vieleicht liegt es am sprach paket ich muss mal gucken ob es klappt wenn ich das neu insteliere
ingrid34de
01.07.2007, 10:35
das liegt ziemlich sicher nicht am spiel, sondern am RTP. installiere das neu. hab grad keinen link zur hand leider. aber so ne aehnliche frage gibt es hier schon und da ist ein link.
Binchen1
12.08.2007, 10:53
So nun spiele ich auch endlich diese schöne Spiel und habe keine Schwierigkeiten. Am Anfang waren meine beiden Hungerbalken(hätte man vielleicht in einer Textdatei erklären sollen) geblinkt und beim kauf von Lebensmitteln war es plötzlich weg. Sind bis jetzt auch nicht mehr erschienen. Nach dem ich mich aufgelevelt habe bin ich endlich im Herrenhaus erschienen, habe alles platt gemacht, eingesammelt und 2 Zahlencodes gefunden sowie 2 Platten mit Vögeln darauf. Wo bitte finde ich die 3.Platte:confused: :confused:
Wer weiß das von den Zockern noch???
Binchen1
13.08.2007, 08:00
Habe mir schon selber geholfen. Bin alles noch einmal abgerannt und siehe da.... den 3. Vogel gefunden.:)
Roulette
17.12.2007, 16:55
Ich habe da mal ne Frage zu einer bestimmten Spielstelle ^^
Und zwar bin ich gerade aus dem Herrenhaus rausgekommen, quer durch diesen Canyon gekrochen, bis ich plötzlich von einigen Wölfen angefallen werde.
A... , sorry 'unbekannter Retter' stößt das Mädchen weg, sie dreht sich um und ..... in dem Audenblick wo sie versucht zu gehen steht plötzlich auf dem Bildschirm GAME OVER.
Wieso das? Ist das ein Bug?
An Essen kann es nicht liegen, daher frage ich jetzt diejenigen, die etwas weiter sind als ich.
wie weit sieht nun das spiel aus? schließluch gabs schon länger keine news mehr, obwohl ich die vv gernemal zocken würde!
Wann kommt die VV raus??
Ich warte schon fast über 1 Jahr drauf xD
Letzte Aktivität: 22.11.2006 10:08
Ich glaub, da kannst du lange warten...
Warum das..wenn ich fragen darf ?
Weil Mysterylady seit fast 2 Jahren inaktiv ist und von dem Projekt hab ich in letzter Zeit auch nix mitbekommen.
Achso naja sie muss es ja wissen...
Mimiru_chan
28.08.2008, 12:28
Ohje,das is wirklich sehr schade..meine mum fragt mich andauernd wann denn nun die vv rauskommt..sie is ganz heiß aufs spiel xDD
wird das projekt denn nun völlig an den nagel gehängt oder gibt es da noch hoffnung?gibt es da vielleicht schon neue infos?
wäre echt schade drum...:(
Ich habe auch mal eine Frage bin imalten herrenhaus bei der großen Statue in dem Raum mit der Leiter hätte gerne gewust wie man hier weiter kommt ob die Leiter irgendetwas zusagen hat würde mich über eine Antwort sehr freuen
MFG Doremie
Ohje,das is wirklich sehr schade..meine mum fragt mich andauernd wann denn nun die vv rauskommt..sie is ganz heiß aufs spiel xDD
wird das projekt denn nun völlig an den nagel gehängt oder gibt es da noch hoffnung?gibt es da vielleicht schon neue infos?
wäre echt schade drum...:(
Ja, es gibt noch Hoffnung.
Missy ist seit gestern wieder in der Community aktiv und hat den aktuellen Status von Eroberung vorgestellt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112865
Eine wirklich erfreuliche Nachricht, dass diese wunderbare Spielreihe doch noch fertiggestellt wird.^^
Ich habe auch mal eine Frage bin imalten herrenhaus bei der großen Statue in dem Raum mit der Leiter hätte gerne gewust wie man hier weiter kommt ob die Leiter irgendetwas zusagen hat würde mich über eine Antwort sehr freuen
MFG Doremie
Auf dem Kopf der Statue befindet sich ein wertvoller Stein. An den kommt man nur mit Hilfe der Leiter ran.
Das Spiel ist das geilste !!!
Hi kann mir bitte mal jemand sagen wie man nach dem Kampf mit den Brückenwölfen wieder auf den Boden kommt würde mich sehr freuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und da anscheiend einige , vorallem Darfay,
Zitat DarFay:naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen
Schwierigkeiten hatten, runterzuspringen, hab ich genau aufgepasst und den Weg für künftige Spieler notiert. (Vieleicht ist es aber auch ein Bug, der nur hin und wieder auftritt, denn ich hatte keine Schwierigkeiten die Absprungstelle zu finden)
Also den Screen mit den beiden toten Präriewölfen links verlassen, nach dem Teleport auf den nächsten Screen, von der "Landestelle " aus geht man folgendermasen:
3 Schritte nach links
2 Schritte nach oben
1 Schritt nach links
Blickrichtung nach unten(Held steht an einer sehr hohen Stelle)
sprung(Entertaste)
1 Schritt nach unten
1 Schritt nach links
1 Schritt nach unten
1 Schritt nach links
nach unten und links halten und du bist mitten auf dem Hauptweg.
Schönen Sonntag Abend noch
Ena-Christina
Falls du eine andere Stelle gemeint hast, bitte nochmal melden.
Ich habe mich hier an die Auflistung gehalten und es hat geklappt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Replikant
18.11.2008, 15:35
wannkommt eigentlich die vollversion zu eroberung raus:confused::confused::confused:
Wird wohl noch ne Weile dauern. Kannst ja Mysterylady (neuer Nick "Darkmissy") mal per PN danach fragen.
Replikant
01.01.2009, 01:02
Von euch weis vermutlich auch keienr einen genauen termin:confused::confused: falls doch wäre ich bei einer antwort sehr dankbarhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Da ja jetzt endlich die Vollversion erschienen ist, musste ich es doch unbedingt mal anspielen und trotz Hilfen im "Eroberung"-Thread der Spielevorstellungen habe ich immer noch ein Problem:
Ich muss für Tim Kräuter sammeln, habe auch alle bis auf ein einziges Gelbdotter gefunden und alle Flüße, Seen mit Wasserfällen abgesucht, aber es reicht nicht.
Ich bin der Verzweiflung nahe.
Liebe Grüße
hatte dasselbe problem, wahrscheinlich hast du 8 eingesammelt und nur 7 im inventar, so wars bei mir zumindest so.
Hab alle stellen wo sie sein solllten nämlich doppelt und dreifach untersucht und war nichts. Musste dann den Maker öffnen und mir selber nochmal eins hinzufügen, sonst kam ich nicht weiter, ist also ein bug im spiel
Oh je, ja was mach ich denn jetzt, ich habe den Maker leider nicht :(.
Hat nicht zufällig jemand einen Speicherpunkt direkt danach oder so, dass ich das Spiel weiterspielen kann?
LG
bei mir war der fehler nicht...vielleicht doch irgendwo eine übersehn?
@froggy
kann dir den speicher gern schicken falls du ihn noch brauchst
@ tileha
Das wäre echt super, ob ich jetzt ein Kraut übersehen habe oder nicht, ich finde es einfach nicht ^^.
froggy
Ich hänge beim Gefängnis, ich will die Hyäne besuchen. In der Küche habe ich auch einen Schalter umgelegt, doch komme ich (vom Flur linke Tür, dann weiter) nur an eine Tür, bei der erscheint "etwas blockiert den Weg". Wie komme ich weiter?
Ofi-Junior
31.05.2010, 21:51
In dem Raum müsste eine nicht brennende Fackel sein, zieh da mal dran.
Danke für den Tipp :) , hätte ich ja auch drauf kommen können *ärgerlichübersich*
Hallo, ich suche für Tim Kräuter und finde keine Traumblüten. Kann mir jemand sagen, wo die sind und wie die aussehen?
Im süden von Tempestia gibt es eine Map mit viel Sand. Dort sind einige Stellen auffällig anders, versuchs mal da;)
Nur gleich als Vorwarnung: Einige enthalten statt Traumblüten Monster.
cassiopeia
03.06.2010, 15:37
Hallo, ich komme leider nicht weiter. Ich war am Grab und soll jetzt dem Hund folgen. Ich gehe also eine Map nach rechts und von da an gehts nicht mehr weiter. Ich kann weder weiter nach rechts noch diesen kleinen Weg nach oben, nirgends kann ich langgehn. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
schau mal hier bei der spielevorstellung...
da ist die map von ak38 um weiterzumachen
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127111&page=2
cassiopeia
03.06.2010, 16:02
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider klappt das irgendwie immer noch nicht. Ich hab die Datei runtergeladen und in den Ordner Eroberung gepackt, da war aber die Datei schon, und als ich das Spiel gestartet hab, war alles unverändert wie vorher. Konnte also nicht weiter. Was mach ich denn falsch?
Habs hingekriegt, danke!
cassiopeia
05.06.2010, 15:59
Ich bin jetzt in Lesatron und hab den Gefangenen besucht und soll mich dann etwas umsehen. Wie gehts denn dann weiter? Lilie ist nicht mehr in der Gruppe, soll ich ohne sie weiter in die nächste Stadt? Hab ich was vergessen?
The Supreme King
05.06.2010, 18:35
Bei mir geht bei wigeth der Angriff ständig auf 1, und bei Kara der Geist
auf 1.
Was ist los?
Dragon Warrior
05.06.2010, 18:35
HAllo^^
CASSIOPEIA also wenn ich mich recht erinnere hat doch Lilie gesagt das sie in der Stadt was zu erledigen hat und ist gegangen richtig?
Nun ich habe mich mit Vorräten eingedeckt und bin aus der Stadt raus richtung Tempestia, ich glaube es liegt wenn man aus dem Fahrstuhl austeigt in richtung westen da steht auch ein schild das der weg nach Tempestia fürt(man hab ich wieder viel geschrieben für eine kleine Antwort XD)
Hoffe das ich helfen konnte^^
Bei mir geht bei wigeth der Angriff ständig auf 1, und bei Kara der Geist
auf 1.
Was ist los?
Ist ein bereits häufig aufgetretener Fehler, der (hoffentlich^^) gerade bearbeitet wird.;)
cassiopeia
06.06.2010, 14:34
@dragon warrior - danke, habs dann auch so gemacht. Nur jetzt gibts wieder ein Problem. Tim und sein Bruder kümmern sich in der Mine um den verletzten Atrik und das Spiel switcht dann zu Wigeth in dieser komischen "Traumsequenz". Ich komme da nur bis zur vierten Map, da wo Wigeth sich aufladen kann. Da ist auch ein Schalter, doch es passiert gar nichts wenn ich ihn benutze. Gibts da eine andere Möglichkeit oder ist das ein Bug? Das wäre echt sch..., weil dann weiß ich nicht weiter.
Dragon Warrior
06.06.2010, 14:58
Freut mich das ich helfen konnte cassiopeia ^^
das mit der Traumebene da weiß ich leider die reihenfolge nicht mehr ^^° und habe leider nicht mehr das save dazu, da heißt es einfach ausprobieren so hate es bei mir auch geklappt(nach dem herumieren und auspribieren XD) wenigstens wird man nicht von monstern belestigt da man sie einfach umgehen kann
also ich hoffe für dich das du es daraus schaffst^^
cassiopeia
07.06.2010, 13:03
Was meinst du denn mit rumprobieren? Da ist doch nur ein Schalter auf dieser Map und ich hab den auch schon einige Male hin-und herbewegt, aber es fährt keine Brücke nirgendwo aus. Ich verliere schon bald die Lust, was echt schade wäre :). Kann sich denn keiner erinnern, was man da machen soll?? Bitte!
The Supreme King
07.06.2010, 13:47
Ich danke dir Magion für deine Antwort.
Was meinst du denn mit rumprobieren? Da ist doch nur ein Schalter auf dieser Map und ich hab den auch schon einige Male hin-und herbewegt, aber es fährt keine Brücke nirgendwo aus. Ich verliere schon bald die Lust, was echt schade wäre :). Kann sich denn keiner erinnern, was man da machen soll?? Bitte!
Es gibt einige Schalter, die man immer wieder betätigen kann, diese fahren bestimmte Brücken aus und wieder ein. Andere Schalter bleiben, nach dem ersten Drücken, unten und sind dann unveränderlich.
Erst solltest du versuchen herauszufinden, wo sich die Schalter befinden, die man öfter drücken kann. Dann heißt es leider wirklich einfach rumlaufen und in den Ebenen nach der Brücke suchen. Manchmal erscheint aber eine Brücke so, dass du sie nicht gleich sehen kannst, weil du noch eine andere brauchst um sie zu erreichen, also nicht wundern;)
Sollte durch Probieren allerdings relativ schnell klappen. Die Reihenfolge weiß ich leider auch nicht mehr, hoffe es hilft dir trotzdem:)
Hallo, ich bin's nochmal. Wie kann ich die Tür mit den zwei Statuen öffnen, nachdem Alan durch ein Loch abgestützt ist. Beim Schalter kommen nur Denkpunkte und bei allen Türen heißt es, die sind geschlossen oder so.
Problem gelöst, ich hatte einen Schalter draußen übersehen.
cassiopeia
10.06.2010, 12:00
Hallo,
wie kann ich Alan retten? Den Golem hab ich besiegt und wie gehts jetzt weiter?? Ich bin glaub ich schon überall rumgelaufen, aber ich finde Alan nicht. Weiß jemand Rat, bitte
cassiopeia
14.06.2010, 10:23
Halloooo, kann mir denn keiner helfen? Was muss ich tun um Alan zu retten? Bitte, würde so gern weiterspielen :(
Ich habe auch ein problem mit den kräutern für Tim mir fehlt noch eine gelbdotter und eine moosmuschel kann beides nicht finden wäre nett wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte
Auge des Sterns
17.06.2010, 20:16
Mossmuscheln findest du an und in der Mine. Gelbdotter dürfte glaub ich in der ganzen Umgebung zu finden sein. Schau mal an dem Fluss und dem Wasserfall nach.
pannexxl
18.06.2010, 23:33
Finde bisher nur sechs Gelbdotter.Die anderen Kräuter habe ich.Kann mir jemand die Fundstellen auflisten?
Suche seit Stunden erfolglos.Wäre dankbar.:confused:
Die Graphik veraltet,die Rechtschreibung eher durchwachsen,durchsetzt mit bösen Käfern...egal!
Deine Geschichten fesseln mich! Immer wieder!
Danke für die VV,Mystery-Lady!!!
@pannexxl habe das selbe Problem gehabt bin noch mal alle Stellen abgelaufen und habe es gefunden in der Stadt am Wasserfall gegenüber Laden
@cassiopeia hast Du alle Schalter
pannexxl
28.06.2010, 15:41
Und hänge mal wieder fest.Atrik (alleine) sucht in diesem schlecht zu erkennenden Labyrinth nach Schaltern,die ihm den Weg Stück für Stück freigeben.
(Nach der Begegnung mit Shiva,also vermutlich schon kurz vor Ende des Spiels?)
Dann die Fehlermeldung "Cannot open file Objekte4geändert" ,ok und raus aus dem Spiel.
Geändert in was und in welchem Ordner?
Finde nichts...
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Schliesse denjenigen auch ganz artig in mein Nachtgebet mit ein.
(meine Schreibtischkante weist schon deutliche Nagespuren auf und meine
Zähne fühlen sich irgendwie wacklig an...):rolleyes:
@pannexxl
geh ins charset...bei "objekt4geändert" den rechtschreibfehler ausbessern
dann sollte es gehn...war bei mir jedenfalls so ...
pannexxl
08.07.2010, 15:15
Danke für die Hilfe! Aber.... :
Im Charset gibt es leider zwei "Objekt4geändert Dateien...eine davon
betitelt mit Objekt4geändert, die andere mit dem Rechtschreibfehler.
Bei dem Versuch, den Rechtschreibfehler zu korrigieren,kriege ich
natürlich die Meldung,das die Datei schon existiert und ich einen anderen
Namen wählen soll....
Jemand mit einer eleganten Lösung für einen Nix-Blicker wie mich ?
pannexxl
08.07.2010, 15:50
Hmm. Habe eine Lösung gefunden. Einfach die Datei "Objekt4geändert
mit dem Rechtschreibfehler löschen.
Aber in den Dateien waren verschiedene Inhalte...
Hoffentlich macht das jetzt nicht andere Probleme.
Aber läuft.(Bis jetzt)
Xerxes Hellfire
08.07.2010, 16:17
Hallo erst mal ich will mit atrik nach Gisea
aber die wachen blockieren den weg und das Portal is kaputt
was muss ich jetzt tun?
pannexxl
12.07.2010, 15:59
Versuch es mit NPC´s anlabern,die Gegend abzusuchen und ähnlichem.
Funktioniert fast immer.
Ein wenig Fleiss ist bei Ihren Spielen immer angesagt.
Finde ich auch nicht schlecht.
Immerhin keine bockschweren Rätsel a´la Kelven, dessen Spiele
ich nichts desto trotz liebe :-)
@pannexxl
ich hab das gleiche problem wie Hellfire oo
da gibts keine npc´s da biste im wald ich kanns den weg nicht gehen den du musst und kannst auch nicht zurück
und ich habe bereits ALLES angesprochen und alle ecken abgeklappert ich glaube eher das is schon wieder ein mapping fehler
Es ist tatsächlich ein Mapping-Fehler.
Einzige Lösung: Teleport im Maker reparieren und von letzten Speicherpunkt nochmal neu starten.
Wobei man sich das Reparieren auch sparen kann, wenn man diese Map in Zukunft einfach meidet, da man im restlichen Spiel nicht wieder hin muss.
Lukarianer
24.10.2010, 13:44
hallo, ich komm einfahc nicht weiter in erboberrung , bin auch eu hier im forum , hab aber auch schin FUM...gespielt unterwegs in düsterburhg...
also ich bin im herrenhaus und find die 2 . noriz einfach nicht!!!!
bitte helft ir hab den ganzen thread hier drchgelsen , aber iwie hab ich se trozdem nicht gefunden
ist die vollversion jetzt da ode rnicht???
hey...
Hab grad die VV runtergeladen und befinde mich auf dem weg zum Herrenhaus allerdings kratzt das Spiel immer im Kapf gegen die Binenwächter ab. Könnte mir jemand helfen oder mir ein link schicken wo ich eine fehlerfreie version runtergeladen kann? danke
Eine fehlerfreie Version gibt es nicht. Aber Ofi-Junior (http://www.multimediaxis.de/members/29306-Ofi-Junior?) hat nen Patch zu dem Spiel erstellt. Leider geht der Link nicht mehr. Am besten du schreibst ihm deswegen mal ne private Nachricht. Er schickt dir bestimmt den Patch.
Vielen Dank das werde ich machen hoffe ich komme endlich weiter als bis zum anfang^^ oh und guten Rutsch ins Jahr 2011
... guten Rutsch ins Jahr 2011
Das wünsch ich auch :)
*heul* ich habe jetzt ein Patch doch immer noch das problem mit den kämpfen. der sagt mir immer cannot open file hit
bin schon echt verzweifelt ich glaub das ist acuh nur wenn die viecher spezial atacken benutzen das macht echt kein psaß wenn man wegen bugs nicht weiterkommt *schnief* hat vllt jemand noch einen guten ratschlag wie man verhindert das das spiel abkratzt?
Das File "hit" ist ein Teil des RTPs. Wenn das Spiel diese Datei nicht findet, dann ist entweder das RTP defekt oder nicht installiert. Bei ersterem müsste ne Neuinstallation reichen, andernfalls kannst du dir das RunTimePackage von hier (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker) holen.
seltsam das hatte ich noch nie aber danke ich lads mir grad wieder runter hoffe es klappt
Du bist mein Held *.*
*gaaanz viele kekse überreich*
hey an alle...
ich hab grade mir Pete gesprochen, der hat mir gesagt, ich sollte lieber den trampelpfad nehmen... wo is denn der??
Wer nett wenn mir jemand helfen könnte, ich such schon die ganze zeit wie blöd xD
lg :)
sternentraum
25.05.2011, 08:56
der is westen.. einfach immer nach westen gehen^^
bin gerade in der stadt wo kathrin verwundet wurde und muss jetz kräuter suchen.. in der miene habe ich alle gefunden aber wo finde ich die anderen? mir wurde gesagt am fluss und wo es sandig ist.. aba wo ist das? :/
caflakes
28.05.2011, 22:40
Hey alle,
Ich hab' ein Problem :V
Am anfang nach dem Herrenhaus muss man ja mit Wigeth und Kara zum Grab der Mutter gehen. Danach kommt der Hund und ich muss ihm folgen. Dann geh ich rechts in die nächste map aber dort komm ich dann nirgedswo weiter!!!! Ich hab schon alles abgesucht aber da kann man nicht weiter da lässt sich nichts machen...
caflakes
02.06.2011, 09:43
Ok Problem gelöst,
caflakes
02.06.2011, 09:44
Ok Problem gelöst, :D