PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure absoluten Lieblingswerbungen



Lucif3r2k
25.02.2005, 22:23
Da ich mit der Sufu nix gefunden hab, mache ich hier mal einen Thread zu Werbung auf.(ich hoffe es zählt nicht als werbung seine lieblingswerbung hier preiszugeben, gegebenenfalls pn an mich) Was ist eure Lieblingswerbung?

Ich finde Jamba Werbung cool, weil sich alle tierisch darüber aufregen, obwohl sich daran sowieso nix ändern wird :rolleyes: .

Sushi-King
25.02.2005, 22:25
die coolste werbung z.z. ist wohl die von froop! :D
da komm die erdbeern nicht in den becher?! SONNAN IN MIXA!
das sind MIOOONEN! oder ein dutzend?
\o/

eine werbung, die es nu leider lange lange nicht mehr gibt, die auch cool war, war die apollo optics.
da beugt sich so eine strebering mit hässlicher brille über eine blume und dann fängt die blume an zu kotzen :D
das fand ich damals total geil :D
najo...ansonsten...das wars mit toller werbung :|

zuffel
26.02.2005, 13:56
Also die Werbung mit dem Froop find' ich ja auch richtig goldig. :)
Und früher fand' ich die erste Charmin - Werbung toll, die war bei uns in der Klasse dann auch eine Weile richtig der Renner!
Naja, eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der sich unbedingt gerne Werbungen anschaut, aber wenns die "MIIIIOOOONEN!!! ... oder ein dutzend?" - Werbung ist, dann schalte ich nicht um.
@Luzif3r2k: Naja, ich schau' mir nur nicht die Jamba - Werbungen an, bei denen es um Sweety oder die neue "Party - Biene" geht. Wenn 'ne Werbung mit den am Meisten heruntergeladenen Klingeltönen kommt (Charts und so), dann guck' ich schon manchmal zu, weils mich einfach interessiert! ;)

Ribi
26.02.2005, 14:28
Meine Lieblingswerbung is die mit dem Mädchen, des im ganzen Haus rumrennt und seinen Vater sucht, aber nicht findet. Und dann kommt so ne Stimme:
,,Raubkopierer erden hart bestraft." LOL, einfach geil
P.S:'n bissle alt :D
P.P.S:Isch des net n arges gespamme??^^
P.P.P.S: (LOL) ich bin der 3. :p und ich sag jetzt nix mehr.

July
26.02.2005, 14:36
Die Froop-Werbung find ich auch ganz lustig, aber auch etwas nervig. Ich kann sie inzwischen schon fast auswendig und mein Freund guckt mich immer belustigt an, wenn ich sie 'mitspreche' :D

Meine allerliebste Lieblingswerbung ist aber die vom VW-Sharan. Gibts jetzt scheinbar nicht mehr, aber da hab ich mich jedes mal weggelacht. Da wo die beiden Holländer in ihrem Auto sitzen und den Mann fragen, ob er einen kleinen Familienausflug zum Strand macht. Hab mir die sogar mal runtergeladen :rolleyes: :D

Gala
26.02.2005, 14:40
Meine allerliebste Lieblingswerbung ist aber die vom VW-Sharan. Gibts jetzt scheinbar nicht mehr, aber da hab ich mich jedes mal weggelacht. Da wo die beiden Holländer in ihrem Auto sitzen und den Mann fragen, ob er einen kleinen Familienausflug zum Strand macht. Hab mir die sogar mal runtergeladen :rolleyes: :D

Jo die ist echt klasse. Oder die immernoch gute mit dem Indern die sich das Auto zusammenschrotten xD Wenn der Elefenat da draufsitzt, das ist so genial

Mir persönlich gefällt momentan die Axe-Unlimited Werbung sehr gut, die so an Filme wie Hero angelehnt ist.

Leon der Pofi
26.02.2005, 15:03
mir gefällt die werbung rech gut wo die touristen die afrikaner fotografieren und dann die afrikaner: zu viele primitive hier und mit dem auto wegfahren :) marke vergessen.

oder die autowerbung wo sich das auto in einen transformer verwandelt. auch marke net gemerkt....

jo sind meine fav. zur zeit
btw kann ich lewis jeans werbungen nicht leiden o_o

Turkish
26.02.2005, 16:55
mir gefällt die werbung rech gut wo die touristen die afrikaner fotografieren und dann die afrikaner: zu viele primitive hier und mit dem auto wegfahren :) marke vergessen.

renault!
find ich auch klasse.

und die vw werbung, mit den 2 holländern und dem mann mit seinen geilen mietzen!
für alle die etwas mehr platz brauchen...
8)

Sakow
26.02.2005, 17:22
Hm. Die beste Werbung die ich je gesehen habe, an die kann ich mich nicht mehr Erinnern, aber es war irgendeine Burger King werbung, soviel weis ich noch.

Dann finde ich alle Hornbach werbungen gut, da gibts immer was zu lachen. Am besten ist die mit dem Wahl im Teisch,d a konnte ich nicht mehr einhalten; Einfach zum ablachen! Kann man nur empfehlen!

Und die Werbung mit dem tanzenden Auto finde ich auch nicht schelcht, da passt auch die Musik so gut. :D

Wischmop
26.02.2005, 17:45
Ich krieg immer noch ne Gänsehaut, wenn ich an die Autowerbung mit Catherine Zeta-Jones denke, wo sie mit ihrem Auto zugeparkt ist (Marke leider vergessen), dann zieht sie ihre Sandalen aus (sie selber ja im Halb-Abendkleid oder so) und klettert lasziv über den Kofferraum rein, währenddessen spielt dieses Lied "You're unbelievable", dann fährt sie zu den Typen vor, die ihre Sandalen gehalten haben, sie lässt das Fenster runter, hält die Hand raus, und mit einer rauchig-sündhaften Stimme fordert sie:

"My shoes, please."

Rrr. ~

In den Bereich "Tuffig" is wirklich die Froopwerbung. Goldiges Kindchen. ^^
Da Hasswerbungen nicht das Thema sind, lasse ich mal die K-Fee Werbungen weg. -_-

Sushi-King
26.02.2005, 17:56
achjaaa *________*
die k-fee werbungen waren auch total genial :D
da hab ich mich immer gefreut :D
und was auch cool war, weiß aber nichtmehr wofür die war. die war auch n bissel länger.
die lief parallel auf pro7 und sat1.
auf dem einen sender läuft n mann durch eine schöne welt, auf dem andern sender der gleiche mann in älter durch eine schlechte welt. und am ende begegnen die sich.
für die werbung wurd sogar werbung gemacht o_O
aber die war total geil \m/ :D

und die werbung mit dem tanzenden transformerauto rockt natürlich auch ;)

Wohan
26.02.2005, 18:23
an oberster Stelle steht die von Levis mit dem Sommernachtstraum und dann die neue von Fanta .... :)

Sithlord
26.02.2005, 18:38
Meine Lieblingswerbung gibts leider nimmer. Das war die für Sprtwetten,die vor der EM immer gespielt wurde.Des is die mit den zwei alten Paaren die im Auto sitzen und als das eine am anderen vorbeifahren will rammt das eine das andere ältere Paar.Das geht das ein wenig so weiter und dann sieht man die Nummernschilder. Das eine Paar war Deutsch und das andere Holländisch...Ich fand das soo geil als ich die das erste mal gesehen hab.

Spliffy
26.02.2005, 20:41
Die neue AXE Werbung ist cool, wo die 2 Asiaten da herum springen und die eine den anderen den Nippel umdreht.^^
Sollte öffters laufen... :D

Wischmop
27.02.2005, 02:23
Meine Lieblingswerbung gibts leider nimmer. Das war die für Sprtwetten,die vor der EM immer gespielt wurde.Des is die mit den zwei alten Paaren die im Auto sitzen und als das eine am anderen vorbeifahren will rammt das eine das andere ältere Paar.Das geht das ein wenig so weiter und dann sieht man die Nummernschilder. Das eine Paar war Deutsch und das andere Holländisch...Ich fand das soo geil als ich die das erste mal gesehen hab.
Da fällt mir glatt eine andere Werbung ein, die ähnlich ist, ich weiß leider nicht mehr wofür sie war... aber sie ging ähnlich.

Ein altes Ehepaar fährt auf der Straße gemütlich in ihrem Auto, aber auch sie am Beifahrersitz hatn Lenkrad dran... und sie fahren und fahren. Dann überholen sie ein anderes altes Ehepaar, und die Oma vom zweiten Auto schaut so nach links, und sieht die Oma, die das (offensichtlich falsche) Lenkrad lenkt... und auf einmal reisst die eine Oma mit dem Fake-Lenkrad ebenjenes nach rechts rüber, um die Überholten zu erschrecken. ^^

Cemo2
27.02.2005, 09:34
MEINE LIEBLINGS WERBUNG (zur Zeit):

Ein alter Man sitzt auf im Park und füttert Vögel.
Als ein Vögel dem Man zu Nahe kommt schnappt er es und steckt es in seine Tüte.
Und dann steht da: "Versorgung im Alter kann schwierig sein, muss aber nicht"

Ich lach mich krank wenn ich die sehe.
Kennt jemand diese Werbung ?

Biosfear
27.02.2005, 11:22
Jop, Autowerbungen find ich am besten.
Ist zwar auch schon etwas länger her, aber die Werbung fand ich einfach geil: Ein paar Inder schrotten Auto zu einem Neuen um, indem sie gegen die Wand fahren, Elefanten draufsitzen lassen etc. Am Abend treffen sie dann mit dem Auto an einer Party ein. Da mochte ich die Musik und die Bewegung ihrer Köpfe :). (War das nicht sogar auch ne Renault Werbung?)
Doch ungeschlagen bleibt einfach die neue Renault Werbung, als ein Bus in Afrika anhält, Touristen aussteigen und beginnen, die Ureinwohner zu fotografieren. Afrikaner: "Kommt wir gehen, zu viele Primitive hier". Danach fahren sie mit dem neuen Renault weg.
Ausserdem gefielen mir teils auch die Nikewerbungen. Als beispielsweise die brasilianische Fussballmanschaft in einem Stadium noch vor Anpfiff gegen die Franzosen zu spielen beginnt. Neben den schönen Tricks kommt dann der Lacher erst ganz am Schluss als Höhepunkt: Der Schiedrichter foult Roberto Carlos. Danach sieht man nochmals die komplett verdreckten Fussballer während der Nationalhymne schön dahstehen :p.
Aber eigentlich schalte ich im allgemeinen immer weg, wenn gerade Werbung läuft, geh kurz aufs Klo, hohl mir ein Getränk oder sonst was zu Essen ;)!

Mfg Biosfear

Smackin' Isaiah
27.02.2005, 11:29
Auch eine coole is die, die nicht offiziel in Germany lief,
glaub ich zumindest...
Die Mars-Werbung mit dem Rastafari-Man, der immer die Autos von der Klippe schmeißt!^^

zuffel
27.02.2005, 18:49
Ach ja, wo ich noch richtig gefeiert hab', war bei einer Kino - Werbung! Da steht eine Mutter mit ihren 2 Kindern vor einem Gefängnis. Die Kinder schreien ganz laut: "Happy Birthday to you, [...]" Ich wusste zuerst gar nicht, was denn abgeht und manche kannten die Werbung wahrscheinlich schon und haben in diesem Moment schon angefangen zu feiern und dann kams: "... happy Birthday, lieber Papi, happy Birthday to you!" Da wusste ich dann auch schon, woher der Winde weht... - Raubkopierer. Und dann fragt doch das eine Kind, ich glaub', des war die Tochter: "Mami, wann kommt Papi wieder?" und daraufhin sagt dann die Mutti: "Noch 4x singen..." Und da hats mich fast aus'm Sitz gehoben! :D
Und dann kam wieder: "Raubkopierer sind Verbrecher, usw." Einfach toll die Werbung.

Ribi
27.02.2005, 19:00
Ach ja, wo ich noch richtig gefeiert hab', war bei einer Kino - Werbung! Da steht eine Mutter mit ihren 2 Kindern vor einem Gefängnis. Die Kinder schreien ganz laut: "Happy Birthday to you, [...]" Ich wusste zuerst gar nicht, was denn abgeht und manche kannten die Werbung wahrscheinlich schon und haben in diesem Moment schon angefangen zu feiern und dann kams: "... happy Birthday, lieber Papi, happy Birthday to you!" Da wusste ich dann auch schon, woher der Winde weht... - Raubkopierer. Und dann fragt doch das eine Kind, ich glaub', des war die Tochter: "Mami, wann kommt Papi wieder?" und daraufhin sagt dann die Mutti: "Noch 4x singen..." Und da hats mich fast aus'm Sitz gehoben! :D
Und dann kam wieder: "Raubkopierer sind Verbrecher, usw." Einfach toll die Werbung.
Jup, genau diese Werbungen find ich am coolsten^^
Also die mit den Raubkopierern. Da gibts dann auch noch die mit den Zwei Verbrechern, die einen verhafteten Raubkopierer sehen. Daraufhin sagt der eine:,,Schon wieder ein Raubkopierer." und dann der andere:,,Ja, aber meiner hat den geileren Ar...!" :D
Naja, dann gibts noch die schönen Ikea-Werbungen... die find ich auch OK. ("Sag mal, woher habt ihr denn dieses schöne Bettchen?""Ach, Mutter, das haben wir von...""Hans, das Kind ist nicht von dir!" :p Geil)
Mfg The_Ribinator (ich glaub, ich mach des ma in meine Sig^^)

Lucif3r2k
27.02.2005, 19:59
Ich hab gerade die H-D-I Werbung gesehen: Ein Mann sitzt in einem Auto und will in eine Parklücke. In seinem Rückspiegel sieht er eine Frau die ,,komm, na komm '' ruft. Er also rückwärtsgang rein. Dann kommt eine neue Kameraperspektive, das Auto kracht rückwärts vor einen Stein, die Frau ruft weiter komm und ihr Hund läuft durchs Bild :D

Turkish
01.03.2005, 08:24
stimmt die HDI werbung is cool!
besonders die mit dem fiesen großen hund und dem loch im zaun! 8)
oder: die mit dem mann der die kofferraumklappe nicht zukriegt, als er es schafft rollt das auto den berg runter auf ein anderes zu! :D
echt genial :hehe:

poborski
01.03.2005, 08:34
Also am besten gefällt mir die sweety werbung

Gorewolf
01.03.2005, 20:13
Ich habe heute die werbung gesehen und muss sagen OMG auf was für kram kommen die denn noch hehe und auf der zugehörigen website ( www.pimpmyburger.de )
gibt es das ganze dann auch noch in der langen fassung zum download oh man das ist echt so bekloppt das es schon wieder genial ist :D meiner meinung!

Lucif3r2k
01.03.2005, 20:17
*beleidigtist* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52313&page=2&pp=20)

aber hast recht endlich keine McDoof vs. Burger King Werbung mehr.

Saimon
01.03.2005, 20:18
Hab ich auch gesehen. Naja jetzt wird's langsam etwas nervig mit den Verarschungen. ZUm Beispiel Pimp my Bike die deutsche Version mit Fahrrädern. Nur eine Folge gab's. Oder bei den Freitag Nacht News gab's mal Pimp my Wife. Bald gibts dann noch Pimp my Mobile Phone. :rolleyes:

Gorewolf
01.03.2005, 20:21
@ Lucif3r2k: Sorry hab ich übersehen :rolleyes: ;)

@ Saimon: Isja auch richtig aber die sind wirklich so bekloppt das es wieder gut rüberkommt und desshalb mag ichs halt naja gibt schlimmeres

Gruz
01.03.2005, 22:59
Bald gibts dann noch Pimp my Mobile Phone. :rolleyes:
Gibts doch schon. Ich bin mir fast sicher mal ne Klingeltonwerbung (oder so) mit dem Titel "Pimp My Mobile" gesehn zu haben (Ok, natürlich nicht genau das Selbe). :D

@ Topic: Also irgendwie find ichs schon witzig... Vorallem weils so 'perfekt' verarscht wird, also alles so genau wie möglich dem Original angepasst ist. Im Grunde total bescheuert, aber ich mags.

Gala
02.03.2005, 06:41
Das werd ich mir doch mal angucken oo scheint ja lustig zu sein :D

KevinO
02.03.2005, 06:48
Klasse...jetzt geht es hier weiter :D :rolleyes:

Erst Talkshows :D
dann Carstingshows :rolleyes:
dann Gewinnshows :o
und jetzt Pimp my .... Shows >:(

:D

kommt bis in nem halben jahr dann sicher auch auf 6 fernsehkanälen

Daen vom Clan
02.03.2005, 14:10
Soderla, ich habe die beiden Werbethreads mal zusammengeführt, das hilft uns, die Übersichtlichkeit zu wahren und die Verwandtschaft der beiden Themen war offensichtlich ;)

Joa, mir gefallen zur Zeit ein paar ganz bestimmte Werbungen:

Natürlich der Sommernachtstraum von Lewis, die finde ich einfach nur super gemacht und die Dialoge höre ich sowieso total gerne ;)

Dann war da natürlich noch die Werbung von X-Press, wo immer ein Zombie ins Bild springt und ich beim allerersten Angucken damals fast den Teller mit Nudeln durchs Wohnzimmer geworfen hätte, vor Schock :D

Und natürlich sind die Nike-Werbungen mit den berühmten Fußballern immer wieder ein Hingucker, richtig angetan hat es mir die damalige Werbung des Fußballspiels zwischen Brasilien und Portugal, wo das legendäre "Ole" salonfähig gemacht wurde und zentrales Thema eines ganzen CT's war :D

Cemo2
02.03.2005, 14:34
Dann war da natürlich noch die Werbung von X-Press, wo immer ein Zombie ins Bild springt und ich beim allerersten Angucken damals fast den Teller mit Nudeln durchs Wohnzimmer geworfen hätte, vor Schock :D


Die finde ich auch perfekt.
Erstmal ein stinknormaler Raum...
UND auf einmal springt ein Zombie ins Bild und schreit.
Als ich die Werbung zum erstenmal gesehen hab, kam die Cola erstmal durch die Nase raus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Lucif3r2k
02.03.2005, 14:34
mhm... ja die Levi's-Werbung, also ich bin da ein bisschen geteilter Meinung.
Manche Folgen sind ja ganz nett gemacht, aber bei den meisten frage ich mich was das soll :confused: . Zum Beispiel: Ein Mann will eine Levi's Jeans kaufen, die Verkäuferin fragt ihn ob er die Hose etwas kürzer haben will u.s.w., ich hoffe ihr kennt die Werbung, hab keinen Bock das alles zu beschreiben.Letztendlich nimmt der Typ die Hose ungeändert mit, obwohl sie ihm wohl eigentlich zu gross ist. Und was sagt uns das jetzt über das Produkt? Eben...

Cemo2
02.03.2005, 21:31
Ja genau.
Oder die Levis Werbung mit der Schokolade und dem Hotdog.
Der Mann labert irgentwas von seinem Arsch und der Levis Jeans
und macht dann Schokoglasur auf sein Hotdog.
Kapiert niemand ?
Richtig.

Edit²³²:
In der Kategorie "Sex sells":
Eine Frau sitzt halbnackt auf einem Tisch und hat ein Fleischstück im Mund.
(Natürlich extra aufreizend). Daneben steht dann "ESST MEHR SCHWEIN".
Und jetzt meine Frage: Kann die Frau nicht 1. AM Tisch sitzen ?
2. Etwas anziehen ?
3. Normal wie jeder Mensch Fleisch essen ?

Gorewolf
02.03.2005, 22:29
Danke daen fürs zusammenführen :D

PS: 200ter post, endlich!!!

PS2:sorry for spam :D

Boo2k
02.03.2005, 22:31
ja die lewis werbung is natürlich erste sahne, wurde hier auch sicherlich schon genannt

desweiteren fällt mir nurnoch diese tabasco werbung ein wo der typ die falschenweise trinkt und dann gegen eine fliege rülpst die dann explodiert ^^

naja wenn man gute lustige werbung sehen will, schaut man sich einfach die witzigsten werbespots der welt an, die haben imo sehr viele lachen in ihrem reportoir. leider die wenigstens aus deutschland. man könnte sich hier gut mal ne scheibe abschneiden von den neuseeländern oder japanern, wobei auch die skandinavier mit ihrer IKEA werbung ziemlich lustig sind :)

Dainslef
03.03.2005, 18:25
Die Werbungen von Burger King die Mc Donalds veraolbert haben waren eigentlich immer ganz lustig,vor allem die bei der Ronald Mc Donald sich bei Burger King reinschmuggelt^^

Sushi-King
04.03.2005, 19:41
Ihr kennt doch sicherlich diese neue burger king werbung, wo der typ einen gepimpten burger bekommt?
dank cazic hab ich mal die ganze kranke scheisse gesehen :D
www.pimpmyburger.com
da kann man sich den kompletten spot runterladen (51 MB, 11 min).
total geil :D
weil er einen scheiss burger hatte, hat ihn seine freundin verlassen...
und seit er den neuen hat, ist er ein ganz anderer mensch geworden und seine freundin is auch wieder da.
total dämlich, aber geil :D
danke cazic <3333
naja...ladet euch das mal runter und schreibt, was ihr davon haltet :D

Lucif3r2k
04.03.2005, 19:45
*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52516)

btw du bist der 2te

Tohya
04.03.2005, 22:55
Also Jeans-Werbung kann ich mir seit:
"Soll das ein Beinkleid sein?"
"Und wenn es so währe? Spricht da etwa Neid aus eurem Blick?"
nicht mehr weg denken. :D :D

Aber die genialste Werbung gibt es nicht mehr.
Zitat:" Er will doch nur spielen"

Mfg Tohya

Gourry Gabriev
05.03.2005, 14:25
"I werd ja ständig verwechselt"

Ja,die Iglo Werbung mit dem Rudi Völler Double hat micht echt zum lachen gebracht,zumal nach wie vor Deutsche werbungen nicht gerade wegen ihren Humor's bekannt sind,aber diese fand ich echt lustig!

PiqueValet
05.03.2005, 15:18
Also ich fand immer die eine Axe Werbung geil. Ne Frau sprüht sich mit Deo ein dann kommt ne Mücke und saugt ihr Blut, die Mücke wird dann von nem Frosch gefressen der poppt dann ne Fröschin die dann in nem Restaurant auf nem Teller landet dann kriecht da n Wurm raus (oder so) und dann sieht man nen Typ in ner Bar sitzen der Tequilla mit nem Wurm drinne trinkt und plötzlich stehen alle Frauen auf und schauen ihn an........(Verwirrend...... aber geil :) )

und welche ich auch gut fand war die wo das Nahorn das Auto gef***t hat :)

EDIT: Grad iss mir noch ne geile Kinowerbung eingefallen......:) Also, es ist in ner Kirche und unter dem Vorhang vom Beiststuhl sieht man schwarze Lederschuhe rausschauen. Dann zoomt die Kamera weg und man sieht eine riesige Menschenschlange vor dem Beiststuhl stehen, in der ein kleiner Junge seiner Mutter total ungeduldig am Ärmel zupft und fragt: "Mama warum dauert das so lange?" Und seine Mutter antwortet nur, total genervt: "Roland Koch!"
Ich find die geil :D

Parvi
06.03.2005, 14:04
Total niedlich finde ich auch die Werbungen von Froop und dem Mädchen, das Spießer werden möchte.
Vorhin hab ich ne werbung fürn nintendo ds gesehen, wo der Typ alles mit seinem Finger verschieben konnte, holt z.B. den zug zurück, als er ihn verpaßt hat, oder malt mit einem flugzeug für seine freundin ein herz in die luft, allerdings bleibt das flugzeug dann an seinem finger kleben, und anderes. Die is ganz lustig :)

Giggli
06.03.2005, 16:39
Vorhin hab ich ne werbung fürn nintendo ds gesehen, wo der Typ alles mit seinem Finger verschieben konnte, holt z.B. den zug zurück, als er ihn verpaßt hat, oder malt mit einem flugzeug für seine freundin ein herz in die luft, allerdings bleibt das flugzeug dann an seinem finger kleben, und anderes. Die is ganz lustig
Die ist nicht nur lustig, die ist genial :hehe:

Maeve
06.03.2005, 17:18
Grundsätzlich find ich die IKEA Werbungen immer richtig lustig. Vor allem die neuen Werbungen zeigen das sie sich nicht furchtbar ernst nehmen. Ist irgendwie ganz sympatisch. ^_^

Spontan fällt mir noch eine alte Apollo Optics Werbung ein, wo irgendso ein Politiker erschossen wird und seine Body Guards das nicht mitbekommen, da sie ihre Brillen gegen Sonnenbrillen eintauschen mussten.

Simon
06.03.2005, 17:36
Grundsätzlich find ich die IKEA Werbungen immer richtig lustig. Vor allem die neuen Werbungen zeigen das sie sich nicht furchtbar ernst nehmen. Ist irgendwie ganz sympatisch. ^_^

Spontan fällt mir noch eine alte Apollo Optics Werbung ein, wo irgendso ein Politiker erschossen wird und seine Body Guards das nicht mitbekommen, da sie ihre Brillen gegen Sonnenbrillen eintauschen mussten.
Die IKEA-Werbung ist echt lustig ^^ Vorallem die, wo die Frau mit dem Kind im Bett liegt und die Schwiegermutter wissen will, woher die Schlafzimmereinrichtung ist xD
Und von Apokko Optics find ich die mit der kotzenden Blume genial ^^

Ansonsten... hab ich keine Lieblingswerbungen... seh nicht so viel Werbung, lieber das, was zwischen der Werbung läuft ;)

DJ n

Enkidu
06.03.2005, 23:40
Wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es verdammt viele Werbungen die sehr gut gemacht sind ... wobei es sich bei den guten meistens auch um humorvolle Werbungen handelt, wie dieser Thread ja eindeutig unter Beweis stellt.

Ich kann unmöglich meine absoluten Lieblingswerbungen nennen, da ich mich inzwischen an viele gar nicht mehr erinnern kann. Ich weiß auch nicht, ob die folgenden Beispiele hier schon genannt wurden, habe keine Zeit den ganzen Thread zu lesen ...

Ganz aktuell finde ich die neue von Wrigley's Juicyfruit Kaugummi echt geil ^^ Wo ein Typ durch die Stadt geht und da auf einmal eine total große Bärenfalle auf dem Boden liegt mit dieser Kaugummipackung drin. Die Falle übersieht er spontan, so sehr vernebelt das Verlangen seine Sinne. Er packt rein und das Teil schnappt zu. Von innen sieht man dann Wissenschaftler, die den Vorgang hinter einem zu einer Seite durchsichtigen Schaufenster beobachtet haben und gucken sich ausdruckslos an. Einer von denen macht einen weiteren Strich auf der Schreibtafel, durch die deutlich wird, dass der Test schon zig mal den selben Ausgang genommen hat. Überhaupt nicht menschenverachtend oder so, wie der Typ draußen immernoch rumschreit und hin und her rennt vor Schmerzen :D

Ikea Werbung ist grundsätzlich genial. Gerade weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen. Die aktuelle mit dem "Das Kind ist nicht von dir!" kommt toll rüber, aber am besten in der Reihe fand ich immernoch den Jungen, der von seinem Weihnachtsgeschenk - eine Unterhose - so begeistert war, dass er eine Vase nimmt und vor den Eltern fallen lässt, ohne dabei eine Miene zu verziehen *g*

VW hatte eine Weile echt coole Werbungen. Eine davon war die mit der außer Kontrolle geratenen Dampfwalze, die dann der Fahrer des Golfes (oder was es auch immer für eine Klasse war) aufhalten will, indem er sich längs davor stellt und so wunderbar überlegen schaut - einen Moment bevor die tonnenschwere Walze das Teil platt machen würde wird der Bildschirm schwarz und der Text eingeblendet "Er kann viel, aber nicht alles." ^_^

Zuletzt möchte ich noch die Werbereihe für irgendeine Fernsehzeitschrift erwähnen, ich glaube es war die TV Spielfilm, die nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Kino lief. Geendet hat jede davon mit dem Spruch "Sie lieben Filme? Wir auch!" und es ging immer darum, dass jemand die Sache für zu voll genommen hat ^^ unter anderem die Frau, die ihren Mann Heim kommen hört, sich auf dem Sofa mit Ketchup vollspritzt und als er reinkommt dann ihren letzten Atemzug vortäuscht; der Typ, der auf irgendeinem Empfang auf dem es Gläser gibt, die so aussehen wie Reagenzgläser, so tut, als mutiere er; der Mann, der im Schafsfeld steht und ruft "Bürger Roms, Karthago muss zerstört werden!"; der Mann, der in James Bond Manier die Haustür eintritt; Die Joggerin, die neben den anderen plötzlich zu Boden fällt und verzweifelt schreit "Lasst mich zurück! Geht ohne mich! Ohne mich könnt ihr es schaffen!" oder der Typ, der sich auf die Motorhaube eines Autos wirft, das gerade aus der Ausfahrt fahren will, und darauf herumrutscht.
Habe ich einen vergessen ^^? Fand ich jedenfalls einfach wundervoll, da man immer wieder mit neuen Ideen des gleichen simplen und doch originellen Konzeptes überrascht wurde und es so viele gab, dass man geradezu sammeln konnte.

Kirika
07.03.2005, 09:44
Es gibt viel Müll aber auch ein paar gute Werbungen wenns auch wenige sind :D

Meine favourites sind

Pimp my Burger von Burger King

Die eine Werbung mit dem tanzenden Auto Roboter (hab die Marke vergessen)

die Jeans Werbung ähm wie schon gesagt soll das ein beinkleid sein

Die Ikea Werbung wo sie nur um nicht zugeben zu müssen das das Kinderzimmer von Ikea ist sagt ,,Chris das Kind ist nicht von dir''

Aber die momentan absolut Beste Werbung ist die neue Ds Werbung die Topt gar nichts.

Daen vom Clan
07.03.2005, 13:08
So, kurz mal wieder einen "Pimp my Burger" - Thread mit Diesem hier zusammengeführt :)


Enkidu: Diese "Sie lieben Filme, wir auch" - Werbungen sind echt super, wie konnte ich die nur vergessen?

Richtig gut aber auch stellenweise recht düster angehaucht finde ich die Werbungen gegen Raubkopierer, wo beispielsweise die Mutter mit ihren drei Kindern dem Mann im Gefängnis ein Geburtsagsliedchen singen oder die beiden jungen Männer in den Knast geführt werden und die beiden alten Knackis sich sichtbar über "Frischfleisch mit knackigem Arsch" freuen ;)

NayNay
07.03.2005, 17:00
Muss einigen mal beipflichten, die HDI Werbung ist wirklich immer wieder cool :D

Meine Favs im Moment: Juicy Fruit, auch wenn die einfach nur fies ist (hat Enkidu ja schon drüber geschrieben *g) und die eine Burger King Werbung, die vor kurzem lief - Ein Mann und eine attraktive Lady kommen nach Hause (zu wem von beiden auch immer), knutschen rum und es scheint allmählich zur Sache zu gehen. Sie gleitet an ihm entlang, zieht ihm die Shorts runter, weitet in freudiger Erwartung die Augen und leckt sich über die Lippen - Plötzlich hört man es im Hintergrund herzhaft lachen - Kameraschwenk - Da steht eine sich krümmende BK Tüte auf einem Tischchen und kriegt sich nicht mehr ein. Darauf der Spruch: Länger ist besser! Das Ganze Spot für so einen 20cm Burger... Zum Schreien xD

Es gab auch mal eine ziemlich coole Autowerbung, ich weiß aber nicht mehr, von welcher Marke das war (ich glaube Renault). Da fuhr eine Frau irgendwo entlang, untermalt von poppig-sphärischer Mucke ("Just belieeeve"), um sie herum schimmerte der Hintergrund in wunderschönen Farben und ein wunderschöner Schmetterling flog vorbei. Die fand ich richtig cool, ist einfach sehr schön anzuschauen gewesen ^_^

Baby200890
07.03.2005, 20:54
Ja Pimp my Burger liebe ich auch

Aber auch die von den Feuchten Toiletten tüchern (Hackle) mit den Hunde welpen
*räusper* Beschprüh mich! Loos besprüh mich!

Und die Auf MTV wo sone Frau vol verschlafen aufwacht und einfach nich wach wird und dann schaltet sie einen Radiosender ein und sie dreht voll durch! :D :D

Duke Earthrunner
07.03.2005, 20:58
"I werd ja ständig verwechselt"

Ja,die Iglo Werbung mit dem Rudi Völler Double hat micht echt zum lachen gebracht,zumal nach wie vor Deutsche werbungen nicht gerade wegen ihren Humor's bekannt sind,aber diese fand ich echt lustig!
Da sagg I immer IIIIIIII binns nedd!!!!
Eigentlich hohl, mag sie trotzdem.
Ansonsten Pimp my Burger, obwohl der Burger nicht so doll aussieht muss ich sagen.
Auch die neue Fanta Werbung hat was:
Trinke Fanta, sei Bamboocha!

Giggli
09.03.2005, 20:45
Es gab auch mal eine ziemlich coole Autowerbung, ich weiß aber nicht mehr, von welcher Marke das war (ich glaube Renault). Da fuhr eine Frau irgendwo entlang, untermalt von poppig-sphärischer Mucke ("Just belieeeve"), um sie herum schimmerte der Hintergrund in wunderschönen Farben und ein wunderschöner Schmetterling flog vorbei. Die fand ich richtig cool, ist einfach sehr schön anzuschauen gewesen
War das die mit "folge der Sonne" oder so ähnlich? Die ist von Ford (Street Ka).
@Ikea Werbung: Wirklich ein Highlight
@Pimp my Burger: Extrem lang (die ganze Version), aber eine so geile Verarsche von PMR... :D

sxs64
23.03.2005, 09:45
Werbungen gibts ja immer wieder neue, auch wenn die hier jetzt nicht neu sind:-)
Ich find nämlich:
1. Die Werbung übelst geil, die für irgendn Auto is, wo die zwei Holländer den einen Typen voll verarschen, so von wegen mit den kleinen Kindern n Ausflug machen un so, weil der da an seinem Riesenauto rumpackt un dann die drei ( oder warens vier ) geilen Frauen angelaufen kommen un zu dem Mann ins Auto steigen.
2. Die Werbung für irgend ne Versicherung, bei der der Junge mit nem Stock an nem Zaun entlangstreift und nen Hund ärgert und man dann ein Loch im ZAun sieht. Ich glaub HDI Versicherungen war des ( Schleichwerbung, hehe ).
3. Die Werbungen von Ebay, ich find die Musik einfach immer gut. Ausserdem machen die gute Laune , find ich zumindest.

Naja, sorry für die, ich sag mal recht ungenauen beschreibungen, aber der Großteil wird wissen was ich meine.