Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Grafikkarte

dead_orc
01.03.2005, 17:38
Ich bekomm ne Kriese: Da kauft man sich für 200€ ne neue Grafikkarte und spielt ne Weile nicht. Und kaum spiele ich zum ersten Mal Counter-Strike: Source, habe ich Grafikfehler wo ich hingucke - die mit meiner alten Grafikkarte definitiv nicht da waren. Ich habe bereits den neuesten Treiber von NVidea installiert. Was tun? Mein Schmuckstück ist eine GeForce 6600 GT.

PS: Ich habe etwa zur gleichen Zeit auch Windows neu installiert, hoffe aber, dass es damit nichts zu tun hat!

PS²: Ich war mir nicht sicher, ob nun hierher oder ins Games-Forum. Ich hoffe, meine Entscheidung war richtig.

ismi
01.03.2005, 18:11
CS schon mal neu installiert? Bsp, gehts mit anderen Games? Fielleicht im setup von der Grafikkarte was ändern!?!

gruss ismi

dead_orc
01.03.2005, 21:22
Das geht nicht weil ich eine gecrackte Version von ner LAN habe.
Aber solche Bugs treten auch bei anderen Spielen auf (leider). Ich wüsste nicht, was ich im Setup ändern soll - hab ja nix zum Schlchten geändert

Seraph
01.03.2005, 21:35
Ah ja, willkommen im Club :D Hatte auch Probleme mit GeForce, auch wenns nur ne 400 MX ist ~_^ Ähm, das Problem trat auf, nachdem ich die neusten Treiber installiert hatte, ich hatte überall Ruckler und ne FPS, die man auf den Mond schiessen könnte. Dann bin ich hergegangen und habe ältere (!) Treiber installiert und siehe da, es lief besser... das könntest du auch mal probieren, wenn du ansonsten nicht weiter kommst.

dead_orc
02.03.2005, 13:36
Das Problem ist, dass laut NVidea nur der neueste Treiber die GeForce 6600 GT unterstützt!
Der original Treiber, der bei der Karte dabei war, behebt einige Bugs, aber leider längst nicht alle :(
Hat noch jemand Vorschläge?