PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure besten Osterrezepte



Alexiel
17.04.2003, 17:10
Hallo!

Ich bin wieder mal am Backen - diesmal steht selbstgemachtes Osterbrot auf dem Programm!
Und während das aufgeht, kann ich mich ein bisschen am Computer austoben :D

Nun, wie jeder sicherlich an den überfüllten Kaufhäusern und Osterhasen an jeder Ecke gemerkt hat, nähern wir uns in großen Schritten dem Osterfest.

Welche speziellen Rezepte hab ihr den für Ostern?
Besondere Aufstriche?
Eine spezielle Delikatesse, die man zum Fleisch dazu essen kann?
Ungewöhnliche Kombinationen?

Erzählt doch mal, was ihr in der Osterzeit so verspeist und postet doch das eine oder andere Rezept dazu, für die ganz eifrigen zum Nachkochen!

Alec O:)

Dark Jyskal
17.04.2003, 18:40
Ich esse nur Eier. In allen Variationen. Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, Eiersalat, Schokoeier, Eierpfannkuchen. So oder so aänlich sieht mein Osterlunch aus. Rezepte stehen in fast jeden Kochbuch und ein Ei zu kochen bekommt ja wohl noch jeder hin.

jensmannn
17.04.2003, 19:47
Instantnudeln und Pizza.. wie immer eben,.. sowas feier ich nicht.

RedXIII
18.04.2003, 00:09
Original geschrieben von Dark Jyskal
Ich esse nur Eier. In allen Variationen. Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, Eiersalat, Schokoeier, Eierpfannkuchen. So oder so aänlich sieht mein Osterlunch aus. Rezepte stehen in fast jeden Kochbuch und ein Ei zu kochen bekommt ja wohl noch jeder hin.

also Schokoeier find ich besonders gut :D :) .

aber spezielle rezepte heb ich oder vielmehr meine muder (der chefkoch) net.am freitag gibst natürlich fisch,welchen dieses mal weiss ich gar net genau und die restlichen tage fleisch mit irgendwelchen üblichen beilagen.

Vincent D. Vanderol
18.04.2003, 00:23
Ich verbringe die Feiertage allein in meiner Studentenbude, deßwegen ist dieses Jahr meine einzige Osterspeise ein kleines Schokohäschen, und zwar eins von diesen teuren Dingern mit ner Bimmel dran!
Ansonsten gibts das übliche...Fertiggerichte und so (lecker Ramen!).