Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Guilde

Genom
01.03.2005, 11:31
Ok leute, ich bin zwar neu in diesem board hab mir aber fast alle beiträge zum thema KALonline durchgelesen. Ich hab aber immer noch keine schimmer wie die Gilde heist - Hotaru Kenbutsu oder Shogun...?.? würde mich schon interresieren. Naja aber um auf meine eigentliche Frage zu kommen- kann ich in eure Gilde?

Hier mal mein Status:

- Character: Knight
- Lvl.: 21 (fast 22)
- Amor: g32 (der Rest leider nur g24)
- Geons: um die 6-8k (viel gekauft...)
- Sword: g29
- Quests: hab sicher schon um die 12 gemacht

Allgemein:

Was KAL online angeht bin ich schon sehr erfahren, naja vielleicht schon zu viel wissen. Habe selbstverständlich Vormittags Schule aber Nachmittags gehts immer ans KAL zocken. Naja jeden Tag wächst mein chara um eine lvl. Halte mich momentan in Geum-Oh Mine auf und bin schön am schnetzeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . Bin allgemein ein gute gelaunter Typ- aber auch sehr loyal.

Mein KAL online Name ist.... Genom^^

Nemmt euch meiner an Leute, fände ich schon cool :rolleyes: .

Saph
01.03.2005, 12:16
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52041) der Thread zur Gilde (HotaruKenbutsu), sämtliche Anfragen zur Mitgliedschaft bitte da rein.

@Topic
Momentan können wir keine Mitglieder aufnehmen, da wir voll sind, Platz haben wir erst wenn wir Level 2 erreichen was noch etwas dauern kann (momentan haben wir ca. 1/4 der erforderlichen EXP, CPs dürften da sein). Also können wir jetzt noch nicht über aufnahmen reden. Außerdem sollten wir möglichst etwas mehr über dich wissen.

Achja, nervt uns bitte ingame nicht mit Anfragen zur Mitgliedschaft, wir haben mehr als genug Assassin Masks um jeden von euch zu eliminieren (und ich bezweifle dass hier jemand höher als ~30 ist).

Genom
01.03.2005, 14:30
Jup ok, aber bitte meldet euch bei mir hier, im thread (oder nem neuen) oder per e-mail, wenn ihr wieder platz habt.

Danke schon mal, Genom.

Saph
01.03.2005, 14:51
Über freie Plätze in der Gilde werde ich euch im Gildenthread informieren.
Bis dahin sollten die Kandidaten übrigens an Lvl 30 kratzen.

one-cool
01.03.2005, 16:17
Über freie Plätze in der Gilde werde ich euch im Gildenthread informieren.
Bis dahin sollten die Kandidaten übrigens an Lvl 30 kratzen.
Bis dahin sollten wir selber alle erstmal an dem Lvl kratzen ~_~

nur noch 5 Level ;_;

Saph
01.03.2005, 16:20
Das dürfte ja wohl kein großes Problem sein, wir brauchen noch "einige" Tage um Lvl 2 zu erreichen -_^

one-cool
01.03.2005, 16:22
Das dürfte ja wohl kein großes Problem sein, wir brauchen noch "einige" Tage um Lvl 2 zu erreichen -_^
Jupp, stimmt auch wieder.

aber bei dem derzeitigen Tempo dauert es trotzdem noch ewig bis zu dem Level für mich ^^".

Na mal schauen ^^.

Wie viele neue dürfen wir dann eiegntlich aufnehmen?

12 neue also gesamt 24 oder?

Saph
01.03.2005, 16:24
Yup, nachzulesen auf kalonline.com
Lvl 1 = 12
Lvl 2 =24
Lvl 3 = 40
Lvl 4 = 52
(afair)

Genom
01.03.2005, 19:38
Rechnen:

Jeden Tag ein lvl höher bin ich in

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Tagen auf lvl 31.^^, naja je höher die lvl gehen desto schwerer ist es aufzusteigen- aber wenn man genug Zeit investiert geht das schon :p .

blutmetzger
01.03.2005, 20:00
@ Genom
Rechne bei den leveln ab 26 nicht damit, jeden Tag einen Level steigen zu können, das wird dann nämlich ziemlich nervig. Nutz lieber das Wochenende um mehrere Level zu steigen (sofern du Zeit hast). Unter der Woche ist für normale Menschen, die noch ein Leben nebenbei haben, ein steigen von lvl 29 auf 30 zum Beispiel unmöglich.