Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier gibt es den Maker
So an alle die ihn sich jetzt hier runterladen wollten, kann ich nur sagen, es ist illegal. Entweder ihr benutzt Google oder ihr verzichtet auf den Maker. Hier wird ihn euch keiner geben. Es nützt jetzt auch nichts einen Thread aufzumachen in dem ihr nach ihm fragt, weil er von den Mods gleich geschlossen wird. Also last es einfach.
@Mods Sorry aber das musste jetzt mal sein :D
NPC Fighter
28.02.2005, 19:54
Hmm... Ich glaube, so einen Thread gabs schonmal... Und damals gabs auch erst ne Diskussion darüber, das topic zu pinnen. Ist aber nicht gemacht worden, weil man zu dem Schluss kam, dass die ganzen n00bs, die danach fragen, sich solche Threads eh nicht durchlesen und anstatt dessen gleich einen eigenen aufmachen. Noble Geste, aber ich glaube nicht, dass das großartig Sinn macht.
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Das musste jetzt aber sein. Schließlich kommt jede Woche mindestens ein Thread, in dem gefragt wird wo es den Maker gibt.
Daos-Mandrak
28.02.2005, 20:07
Na und? Dann sagt man das den Neuen eben, wo ist da groß das Problem? Vor allem wird ja niemand gezwungen auf solchen Threads zu antworten und man kann sie auch einfach ignorieren. Gibt immerhin auch genug andere Threads wo man sich nach dem Sinn fragt
Edit: Aso, der Thread an sich wäre ja keine schlechte Idee, aber wenn er nicht gepinnt wird, geht er zu schnell auf die 2. Seite und wird übersehen und wenn er gepinnt wird, wird er von Neulingen meist übersehen. Herrliches Dilemma
Auch, wenn das hier jetzt ziemlich doof ist, aber da war dieser Thread mit dem Titel "Hier gibt es den Maker". Nunja, diesbezüglich wollte ich grad was schreiben, und habe den Text fertig geschrieben. Leider wurde der Thread just in diesem Augenblick geschlossen, ich will aber unter keinen Umständen jetzt meinen Beitrag um sonst geschrieben haben. Also bitte zeigt Verständnis für diese Sache und wenn es möglich ist, dann schiebt den folgenden Text bitte mal noch in diesen Thread rein, ihr mods, ich wäre euch sehr dankbar :)
Text:
"Ich hätte ne Idee, was man machen könnte, son Forumtext, wenn man sich anmeldet, wo man nicht einfach mal so eben einfach nurn häckchen machen muss. Sondern irgendson Fragebogen oder sowas, wenn man sich hier regristrieren will, muss man zuerst die Fragen beantworten, oder ne genau.
Es gibt ja immer die Frage: "Wie sind sie hier drauf gekommen?" Also Antwortmöglichkeiten dann immer so: "Durch Freunde, durch Bekannte, durch surfen im Internet etc."
Genau DAS sollte es bei der Regristration auch geben, aber hier gibt es auch die Antwortmöglichkeit "Weil ich den Rpgmaker kostenlos runterladen möchte, und hier fragen will, wo es diesen gibt." oder sowas. Und die n00bs, die das ankreuzen, da wird ersteinmal ein Hinweis kommen, dass man den maker käuflisch erwerben soll und wenn man hier nur hergekommen ist, um den maker zu bekommen, soll man sich die regristration sparren. Diese Frage wird vor der eigentlichen Regristrierung gestellt, kreuzt man nun also solche Antworten an, so kommt man erst garnicht weiter.
Jetzt weis jeder n00b bescheid und es dürften keine shice Threads mehr darüber kommen, soviel zu meiner Vorschlag."
edit:
Achso, löscht diesen Thread dann wieder XD