PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice of Destiny

El Diablo
28.02.2005, 17:00
Also ich bin grad da wo die Hauptstadt gerade zerstört ist aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss. BRAUCHE HIILLLFFFFEEEEE

PiqueValet
03.03.2005, 01:51
joa jetzt muss du nördlich n bisschen rumlaufen dann wirst du in ne map teleportiert (musst ma gucken es war auf ner Wiese glaub ich)

El Diablo
09.03.2005, 12:23
und wo genau muss ich jetzt alles absuchen oder was :confused: :confused:

King Arthur
29.03.2005, 11:02
wen du in dem Dorf bist. Musst du nach ganz unten. Da wo das Haus steht wo die Mutter vom Helden gewohnt hat.

El Diablo
29.03.2005, 11:25
ich meinte aber die stadt mit Samantha

Phil-the-freak
31.03.2005, 12:50
du musst auf der Weltkarte nördlich der zerstörten STadt alles absuchen, dann kommst du in ein zerstörtes Dorf.

Satan666
01.05.2005, 12:07
Hilfe ich bin gerade auf den wüsten kontinent in der kapelle in der höle kann mir jemand sagen wie ich weiter komme dake

Phil-the-freak
04.05.2005, 08:52
du musst schon genauer sagen, wo Du in der Kapelle bist, sonst kann niemand helfen...

Satan666
04.05.2005, 23:54
in der kapelle neben den altar gehts doch ne trebpe nach unten links neben alter dakomme ich in so ein keller gewölbe so und dort giebts keine türen
wie komme ich da weiter

Satan666
05.05.2005, 17:17
wenn ihr mir helft ere ich dankbar

Lu Sonnengold
05.05.2005, 20:44
Hallo Satan666,

ist leider schon ziemlich lange her, dass ich das gespielt habe und ich erinnere mich nicht mehr. Aber vieleicht hilft dir folgendes:

Oben auf der Site in der Zeile Themen dieses Forums gibt es einen Link: Dieses Forum durchsuchen. Gib da Voice of Destiny ein und klicke auf suchen. Du wirst dann eine ganze Menge älterer Threads zu diesem Spiel angezeigt bekommen. Vielleicht findest du da einen brauchbaren Hinweis für dich.

Viel Glück. ;) und Spaß beim spielen

Ena

Satan666
06.05.2005, 13:28
HAbe dazu nicht gefunden giebts dazu nicht ne komplettlösung

Lu Sonnengold
06.05.2005, 21:03
Also Santan666,

ich hab in den Maker geschaut und da dass ganze sehr übersichtlich war auch folgendes gefunden.

Ziemlich weit rechts; untere mitte vom Screem da wo die Lava einen Engpaß bildet in der Nähe ist eine ganz gewöhnliche Bodenstelle; und wenn du auf die drauf trittst beginnt ein Gespräch, dass man so müde wird und da mu7ßte einschlafen, dann gehts weiter.

Ena

Nachtrag: Hab nochmal dein Post gelesen und in den Maker geschaut. Glaub du bist ja noch in der ersten Ebene. Aber das wundert mich, weil total einfach.

Wenn du von der Treppe aus bis knapp in die mitte des Screens gehst (vor dem Gesteinsmassiv, dass die Truhe umschließt) und dann ganz runter bis zum untersten Ende des Screens (so dass es nicht mehr weiter geht, ohne dass Felswände im Weg stehen) dann ganz nach links.

Da ist eine großer hoher schwarzer Fleck (Eingang zur nächsten Ebene), da mußt du durch

:D Satan666, kann es sein, dass dir der heilige Einfluß der Kapelle die Orientierung störrte ;)

Hoffe du kommst jetzt weiter.

Ena-Christina

Mac
08.05.2005, 15:52
Also ich spiel das auch gerade und hab dank diesem Thread nun das Dorf gefunden *g*

Allerdings finde ich keinen Weg zum Haus :(

Alles durch Pflanzen oder Steine blockiert, gibts da nen Trick?

edit ... oh ich bin sooo dooof :cry:
bitte post löschen ~

Lu Sonnengold
08.05.2005, 18:32
Mac, wenn du die Funktion ändern deines Beitrags öffnest, findes du ganz nach oben gescrollt, eine Möglichkeit deinen Beitrag zu löschen (Solange es nicht der Erste des Threads ist; und das ist er nicht)

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Baumstumpf, der bewirkt irgendwas.

Ena-Christina

Mac
08.05.2005, 18:49
danke für den tipp, nu habsch zwar im schussel das falsche post gelöscht aber regal *g*

hab den baumstumpf gefunden, vielen dank :)

Phil-the-freak
17.05.2005, 12:53
Das ist zwar ein wenig off-topic, aber ich würde denen, die gerade VoD spielen empfehlen, die Version 1.01, die gerade neu on ist, zu spielen. Es ist nur sehr wenig anders, macht aber spielspaßtechnisch große Unterschiede, gerade beim Endkampf. Ihr könnt auch eure Speicherstände importieren, klappt zumindest bei mir... ;)

Dragonman
04.08.2005, 17:51
Hallo,
ich suche auch verzweifelt den 4. Stein.
Wo ist der?

Beim Gott vom Löwen war ich schon.
Wie gehts denn nun weiter?

Danke

Lu Sonnengold
04.08.2005, 18:42
Hallo Dragonman,

leider erinnere ich mich gar nicht mehr.

Aber der Macher des Spiels hat im Januar diese Jahres folgendes gepostet:

Wenn jemand Fragen zu Voice Of Destiny hat, kann er sie gern an mich persönlich schicken. Ich habe eine NEUE Emailadresse: Pheagol@yahoo.de

Also schick ihm doch die Frage per Mail, wenns einer weis dann er - und mit etwas Glück ist er grad nicht im Urlaub.

Ansonsten, es gibt ne Menge alter Threads von Voice if Destiny ofer auch VoD. Suchfunktion benutzen und alles durchgehen.

Oder die erzählst ein bischen mehr und gründlicher wo du bist und nach welcher Situation, vielleicht springt dann meine Erinnerung an. ;)

Sind zur Zeit halt einfach zuwenig Leute hier.

Ena

Decus
30.08.2005, 09:26
Ich muss gerade dieses dumme Oolanenhorn finden,ich war schon in der Bücherei da stand ich die befindet sich auf der kleinsten der drei Mondinseln
ich sehe auf der Weltkarte aber 4Inseln darunter zwei kleine.Hab beide schon abgesucht hab aber nix gefunden,ich brauche dringend hilfe!

Decus
30.08.2005, 09:32
Ach und ich hätte da noch ne Frage:"Wie kann ich Voice of Destiny mit dem Maker öffnen".

Lu Sonnengold
30.08.2005, 16:36
Also ich hab nur zwei mondsichelförmigen Inseln nebeneinander gesehen und darüber eine recht kleine (weitestgehend) runde Insel. Auf dieser taucht die "Mücke" mit dem Horn auf, wenn du alle Rasenflächen abgehst, eventuell mehrmals. Wie ein normaler Kampf, mit den anderen Viechern.

Zu deiner zweiten Frage:
Öhm, wie jedes andere Spiel auch :D ;) ;

Du öffnest zu erst den Maker, importierst das Spiel(zweites Item von links(zweite Reihe von oben glaub ich) Suchst dir die Spieledatei und öffnest sie.
Dann auf so ein weißes Dreieck drücken, das nach rechts zeigt.

Ena

Phil-the-freak
31.08.2005, 09:45
Hallo Leute,
wenn ich mir das hier so ansehe, dann sollte ich vielleicht echt mal ne Komplettlösung schreiben. Fragen wie "Wo finde ich das Oolanenhorn?" treten halt immer wieder auf... :rolleyes:
Bei der Gelegenheit möchte ich einfach mal ankündigen, dass demnächst eine graphisch teilweise(!) überarbeitete Fassung von VoD erscheinen wird, sowie die Demo zu VoD2.
Liebe Grüße,
Phil

King Arthur
31.08.2005, 11:50
kleine Frage am Rande: ich will mir das spiel downlaoden doch dan kommt immer:
Not Found
The requested URL /spiele/VoiceOfDestiny-v1.01.exe was not found on this server.

Apache/1.3.28 Server at dl2.rpg-atelier.net Port 80

ist das nur bei mir, oder haben andere User das auch?

Lu Sonnengold
31.08.2005, 21:21
Grüssi King,

ich habs hier im Ring ausprobiert , und ich find die Seite auch nicht.
Schick doch Phil (über dir, ist der Macher des Spiels) diesbezüglich ne PN, und frag was mit dem Downloud gerade ist.

Ena

Decus
01.09.2005, 07:30
Also ich bin jetzt in der Grafschaft Vermor,hab schon den Schlüssel und die Angel aber was soll ich damit.

Lu Sonnengold
01.09.2005, 07:57
Mit den Schlüssel kannst du im Keller des Herrschaftshauses eine Truhe öffnen, wodurch sich ein Geheimraum öffnet. (In den Keller kommst du nur nachts, also schlafen legen, wachst dann auf und kannst den Abstieg suchen))

Decus
03.09.2005, 12:21
Also bei mir sagt der da immer noch das selbe die Truhe ist verschlossen.

Lu Sonnengold
03.09.2005, 19:19
Du hast den Schlüssel auch benützt?

Ich mein den Schlüssel, den man aus dem kleinen Teich hinterm Haus angelt? Zwischen Krug und Stein. Sonst weis ich auch nicht.

Ena

Decus
04.09.2005, 06:46
Aso ich hab nen anderen Schlüssel im Bücherregal gefunden.

Decus
04.09.2005, 07:28
Ich bin jetzt in sonem Gefängnis ich kann da aber nur son Fass verschieben was muss ich damit machen?

Lu Sonnengold
04.09.2005, 22:20
Das Fass nach links zur Wand schieben und dort an verschiedenen Stellen ausprobieren. Dort findest du dann einen Luftschacht und kannst rausklettern.

Decus
15.10.2005, 06:58
Wo muss ich hin nachdem ich die Drachenjagd gemacht habe.Ich hab schon die gesamte Weltkarte abgesucht.In Sierros zerstörtem Hof und in dem Geheimtunnel auf der wüsteninsel war ich schon.

Lu Sonnengold
15.10.2005, 09:36
Also ich kann leider für dich diesmal nicht mehr nachsehen, da mein Computer, nach einem total Zusammenbruch, komplett neu aufgesetzt werden mußte und ich keinerlei Spielstände mehr von irgendeinem Spiel habe.

Ena

Decus
17.10.2005, 08:24
Also das hat sich jetzt erledigt aber ich hab schon wieder ein Prob
:\ Ich muss auf die schwarze Insel komm aber nicht in den Turm rein.

Decus
23.10.2005, 07:32
Hat sich auch schon erledigt habs endlich durch freu mich auch schon auf den Nachfolger :D

gangsterboy1992
08.05.2007, 19:17
ich komm nicht weida ich suche den horn von dem typ monster da aber ich hab e alle inseln durchsucht und hab nix gefunden

Bodego
06.10.2007, 09:44
Kann mir wohl mal wieder jemand helfen? Ich weiß nicht genau wo ich bin, versuchs mal zu erklären: Habe gerade Samanta in ihrem Schloß besiegt. Bin auf einer kleiner Insel, mit einem Ort mit zwei Hütten, wo ich speichern und schlafen kann. Dort gibt es einen kleinen Hund und einen Typ, der mir immer sagt:"Komm wieder, wenn du alles weißt." Etwas weiter gibt es noch einen Tempel, in dem es einen Kanal gibt, in dem ein blauer Stein steht, an den ich aber nicht heran komme!

Ich komme einfach nicht von dieser Insel weg, habe jeden Grashalm abgesucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp!

Danke für die Hilfe

Abraxes
27.04.2008, 13:40
ich weis das der thread irgendwie schon sehr alt ist doch wollte ich ma fragen ob des irgendwie ein bug ist und ich den mitm rpg maker 2k beheben kann. bin ziemlich am anfang die haben gerade sonja und ben weggesperrt und kyle wollen die irgendwie aufhänfen oder so.

Zumindest bin ich jetzt in dem kerker und musste ja gegen diesen dämonen kämpfen, doch als der screen dann wechselt kann ich mich nicht mehr bewegen

irgendwie kommt da auch keine action oder so

Carol
07.05.2008, 13:20
Hallo, hänge mich an Fragestellung von Abraxas an, habe das gleiche Problem, nach dem Fight gegen "Herrn der Schmerzen", Ben spricht zu Sonja, Bildschirm wird schwarz, neues Bild, Innenhof des Schloßes, Ben steht mit Gesicht zur Wand, Spiel hängt!!! Ältere Version, Bug, bitte um Antwort

Phil-the-freak
10.06.2008, 10:07
Wollte mal Fragen, ob noch andere dieses Problem festgestellt haben. Ist es ein Bug? Geht es an der Stelle nicht weiter?
Auch wenn jemand mit der neuen Version an der Stelle KEINE Probleme hatte, kann er es gern mal hier hineinschreiben.

Drachen-Lady
24.06.2008, 23:58
Also, hab mir das Spiel eben runtergeladen und hab das gleiche Problem, nach dem "Herr der Schmerzen" oder so, komm ich net weiter... Spieler steht mit dem Gesicht vor einer Wand und es geht nichts mehr, aber Musik läuft... Ich hab den Maker auch ned, um durch zu kommen...

@ Phil-the-Freak
Bis jetzt ist das Spiel klasse... Muss ganz schön viel arbeit gewesen sein... All die gezeichneten Pics und so...

Phil-the-freak
25.06.2008, 09:01
@ Phil-the-Freak
Bis jetzt ist das Spiel klasse... Muss ganz schön viel arbeit gewesen sein... All die gezeichneten Pics und so...

Danke, danke. 8) Aber meiner MEinung nach kommt der gute Teil erst noch... :D

Drachen-Lady
22.07.2008, 17:46
Noch immer keine Lösung für das Problem??? Möchte gern weiter Spielen... *heul*

ingrid34de
22.09.2008, 23:31
ich hab da nun auch gehangen. aber ich konnte das problem mit dem maker loesen: ich habe einfach an die szene mit dem herrn der schmerzen am schluss einen neuen teleport drangehaengt, auch in die burg 1. nun kann er sich bewegen.

Drachen-Lady
12.01.2010, 09:09
Hallo,

bring mal etwas Bewegung hier rein... Wollte nachfragen, ob der Bug schon behoben wurde? Ich besitze keinen Maker, daher ist ein Update für mich wichtig...

Oder ein Save nach dem Herr der Schmerzen?

LG
Lady

Silversun
12.01.2010, 14:53
nach herr der schmerzen sitz ich auch immer noch fest update wäre gut weil ansonsten das spiel mega geil is.
Lg Silversun

Drachen-Lady
13.01.2010, 20:52
Gibt es denn keine Chance für uns nicht-Maker-Spieler dieses Spiel weiter zu zocken???

Bitte bitte lass es doch einen gnädigen Gamer geben, der uns helfen kann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ascare
14.01.2010, 01:14
Habt ihr denn auch die neuste Version 1.20 von hier? Soweit ich weiß wurden zuletzt einige Fehler behoben...

Lucinda
20.02.2010, 15:37
hallo,

habe version 1.20 von hier und stecke an der selben stelle fest. da ich den maker auch nicht habe, wäre es super, wenn es irgendeine andere lösung geben würde...wäre auch bereit bei einer neueren version nochmal von vorne anzufangen :D

Ascare
07.03.2010, 12:38
Wenn mir jemand seinen Speicherstand für die Stelle mit dem Herr der Schmerzen geben kann, könnte ich den Fehler beheben.

Phil-the-freak
28.05.2013, 21:05
Ok, es ist wirklich lange her, dass in diesem Thread was passiert ist, aber da ich jetzt seit Jahren wieder da bin, möchte ich auf diese Weise verkünden, dass ich den Bug behebe werde und eine fehlerfreie Version online stellen werde.
Ich weiß, dass VoD seine Schwächen hat, aber Posts wie in diesem Thema zeigen mir doch immer wieder, dass ich es damals nicht ganz schlecht erwischt habe. Ich werde aber davon Abstand nehmen, das Spiel komplett zu überarbeiten, da ich ihm nicht die Naivität von früher nehmen möchte. Die finde ich reizvoll. Ich spiele es aber selbst noch einmal komplett durch und werde hier und da ein wenig (!) feilen.
Innerhalb von ein paar Wochen stelle ich es dann online.

Ob ich noch an etwas anderem arbeiten soll, weiß ich noch nicht. :)

fonzer
01.08.2013, 22:08
Ich warte das der update komt,weil ich stecke fest mit den selben fehler wie drachen-lady

Phil-the-freak
02.08.2013, 15:14
Es ist fast soweit... nur noch ein Probelauf... Dazu gibt es gleich noch eine Komplettlösung.

fonzer
06.08.2013, 20:06
wo genau solte ich fur den schlüssel in teich einen objekt finden den ich da rausholen kann den schlüssel

Phil-the-freak
22.08.2013, 10:16
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du den Schlüssel in der Grafschaft. Du musst zu einer der Tonnen gehen und dort eine Angelrute finden. Mit der kannst Du den Schlüssel aus dem Teich holen.

fonzer
22.08.2013, 22:59
Gut jetzt finde ich sie aber dan when ich denn zellenschlussel benutze kann ich nicht die rote truhe offnen,werde weiter spielen aber heute hatte ich keine zeit.
Und noch etwas nach der ertrinkung sonjas ist die westliche höhle auf der grosten eiskontinent nicht weit von eine stadt(heist sie Silas?) nicht gut betretbar ich meine van ich dort drin gehe dan friert der spiel ein.Und ist es normal das erdjüngfrauen über 1000 GT geben van man sie besiegt,habe eine langere zeit dieses spiel nicht gespielt

fonzer
11.10.2013, 17:24
Wie gehts jetzt weiter?
Ich muss zur kantiania turm,kann sein das der inere des turm mit 2 kreuzen ist und da soll ich etwas finden was ich reinstecken soll,dan bin ich etwas nördlich gegangen auf der weltkarte und dort hab ich eine tuhr gefunden die sagt das ein C eingraviert ist was muss ich machen?