PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute die Überfahren werden .....

JETX
28.02.2005, 16:19
Ich habe ein einfahces Prinzip entwickelt um Leute um zu fahren ,
was haltet ihr davon ?

[Event Seite 1]
Für Held immer zu sehen ,
kann Umgeschlagen werden.

[ Event Seite 2 ]
Held muss im Auto sitzen !
Mensch kann Umgefahren werden
und stirbt ! Auslöser für Seite 3

[ Event 3 ]
Das Bild der Figur wird geändert und sieht
wie ein Blutfleck aus .
Figur wird nach zb. 20 sek. wiederbelebt !

Was halltet ihr von dieser Idee ???
Kann sie funktionieren ?
Und PS: Ich weis das ich viele Tabs brauchen werde !

[KoA-Dani]
28.02.2005, 16:55
Hast bestimmt Jahre für gebraucht....

Das ist garnix. Da ist nichtmal ein Code aufgeschrieben >.> . Den braucht man natürlich auch garnicht, weil das so simpel ist, dass das jeder nach zwei Sekunden des Überlegens auch hinbekommt.

btw. wieso werden umgefahrene Menschen wieder lebendig ? o_O

Squashy
28.02.2005, 17:01
andere Frage, wieso umfahren?
Dat is doch ein Witz oder, ich meine dat is doch scheisse....
sowas bauch man doch agr nicht ^^

JETX
28.02.2005, 17:27
Also , damit ihr es versteht ich planne ein RPG im sinne von " GTA "
Desswegen müssen Menschen sterben bzw. Überfahren werden !
Und so dumme Antworten wie " is doch alles scheiße könnt ihr euch sparen !"

NPC Fighter
28.02.2005, 17:31
Ja, das ist wirklich schön für dich... Aber... Wo ist der Sinn? Das ist doch ganz logisch!? Das hätte meine Oma noch hingebracht... Was willst du uns sagen? Das ist wirklich ganz klar. Das wär genauso, als würd ich sagen: 'Hey, ich habe mal nachgegrübelt! Ich bin auf das tolle Ergebnis gestossen, dass man mit Variablen eingesammelte Objekte zählen kann!'

Ich glaube, in seinem Post ist eine Verschwörungstheorie versteckt, die er nicht offen sagen kann.

Niji-chan
28.02.2005, 17:40
Ja, das ist wirklich schön für dich... Aber... Wo ist der Sinn? Das ist doch ganz logisch!? Das hätte meine Oma noch hingebracht... Was willst du uns sagen? Das ist wirklich ganz klar. Das wär genauso, als würd ich sagen: 'Hey, ich habe mal nachgegrübelt! Ich bin auf das tolle Ergebnis gestossen, dass man mit Variablen eingesammelte Objekte zählen kann!'

Ich glaube, in seinem Post ist eine Verschwörungstheorie versteckt, die er nicht offen sagen kann.

hey, sieh mal, wie viele postings er bisher hat... ich denk nich, dass er schon all zu viel gemakert hat.
=> mach ihn nich gleich an ;)
=> er wollte wohl eher nachfragen, ob es so funktzunuckelt... oder so

Squashy
28.02.2005, 18:11
ja funzt so... kann man sich aber auch denken....

und das mit der Verschwörungstheorie könnte sien, wndeln wir seinen post in den Unicode zurück, vielleicht ist die Quersumme dnn ja 23... :D

FF
28.02.2005, 18:39
witzig wirds erst, wenn du ab 10 personen und 10 autos aufwärts machst, die sich gegenseitig überfahren, dann mit der koorinaten-abfrage..... und dass sich die autos nur auf dem straßen bewegen, und net auf dem bordstein umfahren.....
oder dsa leute net dauernd die straße überqueren, und daran sterben^^

ich hab mal ein kleines schript geschireben (lange her, hab net mehr^^)
die npc_s kamen immer nach auf einer kleinen map, wo die autos nur im kreis furhen..... nach ein paar minuten war alles von toten charas verstopft o_O

[KoA-Dani]
28.02.2005, 18:48
hey, sieh mal, wie viele postings er bisher hat..

>.> .. Postingcounter = IQ ?

My opinion: Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zutun.

Wenn man ein Noob ist, muss man dazu stehen und wissen, dass andere viel weiter sind. Da nenn ich so Aktionen nur noch naiv "Ich habe ein einfahces Prinzip entwickelt"...

FF
28.02.2005, 18:53
nun lasst ihn mal in ruhe.
er ust halt ein navier noob.
und postings haben nix mit dem wissensgrad zu tun.
ich hab mich in diesem forum erst vor kurzem angemeldet, maker aber schon seid mehr asl nem jahr, und bin recht erfahren :P
(nur asl beispiel^^)

Byder
28.02.2005, 19:28
Ich habe ein einfahces Prinzip entwickelt um Leute um zu fahren ,
was haltet ihr davon ?

[Event Seite 1]
Für Held immer zu sehen ,
kann Umgeschlagen werden.

[ Event Seite 2 ]
Held muss im Auto sitzen !
Mensch kann Umgefahren werden
und stirbt ! Auslöser für Seite 3

[ Event 3 ]
Das Bild der Figur wird geändert und sieht
wie ein Blutfleck aus .
Figur wird nach zb. 20 sek. wiederbelebt !

Was halltet ihr von dieser Idee ???
Kann sie funktionieren ?
Und PS: Ich weis das ich viele Tabs brauchen werde !
1.
Ich mache ein Spiel,das heist blood-games.
Leute überfahren ist dort auch mitdrinn.
2.
Ich glaub,das geht nicht.
3.
Nichts gegen dich,aber ich glaub,du bist ein Neuling.
Und Neulinge sollten nicht so anfangen,mit undendlich Fork,switches,variablen,chars,scripts.
Das ist ne Menge zu viel für dich.
Fang mit kleinen Spielen an,denn du brauchst vielleicht Wochen für eine Straße mit den Autos,switches variablen und autos,menschen ...

NPC Fighter
28.02.2005, 19:29
nun lasst ihn mal in ruhe.
er ust halt ein navier noob.

Das glaub ich aber auch. ^^

und postings haben nix mit dem wissensgrad zu tun.

Sieht man ja an dir.

ich hab mich in diesem forum erst vor kurzem angemeldet, maker aber schon seid mehr asl nem jahr, und bin recht erfahren :P
(nur asl beispiel^^)

Sehr erfahren? Auch in der Rechtschreibung? Ich sag nur 'ASL' ... 2 mal! Wie arrogant manche Neulinge (der Begriff hört sich besser an ^^) in letzter Zeit auftreten...

Niji-chan
28.02.2005, 19:29
ich meine halt nur, dass es bezüglich den postings, vll eine erklärung für den thread wäre.
vll. war er zuvor auch nich unbedingt schon bei tausenden anderen foren angemeldet oder was weiß ich, jedenfalls muss man andere nich gleich angreifen... >:(
verdammt, ich leg doch auch nich immer alles auf die goldwaage :rolleyes:

[KoA-Dani]
28.02.2005, 19:36
ich meine halt nur, dass es bezüglich den postings, vll eine erklärung für den thread wäre.
vll. war er zuvor auch nich unbedingt schon bei tausenden anderen foren angemeldet oder was weiß ich, jedenfalls muss man andere nich gleich angreifen... >:(
verdammt, ich leg doch auch nich immer alles auf die goldwaage :rolleyes:

Ich dachte mir, dass du das meinst. Daraus folgt aber Postingqounter= IQ .
So ist es aber nicht. Das ist ganz einfach Selbstüberschätzung, Naivität und bla... egal. Mit tausendeon von Foren hat das auch nichts zutun. Und ich zumindest habe ihn nicht "angreifen" wollen, sondern habe (nur)direkt gesagt, wie das was er gepostet hat ist. Sollte das beleidigend rübergekommen sein, Sry.

2. Ich glaub,das geht nicht.
Falsch geglaubt.

JETX
28.02.2005, 20:01
1.) Ich bin kein RPG Anfängerm mehr , Aber auch kein Profi ! :rolleyes:
2.) Ich werde das mit den vielen Tab etc. schno schaffen !
3.) Ich wollte nurmal ganz im freundlichen wissen ob es den so möglich währe ? :D
4.) Ich werde mal ein Paar Bilder Hochladen !