Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Action Replay (GC)

The Fool
28.02.2005, 15:31
Habe mir durch Zufall ein AR für den GC zugelegt. Es handelt sich dabei um Action Replay Max. Ab und zu kommt es vor, dass wenn ich den GC mit dem AR drinnen einschalte, dass auf einmal da steht, ich hätte 0% Hardware, obwohl ich noch garnichts gespeichert habe. Darin liegt auch schon mein nächstes Problem. Ich kann irgendwie nicht speichern. Ich habe auf Auto-Update gestellt, aber es speichert trotzdem nicht. Wenn ich manuell speicher, kommt ein seltsamer Ton aus dem AR (Fernsehr) und dann steht da, dass gespeichert wurde. Wenn ich jedoch aus- und wieder einschalte, ist das gespeicherte wieder weg. Kann mir vieleicht jemand helfen? Weiß nicht woran das liegen könnte.

akira62
28.02.2005, 15:39
Habe mir durch Zufall ein AR für den GC zugelegt. Es handelt sich dabei um Action Replay Max. Ab und zu kommt es vor, dass wenn ich den GC mit dem AR drinnen einschalte, dass auf einmal da steht, ich hätte 0% Hardware, obwohl ich noch garnichts gespeichert habe. Darin liegt auch schon mein nächstes Problem. Ich kann irgendwie nicht speichern. Ich habe auf Auto-Update gestellt, aber es speichert trotzdem nicht. Wenn ich manuell speicher, kommt ein seltsamer Ton aus dem AR (Fernsehr) und dann steht da, dass gespeichert wurde. Wenn ich jedoch aus- und wieder einschalte, ist das gespeicherte wieder weg. Kann mir vieleicht jemand helfen? Weiß nicht woran das liegen könnte.

Welche Codes willst du speichern ? Wenn du Codes für NTSC Spiele speicher willst brauchst du eine separate Karte. Das Problem gibt es schon länger bei AR Produkten das sie Probleme bei Codes machen die nicht für den Markt gemacht sind aus dem das AR kommt.

Ansonsten wüßte ich auch nicht woran das liegen kann.

The Fool
28.02.2005, 15:48
Es sind Codes für europäische Spiele. Eigentlich geht es mir nur um Metroid Prime 1+2. Also daran kann es nicht liegen.

Lacerus
01.03.2005, 08:33
Kenne ich hab das selbe Problem. Bei mir ist es Tales of Symphonia wo ich mich stunden hinsetze codes eingebe und dann bleibt bei mir anstatt das spiel zu laden der Bildschirm schwarz mit grünen strich am rand. Und die codes sind dánn beim laden des action replays natürlich futschl. Bei mir denke ich líegt es daran das es für tales of symphionia noch keine deutschen codes gibt. Vielleicht ist es das selbe wie bei dir ? keine passenden codes

The Fool
02.03.2005, 13:54
Die Codes selber funktionieren ja, aber ich kann sie nicht speichern. Das ist ja das seltsame.