PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir sagen.....

Styx
28.02.2005, 13:54
wie dieser anime heißt und um was es geht? Ich weiß auch gar nicht mehr woher ich diese bilder habe.

http://www.nrg.to/Sweetbaby/mm_03.jpg

http://www.nrg.to/Sweetbaby/mm_02.jpg

Es wäre super nett wenn mir einer helfen könnte.

Don Cuan
28.02.2005, 13:59
Den Kana nach heißt es "Maameido Merodii - Pichi Pichi Pitchi" - was nach Google die Transkription für "Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch!" sein müsste.

Styx
28.02.2005, 14:38
hui dankeschön für die antwort.

Sieht ja nicht schlecht aus vom stil her aber erinnert mich irgendwie an sailormoon (fragt nicht warum)

Seiya
07.03.2005, 21:15
Ich meine die Geschichte ist auch so ähnlich aber ich bin mir nicht sicher musst du mal Asahi fragen ist eher ihr temen gebiet.

Borky
10.03.2005, 18:19
sieht meiner Meinung nach aus wie ein "erwachsenenveschnitt" von Doremi! Da wohl musik, oder irgendewlche melodien irgendeine übergeordnete rolle spiel! ka ob das stimmt, is nur so ne vermutung

Nuriko-chan
10.03.2005, 18:33
geh ma auf www.mermaidmelody.de

da fidneste einiges zu diesem anime ^.~

Styx
16.03.2005, 16:07
danke also mich erinnert es an sm
mal sehen wenn es mir gefäüllt hole ich es mir

rares
17.03.2005, 14:34
sieht meiner Meinung nach aus wie ein "erwachsenenveschnitt" von Doremi! Da wohl musik, oder irgendewlche melodien irgendeine übergeordnete rolle spiel! ka ob das stimmt, is nur so ne vermutung

oder der kinderschnitt von sailer moon, als sie versucht als sängerin zu behaupten...

Asahi
01.04.2005, 12:03
Es ist auf jeden fall irgendwas aus diesm Gebiet!
Irgendwelche Mädchen(Meerjungefrauen) retten die welt,oder so ähnlich...
Also irgenetwas magical girls ähnliches!^^

Knuckles
01.04.2005, 12:29
Es ist auf jeden fall irgendwas aus diesm Gebiet!
Irgendwelche Mädchen(Meerjungefrauen) retten die welt,oder so ähnlich...
Also irgenetwas magical girls ähnliches!^^
Lies bitte den Thread...-_-
Es wurde doch schon lange geklärt das es sich dabei um Mermaid Melody Pichi Pichi Pich handelt...

Hyperion
01.04.2005, 15:58
geh ma auf www.mermaidmelody.de

da fidneste einiges zu diesem anime ^.~
Ach ja, noch etwas:

Der heutigen News auf dieser HP keine Beachtung schenken. ;)