PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer um Mitternacht

BaerchenPetra
28.02.2005, 12:58
Hallo - Hilfe - wieder ein Problem!!!!

Bin gerade von dem Baum in den Tempel - glaube Osttempel gekommen.
So nun hab ich da einen Blaustein, einen Schlüssel und Geld gefunden.
Die Tante mit den blonden Haaren in der Mitte redet nicht mit mir - lach.
Wenn ich rechts in sonen Raum will, dann steht da immer

"Irgentwas blockiert den Raum oder den Zugang"

Ja mei was denn????

Und weiter links in den Raum kann ich auch nicht weiter, da ist dunkel.

Bitte bitte ihr Lieben, helft mir.

Danke - bussi

Epikk
28.02.2005, 14:04
Ich glaub das du durch die tür die blockiert wird garnicht durch kannst weil ich das gleiche problem hatte. In den schwarzen raum must du jetz nocht nicht rein.
Du must jetzt zu der hohepristerin glaub ich. Vom tempel aus gehst du nach unten un dan rechts.

BaerchenPetra
28.02.2005, 14:11
danke dir - werd es mal versuchen

ego07
28.02.2005, 14:15
Sag mal, ein thread weiter unten hast du schonmal was über FuM gefragt. Warum hast du den Thread nicht nochmal verwendet, der ist nur einen unter dem hier.

Blade444
01.06.2005, 14:47
Habe das spiel auch un bin gerade im dorf wo man Die 2 Wölfe besiegen muss wenn ich sie besiegt hab steht da noch a dritter der will mich töte un
dann kommt dann so a typ is glab isch a Jäger un Tötet the Wolf dann kommt a dialog zwischen denm Helden un dem Mädchen un dem Jäger.
Dann heißt es : Vielleicht hat er mich ja erkannt

Blade444
01.06.2005, 14:49
Habe das spiel auch un bin gerade im dorf wo man Die 2 Wölfe besiegen muss wenn ich sie besiegt hab steht da noch a dritter der will mich töte un
dann kommt dann so a typ is glab isch a Jäger un Tötet the Wolf dann kommt a dialog zwischen denm Helden un dem Mädchen un dem Jäger.
Dann heißt es : Vielleicht hat er mich ja erkannt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DarFay
01.06.2005, 16:24
blade444 kanns sein das du vergessen hast eine frage zu stellen. ich mein ja nur so, aber irgedwie... soll man erraten was du wissen willst oder wie?

Kelven
01.06.2005, 17:30
@Blade444 Auch dafür gibt es schon einen anderen Thread.