PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt uns etwas außergewöhnliches über euch selbst...



Ianus
27.02.2005, 23:08
Das kann alles sein - sei es eine besondere Fähigkeit, ein körperliches Merkmahl oder etwas außergewöhnliches aus eurer Biographie. Bitte posted nach Möglichkeiten Dinge, von denen ihr denkt, das sie noch keiner hier von euch weiß, und die euch eurer Meinung nach zu etwas besonderem machen.



Ich habe Satori-Zustände erlebt, mehr als einmal. Das würde mich theoretisch zu einem lebenden Buddha machen und der mittlere Zeh meines linken Fußes ist so lang wie mein großer Zeh.

Ich besitze Quellenmaterial für drei Pen&Paper-RPGs und habe aus Rücksicht auf meinen Ruf noch kein einziges gespielt.

O.o

Zappa
27.02.2005, 23:14
Bei meiner Geburt hatte ich an meiner linken Hand 6 Finger. Der eine wurde dann abgeschnitten und jetzt hab ich noch ne Narbe. ;)

Boo2k
28.02.2005, 01:40
@Ianus

kannst du mir erklären was satori zustände sind?

@threat sehr nette idee... müsste länger darüber nachdenken, momentan fällt mir nur ne ekelhaft schlechte eigenschaft auf... eine art Samus Aran scanner den ich in meinem kopf hab ^^' ich erstelle intuitiv nach kurzem kontakt mit neuen menschen ein psychologisches profil (was nicht heißt das es im entferntesten korrekt sein muss :rolleyes: ) und bei üblen streitigkeiten die ich (glücklicherweise bislang noch nicht so oft) geführt habe, kommt es mir vor als wüßte ich intuitiv was ich sagen müsste damit ich denjenigen mehr verletzen/provoziere als mit gebrauch von gewald. klingt "normal"... naja ka

ach und irgendwie ... kommt es mir so vor, als ob jeder mensch der mir wirklich übles will oder angetan hat irgendwann später einmal, ohne mein eingreifen, vom schicksal gerächt wird...

beispiel in stichworten (und vorneweg, keine sorge, die ereignisse liegen ca 4 jahre zurück) einige werden die story kennen, da ich storyerzähler ja mein publikum auf dem dortmund ct unterhalten musste *zu seraph und cromo schau*

me: affaire mit xy
xy: vater bekam stelle bei großem konzern -> reich, affaire mit mir
xy: rufmord bei mir -> unterstellung der vergewaltigung
über 1 jahr später: unbekannter vergewaltigt xy, erkrankung an einem sehr schlimmen fieber, tot eines verwanten

ja, das ist wirklich krass und ich wünsche keinem meiner allerschlimmsten feinde auch nur eines davon... aber eben solche "schixsalshaften sachen" meine ich... und nach dem 3 solchen fall fällt einem sowas schon auf...
ich nehme sowas nicht auf die leichte schulter, ich war damals mehr als geschockt.

ooook tief luftholen ^^

einen hab ich noch

ich hatte eine unbekannte kinder-gehirn krankheit, wenn man es so ausdrücken will.
ich bekam einfach so angstzustände, hatte angst vor wänden und beim schließen meiner augen angst vor irgendwelchen sachen die ich mir vorstellte <- ziemlich scheisse in der situation wenn weder offene noch geschlossene augen helfen das sag ich euch.
nach etlichen untersuchungen fand man NIX heraus -.- und NEIN keine drogen :p ich war n kind wie gesagt

jüngst vor ca. 1 jahr hatte ich einen rückfall als ich mit 40° fieber alleine zuhause war und mitten in der nacht mit einem großen kissen auf toilette gerannt bin und wieder zurückrannte O.o konnte mich erst am nächsten morgen daran errinern...

quite strange i am.. i know ^^

ach und ich bin ne frühgeburt ^^
ein rebelist sozusagen: LET ME OUT OF THIS MEATY PRISON YOU BASTARDS!!!

Trishna
28.02.2005, 10:36
naja alles was ich anzubieten habe, was vielleicht nicht jeder geschafft hat ist dass, dass ich die Hochzeit oder besser das Hochzeitessen meiner Eltern versaut habe XD
Ich sollte eigentlich mitte Oktober zur Welt kommen un meine Eltern wollten 2 wochen vorher noch Heiraten.
Naja irgendiwe muss ich mir wohl überlegt haben, dass eine Hochzeit doch toll wäre, aufjedenfall wollten meine Eltern am 28.9 Heiraten musste aber wegen dem Standesamt schon am 27.9 Heiraten, daher haben sie dann für den 28.9 extra ein Restourant gemietete, leider kam meine Mutter nie soweit, da sie dann mit Wehen im Krankenhaus lag ^^'''' Und so kam ich dann 2 Wochen zu früh und war sogar noch bei der Kirchlichen Hochzeit dabei und später noch bei dem großen Essen! Aber eine gute Sache hat es ja, alle können sich merken, wie lange meine Eltern schon verheiratet sind XD
mfg
Yori

666Freak666
28.02.2005, 12:16
Ich habe eine ungeheure Körperbeherrschung.
Das merkt man beim Skaten: Bei unserem ersten Skatervideo haben wir von mir einen einzigen Sturz, von den anderen so um die 10.
Dann hab ich sehr gute Reflexe (ich sag dazu immer "Jedi-Reflexe in Fokus-Zeit" :D :D :D ) und Reaktionen.
Beim Computerspielen schaff ich auch immer die schnellen Sachen sehr gut.
Beim Schlagzeugspielen treffe ich so gut wie immer die richtigen Töne zur richtigen Zeit.

Es gibt noch viele ähnliche Dinge, das sind nur die, die mir gleich eingefallen sind.

toho
28.02.2005, 12:57
ach und ich bin ne frühgeburt ^^
ein rebelist sozusagen: LET ME OUT OF THIS MEATY PRISON YOU BASTARDS!!!
Bei mir wars anders rum.
ich wollte das system von innen heraus zerstören.

;)


ch habe Satori-Zustände erlebt, mehr als einmal. Das würde mich theoretisch zu einem lebenden Buddha machen
In ermangelung eines besseren wortes benutze ich das selbe und frage weiter, woher das wort noch mal kommt^^


Ich lese hundertzwanzig bis zweihundert seiten pro Stunde.
Und wir reden nicht von Harry Potter.
Ausserdem konnte ich lesen bevor ich in der Schule war, nur meine Handschrift ist so schlecht, das ich mir Regelmäßig einsen oder zweien verdorben habe.

Ich bin Ianus Ghostwriter für 60% des Einleitungstextes gewesen, und schaffe es trotzdem nicht, als erster zu posten.

Ianus
28.02.2005, 13:19
In ermangelung eines besseren wortes benutze ich das selbe und frage weiter, woher das wort noch mal kommt^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Satori

Zufrieden ihr beiden? ;)

Soheil
28.02.2005, 13:20
Ich habe schon mal den Tunnel gesehen!

Mit 8 Jahren hatte ich eine Blinddarm-OP - ich wurde sehr spät eingeliefert, weil ich erst nach einem Tag meine Großeltern von den Schmerzen erzählte...naja...vom Erzähen kann keine Rede sein:
Eigentlich lag ich vor Schmerzen gekrümmt auf dem Boden. :rolleyes:
Im Krankenhaus meinten die Ärzte, daß mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch gewesen sei ( hätte echt böse ausgehen können, wenn wir erst eine Stunde später da nagekommen wären)

Jedenfalls wurde ich dann operiert und dazu unter Narkose gesetzt:
Während der Narkose sah ich einen grauen Tunnel , an dessen Ende sehr helles weißes Licht mich anstrahlte.
Irgendwelche Stimmen etc. habe ich nicht gehört - Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich erinnere mich ganz deutlich daran, daß ich mich darüber wunderte, wie schwerelos ich war.
Es war ein wirklich schönes Gefühl. :)
Keine hängenden Arme, keine schweren Beine und auch ein voller Magen, der einem Richtung Boden zog - im Gegenteil: Ich fühlte , als ob sich mein Körperteile nicht dazu entschliessen könnten, von welche Richtung sie angezogen werden dürften.

4-5 Jahre später sah ich im Fernsehen ein Bericht über diesen "Tunnel" ud begriff da erst, was ich erlebt hatte. O_o
Nach dieser OP hatte ich noch zwei weitere Operationen unter Narkose - jedes Mal begab ich mich mit Freude unter's Messer, weil ich wieder dieses Gefühl erleben wollte, doch die anderen beiden Narkosen verliefen sehr unspektakulär und fühlten sich eher wie "Schlafen ohne zu Träumen" an.

Master
28.02.2005, 13:24
Ich lese hundertzwanzig bis zweihundert seiten pro Stunde.
Und wir reden nicht von Harry Potter.
O.o... ich dachte ich wäre schnell... aber das ist heftig und du merkst dir das auch, so gut es geht, alles?^^


Ausserdem konnte ich lesen bevor ich in der Schule war, nur meine Handschrift ist so schlecht, das ich mir Regelmäßig einsen oder zweien verdorben habe.
Willkommen im Club^^. Lesen konnte ich auch schon vor der Schule und als ich in die 1.Klasse kam hab ich mich gewundert warum meine Mitschüler gar nicht lesen konnten bzw. nur am stottern waren^^... Naja allerdings hat meine Schrift mir meine Noten immer nach unten geschraubt-.-... Später in dern höheren Klassen war ich, wenn wir irgend so ein Buch gelesen haben, meist 20 Seiten oder mehr den anderen vorraus und als ich dann dran war mit Vorlesen, hatte ich null Plan an welcher Stelle ich vorlesen musste*lol^^...

Hm... ja was gibts noch so besonderes von mir?... Achja, ich kann meine Augenlieder irgendwie seitlich hin und her bewegen...^^.

Ich noch nie beim Zahnarzt (außer bei dem der in der Schule vorbei gekommen ist^^)... naja bisher wars auch noch nie nötig, während der Rest meiner Familie scheinbar Probleme mit den Zähnen hat bin ich irgenwie immun dagegen... merkwürdig, vieleicht liegts auch daran das ich beim Zähneputzen immer etwas länger brauche^^.

Hm... da fällt mir ein das meine beiden linken Eckzähne sehr spitz sind, während die beiden rechten relativ stumpf sind. Schade, ich hätte gerne alle 4 Spitz gehabt^^.

Dann hab ich mir noch nie was gebrochen und das obwohl ich als Knirps immer die beklopptesten Sachen mit einem Mountain Bike gemacht hab^^. Naja ein paar kleine Narben hab ich aber^^.

So.... das wars fürs erste, mehr fällt mir im moment nicht ein^^...

Dizzy
28.02.2005, 13:30
@Soheil:
Ich hatte vor 1 Woche Donnerstag meine Blinddarm-OP.
Der Blinddarm war schon durchgebrochen und Eiter war im Bauchraum. Dabei habe ich nichtmals so nen schmerz verspürt... Ich konnte morgens nicht vernünftig ausm Bett steigen und bin dann zum Arzt gefahren anstatt zu Arbeit. Der hat mich direkt ins Kranknehaus einliefern lassen. Direkt untern OP-Tisch. Auch bei mir war es sehr knapp sagten die Ärzte. Aber zum Glück ist es nochma gut gegeangen... Ich hatte voll Angst ^^
Ich hab irgendwas komisches miterlebt, kA ob Tunnel oder so... War voll merkwürdig...
Ich kann das net genau definieren^^

@Topic: Ich habe ne Schilddrüsunterfunktion und bin daher nicht gerade der größte für mein Alter^^. (172cm mit 16 (fast 17))
Dennoch scheine ich ne enorme Sprungkraft zu haben. Im Fussball mache ich so gut wie alle Tore mit dem Kopf. Naja... dennoch stört mich meine größe enorm. Ausserdem wird mir total schnell schwindelig... kA warum. Sicher wegen den Umständen bei der Unterfunktion... Damals musste ich täglich 3 Tabletten dagegen schlucken, regelmäßig Blut abnehmen lassen und so. Aber das ist zum Glück vorbei...
Nun warte ich nur noch bis ich etwas wachse :D

Und wenn ich ne arbeit schreibe und dafür lerne, verhaue ich sie, wenn ich nix lerne kommt meist ne 1 bei raus ^_^ Voll unnormal...

So far~
DS

toho
28.02.2005, 14:08
. Lesen konnte ich auch schon vor der Schule und als ich in die 1.Klasse kam hab ich mich gewundert warum meine Mitschüler gar nicht lesen konnten bzw. nur am stottern waren
Darüber wunder ich mich ehrlich gesagt in jedem jahr wieder.

^^



Hm... da fällt mir ein das meine beiden linken Eckzähne sehr spitz sind, während die beiden rechten relativ stumpf sind. Schade, ich hätte gerne alle 4 Spitz gehabt^^.

HAHA!
Bei mir sind alle vier, vor allem unten. Undm naja, oben eigentlich auchO_o

ich mach irgendwann mal ein photo, sieht echt komisch aus aus der nähe^^*lol*




Zufrieden ihr beiden?
DAS wusste ich selber :rolleyes:

Ich wollte eigentlich wisse, woher sich das wort ableitet...also, die wurzeln sozusagen^^


edit:
ah, vom verstehen...besser lesen^^*

Pyrus
28.02.2005, 14:52
Meine Eckzähne sind auch spitz und von den anderen Zähnen leicht nach vorne gedrängt. Und lesen konnte ich auch schon vor der Schule.

Ich musste schon 4 mal am Kopf genäht werden. Ich bin der grösste Chaot, den ich kenne. Ich hatte als Kind panische Angst vor Kühen (und wir haben neben einem Bauernhof gewohnt). Ich habe als Kind viereinhalb Jahre in Peru gelebt. Da bin ich Motorrad gefahren, obwohl ich noch zu klein zum Abstehen war und die Maschine war über 100kg. Ich hatte da einen Ara als Haustier, der mir leider gestohlen wurde.
Ich habe da mein Taschengeld aufgebessert, indem ich Wespen gejagt habe, die sich unter Häusern eingenistet haben (die Häuser standen da auf Pfosten). Für jede tote Wespe, die wir vorweisen konnten haben wir so ca. 5c gekriegt. Wir hatten zwei Taktiken: Mit einem Schmetterlingnetz unter das Nest, ein paar fangen, wegrennen und die Gefangenen mit etwas hartem töten. Oder einfach mit einem Stock die Wespen aufscheuchen, wegrennen, wieder aufscheuchen, wieder wegrennen, bis sie erschöpft sind und wenn man sie aufscheucht nur noch langsam fliegen können und sie dann mit einem Federballschläger auf den Boden schmettern und einsammeln.
Ein anderer Zeitvertreib war es anderen Leuten in der Nacht Zitrusfrüchte auf's Wellblechdach zu werfen.

one-cool
28.02.2005, 15:24
Ich bin der grösste Chaot, den ich kenne.
Sicher :D ;) :p

Puh, was gibt es über mich zu sagen... kA

Eigentlich is jeder Tag in meinem Leben aussergewöhnlich und so seh ich jeden Tag an, weshalb ich euch mein ganzes Leben erzählen müsste ^^

Pyrus
28.02.2005, 15:34
Sicher :D ;) :p Oh ja.
Beispiel: Ich habe nachdem ich hier eingezogen bin zwei Bananenkisten voll Bücher ein Jahr lang in meinem Zimmer rumstehen lassen, bis mein Mitbewohner die Bücher in einen seit meinem Einzug leeren Schrank geräumt hat. Seine Beweggründe verstehe ich heute noch nicht und in der Ecke sind jetzt 4 Papiertragtaschen mit zusammengedrückten Petflaschen, die darauf warten die 100m zur Entsorgung getragen zu werden.
Und: ich finde seit Wochen meine Brille nicht mehr -_-.

Für heute habe ich mir vorgenommen mal aufzuräumen und fühle mich jetzt als hätte man mich am Stuhl festgeleimt. Dies ist ein schwarzer Tag :(.

Dennis
28.02.2005, 15:56
Ich bin im Prinzip sowas wie ein biologisch unmögliches Wesen.
Fangen wir bei pathologischen Merkmalen an...

Fiebertauglichkeit: Ja, ich hatte schon mehrfach um die 40°C Fieber. Geäußert hat sich das bei mir... ääh.... durch... eine warme Stirn. Mehr wars nicht. War soweit alles normal bisher. Nur mach ich inzwischen nicht mehr den Fehler zu meiner Mutter zu gehen und ihr das zu erzählen, da der Tag sonst immer bei irgendwelchen Ärzten geendet hat, die die 40° nur bestätigten und meinten ich sollte um Gottes Willen die nächsten 48 Stunden im Bett bleiben.
Dachte ich natürlich nich im nähersten dran und bin dem normalen Tagesablauf gefolgt.
Gebiss: Kein Zahnarzt glaubt mir, dass ich nie ne Zahnspange hatte... nunja, selbst schuld, aber irgendwie scheint das sehr gesund und sehr gerade zu sein.
Ohr: Was nur sehr wenige wissen: Auf dem rechten Ohr bin ich fast taub, seit nem schicken Tinnitus (NEIN, das Tabu-Thema.... :eek: :eek: ), doch der Druck is dabei abzunehmen, auf dem Ohr hör ich immer mehr.
Augen: Praktisch 0 Dioptrien auf beiden Augen, starke Nachttauglichkeit. Ja, ich kann selbst nachts ohne Licht Bücher lesen.
Ohren, Teil 2: Jo, mit denen kann ich wackeln!

Kognitive Merkmale:
Zahlen: Ich hab mir irgendwann angewöhnt von jeder Zahl die ich sehe die Quersumme auszurechnen und diese in Primfaktoren zu zerlegen. Manche mögens als Zwangsstörung betrachten, ich betrachte es als verschwurbeltes Hobby.
Gedächtnis: Tja... Wenn ich irgendwo sitze und nicht zuhöre, weiß ich anschließend worum es geht, höre ich zu, habe ich nicht die leiseste Ahnung, worum es ging... komisch

Historische Merkmale:
Auto... AUTO: Mit zweieinhalb Jahren wurde ich am linken Fuß von einem Auto überfahren. Sehr derbe Quetschung. Macht sich aber bestimmt gut, um ausgemustert zu werden, obwohl mir der Fuß keine Beschwerden macht.
Wunden: Am Kopf besitze ich sage und schreibe fünf Narben von Platzwunden. Eine an der rechten Augenbraue, eine auf dem rechten Teil meiner Stirn, zwei auf dem rechten Teil meines Hinterkopfes, eine auf der linken. Neben meiner Nase sind dazu noch zwei Windpockennarben, klingt komisch, is aber so, und es is immer wieder n schönes Andenken an bestimmte Zeiten.

So... vieles wissen einige Leute, das meiste glauben sie mir aber nicht, soll heißen... sie wissen es nicht. :D

Lucif3r2k
28.02.2005, 16:09
Ich hab als einziger aus meiner Klasse (halbwegs) lange Haare. Mal wieder ein Einzeiler :D

Sakow
28.02.2005, 16:19
Ich kann mit Toten einigermaßen kommunizieren und kann (konnte...) voraussagen wann jeamánd stirbt. Kann ich jetzt nicht mehr. Dann kann ich abunzu per Träume die Zukunft sehen.

Dann kann ich noch mit meinem Finger 137X in der Minute knacken! ^_^

Spawnferkel
28.02.2005, 18:34
Ich hab ein recht gutes Sprachverständnis, d.h. ich merk mir erstens Vokabeln ganz gut und zweitens beherrsch ich die Aussprache immer auf Anhieb.z.b. lese ich besser Spanisch als diejenigen Klassenkollegen, die dieses Fach haben und ich nicht.
Ausserdem merk ich mir irgendwie lange Zahlenreihen, z.b. Autokennzeichen, ICQ Nummern,Telefonnummern, aber das eher unwillkürlich. Ich merke mir auch alle möglichen Geburtstage, obwohl ich das nicht absichtlich mache.

Achja, ausserdem bin ich irgendwie narzistisch veranlagt, ich schau mir am Tag sicher insgesamt eine Stunde in den Spiegel.

Lychee
28.02.2005, 18:42
Lesen vor der Schule lernen ist keine Kunst... Ich konnte das mit 4 Jahren flüssig.

Nu ja, besonders ist an mir nicht viel... Ein paar kleine Missgeschicke höchstens, aber nie was außergewöhnliches:
-Vielleicht mein seltsamer Punkt, den die Masern bei mir auf der Stirn hinterlassen haben und auf den ich garantiert immer von allen, die mich kennen lernen, angesprochen werde.
-Ich hab' mal 'ne Gabel in eine Steckdose gesteckt, gute Idee, gell? Hab' ich aber auch nie wieder gemacht.
-Ich hab' 'ne Narbe und ich sage niemandem, wovon *_*. Aber ich hab' sie, seit ich ein Jahr alt war...

Auf Anhieb fällt mir nix mehr ein, vielleicht editier ich noch was rein ; ).

EDIT:
Noch mehr dumme Sachen.
-Ich bin als ich klein war immer auf Zehenspitzen gelaufen und hab' es mir immer noch nicht ganz abgewöhnt.
-Aus irgendwelchen Gründen lege ich mir zum Schlafen immer ein Handtuch auf's Kopfkissen; bitte frag mich keiner, warum!
-Ich hatte als ich klein war einen Sprachfehler und konnte kein "k" sprechen, ich habe immer "t" gesagt. Kommt besonders gut, wenn die beste Freundin "Katharina" heißt... Und s, sch oder was das war (vergessen) konnte ich auch nicht richtig sprechen, aber das war wohl nicht ganz so gewichtig...
-Übrigens wird mir nachgesagt, ich könne recht schnell lesen... Aber über 800 Seiten in 3 1/2 Stunden ist doch nicht schnell, oder? %D
Okay, wenn ich richtig aufmerksam lese, bin ich viel langsamer.
-In der Grundschule oder so habe ich mal meinen IQ messen lassen und war angeblich hochbegabt. Warum merk' ich davon nix? >_<

mr_byte
28.02.2005, 19:45
Ich habe mit 5 Jahren im Kindergarten bei einem Lagerfeuer mit dem Zeigefinger im glühende Ache gepackt. Seidem habe ich kein Fingerabdrucksmuster mehr an der rechten Zeigefingerkuppe.

Maisaffe
28.02.2005, 20:19
Ich lese rasend. xD
Und zwar so das ich Harr Potter 4 oder 5 während ner längerne Autofart durchgelsen hatte und kopfweh hatte wie sau.xD

Me is net Frühgeburt wie ein paar andere hier, eigetnich hätte ich als Baby sterben können weil ich zu klein war, bin aber ohne den maschienen und 'baby-ei' kram rasant gewachsen (also ohne hilfe von ausen) und bin jetz 1,85 mit 16 Jahren... ist aber net wirklich groß... @DS: :p).

Was gibts noch zu wissen?
Achja totaler Insider:
Ich hab ein Loch im Kopf (gehabt), naja Loch kann man es nciht nennen, aber es war witzig:
Letzer Schultag:
Unser damaliger Klassenlehrer machte ne Wasserschlacht mit uns per Cola Flaschen (jedoch mit Wasser gefüllt) und mein Kumpel half dem Lehrer.
Ich rannte auf meinen Freund zu und schüttet ihm Wasser entgegen, er mir auch, jedoch knallte seine Cola Falasch mir übers rechte Auge und ließ ein nette Platzwunde entstehn...
Ich hatte es nichtmal bemerkt, bis ich jedoch mir das Wasser aus den Harren 'pressen' wollte (ich bein ein Junge, also net mich per PN anmachen >__>) und plötzlich Blut mein Hand runter rinn...

Naja, dann kahmen die Typsischen Sachen wie:
Ich glaube ich Blute, und 'Oh Scheiße, geh zum Artzt'.
Der ARtzt meinte mir müsse richtig schwindelig sein...
Irgendwie stimmt nie etwas was Ärzte sagen O.Ô

Heute sieht man noch den Abdruck, jedoch nur wenn Licht richtig auf die Stelle fällt (die Stelle ist 'glatt', da die Haut mit nem Heißkleber-Spezial-Dubber-Wupper-Kleber geklebt wurde.

Dennis

Boo2k
28.02.2005, 21:07
Da fällt mir ein

Als ich ca 14 war ist mir ein taxi über den rechten fuß gerollt und darauf stehen geblieben weil er nicht wußte was meine panischen handbewegungen bedeutet haben, nach 10 sekunden merkte er das er auf meinem fuß steht ... ABER... nix O_O rein garnix war mit meinem fuß, nur ein bissl rot die ersten paar stunden danach aber nix... komisch gell? O.o

NPC Fighter
28.02.2005, 21:12
Oh, ich bin bis zu meinem dreizehnten Lebensjahr auf unserem Hund geritten (sehr lebhaft, das arme Tier).

Ansonsten trete ich im RL sehr gerne in Fettnäpfchen. Eins gabs hier auch im Forum... Armer SDS...

Cyberwoolf
28.02.2005, 21:45
Ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis, aber kein Namensgedächtnis, ich vergess nämlich dauernd die Namen meiner Verwandten, aber alles was ich jemals gelesen hab, vergess ich nicht wieder. Ganz nützlich beim Vokabeln lernen.


Gedächtnis: Tja... Wenn ich irgendwo sitze und nicht zuhöre, weiß ich anschließend worum es geht, höre ich zu, habe ich nicht die leiseste Ahnung, worum es ging... komisch

Jupp, das ist auch immer wieder nützlich. Ich lass einfach alles im Unterbewusstsein speichern.

Ich habe einen grausigen Rechtschreibfimmel, ich muss zwanghaft korrekte Posts, etc. schreiben. Merkwürdigerweise schreib ich bei ICQ immer alles klein und ohne Punkte, bzw. Kommata.

Mopry
28.02.2005, 22:04
Toller Thread. O.o
*unwichtiges Zeug auskram*

Komme grade vom Augenarzt und meine Sehkraft ist schon wieder um 0.5 gesunken. Damit wären wir jetzt bei etwa -6. Da ich auf dem linken Auge seit Geburt an blind bin hab ich gute Chancen langsam zu erblinden. :)
Hinzu kommt noch die große Chance auf Diabetes, was (fast) alle Familienmitglieder Mütterlicherseits hatten. Und da sich Diabetes auch auf die Sehschärfe auswirkt rückt ein Leben in Finsternis noch näher.

Wenigstens hab ich gute Zähne.

toho
28.02.2005, 22:15
Wenigstens hab ich gute Zähne.
\o/


^^









sig aus!

geändert von Kobie Lünch

M-P
28.02.2005, 23:08
wie ein gut trainierter attentäter kann ich lautlos in einem beliebigen baum (naja, muss schon groß und so sein) hocken, für 20 minuten.
und das völlig grundlos, wahrscheinlich hab ich ein früheres profikillerleben, von dem ich nichts mehr weiß.

Dark Paladin
01.03.2005, 01:39
...ich scheine äußerst trinkfest zu sein. Bei 2,6 Promille merkt man mir noch gar nicht an, Alkohol konsumiert zu haben. Außerdem schaffe ich es bei Getränken mit Alkoholgehalt vergleichbar mit Bier niemals über den Durst zu trinken. Wenn ich dann in etwa 5-6 Liter getrunken habe, merke ich zwar, dass ich besoffen bin, aber mir gehts immernoch gut, und als Ausgleich zum Wasser-entziehenden Alkohol mache ich mir dann immer Wasser fertig.

Außerdem habe ich die Fähigkeit, in der Schule in Spanisch, wo ich GAR NICHTS verstehe, besser zu sein, als in Englisch, wo ich von zwei geschriebenen Klausuren eine 1+ geschrieben habe (jeweils Gesamtnote gesehen). Tjo, Schule ist halt scheiße, man wird nie richtig bewertet.
Ansonsten habe ich in der Schule die Fähigkeit, 1/4 Jahr nie zuzuhören, dann in der Nacht vor der Klausur mir die Sachen 15 Minuten anzuschauen, um die Klausuren so gut zu schreiben, dass ich für einen Musterschüler gehalten werde. Spanisch ist natürlich die Ausnahme (bräuchte btw mal ein Vokabel-Lern-Prog <.<).

Außerdem zeichnet mich aus, relativ unfähig für freundschaftliche Bindungen zu sein. Gleichzeitig stört es mich nicht, in den kalten Wintermonaten in Ruhe gelassen zu werden (hm, ich kenne ja nichteinmal das Gefühl der Einsamkeit, aber den Zustand sehr gut).

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was man nicht als annährend normal bezeichnen kann.

Dennis
01.03.2005, 12:52
Ach... einen Insider gibts da noch.

Und zwar hab ich drei Mal geschlafwandelt.
Normal sagt ihr? Ja, eigentlich schon, aber:
Alle drei male hab ich exakt das gleiche getan. Ich habe mein Mathematik-Buch hervorgeholt, ein leeres Blatt Papier genommen, das Buch wahllos aufgeschlagen und angefangen irgendwelche Aufgaben zu machen.
Ich bin immer irgendwie aufgewacht, indem ich aufgehört habe zu schreiben und mich gefragt habe, was zum Henker ich da gerade eigentlich mache.

Interessant allerdings sind die Aufschriebe. Sie sind grottenfalsch, geben keinerlei Sinn, aber man erkennt die Aufgaben wieder, da einige Zahlen darin einigen Zahlen in der Aufgabe entsprechen.

DAS is wirklich was, was kaum jemand weiß. :D

NPC Fighter
01.03.2005, 13:25
Ach... einen Insider gibts da noch.

Und zwar hab ich drei Mal geschlafwandelt.
Normal sagt ihr? Ja, eigentlich schon, aber:
Alle drei male hab ich exakt das gleiche getan. Ich habe mein Mathematik-Buch hervorgeholt, ein leeres Blatt Papier genommen, das Buch wahllos aufgeschlagen und angefangen irgendwelche Aufgaben zu machen.
Ich bin immer irgendwie aufgewacht, indem ich aufgehört habe zu schreiben und mich gefragt habe, was zum Henker ich da gerade eigentlich mache.

Interessant allerdings sind die Aufschriebe. Sie sind grottenfalsch, geben keinerlei Sinn, aber man erkennt die Aufgaben wieder, da einige Zahlen darin einigen Zahlen in der Aufgabe entsprechen.

DAS is wirklich was, was kaum jemand weiß. :D


... Krank... Wie kann man selbst im Schlaf an Mathe denken... :D

666Freak666
01.03.2005, 13:47
Hab noch was:
Ich war in meinem Leben vielleicht 5x beim Zahnarzt, weil ich noch nie wirklich Probleme hatte.
Meistens war ich nur zur Kontrolle.

Nephellim
01.03.2005, 14:44
Meine besondere Fähigkeit ist es Intelligent zu erscheinen obwohl ich den durchschnittlichen IQ einer Scheibe trockenbrot habe.
Und wie man an dem vorhergehenden Satz merkt bin ich stolzer Besitzer des schlechtesten Humors und der schlechtesten Rechtschreibung des Planeten.
Ansonsten bin ich so normal das es schon wieder was besonderes ist.

July
01.03.2005, 15:16
Ich geh auch nur zur Kontrolle zum Zahnarzt, mein Rekord liegt bei 4 Min (zur Tür reinkommen, sagen, dass ich da bin, ins Sprechzimmer gehen und hinsetzen, einmal kurz anschauen lassen, gesagt bekommen, dass ich ein Gebiss hätte, was man ausstellen könnte und dann wieder gegangen). Hatte btw. auch nie eine Zahnspange, auch nicht lose (dabei wollte ich damals sogar eine haben, ich bin krank ich weiß :D).

Weiterhin hab ich nie Fieber. Als Kind schon, aber seit meinem 10. Lebensjahr hab ich keine Krankheit mehr gehabt, außer mit 15 Pfeiffersches Drüsenfieber und jetzt im Winter mit 20 ne Blasenentzündung und eben zwischendurch mal ne leichte Erkältung für ein paar Tage. Beide Male hatte ich absolut kein Fieber (gut, jetzt konnt ichs nicht messen, weil kein Fieberthermometer, aber man merkts ja auch so, ob einem warm ist und man sich schlapp fühlt).

Lesen hab ich mir auch selbst beigebracht, fand das dann in der Schule auch immer nervig, dass die anderen so langsam gelesen haben. Da ich mich in anderen Fächern auch immer gelangweilt habe, (Mathe konnt ich immer gut, genauso wie Rechtschreibung und Grammatik, Fantasie hab ich auch, mehr brauch man im Sprachunterricht in der Grundschule ja eh nicht) und nicht mehr zur Schule gehen wollte (meine Eltern mussten mich morgens immer in den Klassenraum bringen, und die Lehrerin musste aufpassen, dass ich nicht hinterherlaufe *g*), haben sie überlegt, ob ich nicht die erste Klasse überspringen soll. Aber haben sie dann doch gelassen. Hab ich auch erst vor 2 Jahren oder so erfahren. (Konnte mich nur noch dran erinnern, dass ich ein paar mal weggelaufen und nach Hause gelaufen bin *g*).

Omega
01.03.2005, 17:07
Das kann alles sein - sei es eine besondere Fähigkeit, ein körperliches Merkmahl oder etwas außergewöhnliches aus eurer Biographie. Bitte posted nach Möglichkeiten Dinge, von denen ihr denkt, das sie noch keiner hier von euch weiß, und die euch eurer Meinung nach zu etwas besonderem machen.



Ich habe Satori-Zustände erlebt, mehr als einmal. Das würde mich theoretisch zu einem lebenden Buddha machen und der mittlere Zeh meines linken Fußes ist so lang wie mein großer Zeh.

Ich besitze Quellenmaterial für drei Pen&Paper-RPGs und habe aus Rücksicht auf meinen Ruf noch kein einziges gespielt.

O.o

omfg du hast Satori erlebt ? dazu mehrmals? sicher das es keine drogen waren? ich brauche dafür wahrscheinlich mein ganzes leben um einmal satori zu erleben und dabei gehe ich den weg des TaeKwon! btw: spiel earthdawn ^^


-ich hab 3mal so harte knochen wie ein durchschnittsmensch! ist einfach so, liegt vielleicht daran das ich seit ich geboren wurde nahe zu jeden tag 1 liter milch getrunken habe!