PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte bewerten .....



JETX
27.02.2005, 21:07
Also ich planne ein RPG namens : **** **** Das wird natürlich noch nicht
veraten !
Das RPG soll eine Ähnlichkeit mit GTA haben ....
Die Story ist noch zimlich am Anfang . John ein zimlichguter Programmierer programmiert ein Programm das Verbrechen voraussagen kann ! Doch plötzlich sieht das Programm wie John jemanden Umbring ... Sabotasche oder Wahrheit ?


Ich weis das ist noch nicht viel aber eine kleine Meinung währe ja
nicht schlecht :p

Nagut , hier der Title :



TIME KILL
48 Stunden um seine Unschuld zu beweisen

Lukas
27.02.2005, 21:11
Naja, kann man noch nicht viel zu sagen, außer dass du Minority Report gelesen/gesehen hast.
Poste mal was über die Features, genauere Konzepte, Screens usw.

Wohan
27.02.2005, 21:12
Öhm ja ne is klar ......gibt net viel zu bewerten ... außer eine schnell getippte 2 Zeilenstory is da nichts .....wobei ich die Idee irgendwo her kenne ......" Minority Report" glaub ich gab es die gleiche Story :rolleyes:


Edit : UPS Masterquest war schneller......naja jetzt weiß ich wenigstens das es ganz sicher Minority Report war :D

Chaik
27.02.2005, 21:13
Hallo.

1. Zeichensetzung wäre was schönes ;_;.
2. Es heisst Sabotage. Eine Tasche ist nur entfernt damit verwandt.

3.1.: Poste mal bitte mehr von der story/vorgeschichte denn, mit dem was dort steht kann man sich garnichts vorstellen, poste bitte mehr
3.2.: Ein Programm sieht etwas, wie darf ich mir das vorstellen?
3.3.: Ein RPG mit GTA-ähnlichkeit? dann wäre es wohl ein Action-Adventure oder Action game oder?
3.4.: Wirst du dann auch die scripting arbeit von GTA schaffen? ô.o
Btw. Der Titel hört sich... gewöhnungsbedürftig an ô.o Der Untertitel ist ganz in ordnung.

EDIT: Warum sollte er Change Chipset brauchen? ô.o

Climhazard
27.02.2005, 21:16
@Topic
Man das gilt schon fast als Spam...
Idee ist schon gut und auch einfach umzusetzen aba die Chipsets fehlen dir um schöne anständige Bereiche zu machen.
Du must schon mit change Chipset in bestimmten Berreichen arbeiten und woher willst du die Rippen?

JETX
27.02.2005, 21:21
Ich kann so viel nicht über die Story erzählen .... aber ein bischen das Spiel prinzip ! Also der Spieler wird wie bei GTA durchs Spiel geführ mit einer Story doch hat man zwischen durch die Möglichkeit auch durch die Stadt zu düssen Leute um zu fahren oder oder oder ..... Das Spiel wird auserdem von modernen Musik Titeln geprägt sein ! Die Story ist noch in Arbeit aber bald werde ich einen Umfangreichen Bericht über das Spiel liefern !!! Wileicht sogar mit Screens ......

PS : Das Spiel ist noch voll in plannung ! Es exsistiert noch kein bishcen im RPG !

Chaik
27.02.2005, 21:25
Ähm... Ich wiederhole: Schhafst du denn die Skript\Technikarbeit? Baue wenigstens erst die technik funktionsfähig bevor du weiter redet, dann die technik von GTA auf dem Maker ist eine verdammt schwere und langwierige arbeit, glaub mir.
Und rein weils so schön passt: Dir ist die spiel idee nicht reinzufällig vor 10 minuten mal so in den kopf geschossen? ô.o

eisRegen2k4
27.02.2005, 21:34
PS : Das Spiel ist noch voll in plannung ! Es exsistiert noch kein bishcen im RPG !Dann ist der Thread so gut wie unnötig!
ich würde mal schätzen, dass fast 80% aller makerspiele die in threads vorgestellt worden sind, wo drin stand,
dass sie erst noch in planung sind... gecancelt wurden!
würde sagen mann stellt ein spiel erst vor wenn man zu ca 90%++ das spiel erstellt hat!

JETX
27.02.2005, 21:38
Also , ich kann nocht nicht so genau sagen ob ich das mit dem Scripts etc.
so schaffe oder ob ich mir hilfe holen muss !
2.) Nein ! Ich planne dieses Spiel schon länger und habe auch schon gute grundsätze im Kopf !!!

O.K sagen wir ... ich mache diesen Freitag eine kleine Vorstellung über das Spiel mit eventuellen beispiel Screens ! Genauer kann ich dir deine Fragen leider nicht beantworten ! :rolleyes:

Chaik
27.02.2005, 21:43
Wenn ich einen halben spam posten darf:
Ich wette zu 90% das die Technik NIE was wird, geschweige denn die KI und nach rein persöhnlicher schätzung stößt du sofort auf makerische grenzen ^^

Ps.: Ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen :D

FF
27.02.2005, 21:51
sag mal selbst, wie gut du makern kannst!

kennst du das e-book?
kannste eigene KS-e und menüs?
Komplexe ki (was bei autofahrern imo sehr schwer ist, hab schonmal versucht, und war ne mordsarbeit zu machen, dass die leude auf der straße net alle 2 sekunden überfahren werden)

JETX
27.02.2005, 22:03
Also , ich hab ja verstanden das es zimlich schwer sein wird das Spiel umzusetzen , aber warum denkt ihr alle dass es nur darum gehts wie bei GTA Leute um zu fahren oder so ... ich sagte das es so ähnlich ! Wie GTA wird . Also eine kleine Abwandlung wenn du verstehst ? Und nur mal so für die schwersten sachen wie Leute üerfahren gibt es auch einfache Möglichkeiten und ich bin bestimmt kein Anfänger mehr in Sachen RPG Maker !
Also wartet einfach ab .... Am Freitag diese Woche mache ich eine Ausführliche Vorstellung des Spiels !

TheByteRaper
27.02.2005, 22:26
Bis nächsten Freitag isses noch länger hin, eröffne also am Freitag (oder noch besser dann, wenn du wirklich viel Material hast, und du deine Idee etwas mehr in die Tat umgesetzt hast) einen neuen Thread, aber so ein Ideenwurf frisch nach einem gesehenen Film hat wenig Sinn, ich hoffe, du verstehst, was ich meine ;)

*clic*