PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Town ?

JETX
27.02.2005, 19:12
Hallo Community !
Hab ne dringende Frage : Was ist mit RPG Town ? :(

Ich hab dei Seite früher mal über Googel entdeckt :D

Fand sie totall super doch jetzt stimmt die Adresse nicht mehr ???

Früher war sie so : www.rpgtown.de Bitte Antwortet mir ! :\

Wist ihr wileicht noch ein paar gute Sites in der Art von RPG Town ???

Chaik
27.02.2005, 19:57
Halllo.

Vielleicht solltest du dazu schreiben, wenn die seite nicht mehr erreichbar ist, wie sie war. Wenn die, Die die Seite nicht kannten keine anhaltspunkte haben wie sie war, können sie auch keine seite posten auch wenn sie einige kennen würden und so ;)

DR_Zeph
27.02.2005, 22:24
afaik hatte die seite einige gute ressourcen und skripts, aber auch maker downloads, wo von 95 bis hin zum XP alle dabei waren. Naja, schade drum,

Zelretch
28.02.2005, 05:10
auf der site war ich auch schon im Forum und fands auch genial,nur leider funkte der Link plötzlich nicht mehr...(das ist aber schon länger her...)

es könnt natürlich auch daran liegen dass der maker dort zum dl angeboten wurde.....

Dark Alucard
28.02.2005, 14:08
Jo ich kenn die Seite auch.
Mein wie mein Vorgänger aber auch
das die Seite wegen den Makerdownloads
nicht mehr erreichbar ist.

Winyett Grayanus
28.02.2005, 15:36
Die Seite existiert nach wie vor, nur unter einer anderen Url.;)
Auch scheint die Seite öfter nicht erreichbar zu sein, funktioniert nach einer gewissen Zeit aber wieder.
Benutzt einfach mal Google - wer sich nicht zu dämlich anstellt sollte die Seite damit finden. Ich werde den Link hier jedenfalls nicht posten und man sollte sich denken können, warum.

Edit:
Hab noch was vergessen. Selbst wenn eine Seite gelöscht wurde, gibt es ein Archiv im Netz, in dem man sich die Seiten ansehen kann. Auch hier hilft Google weiter.
Quod erat demonstrandum.

Zelretch
28.02.2005, 15:54
würd mich über ne PM freuen,da ich mich anscheinend dumm anstelle und nix finden kann :rolleyes: