PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterparty: Sonntag 20.04. 20:00 Uhr

Black_Dragon
17.04.2003, 08:03
und mal wieder steht die zeit an...
wie party´s ins leben gehoeren, gehoeren auch party´s in DIESE community.

also bald ist wieder ostern und wie jedes jahr zu ostern wuerde ich gerne mal wieder eine osterparty sehn. wenn ihr auch lust da zu habt dann meldet euch und schlagt ein datum vor.
wenns dann beschlossene sache ist und es keinem stoert wird man mal wieder eine lange nacht vor seinem rechner sitzten, den duft von durchgeglueten tasterturen richen und seinen provider in den bankrott treiben.

ich freu mich jetzt schon drauf

Nocci
17.04.2003, 08:09
aeh Osterparty?

Mach mir mal den Erklärbär, wie läuft das?

Ich dachte erst es geht um eine Art ComTreff, aber da du durchgeglühte Tastaturen erwähnst, könnte es ja sein, dass ich auch dabei sein kann.

Black_Dragon
17.04.2003, 08:19
gibt es also doch noch unwissende :D
wie man sich virtual unterhalten kann (chat) kann man auch virtual party machen (forums-party) manche machen es einfach so das sie schreiben wie sie saufen und lokalrunden ausgeben und die anderen machen auch mit. andere wiederum benutzten es als chat. aber im grossen und ganzen muss da nichts erklaer-baert werden. du wirst sofort ins feeling eingesogen :D

Sasuke
17.04.2003, 08:40
Ahh lieber Dragon. Wieder eine gelegenheit zum Spammen was *g* Also ich wäre dabei so wie bei den letzten partys. Ein Samstag oder Freitag wäre gut. Von mir auch aus diesen freitag :rolleyes: jedoch denk ich das es etwas zu schnell wäre. Vllt. nächste woche?

Kima
17.04.2003, 08:41
Ich mach mit o.o
Wollt ich schon immer mal machen :D

Ifrit
17.04.2003, 08:44
@Nocci

So sah unsere (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=958) letzte (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=964) Party (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=969) aus (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=973). :D

2Topic:

Dafür. :)
Das wäre meine erste Osterparty hier, meine dritte insgesamt und auch wenn es doch recht bald nach der letzten (gerade mal 2-3 Monate) ist, ist es wohl doch wieder an der Zeit und wo es schließlich Tradition ist, sowieso.

Datum ? Keine Ahnung, am besten gegen Ende April so zwischen dem 20. und dem 26. April würde ich sagen, in dem Schnitt dürften diejenigen die Ferien haben, noch nicht wieder in die Schule müssen. :)

Well then let's party...ich mach jetzt mal Party im Schlaf. ^^

Black_Dragon
17.04.2003, 08:51
Original geschrieben von Sasuke
Ahh lieber Dragon. Wieder eine gelegenheit zum Spammen was *g* Also ich wäre dabei so wie bei den letzten partys. Ein Samstag oder Freitag wäre gut. Von mir auch aus diesen freitag :rolleyes: jedoch denk ich das es etwas zu schnell wäre. Vllt. nächste woche?

erlich gesagt hab ich gehofft das du wieder dabei bist ;)
(dieses mal werde ich gewinnen :D)

@ifrit
danke das du diese threads wieder ausgegraben hast das is immer mal wieder lustig zu lesen.

und fuer das datum waer ich eigentlich noch wirklich in dieser woche gegen den sammstag oder den freitag.
da es ja OSTER-Party heist :) leider kam ich nicht da zu den thread fueher zu machen. ach und ifrit die aus niedersachsen (ich) haben jetzt ferien :D

Sasuke
17.04.2003, 08:56
Original geschrieben von Black_Dragon
erlich gesagt hab ich gehofft das du wieder dabei bist ;)
(dieses mal werde ich gewinnen :D)

@ifrit
danke das du diese threads wieder ausgegraben hast das is immer mal wieder lustig zu lesen.

und fuer das datum waer ich eigentlich noch wirklich in dieser woche gegen den sammstag oder den freitag.
da es ja OSTER-Party heist :) leider kam ich nicht da zu den thread fueher zu machen. ach und ifrit die aus niedersachsen (ich) haben jetzt ferien :D Ich verpass doch keine gelegenheit zum spammen :rolleyes: """
(*gg* wir werden sehen ;) )

@Ifrit

*die alten threads les und lach* tjaja wir 3 waren für kurze zeit die letzten. Nacht ^^

Black_Dragon
17.04.2003, 09:07
Ich verpass doch keine gelegenheit zum spammen :rolleyes: """
(*gg* wir werden sehen ;) )

@Ifrit

*die alten threads les und lach* tjaja wir 3 waren für kurze zeit die letzten. Nacht ^^

aeh wir drei ???

ans datum noch mal

jetzt sollte auf jeden fall ein freitag oder sammstag sein da solche party sehr lange werden koennen und man am naechsten tag nicht zur arbeit gehen sollte.

Sasuke
17.04.2003, 09:13
aeh wir drei ???

ans datum noch mal

jetzt sollte auf jeden fall ein freitag oder sammstag sein da solche party sehr lange werden koennen und man am naechsten tag nicht zur arbeit gehen sollte. ne ich meine bevor ifrit schlafen gegangen ist.

Jup genau. Deswegen ja Freitag oder Samstag. Wie gesagt diese oder nächste woche wäre ok. Ausser wen halt viele bei ihren Familien zu Ostern sind.

Kima
17.04.2003, 09:15
Ich bin für Samstag.
An dem Freitag ist ja höchstwahrscheinlich das Münsteraner FT ...

Sasuke
17.04.2003, 09:19
Original geschrieben von Kimahri
Ich bin für Samstag.
An dem Freitag ist ja höchstwahrscheinlich das Münsteraner FT ... Diesem? wenn ja dann würd ich sagen machen wir das am besten nächste woche Samstag oder Freitag. (ich hoffe nicht später den dann bin ich erstmal mit Zelda beschäftigt)
Aber wir warten jetzt am besten noch ab bis sich mehrere User aufden termin äussern. Den die jetztige Uhrzeit ist wahrscheinlich nicht wirklich die richtige um das zu bereden *g*

Furify
17.04.2003, 15:19
au ja...
ich mach auf jeden fall widda mit...
und...
es sollte am samstag gemacht werden.

Ultima Weapon
17.04.2003, 15:36
Bin auch für eine Osterparty! :)

Original geschrieben von Furify
es sollte am samstag gemacht werden.
Genau, an einem Samstag oder Sonntag wär's mir am liebsten (ansonsten würd ich die Party wohl verpassen ^^;; ).

haebman
17.04.2003, 15:39
Count me in :D

Samstag wär am besten imo, Sonntag ist auch ok :)

Alexiel
17.04.2003, 16:01
Ich könnts Samstag nur am Abend organisieren, aber wir wär es denn mit Ostermontag?
Das ist kein besonderer Feiertag mehr (es steht jedenfalls kein Familienessen oder die Fleischweihe auf dem Programm) und schulfrei ist auch immer noch!

Kima
17.04.2003, 16:54
Diesem? Nene, ich meine schon den nächsten Samstag :)
Und bis jetzt scheint das ja wohl auch in Ordnung zu gehen ^^

Alexiel
17.04.2003, 17:08
Original geschrieben von Kimahri
Nene, ich meine schon den nächsten Samstag :)

Auch so, nächsten Samstag!
Ja natürlich, der geht in Ordnung, da hab ich genug Zeit mir das einzuteilen!
Das wird wieder lustig werden...*an letzte Party denk*

Ifrit
17.04.2003, 17:41
ach und ifrit die aus niedersachsen (ich) haben jetzt ferien :D

Hehe, ich hab doch auch schon seit letzten Freitag Ferien. ^^
Anyway, so schnell ist das glaub ich nicht so gut, denn je mehr es sich rumspricht (und das geht erst mit etwas mehr Zeit), desto mehr Leute kriegen es mit und kommen, und mehr Leute sind immer gut. Wegen der Ferien, auch egal, gibt ja WE. :)

invincible Lilly
17.04.2003, 17:51
Alsooo, ich finde: wenn Osterparty dann auch zu Ostern und nicht danach. Schließlich haben wir 4 Tage zur Verfügung, da müsste doch einer von passen. :D:D

BlueStarX
17.04.2003, 18:00
nächstens Samstag? Paßt ^^ bin ich auch für :D
hatten afair ja schon länger keine Party mehr (oder hab ich die eltzte vollkommen verpaßt?)

aber Lilly hat auch irgendwie recht... Osterparty müßte zu Ostern sein... wenn dann wäre ich entweder für morgen (Freitag) oder Montag... dazwischen hab ich Besuch...
Ostermontag müßte am besten sien, wie Alexiel schon gesagt hat...

Schafi
17.04.2003, 18:29
Mh... also ich bin dabei:D
*sofern ich es nicht vergesse*
Mir wäre es eigentlich ziemlich egal wann, ich kann dieses Wochenende meistens *aber dann hauptsächlich abends*

Mascara
17.04.2003, 18:34
möp
Wenn das so weitergeht, werde ich niemals auf einer Forenparty sein. :\

Am Samstag bin ich auf einer Abiparty bei uns in den Holstenhallen, am Montag bin ich mit ein paar Freunden auf dem Weg nach Sylt, eine gute Freundin besuchen, die jetzt dort arbeitet und nächsten Samstag könnte ich auch nicht, da hat mein bester Freund Geburtstag und feiert von Freitag bis Sonntag durch.
Morgen wäre noch am besten für mich :(

Nocci
17.04.2003, 18:50
Aha, so schaut das aus...klingt verlockend:D

Also unter der Woche bin ich Montag bis Donnerstag weg,
also stimme ich entweder für dieses Wochenende oder nächstes, is mir eigentlich ziemlich egal (hoffentlich überrascht mich meine Freundin dann nicht mit irgendwas und dich kann nicht dabei sein :rolleyes: ).

Alexiel
17.04.2003, 20:41
Es kommt jetzt wirklich drauf an ob wir eine Osterparty machen oder After-Easter Party.
Ne Osterparty sollte tatsächlich am Osterwochenende stattfinden, aber die Oster-Nachfeier könnten wir getrost am nächsten Wochenende unterbringen.

Wie dem auch sei, irgendwie mach ich mir schon Platz für die Party!

Yunchen
17.04.2003, 20:47
*auch mitmach will* :D
Ich hätte eigentlich fast immer Zeit....
um wieviel Uhr beginnt so etwas normalerweise?

Black_Dragon
17.04.2003, 20:50
im schnitt immer so um 20:00 uhr

und da bei faehlt mir ein das der ostermontag ja auch ein feiertag ist. ich meine damit das man das doch auch diesen sonntag machen koennte

Alexiel
17.04.2003, 20:53
Sonntag wär auch gut.
Also, als erster, möglicher Termin nennen wir jetzt einfach mal

Sonntag, 20.04.03 um 20.00 Uhr Beginn

Wer ist dafür?

Andre
17.04.2003, 21:06
Original geschrieben von Alexiel
Sonntag wär auch gut.
Also, als erster, möglicher Termin nennen wir jetzt einfach mal

Wer ist dafür?

*aufzeig*
Sonntag ist gut.
Samstag wäre aber auch oki.

Yunchen
17.04.2003, 21:06
*hand heb*
Sonntag ist gut.

invincible Lilly
17.04.2003, 21:09
Sonntag Abend passt mir auch gut :)

Dann wirds auch ne richtige Osterparty und dann können wir vielleicht danach im Chat noch weiterfeiern, wie in alten Zeiten *schwärm*

BlueStarX
17.04.2003, 21:10
ich nicht ^^ da habe ich noch Besuch (hoffe ich doch zumindest) ich bin immernoch für morgen! :D
20.00Uhr würde allerdings passen ^^

Kima
17.04.2003, 21:15
*dafür ist* :)

Alexiel
17.04.2003, 21:20
Original geschrieben von invincible Lilly
vielleicht danach im Chat noch weiterfeiern, wie in alten Zeiten *schwärm*

Welcher Chat? :confused:

Ifrit
17.04.2003, 21:31

Ich glaub', sie meint MSN. ;)

btw, ich wäre auch für Sonntag, ist gut in der Mitte, noch etwas hin und halt auch Ostersonntag. :)
Zudem halte ich morgen einfach noch für viel zu früh (und ich hätte auch morgen Zeit, that's not the point ;)).

Mascara
17.04.2003, 21:57
Ja, das wäre super. Dann kann ich endlich auch mal dabei sein. Dauernd wird von diesen Partys geschwärmt, dass möchte ich jetzt auch mal selbst erleben :)

OhWeh!
17.04.2003, 22:05
Original geschrieben von Ifrit
Ich glaub', sie meint MSN. ;)

btw, ich wäre auch für Sonntag, ist gut in der Mitte, noch etwas hin und halt auch Ostersonntag. :)
Zudem halte ich morgen einfach noch für viel zu früh (und ich hätte auch morgen Zeit, that's not the point ;)).

Nix msn Dan.
sie meint IRC Chat für alle die nicht wissen wo der channel war, kann man ja während der Party ein paar mal die daten durchgeben :)

BTW: Dafür :D

Schafi
17.04.2003, 23:38
Ich könnte auch^^
*dafür is*
:D

chinmoku
17.04.2003, 23:48

ja mei wenn das nur halb so lustich
is wie heute zwischen 3.00 und 4.00b uhr
in kimas forum
dann isses goil goil

also bin dobei

Black_Dragon
18.04.2003, 00:30
von mir aus is das auch in ordung.
dann mach ich um 20:00 den therad auf.
es sei den es kommen jetzt noch gruende die da gegen sprechen

Alexiel
18.04.2003, 01:09
by Black_Dragon
es sei den es kommen jetzt noch gruende die da gegen sprechen

Hat jemand Seso um Erlaubnis gefragt?
Soweit ich weiß, sollte man das (zumindest anstandshalber) tun...

Black_Dragon
18.04.2003, 01:15
wiso ? das hab ich noch nie? was sollte den auch da gegen sprechen ?

Ifrit
18.04.2003, 01:36
wiso ? das hab ich noch nie? was sollte den auch da gegen sprechen ?

Denk ich mir auch, aber lieber vorher nachgefragt als später in den Arsch getreten zu bekommen, ich geb' ihm mal n' Hinweis auf den Thread hier. :)

Chocwise
18.04.2003, 02:14
Macht ruhig, passt schon. ;)
Spammt aber nicht all zu viel... (als ob das jemand beachten würde :D)

Oben anpinnen tu ich diesen Thread aber nicht, er wird schon nicht absacken.

Rico
18.04.2003, 02:51
Mir egal wann,hauptsache wieder eine Party :D

Ich hab mit Andre gewettet,dass ich dieses mal erster werde ;)

Schattenläufer
18.04.2003, 03:02
Hört sich ja genial an :D Hoffe, dass ich da Zeit hab, meine Eltern meinen zurzeit irgendwie, ich wär zu oft im i-net (so ein Blödsinn :hehe: ;))

EDIT: Ich bin für Sonntag!

Dark Paladin
18.04.2003, 03:05
Ich wäre eher für morgen, als für Sonntag, denn desto früher, desto besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Zudem hat morgen unsere Streetball Zentrale(auch open airea genannt;)) geschlossen...:(. Naja, so oder so kommt die nächste Party bestimmt bald;).

Black_Dragon
18.04.2003, 19:59
und hoch damit...

steht jetzt also der sonntag fest?!

haebman
18.04.2003, 20:03
Jo, Sonntag is ok, bin ich auch dafür :D

Dark Paladin
18.04.2003, 20:04
und hoch damit...

steht jetzt also der sonntag fest?!
Laut Resonanz der meisten User(mich mit eingeschlossen), würde ich sagen, ja:rolleyes:. Müsste nur noch ein Mod oder Admin den Threadnamen ändern, damit jeder weiß, dass es Sonntags ist.

Nanatsusaya
18.04.2003, 20:08

Also ich denke sie meinte schon den fast vergessenen, sagenumwobenen IRC Chat unter der Herrschaft des schrecklichen Pyoro-kun. *zitter* ;)

Und ne Party fänd ich genial. Dafür würde ich mich sogar aus meinem Loch rausquetschen um der guten Laune zu frönen. Sonntag 20.00 find ich gut. :)

Wonderwanda
18.04.2003, 20:12
Und ich hab' eh kein Leben. Gnarf. Komm' ich halt vorbei. :|
Schnäuz.

invincible Lilly
18.04.2003, 20:16
Jepp, mit Sonntag geht alles klar. Ist von allen Seiten nun genehmigt. :D

Sonntag Abend, von mir aus schon gegen 19.00 Uhr anfangen, hier im QFRAT. :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Was ist mit Midis, einigen Flotten? Wer macht die Musik, unfixable. wieder oder gab es sonst noch jemand?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Was ist mit Getränken und sonstigen Stimmungsbildern? Bitte keine zu großen auswählen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Hat schon jemand ne Theke und ein schönes bequemes Kuschelsofa aufgetrieben? Sowas gehört einfach zu ner Party. ;)

Bis denne, ich freu mich drauf und hoffe, dass ich auch ne Zeitlang dabei sein kann. :D:D:D

Sasuke
18.04.2003, 20:30
Joa Sonntag ist ok. Also dann Sonntag 19 Uhr?

Ifrit
18.04.2003, 21:06
So, hab' den Threadtitel mal entsprechend geändert. Sonntag 20.04. 20 Uhr, denke das passt scho'. :D

Was die Musik angeht so verlass' ich mich wie letztes Mal auf unfixable. und Oli (X-...nochwas ^^).

Getränke und Bilder..hm, wo ist eigentlich Shake verdammt ? :D

Nuja wird schon klappen, das.. :)

Skar
18.04.2003, 21:14
Ich meld mich auch mal an... Sonntag Abend passt wunderbar, das ist der einzige Tag, an dem ich am Abend Radio höre, da kann ich eh nix anderes machen, als am PC sitzen, might as well have some fun :)

@Theke
Wir wärs hiermit?
http://www.gotthardhof.ch/Images/Bartheke.jpg
Die ist lang genug für alle, würd ich sagen... nix is schlimmer, als bei einer Party seine Getränke nicht schnell genug zu bekommen :D

Black_Dragon
18.04.2003, 21:24
Jepp, mit Sonntag geht alles klar. Ist von allen Seiten nun genehmigt. :D

Sonntag Abend, von mir aus schon gegen 19.00 Uhr anfangen, hier im QFRAT. :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Was ist mit Midis, einigen Flotten? Wer macht die Musik, unfixable. wieder oder gab es sonst noch jemand?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Was ist mit Getränken und sonstigen Stimmungsbildern? Bitte keine zu großen auswählen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Hat schon jemand ne Theke und ein schönes bequemes Kuschelsofa aufgetrieben? Sowas gehört einfach zu ner Party. ;)

Bis denne, ich freu mich drauf und hoffe, dass ich auch ne Zeitlang dabei sein kann. :D:D:D

das kommt schon von alleine ;)
und ok dann bis sonntag

invincible Lilly
19.04.2003, 16:45
Könnte mir irgendwer noch einen Link per PN zusenden [MSN geht auch], wo ich noch einige schöne Midis zu Oldies, rockigen und kuscheligen, finden kann? Ich würde gerne noch ein paar schöne Stücke für die Party aufnehmen. :)

Thx schon im voraus.

Edit: Danke, hat sich schon erledigt. :)
Natze wars. :D

auak
19.04.2003, 17:14
Hier mal nen Flyer für die Party.
http://home.arcor.de/auakduken/gfx/partyup.jpg

P.S. Übernehme gerne einen Barkeeper Posten

Wonderwanda
19.04.2003, 22:21

Meinen Party-Midis-Ordner kann ich jeder Zeit wieder hochladen. -> Ich könnt's machen und bin wohl auch den ganzen Sonntag-Abend da.

XTRMNTR2K
19.04.2003, 23:19

Ja, es gab mich.:rolleyes: Wer bin ich schon?;)

Allerdings kann ich dieses Mal nicht dabei sein, weil in einem anderen Forum ebenfalls eine Forenparty laufen wird... Und da ich zuerst von jener erfahren und auch zugesagt habe, kann ich schlecht absagen.:(

Gestahl
19.04.2003, 23:25
Free-spamming? o_o :D

I'm in :D
Morgen 20h is reserviert, Ferien sind auch, des passt scho :D

alexiel84
20.04.2003, 00:32
Yeah....zu 85% kann ich auch, die anderen 15% werded ich schon irgendwie zuzrechtbiegen ;)

invincible Lilly
20.04.2003, 00:51
Ja, es gab mich. :rolleyes: Wer bin ich schon? ;)

Ooch Mensch, Oli, wie kannst du nur? :eek: Ich habe fast alle Parties der letzten Zeit verpasst, und hab echt keine Ahnung mehr, wer da für was gesorgt hat. :rolleyes:

Aber wer bin ich schon, dass das_nicht_aufgefallen_ist. :rolleyes:

Skar
20.04.2003, 01:22
*Lilly knuddelt* Du weisst ganz genau, was du bist: Die gute Seele des Forums, und noch so einiges mehr :)
Ich bin mir sicher, der Spaß, der dir bei den letzten Parties durch die Lappen gegangen ist, wird morgen nachgeholt... mit Zinsen! http://www.r-craven.de/forum/smilies/tanzen.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/party.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/party2.gif

Alexiel
20.04.2003, 02:21

Mir ists auch aufgefallen...

Die letze Party war meine allererste Forenparty und ich hab mich noch gewundert, wo unsere Lilly denn steckt!

Aber morgen wirds lustig, ich freu mich schon drauf!

Ultima Weapon
20.04.2003, 02:58
Boah, gleich 2 Foren-Partys ^^ Da hab ich morgen aber was zu tun *g*
Na ja, ich kann dann leider nur bis 21 Uhr, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ? :p

Bis denne ^^
(btw. die andere Forenparty is' in einem anderen Forum, nicht das ihr euch jetzt fragt wo den die andere ist XD)

Furify
20.04.2003, 03:35
sonntag
20:00

alles klar...
ich spa...öh...feiere natürlcih wieder mit :)

Schneckerl
20.04.2003, 03:44
Darf ich denn auch kommen? :rolleyes:

ich habe noch schöne bunten schleimspuren zu verteilen. :D:D:D

... sind besonders gut zum tanzen :p

The_question
20.04.2003, 04:29
Jeah , wieder mal eine gelegenheit seine Threads zu stei.... äh ich meine ordentlich die Sau rauszulassen und in Alkoholrausch zu fallen.
Ich besorg den Alkohol wenns denn Recht ist , soll ich auch n paar schnuckelige Bunnies holen ?

Mit freundlichen Grüßen
The_question

XTRMNTR2K
20.04.2003, 04:45
Ooch Mensch, Oli, wie kannst du nur? :eek: Ich habe fast alle Parties der letzten Zeit verpasst, und hab echt keine Ahnung mehr, wer da für was gesorgt hat. :rolleyes:

Das war ja auch nicht ernst gemeint... *Seufz* Ich drücke mich immer so missverständlich aus... :(

Unsere werte Forenmami? :D
Und es ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass du nicht dabei warst... Leider.

Naja, wer weiß, vielleicht schau ich ja doch mal vorbei morgen. So ganz will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen. Jedenfalls wünsche ich euch schon im Vorraus viel Spaß!
Und mir steht morgen noch ein Besuch bei Verwandten bevor.:\

Black_Dragon
20.04.2003, 09:32
Original geschrieben von The_question
Jeah , wieder mal eine gelegenheit seine Threads zu stei.... äh ich meine ordentlich die Sau rauszulassen und in Alkoholrausch zu fallen.
Ich besorg den Alkohol wenns denn Recht ist , soll ich auch n paar schnuckelige Bunnies holen ?

Mit freundlichen Grüßen
The_question

hoer blos mit dem alk auf mir dreht sich immer noch alles ich hab alleine fuer den text schon stunden gebraucht ;) (oder vileicht uch nicht ganz so viel). aber nee ich freu mich auch schon gerade von der goa-party gekommen und wenn ich heute aufstehe ne foren party.
das sind auf jeden fette ferien ;)

blutmetzger
20.04.2003, 09:35
das kenne ich @ Black_dragon

Black_Dragon
20.04.2003, 09:38
ich auch deswegen werd ich jetzt derst mal was essen gehn denn ich glaube ich kann so ein maehlig auch keine verstaendiegen saetzte rausbringen, also bis morgen leude
(oder bis spaeter)

Black_Dragon
21.04.2003, 01:07
so leude noch 1 stunde nicht vergessen

Gestahl
21.04.2003, 01:09
Stellt schon mal den Alk bereit ;D

Nanatsusaya
21.04.2003, 01:11
so leude noch 1 stunde nicht vergessen

Garantiert nicht. Ich hab mir sogar extra einen neuen Ava gebastelt. :D Der wird aber erst in 1 Stunde enthüllt :)

Sasuke
21.04.2003, 01:23
Diesmal werd ich nicht fast alles verpassen. Diesmal hab ich wecker gestellt. *g*

Ultima Weapon
21.04.2003, 01:26
und ich kann nur eine Stunde kommen ;__;
Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden, die Sperre rauszumachen, um euch länger zu nerven ^_-

XTRMNTR2K
21.04.2003, 01:29
Original geschrieben von Ultima Weapon
und ich kann nur eine Stunde kommen ;__;
Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden, die Sperre rauszumachen, um euch länger zu nerven ^_-

Und jetzt spammt der Junge hier weiter... Tz tz tz, komm lieber wieder zurück ;)

Ultima Weapon
21.04.2003, 01:40
das war kein Spamm, das war eine Aussage ^_-
Zudem kann ich so Ryu beweisen, das ich auf zwei Partys gleichzeitig posten kann (ich bin ja bei euch UND hier, also? ;))
*aufhört zu spammen, weil sonst verwarnung kriegt -_-*

Alexiel
21.04.2003, 01:41
Original geschrieben von The_question
soll ich auch n paar schnuckelige Bunnies holen ?

Wenn du schon Bunnies holst, such auch ein paar männliche.
Die weibliche ComHälfte soll doch nicht um ihren Spaß kommen, oder? ;)

Gestahl
21.04.2003, 01:43
Die weibliche ComHälfte
Eine Hälfte ist normalerweise immer ein Anteil von 50% von dem Ganzen, im dem Fall der Community.
Also kann das schon mal gar nicht stimmen :D :p ;)

haebman
21.04.2003, 01:45
oo, problem:
Familie besteht heute auf Familienabend, ich komm also später dazu :)

User2100
21.04.2003, 01:49
Ich werd dann auch gleich ein paar Minuten mitspahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif äh mitfeiern :D, wollt nämlich noch auf ne Real-Life Party
Also bis gleich dann...

Schafi
21.04.2003, 01:52
So, noch vorher die eMail-Benachrichtigung ausschalten, dann kanns gleich losgehen:D
Sowas wie letztes Mal passiert mir nicht, dass ich hinterher um die 150 Mails löschen musste:\

Skar
21.04.2003, 01:52
Original geschrieben von haebman
oo, problem:
Familie besteht heute auf Familienabend, ich komm also später dazu :)
Ist eh besser, wie bei richtigen Parties... später kommen, dann ist schon mehr Schwung drin, und du kannst dich schon über die ersten Alk-Leichen lustig machen :D

@Alexiel
So, wie ich manche unserer Herren hier drin kenne, brauchen die nicht viel mehr als eine Aufforderung von dir, um auf Dreamboys zu machen, also männliche Bunnies sollten im Überfluss vorhanden sein :rolleyes: :D

Alexiel
21.04.2003, 01:54
Original geschrieben von Sundria
So, noch vorher die eMail-Benachrichtigung ausschalten, dann kanns gleich losgehen:D
Sowas wie letztes Mal passiert mir nicht, dass ich hinterher um die 150 Mails löschen musste:\

Danke für die Erinnerung daran! :eek:
Da hätt ich morgen blöd aus der Wäsche geschaut, wenn schon wieder alles voll ist mit Email-Benachrichtigungen von Squarenet...;)

Enkidu
21.04.2003, 02:00
schon wieder ein sinnloses riesengespamme in dem es praktisch überhaupt nicht um ostern geht :rolleyes: ?
naja wie auch immer, vielleicht sollte mal jemand den thread eröffnen ...

Dark Paladin
21.04.2003, 02:01
*rrrrrrrrr*
Noch 5 Minuten, dann fängt sie an, die Osterparty:).

Btw, wie lange geht die normalerweise?