Arianith
27.02.2005, 13:56
Hallo Leute!
Spiele momentan Zwielicht und komme im Finsterstein-Gebirge nicht
weiter.Kurz vor Arianith´s Heimatstadt tauchen zwei Vögel auf,die ich
einfach nicht besiegt kriege.Von Kelven weiß ich,das diese Viecher verwundbarer sind,wenn sie ihre Bäuche öffnen.Das hilft mir aber nicht.
Arianith hat 4Kraft-,3Feuer und 2 Schildrunen. Ausserdem hat sie die Rune des Kriegers, die Meisterrune der Regeneration und die Ru e des Zauberschutzes. Und Beorg
hat nur 4 Kraftrunen, weil er nicht zaubern kann. Somit ist meine Truppe gut
ausgerüstet,aber die Viecher sind einfach zu stark.Ich hab es schon oft versucht,aber die Viecher haben mich jedesmal geschlagen.
Ich weiß ect nicht mehr weiter,bitte helft mir.
HeHelp!Help!lp!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!
Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!
Bis dann,Arianith :'(
Spiele momentan Zwielicht und komme im Finsterstein-Gebirge nicht
weiter.Kurz vor Arianith´s Heimatstadt tauchen zwei Vögel auf,die ich
einfach nicht besiegt kriege.Von Kelven weiß ich,das diese Viecher verwundbarer sind,wenn sie ihre Bäuche öffnen.Das hilft mir aber nicht.
Arianith hat 4Kraft-,3Feuer und 2 Schildrunen. Ausserdem hat sie die Rune des Kriegers, die Meisterrune der Regeneration und die Ru e des Zauberschutzes. Und Beorg
hat nur 4 Kraftrunen, weil er nicht zaubern kann. Somit ist meine Truppe gut
ausgerüstet,aber die Viecher sind einfach zu stark.Ich hab es schon oft versucht,aber die Viecher haben mich jedesmal geschlagen.
Ich weiß ect nicht mehr weiter,bitte helft mir.
HeHelp!Help!lp!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!
Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!Help!
Bis dann,Arianith :'(