PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gediege elektronische Musik



mcaber
17.04.2003, 08:07
Hey
Alle, die auf gediege elektronischer Musik stehen, kann ich nur empfehlen sich mal das PNFA Projekt reinzuziehen. Hier gibt's von Downbeat über Dub biszuDrum & Bass alles was das Herz begehrt.
Alles natürlich auf höchstem Niveau und alles vollkomen Umsonst

Auf mp3.com steht ein PNFA Track sogar ganz oben in den Dub Charts

so hab ich mir immer die musik in Shadowrun vorgestellt

www.mp3.com/pnfa
www.

Edit by Ifrit: Ich war mir nicht sicher ob sich diese Links noch im legalen Bereich bewegen, deshalb hab' ich sie vorsorglich mal rauseditiert. Links zu Roms und auch Mp3s sind illegal und deshalb hier sehr ungern gesehen.

freakstyle
17.04.2003, 22:30
Mp3.com ist einer der wenigen LEGALEn Seiten wo man MP3s herbekommt. da dort ejder Künstler selbst entscheiden kann was er veröffentlicht.

Ifrit
17.04.2003, 23:00
Hm naja, ich hab' mich eben mal mit einem meiner Kollegen hier beraten und er meinte auch dass das in Ordnung ginge, ich will's mal hoffen.

Den zweiten Link lass' ich mal draußen, ist mir immer noch nicht ganz koscher.

PNFA
14.04.2007, 05:31
wow. ich hab das grad hier über google gefunden. ist zwar schon unendlich alt, aber hiermit will ich mal höchst persönlich versichern, dass das alles so legal ist wies nur geht. ist meine musik und die hab ich auch selbst ins netz gestellt. mp3.com ist mittlerweile ja eh tot, deswegen hier noch ein aktueller link: http://www.funender.com/music/pnfa