Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer um Mitternacht [Diezel - ich weiss nicht genau den namen]

Epikk
27.02.2005, 11:37
Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich zu der stadt teleportiert wo der meister von Daar lebt. Ich binn zu ihm gegangen... nach einer weile kommt Shiva in das zimmer... Dann spielt man wieder die hohepriesterin un muss ein paar pflanzen besiegen. Das hab ich gemacht. Und dan ist mann wieder in dem zimmer des meisters.
Hier weiss ich nicht mer weiter! :confused: Ich kann nicht aus dem zimmer, ich kan mit niemanden reden! :(

ingrid34de
27.02.2005, 12:19
mit diesem problem stehst nicht allein da, wurde hier auch schon oefter behandelt.............. bis jetzt hat noch keiner eine loesung gefunden, es ist aber eh kurz vor dem schluss des spieles, verpasst also nicht grossartig etwas.

Epikk
27.02.2005, 13:05
Danke dir.
Gibt es wieleicht eine fortzetzung des spiels?

ingrid34de
27.02.2005, 13:19
schau einfach hier, da bist immer auf dem laufenden: http://rpg-maker.gamigo.de/index.php

Mysterylady
27.02.2005, 16:04
Hier neues aus FUM (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52253)

Lu Sonnengold
27.02.2005, 18:41
Ich hät da auch noch ne Frage zu FuM

Habs zweimal gespielt. Bin jedoch nicht drauf gekommen, was man mit den drei Schalter/hebeln in lysse auf der Schloßinsel in drei verschiedenen Garnisonshäusern?

Ena-Christina

ingrid34de
27.02.2005, 18:50
lies mal missys link unter deiner frage. da wird von einer extented-version gesprochen. vielleicht klaert sich in dieser neuen version deine frage. ansonsten kann ich mich an diese hebel nicht erinnern.

Mysterylady
27.02.2005, 20:01
Ich hät da auch noch ne Frage zu FuM

Habs zweimal gespielt. Bin jedoch nicht drauf gekommen, was man mit den drei Schalter/hebeln in lysse auf der Schloßinsel in drei verschiedenen Garnisonshäusern?

Ena-Christina

Die bedeuten in der Vollversion nichts, abe rin der Fum-Ex Verison womöglich schon. Muss ich mir noch überlegen, ob ich da etwas einbaue.

Sushi-Bomber
27.02.2005, 20:10
Ich bin (fast)an der selben Stelle nur mein Problem ist:Wenn ich mit meinen alten Meister gesprochen habe kommt ja Shiva und auf einmal spiele ich mit der Hohenpriesterin aber den Kampf überlebe ich einfach nie.Was hattet ihr da an dieser Stelle(ungefähr) für Daten????Ich konnte sie ja auch kaum vorher trainieren.Was ist da der effektivste Zauber??Bitte um schnelle Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lu Sonnengold
27.02.2005, 20:30
Shushi- bomber,

die Hilfe ist längst im Forum.

Auf seite 2wei dieses Forums, unter dem Thread "Feuer um Mitternacht, Dizil "
eröffnet von tileha habe z.b. ich ausführlich genau diese Frage beantwortet. Wo anders ist auch schon geantwortet worden.

Lest doch ein bischen zu den Spielen, bevor ihr fragt.

Ena-Christina

Sushi-Bomber
27.02.2005, 20:36
Ena-Christin
Ich habe deines mehrmals durchgelesen,aber ich hab die Möglichkeit nicht mehr meine Hohenpristerin zu stärken.(mit Ankh und so weiter)Deswegen schrieb ich diesen Beitrag hinein.Und auch deshalb sterb ich meist schon in der 1.Runde(Meine Priesterin hat ca.240 Lebenspunkte nur,also)

Lu Sonnengold
27.02.2005, 21:00
Keinen älteren Spielstand mehr?

Dann ist wohl nur was zu machen wenn du mit dem Maker mogelst. Da kenn ich mich aber nicht aus. Und sorry, Shushi-Bomber. Bin etwas genervt, wenn sich Fragen wiederholen. Sollt vielleicht einfach nicht antworten.

Aber es ist eh der Endkampf, kannst für dich vielleicht ja so stehen lassen. Oder nochmal spielen, mit der Erfahrung die du jetzt hast und kräftig hochleveln.

Ena-Christina

DarFay
08.03.2005, 14:13
is doch ganz einfach, bevor man mir "Daar" zum lehrmeister geht, kann man sich noch zich sachen in dem (hunde) dorf kaufen. Die verkaufen auch Dinge die,die Hp erhöhen, wenn du genug geld hast kauf dir viel von dem zeug und mach sie so stärker. Man findet in dem Dorf dort und in dem Haus vom Lehrmeister genug Geld um sich ein wenig aufzurüsten :D
( hab ich gemacht *gg*)

Kelven
08.03.2005, 17:30
Bitte nur noch den einen Thread benutzen der oben im gepinten Thread angegeben ist.