Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ASSASSIN] Victim List.

Aurae
27.02.2005, 10:41
Es folgt eine Liste der momentanen "Gegner" unserer Gilde bzw. einzelner Leute unserer Gilde.
Bei neuen Namen einfach in den Kal-Gilden-Chat schreiben oder die Namen hier herein posten.
Außerdem bitte immer einen Grund angeben, warum derjenige von unseren Assassinen (im Moment ja nur Asmo :p) getötet werden muss.

Black List

Tobix || KSing
PfeilDesTodesZ || derbe Beleidigungen
XHogake || Metzeln von allem möglichen in der Umgebung
Fain || grundloses Töten von Moppelchen
n1 || Beleidigungen, feiges Verhalten

one-cool
27.02.2005, 12:09
Ich würde gerne noch einen hinzufügen.

EnzymeX

Grund: Ist ein •••••••••, Ks'ed überall rum, etc. etc. Hat mich und einige andere Deutsche als Hitlerboy etc. beschimpft. Des weiteren hat er unsere schöne Gilde beschimpft, als er fragte, ob ich in einer sei... >_>
Ausserdem ist er selbst ein assassin, der aus Lust und Laune alles um ihn herum niedergemetzelt hat.

Lux
27.02.2005, 22:58
-_-
SoniaGreat
-_-
Verdammter Speedhacker + Amok-Assassin.
Bei Begegnung bitte killen. Danke.

~Edit~
Die Gegner, die erledigt wurden, können in der Liste rot eingefärbt werden. Dahinter eine Strichliste. Schließlich ist der Assassin ein Feind o.o"
Mehrmals töten = Gut ^.^'
Wenn gekillt wurde, wird das eh im Gilden-Chat gesagt, Chance, dass das versickert ist fast gleich null.

Varuna
01.03.2005, 15:47
Ist es nicht etwas leichtsinnig diese Liste in ein öffentliches Forum zu stellen ?_?

Und was is Luring?_?

Saph
01.03.2005, 16:08
Ist es nicht etwas leichtsinnig diese Liste in ein öffentliches Forum zu stellen ?_?Wieso :-/

Und was is Luring?_?
Das anlocken von gaaanz vielen schwächeren Gegnern (>10) um sie dann alle alleine zu killen. Sprich: Indirektes KSing im ganz großen Still.

Ravana
01.03.2005, 18:14
opag ;_;
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/kal_screen04.jpg

Hat nicht nur mich getötet (aber ich war die erste, wie es aussah) sondern gleich noch nen Haufen andere :(
Ich glaube, ich kriege einen seelischen Schaden davon ^^

Hab nur seelig meine Water Dragons gemetzelt, da kam dieser Assasin an, hat nebenbei nem mage eine runtergehauen und kam dann in meine Richtung. Hab meine grad erkämpften Beutel liegenlassen und bin vorsorglich mal in eine andere Richtung gegangen und dachte schon, ich hätte mich getäuscht, da war ich plötzlich tot :(
Dann ging er eben auf weitere los und hat noch drei, vier andere, die es nicht schnell genug gecheckt haben, ins Jenseits befördert, bis ihm dann ne ganze Rotte high-level-Typen hinterher is und ihm sauber eingeheizt hat. Ist leider trotzdem entkommen ;_;
Ok, das war mein kleiner Erfahrungsbericht "Das Opfersyndrom" ^^

Varuna
01.03.2005, 19:21
jungens ich bin zwar net in eurer gilde aber ich brauche eure ganze hilfe!!!

Eben stand ich hinter der geum mine mit 5 leuten und da war einer der hat leute beschissen. Er meinte er kann items verdoppeln und hat dann als test von einem 1k genommen und dann ausgeloggt oder teleportiert. Ich selbst bin net drauf reingefallen :p aber trotzdem sone leute müssen gestoppt werden. er heißt

deinemudda

und ist aus meiner Sicht ein drecksbastard.

danke

Saph
01.03.2005, 19:25
Es ist Gôka ^__^

blutmetzger
01.03.2005, 20:05
@Ravana
Der hat dich gekillt indem er 247 Schaden gemacht hat? http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/wtf.gif

Es ist Gôka ^__^Hört sich eher nach betrügern wie dir und Asmo an http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

Saph
01.03.2005, 20:11
Ich betrüge nicht. Ich verdiene mein Geld durch geschicktes Handeln/verleihen, nicht durchs verarschen (außerdem klappt letzteres nicht -.-').

blutmetzger
01.03.2005, 20:14
Ich betrüge nicht. Ich verdiene mein Geld durch geschicktes Handeln/verleihen, nicht durchs verarschen (außerdem klappt letzteres nicht -.-').Für mich ist das Verkaufen von Ware über dem NPC Preis schon sowas Betrug

dadie
01.03.2005, 20:18
Für mich ist das Verkaufen von Ware über dem NPC Preis schon sowas Betrug

Dann betrügen ja allem im Spiel ;)

Wenn ich einen Tip geben darf das g25 Shild ist DAS verkaufs Objekt kaufen für 500 verkaufen für 1k und die , die es kaufen sagen noch so "cool cheap" ^^

selber schuld sag ich da auch Gut verkaufen sichAngelköder für 50 kaufen für 100 Verkaufen

Gott bin ich fiess ^^

nudelsalat
01.03.2005, 20:26
selber schuld sag ich da auch Gut verkaufen sichAngelköder für 50 kaufen für 100 Verkaufen

Für 50 kaufen...lol dadie, mit jeder Falle die du gekauft hast wurdest du um 10 beschissen.

dadie
01.03.2005, 20:27
Für 50 kaufen...lol dadie, mit jeder Falle die du gekauft hast wurdest du um 10 beschissen.

Arrrg vertraue niemals einen Freund DerRichter wird das büssen -_-

Saph
01.03.2005, 20:36
Das ist sicherlich nicht DAS Verkaufsobjekt.
Hast du dir schonmal ein Schwert für 225k gekauft und es am selben Tag für 300k verkauft? Nein? Ich schon. 75k Gewinn.

Assassin Masks kann man (nach dem korea update) für 35k beim Mask Merchant kaufen...und locker für 40k verkaufen.

Nur einige Beispiele...

dadie
01.03.2005, 20:43
Es ist Gôka ^__^

Dazu nurmal NEIN er ist es nett habe ein Gespräch mit ihm gefürrt ^^

http://img51.exs.cx/img51/3203/neu5cp.th.png (http://img51.exs.cx/my.php?loc=img51&image=neu5cp.png)

Und wenn es doch einer der beiden war dann soll es mir egal sein.

Saph
01.03.2005, 20:52
Du hast gedacht dass ich es war -.-' ?
Diese Art vom betrügen (NEIN, ich betrüge NICHT v__v) entspricht teils dem Cheaten, dazu muss ich meine Meinung wohl nicht wirklich äußern.

Achja, klaubst du wirklich dass dieser Jemand dir veratten wrüde dass er Gôka/ich (übrigens war ich zu dieser Zeit online, über einen zweiten PC verfüge ich (leider) nicht) ist wenn er es wirklich wäre? Unwahrscheinlich, oder?

Achja, kauft bei mir ein, mein Egg ist geil.

btw, sollten wir langsam wieder zum uhrsprünglichen Threadthema zurückkehren, also fröhlich die Nicks von bösen Leuten posten.

Genom
01.03.2005, 21:27
... entspricht teils dem Cheaten, ...
.

In KAL gibt es kein cheaten- Es gibt nur lügner, Betrüger oder Hacker. Wer so dumm ist und wirklich glaubt das man sein Geld verdoppeln kann- und es nem anderen gibt hat selber schuld. (Lutig war das ne süse userin heute zu mir gekommen ist und mich gefragt hat ob sie mein geld verdoppeln soll, wir haben minuten lang gelacht :rolleyes: , - wer aber nicht unrealistisch wenn es so ein item in KAL wirklich geben würde- Geonsverdoppler oder so :)) Und diese Seite die Bei KALonline angeben ist *öhm...guck* www.kalonlinecheats.nl.tt ist nur für dumme- unzählige user haben ausgesagt das sie sich bei einem reinhacken, die items verkaufen und das Geld einsacken.

Und um den Beitrag nicht als "nicht zum Thema passend" aufzufassen:

Wenn ich sie sehe werde ich mich schlagen lassen - nur um meine loyalität zu zeigen :) auser die Leute (was ich bezweifle) sind unter 21 :D .

Saph
01.03.2005, 21:45
In KAL gibt es kein cheaten- Es gibt nur lügner, Betrüger oder Hacker.Klaubst du dass sich die "hacker" den Sourcecode besorgen (woher auch immer), ihn analysieren, Fehler entdecken und sie dann ausnutzen?
Sie sind Cheater, ganz normale Cheater, werden in MMORPGs aber oft als h4xx0r bezeichnet, was sie keinesfalls sind.

Und diese Seite die Bei KALonline angeben ist *öhm...guck* www.kalonlinecheats.nl.tt ist nur für dumme- unzählige user haben ausgesagt das sie sich bei einem reinhacken, die items verkaufen und das Geld einsacken.
Wer klug genug ist bei einer solchen Seite seine richtigen Daten anzugeben verdient es "gehackt" zu werden, dass ist ähnlich dumm wie das posten seines PWs in ein öffentlich zugängliches Forum.

~oooff tooopic~

one-cool
01.03.2005, 22:19
Eben stand ich hinter der geum mine mit 5 leuten und da war einer der hat leute beschissen. Er meinte er kann items verdoppeln und hat dann als test von einem 1k genommen und dann ausgeloggt oder teleportiert. Ich selbst bin net drauf reingefallen :p aber trotzdem sone leute müssen gestoppt werden. er heißt
Hey, so ein typ wollte mal die selbe Leier mit mir abziehen,

sein Pech, nach dem ersten Trade hab ich es gelassen :D

Aurae
02.03.2005, 12:55
Kommt bitte wieder zum Thema zurück, danke.

Lux
02.03.2005, 16:52
BlackDragon89 || KSing

:hehe:

Schreib doch direkt noch dahinter: Grausamer Level 11-Assassin.

~Edit~
:D:A

Genom
03.03.2005, 07:35
Gibts überhaupt level 11 assassin´s ^^"?

deinemudda

Hey, so ein typ wollte mal die selbe Leier mit mir abziehen,

sein Pech, nach dem ersten Trade hab ich es gelassen :D

"Deinemudda" der typ hat echt nichts besseres als den ganzen tag vor den toren von Geum-Oh Mine´s zu stehen und die leute abzuzocken. Hab schön angefangen zu schimpfen als er vom "sachen verdoppels sprach". Naja dann kam auch schon ein Guildmember und hab ne Kollegin gefunden (DarkEvil12) die da auch schön mitgeätzt haben. Der hat das ignoriert und die anderen weiter abgezockt Oo. Nachdem ich mir jetzt mal meine ganze g32 Rüstung gekauft und so gut wie keine moneten habe würde ich mal bitten das einer von eurem Clan zu den Geum-Oh Mine´s geht und diesem Pen** kräftig einheizt.

Mann könnte jetzt sagen dass diejenigen die ihm das glauben vielleicht verdient hätten- wegen eigener dummheit- aber ich denke es gibt auch jüngere user und noobs die sowas glauben und ihm die moneten dann tatsächlich geben.

Der typ is nicht mal ein assassin aber ne allgemein Plage- also bitte leute macht mal. :D

nudelsalat
03.03.2005, 10:17
Mann könnte jetzt sagen dass diejenigen die ihm das glauben vielleicht verdient hätten- wegen eigener dummheit- aber ich denke es gibt auch jüngere user und noobs die sowas glauben und ihm die moneten dann tatsächlich geben.
Selber schuld. Jedes der Opfer wollte schließlich cheaten.

Varuna
03.03.2005, 11:14
Selber schuld. Jedes der Opfer wollte schließlich cheaten.

Ja da is was dran...

Was ist das eigentlich für ne Assassin Liste bei der Cargo Station?

Genom
03.03.2005, 11:54
Ahja is das so? Wer sagt das die nicht glauben die die das mit nem item machen oder sonstwas- is nicht cheaten (ES GIBT KEIN CHEATEN). Für den Teil der anungslosen die nicht "korrupt" denken is das scheise- und wenn ihr euch nicht der sache annehmt werde ich es tun.

nudelsalat
03.03.2005, 12:22
Ahja is das so? Wer sagt das die nicht glauben die die das mit nem item machen oder sonstwas- is nicht cheaten (ES GIBT KEIN CHEATEN).
Kann das bitte mal jemand auf Deutsch übersetzen?

@Chaoz
In jeder Stadt gibt es eine dieser Assasinlisten. Auf ihr steht wer welchen Assasin getötet hat. Ob auch User die durch Assasin getötet wurden drauf stehen weiß ich nicht.

Saph
03.03.2005, 12:26
(ES GIBT KEIN CHEATEN) Die Hacks in Kal sind mit Cheats durchaus gleichzusetzten, sind bzw im eigentlichen Sinne Cheats.
Sonst: DITO @ Nudel.

mahdee
03.03.2005, 12:28
@ nudelsalat
ich glaube, er meint, dass einige es (cheaten) tun, weil sie nicht wissen, dass verboten ist was sie tun (zumindest aus moralischer sicht)

wenn man den satz umstellt, erhält man:

Wer sagt, dass jene, welche das mit einem item machen, nicht glauben, dass es cheaten ist. ... oder so :eek:

edit: vergesst es, jetzt peil ich's selbst nimmer

Lux
03.03.2005, 12:53
(ES GIBT KEIN CHEATEN).
There is no spoon.

Es folgt eine Liste der momentanen "Gegner" unserer Gilde bzw. einzelner Leute unserer Gilde.
*großen Strich macht*

my 2 cents.

Genom
03.03.2005, 15:04
Ahja is das so? Wer sagt das die nicht glauben die die das mit nem item machen oder sonstwas- is nicht cheaten (ES GIBT KEIN CHEATEN). Für den Teil der anungslosen die nicht "korrupt" denken is das scheise- und wenn ihr euch nicht der sache annehmt werde ich es tun.

@Góka:

Was fürn löffel? Oo

@all:

Ich hasse meinen Laptop- wollte es noch schnell reinschreiben bevor die Pause um war und dann... sorry.

Also ich hab mit ner kollegin darüber gesprochen und wir beide meinten das in KALonline einiges offen ist- also warum sollte es nicht auch ein spezielles item geben wodurch man sachen verdoppeln kann. Naja und wenn die user die zu "deinemudda" gekommen sind nicht mit diesem "Kriminellen" gedanken dabei waren sondern dem mit dem Item (eben daher das sie noobs oder zu unerfahren sind) gedanken- würde es ihnen nicht recht geschehen da sie keine unfairen absichten hatten.

--- EDIT ---

das war nachdem wir über deinemudda hergezogen sind - und eher als scherz. Is ja mittlerweile klar dass das mit dem verdoppeln nicht geht ^^"

Varuna
05.03.2005, 00:52
Heilige Scheiße was is Speedhacking? :eek: :confused: :eek: :confused:

EDIT:
Ich hab wen für die Liste:

zidane

Ich hab ihm gesagt er soll mit dem luring aufhören zack zieht er die maske and un killed mich ;___;

Saph
05.03.2005, 04:57
Benutzer von Speehacks laufen teils mit extrem extremer geschwindigkeit (fast wie teleportieren) und greifen auch sehr schnell an.

Varuna
05.03.2005, 15:42
Wie zum Teufel stellen die das denn an?.? Hacken die sich richtig ein oder wie?

Drakon
05.03.2005, 15:45
Wie zum Teufel stellen die das denn an?.? Hacken die sich richtig ein oder wie?
Nein,es gibt ein ziemlich altes Tool,mit dem man die Geschwindigkeit bei MMORPGs verändern kann,genauer will es jetzt nicht erläutern,das muss man auch nicht wissen.Das Tool wird normalerweise mittlerweile bei einigen MMORPGs gesperrt,WoW zum Beispiel,nur eben ist das noch nicht bei Kal der Fall.Im Grunde ist es ein Cheatprogramm und kein wirklicher Hack,es nennt sich nur Speedhacking.

Varuna
11.03.2005, 14:43
Ich bitte euch um alles in der welt darum jemanden auf die Liste zu setzen....

PfeilDesTodesZ

er hat mich als Mutterfi**0r beschimpft und gesagt das meine Mutter herself eine •••••••• ist... das lasse ich nicht auf mir ruhen!

Saph
11.03.2005, 17:41
"Leftbehind" bitte auf die Liste.
Gründe:
Beleidigung von Guildmitgliedern und vieles vieles mehr (^____^).

Ravana
12.03.2005, 09:29
"Leftbehind" bitte auf die Liste.
Gründe:
Beleidigung von Guildmitgliedern und vieles vieles mehr (^____^).
Das is doch net dein ernst, oder?
Man kann sich doch net innerhalb weniger Stunden derartig zoffen, dass man sich ans Leder will?!
Chaoz war bis vor nem halben Tag bei uns in der Gilde!
Naja, du wirst schon deine Gründe haben, aber ich werd ihn jedenfalls net töten, wenn ich ihn sehe ;__;

Saph
12.03.2005, 09:35
>___>
Das "(^____^)." hatte schon seinen Sinn.
Eigentlich...haben wir uns gar nicht wirklich gestritten, eher das übliche hin-und-her Beleidigen, warum er ausgestiegen ist weiß ich nicht, jagen werde ich ihn jedenfalls sicherlich nicht, warum auch?

Saph
13.03.2005, 16:56
Leftbehind.
Jetzt ist es kein schwacher Witz, er hat schon genug erzählt um geköpft zu werden, Aurae, adde ihn bitte.

Desperado
21.03.2005, 19:19
XHogake Ksing und grundloses töten von leuten (unter anderem mir) nach aufsetzen der Ássa maske

Mopry
22.03.2005, 14:42
Setzt Fain auf die Abschussliste.
Wegen Grundlosem Töten.
Ich habe ganze 24 Exp verloren! ;o;

one-cool
22.03.2005, 14:44
Naja, die Hälfte der ELute auf der assassin-list sind maybe eh nicht mehr im Spiel...

Wird es net langsam etwas viel?

Desperado
11.04.2005, 15:04
Saph - fiese versprechungen - von wegen geld leihen- dann einen zu den troops locken - und als assasin killen
in den papierkorb mit saph und seibner schjeiße

Saph
11.04.2005, 15:23

fiese versprechungen
Ar Ar .<

von wegen geld leihen
Ar Ar .<²

dann einen zu den troops locken
Wenn mich jemand nervt und Geld verlangt, soll ich wirklich zu ihm latschen?

und als assasin killen
Ar Ar .<³
Besonders weil dir fast keine EXP abgezogen werden.

in den papierkorb mit saph und seibner schjeiße
-_^?

Drakon
16.04.2005, 02:17
Um zum Topic zurückzukommen:

Quintenesse oder so ähnlich,der bei mir und Nudel schon lange auf der Liste wegen Spammings,Flamings und Nervings per PM stand,wurde eben von mir ausgeschaltet,allerdings eher zufällig.Rav und ich suchten einfach nach Assas zum Killen,als der Kerl an uns vorbei lief und ich ihn einfach aus Langeweile stunnete und killte,mit einem TBlow,LVL 22 Assa Noob eben.Hat leider nichts gedroppt und andere Assas fanden wir auch nicht mehr,zumindest keine,die unter 45/50 waren.

Genom
18.04.2005, 10:00
Meine Meinung: Last die typen einfach in ruhe und ignoriert sie, solche dummen Kinder können einem nur leid tun, nur in wirklich extremen Fällen würde ich mal spontan die assamaske aufsetzten und zuschlagen. Aber selbst das nur einmal, wenn ihr alle "Feinde" bearbeitet kann eure Guilde leicht in verruf kommen und das is meiner meinung nach auch nicht der sinn der sache. Es gibt immer solche vollidioten im spiel mit denen man leben muss bspw. "Agelz" aber da kann man nichts machen, einfach nur aus dem weg gehen oder account hacken :D , was ja nicht geht lol.

Solltet ihr damit weitermachen habt ihr nur noch "Guildenfeinde" oder ne lange Feindesliste. Ich habs mir ja auch anfangs gedacht, aber das spiel soll ja spaß machen und von solchen leuten sollte man sich das nicht vermiesen lassen ^^.

Varuna
18.04.2005, 10:09
Damit die hotaru so endet wie die excalibur gilde? ;D damit sie keute die bekannte heilen als fucker etc beschimpfen? damit sie einfach excaliburmäßig zu spastikern werden? :D

man merkt mir wohl an dass ich excalibur nicht so sehr leiden kann ´^^"

Genom
18.04.2005, 10:17
Ich habe keine ahnung warum du das sagst aber mann merkt das du wirklich noch sehr jung sein musst wenn du so viel shice von dir gibst... Letztens hab ich dich noch verteidigt von wegen "Buhu, die bösen hotaru gilde lässt mich nicht in ruhe", aber jetzt kann ich mir ja denke woher das kommt. Null anstand.

What a noob.

one-cool
18.04.2005, 10:43
Bra.
Lasst die Streiterei.

btw: ich teile Skad Meinung, wir sollten die feindesliste so gering halten, wie möglich.
Lasst uns mal ein wenig kürzen, einige der Leute sind sowieso nicht mehr aktiv/schon gemetzelt worden.

Genom
18.04.2005, 18:03
Bra.
ich teile Skad Meinung, wir sollten die feindesliste so gering halten, wie möglich.
Lasst uns mal ein wenig kürzen, einige der Leute sind sowieso nicht mehr aktiv/schon gemetzelt worden.

Ganz meine Rede.

@Chaoz:

Nur damit du es weist. Sollte einer innerhalb meiner Gilde irgendetwas falsch gemacht haben, was ich aber nicht wirklich annehme, kann ich sagen das es mir leid tut. Aber wenn man so wie du rüber kommt, und gleich die ganze guilde niedermacht ---> Nein das is einfach unterste schublade. KA one-cool wie eure Gilde das sieht aber ich finds nicht richtig.

Aber nur ein tipp chaoz- meine Gilde besteht derzeit aus 30 leuten und es gibt keinen dort der nicht unter lvl 32 ist, im gegenteil- es sind nicht nur lvl 40er. Also wenn dir etwas nicht gefallen hat lass es nicht auf der Gilde allgemein ab, da du ansonsten evtl. alle zum Feind haben kannst, mehr oder weniger kann es dann auch noch auf die allianzen zurückfallen, und ich möchte keine 100 high lvl user gegen mich haben. Also auch wenn du evlt. jung bist, lass nicht den müll einfach so ab, und wenn du schon was zu sagen dann schreibe bitte komplette sätze und auch halbwegs rechtschreib-fehlerfrei.

Varuna
18.04.2005, 19:18
Öhm nja erinnern wir usn mal zurück als ich als Panther durchn Pub gelaufen bin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ traumschlaier inner vegangenheit wooooohoooo ~~~~~~~~~~~~~~

Ich lauf rum alle herzlich hallo <_< nagut du und daniel... ich "moep moep" weil als panther abgegangen <_< colddrageon kriegt seine probs und macht mich an. Zack daniel macht mit der haufen rumort <_< hmmm mal schauen das klingt jetzt aber nicht mehr nach einer person dude <_<

Ahja und wegen dem drohen:

also ich habs ja noch nicht erlebt aber wenn ihr so große zauberer seid könnt ihr ja nen acc der deleted ist versuchen zu verkloppen <_<

ahja:
durch deinen post hast du gerade gezeigt wie stumpf du denken kannst <_< es lebe das motto:

Was ich nicht mag... putt putt machen <_<

Und nu geh KAL zocken >_< scheiße ist es so schwer einfach nichts zu schreiben <_< sieh mich an! Ich hab deinen post am anfang ignoriert und du hast dir ja fast selbst geantwortet >_<

one-cool
18.04.2005, 22:37
Sagte ich nicht, dass ich zwischen euch beiden nichts mehr lesen will?

Oder rede ich ne andere sprache als ihr, obwohl es die selbe ist?

Hört damit auf. Und ja ich mein euch BEIDE.

@genom: Öhm, wer warst du nochmal, hab dich gerade irgendwie mit Skadia verwechselt oo

nudelsalat
19.04.2005, 08:21
Es gibt immer solche vollidioten im spiel mit denen man leben muss bspw. "Agelz" aber da kann man nichts machen, einfach nur aus dem weg gehen oder account hacken :D , was ja nicht geht lol.

Was genau hast du gegen angelz?

Genom
19.04.2005, 09:43
Öhm nja erinnern wir usn mal zurück als ich als Panther durchn Pub gelaufen bin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ traumschlaier inner vegangenheit wooooohoooo ~~~~~~~~~~~~~~

Ich lauf rum alle herzlich hallo <_< nagut du und daniel... ich "moep moep" weil als panther abgegangen <_< colddrageon kriegt seine probs und macht mich an. Zack daniel macht mit der haufen rumort <_< hmmm mal schauen das klingt jetzt aber nicht mehr nach einer person dude <_<

Ahm, hat sich erledigt. Ich weis mittlerweile auch wieder den Grund. Wir hatten Gildentraining und haben darüber im TS gesprochen. Wenn du selbst nicht mehr weist was vorgefallen ist kann ich dir auch nicht helfen, denkst du ernsthaft das mann sich über jemanden beschwert der nix gemacht hat. Ich sag nur mal: geh KAL spielen. Für mich hat sich das Thema erledigt.

Ahja und wegen dem drohen:

also ich habs ja noch nicht erlebt aber wenn ihr so große zauberer seid könnt ihr ja nen acc der deleted ist versuchen zu verkloppen <_<

Nein warum auch, warum hast du wohl deinen acc. gelöscht...

ahja:
durch deinen post hast du gerade gezeigt wie stumpf du denken kannst <_< es lebe das motto:

Was ich nicht mag... putt putt machen <_<

ka was du meinst, ich habe das geschrieben was ich denke, bzw. was ich weis und wenn du meinst das das stumpf denken ist, k np.

Und nu geh KAL zocken >_< scheiße ist es so schwer einfach nichts zu schreiben <_< sieh mich an! Ich hab deinen post am anfang ignoriert und du hast dir ja fast selbst geantwortet >_<

Nope ich hab auf deinen rotzigen, fast inhaltslosen post geantwortet. Für mich ist das Thema abgeschlossen.

@Nudel:

Kann ich dir ingame sagen- möchte ich hier nicht reinposten.

one-cool
19.04.2005, 16:24
Wenn ich sage, es ist Ende, dann ist Ende.
Kapische?

Verwarnung an Genom

Ich will hier keine Streitereien, ebensowenig wie sowas wie rotzige etc. lesen
Du hättest ihm meinetwegen ne Pn schreiben können etc.
Aber lasst dieses provizieren, denn er würde unter Garantie auch reinschreiben.

Benutzt die Ignore-List und es passt schon wieder.

so, damit ist das Thema abgeschlossen.

Saph
06.05.2005, 21:01
n1, Member von PPC (PurePainCREW) und extreme Nervensäge.
Er macht sich einen Spaß drauß Asmo/Drakon und mich beim friedlichen "alsAssaRumlaufen" zum Duel rauszuvordern (gegen mich hat er "richtig" gekämpft) um sich dann zu verkrümmeln, einige Nubassas zu killen und zu behaupten dass wir nubs und LowLvler sind.
Als ich meine Mask abgenommen habe hat er sich kommischer Weise kümmerlich verkrümmelt...

Lux
06.05.2005, 21:38
[...] und zu behaupten dass wir nubs und LowLvler sind. [...]

Ist es nicht so? :eek:

Saph
07.05.2005, 05:24
Nope.
...
Sonst noch was?

icke
21.07.2005, 14:31
lol bin am googlen und stelle fest ich bin berühmt mUha
Saph du lappen:
1. hab ich euch nicht beleidigt - gekillt ja und sry bin wiederholungstäter ,)
2. warum sollte ich neben dir stehen bleiben wenn du keine maske mehr aufhast - erst nachdenken dann schreiben burschi ,) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif denn: wer keine maske aufhat kann keine items droppen also warst du natuerlich nach absetzen der maske auch nicht mehr wichtig
für mich

auf eurer blacklist zu stehen ehrt mich zwar nur warte ich nun schon seid geraumer zeit auf die rache *gg*
achja assa sein gehoert zum spiel und getötet zu werden wenn man selber assa ist auch -also hör auf zu heulen du lappen
und nimm es zurück ,zu behaupten das ich euch grundlos beleidige und als nubs beschimpfe-ich habe einzig und allein mich darüber schlapp gelacht das du & co. ein duel annehmt während ihr assas seid - und jeder der sich auskennt lacht jetzt auch denn das war ein typischer nub-fehler. denn: auch bei duellen könnt ihr als assas items droppen - war halt luck das dir diese peinliche situation erspart blieb und nu is ruhe hier sonst gibts haue vom bösen erbarmungslosen "n1"

und nun habt fun jungs und denkt dran erst nachdenken - dann haette sich die ein od. andere frage/behauptung deinerseits von selbst geklärt ,)

nudelsalat
21.07.2005, 14:58
hast du jetzt im ernst einen zweieinhalb monate alten Thread gepusht, für den sich niemand mehr interessiert, nur um ein wenig zu flamen...?
...

und was suchst du bei google nach dir selber? o0
narzistisch veranlagt?

Ravana
21.07.2005, 14:59
Von mir "n1", Ex-Member von PPC (gekickt wegen Scammen) auf die Liste, wegen extremen KSen im Dungeon (schon bißchen länger her, aber dafür immer wieder, hat sich auch mal mit Tatania angelegt deswegen) und flamen, wenn man ihn drauf anspricht. Naja, bin ganz froh, diesen Typen nicht mehr so oft zu sehen in letzter Zeit.

Ach ne, Mom, da fällt mir ein, hab ihn ja schon selber gekillt, am Laggy Day, wo er als nackter Assa bei den Devils rumlief...

Saph
21.07.2005, 15:15
1. hab ich euch nicht beleidigt Doch.

gekillt ja und sry bin wiederholungstäter ,)
Nein, du hast mich nicht gekillt, du hast Asmo gekillt.
Als ich mit dir duellieren wolte bist du nur abgehaut und hast gesagt dass du mir eh bewiesen hast, wie toll du bist (so ungf).

2. warum sollte ich neben dir stehen bleiben wenn du keine maske mehr aufhast Um zu beweisen wie toll du bist, nachdem du es uns ja schoen mitgeteilt hast.

auf eurer blacklist zu stehen ehrt mich zwar nur warte ich nun schon seid geraumer zeit auf die rache *gg* Is schon etwas her...ausserdem konnte man dich wegen Lvldifferenzen nicht besonders oft treffen.

achja assa sein gehoert zum spiel und getötet zu werden wenn man selber assa ist auch -also hör auf zu heulen du lappen Ich heule nicht, kommt dir eventuell wegen deinem gigantischen Ego so vor, dein Schwanz ist bestimmt auch extrem gross, oder jedenfalls groesser als der jedes anderen maennlichen Kalspielers.

und nimm es zurück Wieso?

,zu behaupten das ich euch grundlos beleidige und als nubs beschimpfe
Hast du aber...naja, da es einige Monate her ist und du bestimmt einige Traumorgieen hint er dir...man kann dir nicht verüberln dass du muell erzaelst.

ich habe einzig und allein mich darüber schlapp gelacht das du & co. ein duel annehmt während ihr assas seid GUAHUAHUAHUAHUA xD ROOOOOOOFL LOOOOL :DDDDDD :ppppP xDD ...

und jeder der sich auskennt lacht jetzt auch denn das war ein typischer nub-fehler. denn: auch bei duellen könnt ihr als assas items droppen Echt? Nicht dein ernst ò_Ó

war halt luck das dir diese peinliche situation erspart blieb Du hast mich nicht gekillt...wirklich nicht...

nu is ruhe hier sonst gibts haue vom bösen erbarmungslosen "n1" Ja? Hackst du mich? Scammst du mich? Wie Teile deiner alten Gilde? Ui, /angst ;__;

und nun habt fun jungs und denkt dran erst nachdenken Wieso postest DU das..?

dann haette sich die ein od. andere frage/behauptung deinerseits von selbst geklärt ,) Jo, stimmt, würdestes machen wär bestimmt alles besser.

icke
21.07.2005, 15:27
1. issed mir wurscht wie alt der thread is,da ich was klarstellen wollte-fertig - und zu deiner info hab ich nur nach "purepaincrew" bei google geschaut ,)
2. nicht gekickt worden und wenn dann schon gar nicht wegen scammen -bist du n bissl bescheuert oder was is los -was fällt dir ein mich n scammer zu nennen -ich habe nie und werde nie irgend jemandem in dem spiel abziehen damit das klar ist
und ksen ja gelegentlich geb ich zu - und tananja oder wie die heisst is auch nicht besser
und in nem raum wo kaum für 10mann platz is würd ich das auch nicht unbedingt immer gleich als ksen bezeichenen
und nu lasst eure feindseligkeiten sein - hab euch nix getan fertig

KwB.Devil
21.07.2005, 15:29
lol bin am googlen und stelle fest ich bin berühmt mUha
Saph du lappen:
1. hab ich euch nicht beleidigt - gekillt ja und sry bin wiederholungstäter ,)
2. warum sollte ich neben dir stehen bleiben wenn du keine maske mehr aufhast - erst nachdenken dann schreiben burschi ,) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif denn: wer keine maske aufhat kann keine items droppen also warst du natuerlich nach absetzen der maske auch nicht mehr wichtig
für mich

auf eurer blacklist zu stehen ehrt mich zwar nur warte ich nun schon seid geraumer zeit auf die rache *gg*
achja assa sein gehoert zum spiel und getötet zu werden wenn man selber assa ist auch -also hör auf zu heulen du lappen
und nimm es zurück ,zu behaupten das ich euch grundlos beleidige und als nubs beschimpfe-ich habe einzig und allein mich darüber schlapp gelacht das du & co. ein duel annehmt während ihr assas seid - und jeder der sich auskennt lacht jetzt auch denn das war ein typischer nub-fehler. denn: auch bei duellen könnt ihr als assas items droppen - war halt luck das dir diese peinliche situation erspart blieb und nu is ruhe hier sonst gibts haue vom bösen erbarmungslosen "n1"

und nun habt fun jungs und denkt dran erst nachdenken - dann haette sich die ein od. andere frage/behauptung deinerseits von selbst geklärt ,)

fresher typ biste ^^ wie heiste denn im game Oo

nudelsalat
21.07.2005, 15:32
und nu lasst eure feindseligkeiten sein - hab euch nix getan fertig
o_O.

Saph
21.07.2005, 15:32
fresher typ biste ^^ wie heiste denn im game Oo
Hast du das gequotee gelesen..?
n1, falls du wirklich nicht draufkommst.

o_O. Dito.

icke
21.07.2005, 15:38
schön das du zur aktuellen std. on bist -denn bei allen kleinen auseinandersetzungen hier - finde ich es ziemlich mies das du behauptungen wie scammen von dir laesst
also egal ob ihr mich moegt oder auch nicht ,verlange ich von dir das du das zuruecknimmst ,denn da is NICHTS wahres dran
nenn mich kser oder was auch immer dir gefällt aber stell nicht solch boesartige behauptungen auf thx..

KwB.Devil
21.07.2005, 15:41
Hast du das gequotee gelesen..?
n1, falls du wirklich nicht draufkommst.

Ich hab mir alles durchgelesen etc. aber die art von dem typen is klasse XD
Ich weiss jetzt zwar nich ob er diese sachen gemacht hat oder nich ... is mir auch schnuppe ...

Ravana
21.07.2005, 15:42
2. nicht gekickt worden und wenn dann schon gar nicht wegen scammen -bist du n bissl bescheuert oder was is los -was fällt dir ein mich n scammer zu nennen -ich habe nie und werde nie irgend jemandem in dem spiel abziehen damit das klar ist

Nehms zurück, sry, hab das Scammen mit deinem Kollegen Brot verwechselt, ka, wenn ich deinen Namen seh, muss ich immer an ihn denken, sry.
n1 ist KEIN Scammer, zumindest soweit ich das weiß.

Der Rest kommt aber doch hin ^^

Saph
21.07.2005, 15:57
Ich hab mir alles durchgelesen etc. aber die art von dem typen is klasse XD Ich weiss jetzt zwar nich ob er diese sachen gemacht hat oder nich ... is mir auch schnuppe ... Es ging eher drum dass es kein grosses Problem ist seinen Nick rauszubekommen, als darum ob es dich interessiert oder nicht...

Nehms zurück, sry, hab das Scammen mit deinem Kollegen Brot verwechselt, ka, wenn ich deinen Namen seh, muss ich immer an ihn denken, sry. n1 ist KEIN Scammer, zumindest soweit ich das weiß. Ups...>__>

icke
21.07.2005, 16:16
@KwB.Devil hrrr ,)

@Saph wenn es dir wirklich keine ruhe laesst haett ich da ein super angebot fuer dich ,)
ich hab noch n lvl30 knight/archer - wennde willst kann ich dir die vorm temp abstellen dann kannste an denen gnadenlos deine wut auslassen und hast im uebertragenen sinne auch "n1" gekillt -deal? :P

und was tatanja und das kse angeht ,find ich es ziemlich witzig das ausgerechnet die/der
sich ueber mich beschwert-denn da weiss ich noch wie es anfing naemlich haben wir uns im d1 gegenseitig kst ,nur mit dem unterschied das ich in 90% der faelle mehr dmg machte und somit dann natuerlich mich als schuldigen kser bekennen musste *gg*

Ravana
21.07.2005, 16:30
Ich heule nicht, kommt dir eventuell wegen deinem gigantischen Ego so vor, dein Schwanz ist bestimmt auch extrem gross, oder jedenfalls groesser als der jedes anderen maennlichen Kalspielers.

nur mit dem unterschied das ich in 90% der faelle mehr dmg machte
Ah, da kommts her, das mit dem Ego und so.
Du warst damals Anfang 40, Tatania ~Mitte 50... Mehr Damage? Schwer zu glauben, sry.

Naja wie dem auch sei, war dabei, wie Tatania ne halbe Stunde lang abgegangen ist wie ne Rakete und fands ziemlich witzig.
Passte auch dazu, was ich von dir mitgekriegt habe.. Paar mal hast du mich unschön kst, dass es aussah wie Absicht, und auf das "dont ks" (oder sowas) kam dann "Mowl" zurück von dir... Kein Wunder, dass du irgendwie wie ein ••••••••• auf andere Leute wirkst, solltest also nicht fragen, wie das kommt.

icke
21.07.2005, 16:45
ich anfang 40 und tatanja 50??? lol niemals aber egal- und wenn wirklich ,krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen
und ich hab bestimmt auch nicht auf ein "no ks" mit mowl geantwortet - also da muss schon n wort/satz mehr gefallen und vergessen worden sein..

aber ich krieg ja richtig angst hier bei euch- so viel hass omg kinders wo kommt das her,
is da wirklich nur ein kleiner boeser archer dran schuld?

nudelsalat
21.07.2005, 18:13
ich anfang 40 und tatanja 50??? lol niemals aber egal- und wenn wirklich ,krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen
und ich hab bestimmt auch nicht auf ein "no ks" mit mowl geantwortet - also da muss schon n wort/satz mehr gefallen und vergessen worden sein..

aber ich krieg ja richtig angst hier bei euch- so viel hass omg kinders wo kommt das her,
is da wirklich nur ein kleiner boeser archer dran schuld?
es könnte unter umständen an deiner total bescheuerten art liegen, ist aber nur eine vermutung.

icke
21.07.2005, 18:28
lol ich denke bei den vielen anschuldigungen hier ,sei mir ein wenig witz und spott ohne tadel eurerseits gegoennt oder? ,)
ich fasse zusammen : ihr spielt assa und beschwert euch hier darueber gekillt worden zusein ,keine drei zeilen spaeter heisst es tod den assas-an diesem punkt bin ich verwirrt-wart ihr es nicht die gleiches tun? egal weiter ..
ich beleidige,kse und scamme sogar -letzteres geklaert ok
zum ksen -wenn gegner 50+ dann dickes loool ,denn es ist keine story das sie/er meist weniger dmg machte
und ich frag mich auch warum IHR no ks schreit wenn angeblich sie/er mehr dmg machen soll- oh nein muss schon wieder lachen mom..
dann kommen sprueche unterhalb der guertellinie da mann anscheinend nicht redegewandt genug ist-brauch euch nicht peinlich sein ,is halt BILD-leser-niveau ,)
und an letzterer stelle muss ich hinzufuegen habt ihr es mir auch wirklich gegeben -krasser diss echt -omg was soll ich da noch antworten sie scheinen mich erwischt zu haben ,ich muss wohl einen echt winzigen schwanz haben wenn ich so vor mich her schreibe.. :P
naja what ever machs gut schreib ruhig weiter ich ICH hier stuss rede ,)

Aurae
21.07.2005, 19:03
Satzzeichen an die Macht.

KwB.Devil
21.07.2005, 19:05
Satzzeichen an die Macht.
was denn der trennt doch alles mit " - " ab ... is doch ordentlich zu lesen ^^

Aurae
21.07.2005, 19:08
was denn der trennt doch alles mit " - " ab ... is doch ordentlich zu lesen ^^
Stell dir vor, es gibt so etwas wie KOMMAS. zomg!
back2topic?

KwB.Devil
21.07.2005, 19:10
na und ? is das hier ein deutschaufsatz ?

blutmetzger
21.07.2005, 19:23
Könnt ihr mal mit diesem Kinderscheiss aufhören? Danke http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/-.-.gif

icke
21.07.2005, 19:29
hm also es ist zwar deutlich genug aber recht hat er - wer ohne . und , lesen kann is klar im vorteil ,)
ich koennt ja fuer dich alles noch mal in 100%iger gramatikalischer form wiedergeben jedoch kommt mir dann der nudelsatat wieder mit vorwuerfen wie flamen und so :*(
also einigen wir uns drauf das wer es ohne nicht lesen kann auch sein lassen sollte bevor er sich die augen verdirbt - is ja auch nicht an dich gerichtet
bzw. OOOH jetzt seh ich mit wem ichs zu tun habe oO - bist ja sozusagen der ursprung des disasters hier - mein erster feind hier der sich ueber mich beschwerte wenn ich das richtig betrachte hihi *zuwink* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

nudelsalat
21.07.2005, 19:58
Du hast gewonnen, ich gebe auf. Du bist zu gut...für uns alle.

Saph
21.07.2005, 21:26
na und ? is das hier ein deutschaufsatz ? Jo, spätestens seit einem gewissen User dessen Nick mit einem "d" anfängt müssen wir uns alle von dem sonst wenigstens etwas gehobenem "Rechtschreibniveau" verabschieden.

Könnt ihr mal mit diesem Kinderscheiss aufhören? Danke ER (mit dem Finger zeig) hat angefangen ;__;

Du hast gewonnen, ich gebe auf. Du bist zu gut...für uns alle. Uneingeschränktes dito.

KwB.Devil
22.07.2005, 12:39
Jo, spätestens seit einem gewissen User dessen Nick mit einem "d" anfängt müssen wir uns alle von dem sonst wenigstens etwas gehobenem "Rechtschreibniveau" verabschieden.
Naya ... aber jetzt ises ja wohl vorbei

ER (mit dem Finger zeig) hat angefangen ;__;
XD ...