Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls 4

Lucif3r2k
26.02.2005, 21:44
Was erhofft ihr euch von dem Morrowind Nachfolger?
Ich hoffe auf eine höhere Bevölkerungsdichte, dichtere Vegetation, bessere Quests und vor allem stärkere Monster. Da ich Morrowind sehr gerne gespielt hat, hoffe ich das es einen würdigen Nachfolger bekommt. Ach ja und nicht zu vergessen: Die Atmosphäre muss besser werden! §lehrer

Edit: ach scheisse jetzt hab ichs glatt ins falsche Forum geschrieben >_<

Saph
27.02.2005, 05:47
Das ist jetzt der dritte Thread zu TESIV, der zweite innerhalb einer Woche -.-'
Versucht doch wenigstens einmal die Suchfunktion zu benutzten, ich klaube kaum dass sie vorhanden wäre wenn sie keinen Sinn ergebe.

Lucif3r2k
27.02.2005, 09:09
hab Elder Scrolls Oblivion eingegeben. Na ja vielleicht hätt ich nur oblivion eigeben sollen sorry

EL Libertador
02.03.2005, 14:50
Was erhofft ihr euch von dem Morrowind Nachfolger?
Ich hoffe auf eine höhere Bevölkerungsdichte, dichtere Vegetation, bessere Quests und vor allem stärkere Monster. Da ich Morrowind sehr gerne gespielt hat, hoffe ich das es einen würdigen Nachfolger bekommt. Ach ja und nicht zu vergessen: Die Atmosphäre muss besser werden! §lehrer

Edit: ach scheisse jetzt hab ichs glatt ins falsche Forum geschrieben >_<

Das das Spiel zwar sehr gut wird aber das mein Rechner gerade noch so die anforderungen erfüllt .
Es gibt glaube in der Gamestar einen guten Artikel und ein interessantes Video zum Spiel