PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oburis Grafik E-Book download



Oburi
26.02.2005, 19:25
Wie versprochen ist hier die Zusammenstellung von ein paar Grafiktutorialen und Programmen: OBURIS GRAFIK E-BOOK (http://home.arcor.de/netknight/Setup.exe)
Viel Spass damit!
MfG, Oburi

[KoA-Dani]
26.02.2005, 19:26
Schön für dich. Brauchst aber nicht tausende von threads in allen möglichen Foren eröffnen.

Underserial
26.02.2005, 19:27
Ich hab scho gewartet hat sich gelohnt.
geil geworden echt cool bekommts ne glatt 10 als Bewertung.

Kritik kommt wenn ich es noch genauer unter die Lupe genommen hab.

Mach weiter so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


:D Freestyle Forever

Oburi
26.02.2005, 19:32
Das Problem ist nur, dass viele nur im com oder im Entwicklerfourm rumhängen und nie mal im anderen vorbeisehen...
MfG, Oburi.
Achja... @Underserial: Freut mich. Wie gesagt, die Tuts sind ja nicht von mir.. ^^

Don_Alexandro
26.02.2005, 19:41
Hab seid einer Minute dein Ebook und schwupps: der erste Fehler (Harhar):
Der Link www.ncs-germany.de funzt nicht.

weitere Fehler die Garantiert auftauchen werden, werde ich sofort hier melden! :)

edit:
www.makerworld.tk geht auch nicht.

Das wars auch schon. Ich finde das Ebook echt nützlich, schließlich werden all die hilfreichen Threads nicht ewig im Netz bleiben. Was ich noch hinzufügen würde, wäre der Thread aus dem UiD Forum (falls Grandy einverstanden ist) denn der ist echt gut. KaA wie der hiess, aber da beschreibt Grandy, wie er die Bilder von seinen Helden am Pc koloriert hat und wie man Facesets editieren kann. Wie die Battle Animations gemacht werden, dass wollte er noch posten, ist aber schon Äonen her.

NH
26.02.2005, 20:34
KaA wie der hiess, aber da beschreibt Grandy, wie er die Bilder von seinen Helden am Pc koloriert hat und wie man Facesets editieren kann.
Das war doch der Tutorial-Thread oder so...


Wie die Battle Animations gemacht werden, dass wollte er noch posten, ist aber schon Äonen her.
OMG, lies dir doch erst den ganzen Thread durch, dann würdest du
nämlich merken, dass Christianjunck erklärt hat, wie es geht.

So, jetzt lad ich mir erstmal das E-Book.

Oburi
26.02.2005, 21:02
Ja, wie gesagt, ich werds noch mit der Zeit immer weiter ausarbeiten. Das ist nur Version 1.0... ^^ Son Art Com-Test. Wenn wircklich groß Feedback kommt und ich sehe, das da echt Interesse dran ist wie am E-Book von Alzi, Dann wirds noch sehr viel mehr erweitert. Immerhin kann man mit dem Maker ziemlich viel Grafisch schaffen... Und es muss ja nicht nur beim Erstellen von Grafiken bleiben. Man kann ja auch schöne Tuts über gute Verwendung schreiben und so weiter. Wartet mal ne Woche und ihr bekommt ein noch etwas Besseres. Die Links die nicht gehen werden ersetzt und die Tuts zu den Tallcharas und den Lightmaps werden dann auch komplett intigriert sein und nicht mehr extern herumfliegen.
MfG, Oburi

Don_Alexandro
26.02.2005, 23:46
Das Kleingedruckte:
@ Neo Zunami:
Der Thread ist aber sehr lang. Es gibt nur einen sehr langen Thread, den ich komplett durchgelesen habe. Er hiess Beschwerde oder so, wird aber allgemein als der Goku666 Thread bezeichnet.

killmymatrix
27.02.2005, 00:07
OMG, lies dir doch erst den ganzen Thread durch, dann würdest du nämlich merken, dass Christianjunck erklärt hat, wie es geht.

Joah, aber Grandy wollte es ebenfalls erklären, hat die Bilder Afaik auch bereits fertig und muss nur noch den Text schreiben. Wann er das tut... keine Ahnung, aber ich denke, es wird verständlicher sein als das von Christianjunck. (Nichts gegen ihn, aber mit Bildern ist so etwas nun mal grundsätzlich verständlicher und Grandy hat ja bereits bewiesen, dass er genau weiß, wie man so etwas tun soll! ;) )

Ich hab mir das Ding übrigens auch mal gesaugt, gucks mir gleich an!
Aber so wie sichs anhört, solls ja echt gut sein! Mach nur weiter!