PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei FFVII PC Version gesucht



Pete
26.02.2005, 18:31
Ich habe schon alles mögliche Versucht,aber bei der Stelle,wo Tifa sich in CD2 in der Gaskammer befindet,sich befreit und dann an der Tür zerrt,worauf die Weapon angreift,stürzt immer mein PC ab.
Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ich jemandem mein savegame per E-Mail schicken könnte und dieser bis zum nächsten Speicherpunkt weiterpsielt,speichert und mir dann per E-mail das Savegame zurückschickt

PLZ HELP!

Akito
27.02.2005, 02:26
Ich habe schon alles mögliche Versucht,aber bei der Stelle,wo Tifa sich in CD2 in der Gaskammer befindet,sich befreit und dann an der Tür zerrt,worauf die Weapon angreift,stürzt immer mein PC ab.
Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ich jemandem mein savegame per E-Mail schicken könnte und dieser bis zum nächsten Speicherpunkt weiterpsielt,speichert und mir dann per E-mail das Savegame zurückschickt

PLZ HELP!Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte doch ich könnte für dich bis zum nächsten Savepoint weiter spielen.
Email an akito269@hotmail.com

Pete
27.02.2005, 10:13
Many thx go tooooo...akito ^^

werd gleich ma schicken ^^

PS: Akito ich glaub es liegt an Windoofs XP :cs4: §laser