PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Code im Posting oO



YoshiGreen
26.02.2005, 17:39
Nein keine Kreise in irgendwelchen Feldern sondern einen merkwürdigen Code in einem Post von mir habe ich gefunden:


vbmenu_register("postmenu_919770", true);Steht als letztes in einem Posting von mir. Die letzte Änderung ist auch von mir, also müsste ich das theoretisch ja geschrieben habe - nur ich weiss nich nicht mal was das bedeutet also werd ichs wohl kaum getippt haben!
Bin ich jetzt bescheuert, ist das n Bug oder kommene bald SIE um mich zu holen?

PS: Hier nochmal der Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51616

Dhan
26.02.2005, 19:29
In dem Post ist auch das @ArkanKnight mit einem Link auf dessen Profil formatiert, wenn man zitiert findet man außerdem massig Tags darüber, color, size, font, und zwar alle auf Standard gesetzt... hat das vielleicht damit zu tun? Sieht jedenfalls nicht so aus als hättest du das selbst eingetippt... hast du ganz normal zitiert?

dead_orc
26.02.2005, 19:36
Das mit dem Link auf das Profil sieht mir fast wie ein Feature vom vB aus - alle Benutzernamen werden durch Links auf die Profile ersetzt (nur gibt es eine solche Funktion AFAIK nicht ^^).
Der Code am Ende deines Posts beinhaltet die Nummer des Posts von ArkanKnight, soll also wahrscheinlich in irgend einer Form einen Verweis darauf darstellen.
(Vielleicht wird das ArkanKnight in meinem Post auch zu nem Link!? - Nö, schade)

Chocwise
26.02.2005, 19:45
*zucktmitdenschultern* Wenn's bisher nur einmalig war, ignorieren wirs einfach. :D
Aber ich hab irgendwie das Gefühl die Forenscripte fallen auseinander.
Mal schauen... warten wir noch etwas, dann steht evtl. eh eine Neuinstallation der Scriptdateien und bei der Gelegenheit auch gleich ein Update auf die neueste vB-Version an. ;)

Maisaffe
26.02.2005, 22:07
*zucktmitdenschultern* Wenn's bisher nur einmalig war, ignorieren wirs einfach. :D
Aber ich hab irgendwie das Gefühl die Forenscripte fallen auseinander.
Mal schauen... warten wir noch etwas, dann steht evtl. eh eine Neuinstallation der Scriptdateien und bei der Gelegenheit auch gleich ein Update auf die neueste vB-Version an. ;)
Schon wieder ne neu Version?

Dennis

Lukas
26.02.2005, 22:09
Schon wieder ne neu Version?

Dennis
Hat mich auch gewundert, ich habe in letzter Zeit mal beobachtet, wann die neue Versionen rausbringen. Im Moment sind die bei 3.0.7, haben irgendwie in Abständen von 0,5-3 Wochen neue Versionen gebracht.

sry for OT