PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche

Underserial
26.02.2005, 16:13
Hey,
da ich vor kurzen mein altes Titelbild hier gepostet hab und viele gemeint haben dass es nicht so das wahre wäre suche ich jetz nun ein neues Titelscreen der Titel ist PARADISE EXPLORER mir ist eigentlich das set ansich egal wies aussieht sollt halt gut aussehen. :D , versteht sich.
Euch ist natürlich ein Crediteintrag sicher danke scho ma,

der verzweifelte Sucher 8)

Cloud200022
26.02.2005, 17:15
Sorry aber wenn du mir nicht sagst wie ungefähr
aussehen soll kann ich dir nicht helfen :(

Rainbow Demon
26.02.2005, 17:16
Ich hab' da zufällig noch was, das evtl. passen könnte.
Gib mir deine Emailadresse dann schick' ich's dir

Underserial
26.02.2005, 17:55
Danke

Underserial
26.02.2005, 17:58
Sorry aber wenn du mir nicht sagst wie ungefähr
aussehen soll kann ich dir nicht helfen :(

Mein altes war ne Insel mit Palmen aber es sollte irgendwie das Feeling von Freiheit geben. Vielleicht eine Insel oder was ähnliches oder einen Berg oder so was lass dir einfach was einfallen und überhaupt wie machst du ein solches Titelbild damit ich des ma weiß. (wär mal ne Idee für ein Tutorial)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Don_Alexandro
26.02.2005, 18:29
Nein, wäre es nicht! Die Titelbilder sollten auf gar keinem Fall alle gleich aussehen! Jeder braucht seinen eigenen Stil! Manche nehmens selbst gemalte Figuren auf schwarzen Grund, andere nehmen einen proffessionellen Hintergrund dazu und zaubern etwas mit proffessionellen Grafik Programen.Wiederum Andere googeln sich Bilder und bearbeiten sie nur ein wenig. Ich selbst nehme vorübergehend einen Screenshot aus dem Intro, den ich etwas dunkler gefärbt habe (Zusammen mit Schriftzug und 4 Faces an den Ecken)
Wie gesagt: Vorübergehend! Ich finde das so zwar hübsch, aber nen endgültigen Titelscreen sollte man erst dann erstellen, wenn der Rest des Spieles fertig ist.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Googeln und Schriftzug darüber wirst du wohl selber hinkriegen.

Underserial
26.02.2005, 18:46
Kannst du mal eines deiner posten damit ich mir ein Bild als vorlage oder so nehmen kann ???
DANKE

Underserial
26.02.2005, 20:03
Wie findest du das hier, hat mir viel Mühe gemacht

:confused:

http://img94.exs.cx/img94/2021/titelscreen4dy.png

Dhan
27.02.2005, 00:02
Mit was hast du die Schrift eingesetzt? Da fehlt ein Dithering... und das macht eigentlich sogar Paint...

Underserial
01.03.2005, 18:25
Dhan: Mit was hast du die Schrift eingesetzt? Da fehlt ein Dithering... und das macht eigentlich sogar Paint...

Ich versteh leider nicht was du damit meinst???